Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?297
Der Weg zum vaginalen Orgasmus kann lang und voller Irrwege sein, wie…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit

****bf Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und im Vergleich zu anderen Frauen sehr oft kommen würde.
Ein Mann unterstellte mir vor kurzem, dass könne gar nicht sein. Ich MUSS vortäuschen 🙄
Nun, ich kann mich ja nicht mit anderen Frauen vergleichen.
Da jede Frau anders ist, weiß ich, dass man meine Frage nicht verallgemeinern kann.
Um euch meine "Situation" zu verdeutlichen: Wenn ich erregt bin, kann ich durchaus innerhalb von wenigen Minuten kommen. Wenn Mann ohne Pause direkt weiter macht, z.B. durch fisten, geht es bei mir recht schnell und ich komme erneut. Das kann durchaus ein paar Mal so gehen 😉
Beim Sex dauert es manchmal ein paar Minuten länger, bei mir aber eben nicht lange.
Keine Ahnung wie oft ich im Schnitt komme. Das hängt eben auch von der Länge des Spielens usw ab. Natürlich benötige auch ich zwischendurch kurze Verschnaufpausen 😉

Daher meine Frage an euch:
Wie oft und schnell kommt Frau hintereinander?
LG Fralbf 😇
*******ust Paar
5.616 Beiträge
also das geht über mehrere Stunden - mit Pause ...
so einfach über die ganze Zeit verteilt
mit intensiven und entspannten Phasen
ungezählte 20 mindestens.

Schnell kommen...
manche Frauen lassen sich so heiß machen...
mit Worten und Berührungen
dass man nur einmal mit den richtigen Fingern
(Mittel und Ringfinger!!!)
herzhaft und gefühlvoll zugreifen muß
und die Dame des Hauses kommt in 5 Sekunden klar.
*haumichwech*
******lla Frau
160 Beiträge
Ich bin froh, wenn es einmal gelingt und das kann dauern, dazu hat nicht immer jeder Mann Lust....

Kurz hintereinander hatte ich noch nie, kenne ich nicht.

Ein 2. Mal kommen zu können ist so gut wie ausgeschlossen....

Mir geht es umgekehrt wie dir, wenn mir Männer von solchen Frauen wie dir erzählen, dass ich mich schwer tue das zu glauben und den Mann der sowas erzählt nicht für einen Aufschneider zu halten, wie verrückt er doch die Frauen machen kann....

Dank Joy habe ich natürlich auch schon von den Frauen selbst gelesen, und mittlerweile glaube ich es, denke dann aber auch öfters: funktioniere ich vlt. nicht richtig?
****911 Mann
195 Beiträge
wenn der Mann das vorher noch nie so erlebt hat, ist es für Ihn sicher schwer Vorstellbar oder auch unglaubwürdig.Habe ich so, wie von dir beschrieben auch erlebt und für mich absolut Glaubwürdig.
Die meisten sind aber nicht so leicht zum Orgasmus zu bringen, musste auch schon aufgeben.
Sei froh über jeden Orgasmus, genieße es.
@****bf

Du bist halt ein Schnellspritzer *g* Für Männer ein Segen *zwinker*
Hey Fralbf,

du redest von vaginalen Orgasmen, oder?
Da kann ich dir leider keine Auskunft drüber geben, da ich noch nie vaginal gekommen bin.

Jedoch Klitoral, komme ich auch sehr sehr schnell, wenn ich möchte auch in 30 Sekunden.
Aber das geht nur 1x mal, danach ist mein Kitzler sehr überempfindlich und jede weitere Berührung empfinde ich als unangenehmen.

