Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4149 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

*********lich Frau
242 Beiträge
Also...
Was man als positiv einstuft hat eher was mit den eigenen erlebten Erfahrungen zutun.

Das glaube ich einfach nicht. Keiner kann sich davon frei machen diesen Einflüssen zu unterliegen. Wäre das anders dann gäbe es weder wechselnde Schönheitsideale durch die Jahrhunderte, noch große Unterschiede zwischen zum Beispiel Afrikanischen Ländern und Nordamerika. Dann würde ja immer überall ein ähnliches Ideal gelten (das Schönheitsideal fusst natürlich nicht völlig nur auf Attraktivität, da gehört auch Status.... sich von anderen absetzen..... Streben nach dem was eine bestimmte Klasse hat... etc dazu, aber die Attraktivität ist mit Sicherheit einer der Hauptfaktoren.)
Dass das sich zum Teil massiv unterscheidet zeigt meines Erachtens ganz deutlich dass es da so etwas wie "Gruppenbewegungen" gibt. Diesen Vorgaben dauernd ausgesetzt zu sein muss irgendwann Wirkung zeigen.. es gibt da schlicht einen Gewöhungseffekt. Die Meisten finden nach einer Weile eben das schön, was alle anderen auch schön finden...... vermutlich selten in besonderen Extremen... sondern irgendwo in einem unscharfen Mittelfeld.
Aussreißer gibt es überall denke ich... auch in Mauretanien, wo Bräute vor der Hochzeit in Mastcamps geschickt werden, wird es Männer geben die eher dünne haben wollen.... wie es auch im Anorexie-verliebten Amiland "fat-lovers" gibt.
Man kann sowas nur statistisch verallgemeinernd angehen... und muss vermutlich auch noch einplanen dass viele bei einer Umfrage nicht das sagen was ist, sondern was allgemein anerkannt ist.....
**ja Frau
2.999 Beiträge
also sicherlich wenn man es statistisch oder allgemein betrachtet ( Mehrheiten ) sieht die Sachlage anders aus.
Da sind Meinungen, egal um welches Thema es sich drehen mag, beeinflussbar.

Doch persönlich, für jeden einzelnen sieht das dann doch etwas anders aus.
Es spielen weit mehr Faktoren eine Rolle, als nur die Optik.
Das wäre ansonsten wohl sehr oberflächlich
********tivo Mann
322 Beiträge
So lange der Mensch Ausstrahlung ha und gepflegt ist, ist doch sein Gewicht relativ zweitrangig!!!!
**ja Frau
2.999 Beiträge
eben *ja* es muss einfach zusammen passen und harmonieren.
*******8_by Mann
6 Beiträge
Meine Frau denkt glaube ich ähnlich
Hallo,
meiner Frau geht es manchmal auch so. Sie findet sich selber nicht so attraktiv bzw. hat in der Hinsicht nicht das größte Selbstbewußtsein.
Wir sind jetzt aber seit 11 Jahren zusammen und ich kann immer noch nicht genug von ihr bekommen. Ich finde sie ehrlich attraktiver als jede dünne Frau. Meiner Meinung nach ist das Schönheitsideal 'dünn sein' zwar vielleicht das allgemeine Schönheitsideal der Mehrheit, aber das heißt noch lange nicht, daß es jeder Mensch hat. Für mich gibt es viele andere Eigenschaften, die wichtiger sind. Es ist nicht so, daß ich nicht auch eine dünne Frau attraktiv finden kann, aber es sind ganz andere Faktoren. Eigentlich hat es nichts damit zu tun, ob eine Frau dick oder dünn ist, ob ich sie attraktiv finde. Ich glaube, es ist eher die Ausstrahlung. Bei meiner Frau ist es ehrlich gesagt auch noch mehr, schon wie sie riecht, törnt mich immer total an. Wahrscheinlich spielt einfach die Chemie eine große Rolle.
Mir würde es auch sehr gefallen, mal mit ihr in einen Swingerclub zu gehen und sie vielleicht mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen. Könnte mir schon vorstellen, daß ihr das gefällt, aber sie hat da eben Hemmungen, weil sie nicht so selbstsicher ist. Es ist gar nicht so leicht, ihr klarzumachen, daß es viele Männer gibt, die auch kein Problem mit Molligen haben.
also ich bin selber net schlank und auch net dünn..man sieht es ja auf den bildern bei mir...also ich muss sagen meine ehrfahrungen sind so, alle meine ex-freunde und sexparnter waren schlank,sportlich und trainiert..i-wie müssen wir ja was an uns haben ;o) mir wird auch immer gesagt das der sex mit mir "besser" sei und ja durch meine Oberweite (85 G) fall ich eh überall auf aber da fangen die komplimente erst an und meine ersten hemmungen..aber mitlererweile bin ich dran gewachsen und über meine schatten gesprungen...jetzt hab ich persöhnlich die ansicht das wenn mich eine person net ansprechend findet dann soll se weg bleiben zwinka aber dann haben se was super gutes verpasst menschlich usw. ^^
**ja Frau
2.999 Beiträge
Wahrscheinlich spielt einfach die Chemie eine große Rolle.
*ja* genau so ist es

Mir würde es auch sehr gefallen, mal mit ihr in einen Swingerclub zu gehen und sie vielleicht mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen. Könnte mir schon vorstellen, daß ihr das gefällt, aber sie hat da eben Hemmungen, weil sie nicht so selbstsicher ist. Es ist gar nicht so leicht, ihr klarzumachen, daß es viele Männer gibt, die auch kein Problem mit Molligen haben.

hier wurde schon einiges dazu geschrieben

Mollige und Clubbesuch

Ich kann Deine Traurigkeit verstehen, das Sie auf etwas verzichtet was Ihr gefällt, nur wegen einer Norm der Sie Ihrer Meinung nach nicht entspricht.
Daran ist nur diese blöde Oberflächlichkeit Schuld und diese oftmals verletzenden und unnötig extremen Kommentare mancher Menschen.

Denn jeder darf doch mögen was immer Er / Sie persönlich mag, ohne gleich anderen Menschen das Gefühl zu geben minderwertig zusein.
auch
ich bin mehr... und ich sage immer wieder, die Figur ist in meinen Augen nebensächlich.
Denn die Ausstrahlung macht es... man muß sehr gepflegt sein...
das Gesamtbild muß für mich einfach stimmen.

Mollig sein ist nicht das schlimmste, aber es gibt auch Menschen die "richtig" Mollig sind und ich meine die, die schon richtig..... sind, auch das finde ich persönlich nicht schön... aber ich würde mich NIE Negativ dazu äußern, denn es kann immer ein Krankheit oder sonstiges dahinter stecken.

Und meine Ex-Partner... auch der eine oder andere ONS... hat sich nie beklagt darüber, daß ich auch "mehr" bin... im Gegenteil einer sagte mal zu mir..: Du bist so weich, es ist einfach nur Wunderschön... gibt es für mich noch ein schöneres Komppliment?

Und mein Mann und ich, haben auch unser erstes mal vor uns... wir wollen demnächst einen SC besuchen... und ich freu mich darauf...!

LG
Tamara *blumenschenk*
*******r_by Mann
191 Beiträge
mal ganz ehrlich
entscheidend ist doch das wesen eines menschen und nicht sein gewicht oder?
eine mollige gepflegte frau hat doch was für sich! schöne brüste die man bei einem "hungerhaken" wohl kaum findet. Die weiblichen rundungen sind es doch was so anziehend wirkt. schau doch lieben einen schönen runden knackpo an als die leere hose. Also meine Dam,en mollig und gepflegt mit esprit her zu mir *zwinker* *schleck* auch mollige muschis *grins*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Puh, dick ist doch nicht gleich dick - und schlank ist nicht gleich schlank. Attraktiv und sexy sind doch automatisch erstmal alle, die eine hübsches Gesicht, eine schön proportionierte Figur und schöne Haut haben und am besten dazu noch eine tolle Ausstrahlung. Egal ob mollig oder schlank. Auch Schlanke haben Cellulitis, Falten und unförmige Körper.

Deswegen würde ich sagen, dass die gleichen Dinge Dicke unsexy machen wie auch Schlanke.