Liebe Grüße
****bf Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine vaginal und klitoral.
Anal kann ich nicht so häufig 😅
****25 Frau
369 Beiträge
Kommen kann ich, wenn ich Hand anlege, innerhalb von einer Minute und dann auch schnell hintereinander. So zwischen 8 bis 12 Mal bestimmt, aber es baut sich immer mehr ab und irgendwann ist der Orgasmus so schwach, dass es sich nicht mehr lohnt. *zwinker*
Werde ich richtig heiß gemacht, gehts beim Sex auch recht schnell. So um die 5 Minuten und dann gehts mit kurzen Pausen dazwischen auch mehrere Male. Vielleicht 5 bis 7 Mal.
Wenn man hier so liest, könnte man ja glatt meinen, dass ich die Einzige bin die keine vaginale Orgasmen hat *ggg* .
****bf Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ence:
Wenn man hier so liest, könnte man ja glatt meinen, dass ich die Einzige bin die keine vaginale Orgasmen hat *ggg* .
Wie kommst du denn? 😉
Zitat von ****bf:
Zitat von *********ence:
Wenn man hier so liest, könnte man ja glatt meinen, dass ich die Einzige bin die keine vaginale Orgasmen hat *ggg* .
Wie kommst du denn? 😉

Ich komme nur klitoral *g*
****bf Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Schade eigentlich oder? Ich liebe es, vaginal mit dem Mann zeitgleich zum Orgasmus zu kommen 😋
Ich (Mago, der männliche Part) kenne beides. Ich war viele Jahre mit einer Frau zusammen, die pro Liebesspiel nur einmal kommen konnte - ABER auch nur - immer genau auf dieselbe eingespielte Art und Weise!!! Nach 30 gemeinsamen Jahren hat das bei uns beiden etwas an Reiz verloren...

Mit meiner neuen Partnerin und ehemaligen Jugendliebe ist das doch etwas anders als erwartet. Ich habe das mal in einer unserer Homepages beschrieben...

"Magi hat die faszinierende Gabe und Fähigkeit, innerhalb kürzester Zeit (max 1-2 Minuten) zum Orgasmus zu kommen. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder und wieder - das können auch durchaus zwei Dutzend Mal werden... Sie beherrscht das sogar ohne jegliche Berührung durch reine Anspannung der Beckenbodenmuskulatur. Natürlich führt bei ihr auch die zärtliche vaginale, klitorale oder anale Stimulation mit feuchtwarmer Zunge oder einfühlsamen Fingern sehr schnell zu diesen herrlich erlösenden Kontraktionen.

Unser daraus entstandenes Liebesspiel nennen wir „Wellenreiten“. Wenn ich sie berühre oder in ihr bin, spüre ich sehr genau, wann die nächste Welle im Anrollen ist und dann ..."

Wer mag, kann gerne bei uns weiterlesen - es ist einfach faszinierend *bussi*
****med Frau
8.425 Beiträge
Zitat von ****bf:
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit

Daher meine Frage an euch:
Wie oft und schnell kommt Frau hintereinander?
LG Fralbf 😇

genaus so wie du beschrieben ...
schnell oft mehrmals ... ich habe noch nie wirklich mitgezählt

und ja, es kommt auf den Mann drauf an ... natürlich ...
wobei ich gerne noch die unterschiedlichen Orgasmen(nennen wir sie mal ...tiefe) anbringen möchte...
****100 Mann
3.234 Beiträge
Ich habe auch solche Ladies kennengelernt- empfinde ich als toll...so entsteht nicht so viel Druck für Mann, lange mit dem Abspritzen warten zu m ü s s e n ...kommt leider nur selten vor...viele Ladies kommen beim vaginalen Sex gar nicht oder gefühlt nur "Stunden" später
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von ****bf:
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und im Vergleich zu anderen Frauen sehr oft kommen würde.
Ein Mann unterstellte mir vor kurzem, dass könne gar nicht sein. Ich MUSS vortäuschen 🙄
Daher meine Frage an euch:
Wie oft und schnell kommt Frau hintereinander?
LG Fralbf 😇

Na erstmal richtig super, das dieser Mann beurteilen kann, was bei dir so möglich ist...interessant *kopfklatsch*