Und kaum jemand ist perfekt... wenn nun jemand Cellulite hat, krann er trotzdem super hübsch aussehen. Da spielt es dann keinen Unterschied, wie er figurlich gebaut ist.
Auch Mollige frauen sind schön
Da kann ich mich nur anschließen.
Am wichtigsten finde ich ist das Gesiecht wenn das hübsch ist gibt das schon mal viele punkte und auch die Haut ist wichtig.
Muss aber gestehen das ich die Proportionen einer molligeren Frau einfach attraktiver finde.
Auch etwas größere Schenkel find ich sexy
Was eine mollige Frau auch meist mitbringt sind schöne weiche gemütliche große Brüste.
Und was ich sagen muss ist das man nicht so schlecht über mollige reden sollte dann würden auch mehr sich trauen Dessous zu tragen.
Sie dürfen und können das nämlich auch.
**********dotto Mann
685 Beiträge
dicke
Dicke Frauen sehen nur mies aus wenn die Klamotten 3 Nummern zu klein sind
**********dotto Mann
685 Beiträge
Dicke
Dicke Männer auch,habe selbst 100 kg und muß auch nicht wie ein Gockel rumlaufen
Also ich kam auch in die selbe Situation..

Problem war, dass mein Partner selbst superschlank ist, gut aussieht und sehr auf sein Äußeres achtet. Nach fast einem Jahr Beziehung wusste er aber nicht mehr, ob er damit klar kommt, mit einer Dicken (also mich) zusammen zu sein. Ich kann eher weniger den Sport mit ihm zusammen machen (extrem Mountainbiken auf die steilsten Berge..), die Leute schauen doof, wenn ich mit ihm auf der Straße bin und was weiß ich.

Das Ende vom Lied war, dass er nach 1-2 Wochen mich unbedingt wieder zurück wollte, weil er merkte, wie sehr ihm DAS fehlt, was mich ausmacht - und das ist mein Charakter. Und jetzt würde er nie wieder auf die Idee kommen mein Äußeres in Frage zu stellen *zwinker*

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr gerne hüpsche, gut passende Dessous anziehe und mich immer passend kleide.. zwänge mich in keine Pelle und renne auch nich im Schlabber rum (außer ich fühl mich nich gut un brauch was kuscheliges *gg*)

Gehöre aber zu der Fraktion, die sich unwohl in der Haut fühlt.. kann es nicht nachvollziehen, wenn jemand auf molligere steht. Wenn die Proportionen passen und die Ausstrahlung stimmt, macht das natürlich einige Kilos wett! Aber z.B. bei meinem Figurtyp könnte ichs nicht nachvollziehen.
**********cEros Mann
3 Beiträge
Ist es wirklich wichtig?
Mir ist es persönlich egal, ob die Frau schlank, sportlich, weiblich oder mollig ist. Vielmehr ist es mir wichtig, das sie sich selbst so akzeptiert, wie sie ist. Denn nur wer sich selbst liebt ist in der Lage, sein gegenüber zu lieben.
**********icide Frau
414 Beiträge
also mal ganz ehrlich wenn mein mann sich erst von mir trennen würde wegen der "die leute glotzen doof sache" und dann wider angekrochen käme hätte ich vermutlich ein explizites vertrauensproblem...das würde mich unheimich verletzten und das säße echt tief...*find*
dick oder dünn
natürlich ist es immer erst das äussere, wonach der Partner "ausgesucht" wird doch dann...mag mich jemand nur wegen meiner Figur..was will ich mit ihm ???

auch schlank ist nicht immer schön
genau wie umgekehrt

auch ich bin nicht schlank, doch fühle ich mich sehr wohl und das genau wie ich bin..klar mal mehr und mal weniger..doch wer kennt es nicht??
Schönheit und auch Sexappeal liegt immer im Auge des Betrachters
und wer sich selber sexy fühlt, strahlt es auch aus
Kultur
Ich denke, dass es zwei Antworten gibt. Einmal ist unser Schönheitsideal und unsere Toleranz für Abweichungen davon weitestgehend von unserer Gesellschaft und Kultur bestimmt. Momentan sind nach dem Schönheitsideal attraktive Menschen jung und schlank, bzw. Männer auch mal muskulös.
Und dann hat jeder seine natürlichen Neigungen und mag eher mehr oder weniger zum Anpacken an seinem Partner. Und dann sind beide Faktoren auch noch vermischt, da man Neigungen, die von der gesellschaftlichen Norm abweichen, manchmal verleugnet oder erst gar nicht entdeckt.