ICH bin eine Frau, die "Ladehemmungen" hat...sprich, ich brauche unheimlich lange, um zum Orgasmus zu kommen. In der Regel ist nach einem Höhepunkt auch erstmal Schluss, dann brauch und will ich ne Pause. Bin ich mit Jemandem sehr kompatibel, sprich meinem Partner, ist es mir (je nach Tagesform...Geilheitsgrad und Stellung) möglich mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben...ABER bis dahin dauert es eben auch ein wenig *grimasse*

IdS *victory*
Ich bin auch so eine, die mehrmals nacheinander klitoral, vagina oder auch anal Orgasmen haben kann.
Früher ging das nicht, erst klappt das. Herrlich. Ich liebe es. Es liegt evtl. daran, dass ich täglich Beckenbodentraining mache?

Ein Nachteil hat die Sache aber: bis ich wirklich "befriedigt" bin dauert es.
Jaja ich weiss: Das ist jammern auf sehr hohem Niveau *zwinker*
Zitat von ****bf:
Okay. Schade eigentlich oder? Ich liebe es, vaginal mit dem Mann zeitgleich zum Orgasmus zu kommen 😋

Schade.. Ist das nicht.

Aber interessant fände ich es, weil Du von "" Männern" also einer Vielzahl an Sexualkontakten sprichst... - Du bist sozusagen in Training -

Bist Du schon immer vaginal gekommen, oder hast Du durch 1nen.. Den Knopf in Dir aktiviert?
Zitat von ****bf:
Wie oft und schnell kommt Frau hintereinander?
LG Fralbf 😇
Das erste Mal nach 1-2 Minuten, dann etwa alle 5 Minuten.
Ich kann recht schnell kommen, also so in etwa innerhalb von 5 Minuten oder es dauert ne halbe Stunde - da ist halt alles dabei.
Tatsächlich ist dies aber ganz unabhängig wie erregt ich bin, manchmal geht es halt fix, manchmal nicht.
Ich kann aber nicht öfter als ein Mal kommen. Klar kann ich noch mal Sex/sexuelle Handlungen haben, aber einen weiteren Orgasmus schaffe ich dann nicht mehr, dafür bin ich dann doch zu überreizt.

Unnormal empfinde ich gar nichts. Weder "nur" ein Orgasmus noch 10 hintereinander *gg* Oder ob 2 Minuten oder 2 Stunden
****bf Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Aber interessant fände ich es, weil Du von "" Männern" also einer Vielzahl an Sexualkontakten sprichst... - Du bist sozusagen in Training -

Bist Du schon immer vaginal gekommen, oder hast Du durch 1nen.. Den Knopf in Dir aktiviert?
@*********auch da ich hin und wieder swingern gehe, kann ich die Frage mit ja beantworten 😉
Vaginal bzw. klitoral war bei mir zum Glück noch nie ein Problem, außer bei einem Partner. Aber das hat andere Gründe, die nichts mit meiner Fragestellung zu tun haben.
Anal hingegen kann ich nicht bei jedem genießen. Tatsächlich hat es bisher nur einer geschafft, mich auf diese Weise zum O zu bringen. Bis dahin hielt ich das für einen Mythos 😜
OK also konntest Du Dich spüren durch viele Partner..?
****bf Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt viel?
Ich gehe noch nicht lange swingern. Daher gehe ich stark davon aus, dass ich noch nicht "viele" Sexualpartner hatte.
Zitat von *********ence:
Wenn man hier so liest, könnte man ja glatt meinen, dass ich die Einzige bin die keine vaginale Orgasmen hat *ggg* .
Nein, bist du nicht! 🙂
Zitat von *********4315:
Zitat von *********ence:
Wenn man hier so liest, könnte man ja glatt meinen, dass ich die Einzige bin die keine vaginale Orgasmen hat *ggg* .
Nein, bist du nicht! 🙂
kann ich mich auch nur anschließen....bist Du nicht. Auch ich brauche eher lange, kann nur klitoral zum Höhepunkt kommen, aber dann meistens zweimal, manchmal auch dreimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.