Dicke Menschen sind für mich nicht ekliger als haarige Menschen. Von Ekel kann man eigentlich gar nicht sprechen, so lange ich zu nichts gezwungen werde. Sie machen mich einfach nicht an. Wobei dick auch sehr Definitionssache ist. Eine Frau mit leichtem Übergewicht, wenn es gut verteilt ist und sie ein hübsches Gesicht und eine interessante Art hat, reizt mich viel eher als ein Mann mit ähnlichen Voraussetzungen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Stephchen
wir erkennen aus deinem posting, dass du dich nicht wohl fühlst in deiner haut oder ist das falsch?
wenn wir aber richtig liegen, warum änderst du nichts daran?
*******ius Mann
82 Beiträge
Ich mag weibliche Formen, dazu gehören ein ordentlicher Hintern (damit man auch mal im Doggystyle Spaß haben kann) sowie ordentliche Brüste. Da es sowas an "schlanken" Frauen nur sehr selten gibt, liegt mein Fokus daher auch auf den etwas rundlichen.

Zellulite is halt was, wofür die Frau nix kann. Ich bin ja auch nicht perfekt, also was solls.

Das Ausschlusskriterium bei mir ist folgendes (Ich hab einfach mal untersucht, was mir gefällt und was nicht): Die Brüste müssen weiter nach vorn ragen als der Bauch. Wenn der Bauch einfach nur vorsteht, find ich es persönlich nicht mehr so reizend.

Genauso ist es mit Speckröllchen. Wenn ein oder zwei da sind, who cares? Aber wenn es nur noch unter dem viel zu engen Shirt hervorquillt, ist es nicht mehr schön.
myline
Ich hab gerade mit nem myline Kurs im Fitnessstudio 6 kg abgenommen und viel davon in Muskeln umgebaut. Jetzt wieg ich fast wieder so viel/wenig wie in meinem Profil steht;-)

Wär das vielleicht was für dich?
du hast ein paar kilo zuviel???

na und.er liebt dich so wie du bist.

wenn er ne schlanke gewollt hätte,dann hätte er sich doch mit sicherheit eine gesucht.

du brauchst mal ne portion selbstbewusstsein.

also,nase hoch und nicht kopf nach unten.
also mal ganz ehrlich wenn mein mann sich erst von mir trennen würde wegen der "die leute glotzen doof sache" und dann wider angekrochen käme hätte ich vermutlich ein explizites vertrauensproblem...das würde mich unheimich verletzten und das säße echt tief...*find*

Neee das war nicht nur. Wir hatten zu dem Zeitpunkt seeehr viel Streit und warn der Meinung, dass es einfach nicht mehr klappt. Zusätzlich war mein Gewicht in so weit ein Problem, dass ich z.B. an seinen Hobbies nicht teilhaben konnte, was er sich aber sehr gewünscht hätte. Und klar war das ne doofe Sache, dass ihm das ein Stück weit gestört hat, dass die Leute doof glotzen, aber er weiß das selbst *g

Das ganze hätte mich auch sehr verletzt, wenn ich ihn nicht gekannt hätte. Sonst liebt er es ja, dass er mich knuddeln kann und dabei nichts zerbricht *g* auf ihn kann ich mich voll und ganz verlassen und ihm voll vertrauen und das weiß ich zu 100%

wir erkennen aus deinem posting, dass du dich nicht wohl fühlst in deiner haut oder ist das falsch?
wenn wir aber richtig liegen, warum änderst du nichts daran?

Dazu sag ich nur kurz, dass ich schon 25kg weniger habe *zwinker* und möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass es genug Gründe gibt, warum ein Mensch nicht abnimmt und sich dennoch unwohl fühlt.
Z.B. kann ich nicht auf normaler Weise abnehmen. Ich ernähr mich sehr gesund, Süßigkeiten gibt es bei mir kaum und bin während meiner Stationseinsätzen 8 Stunden fast nur am rennen.. (Krankenschwester Azubi). Dennoch nehm ich so nicht ab. Nichtmal Karate, Kickboxen, oder Fitnessstudio haben was in der Vergangenheit bewirkt. Und ich habe nicht Lust NUR zu fasten um abzunehmen, sondern mache das im begrenztem Maße alle paar Monate um mein Gewicht langfristig zu halten.

Also bitte bitte *knuddel2* vorsichtig sein mit der Frage "warum tust du nichts dagegen".. habe dementsprechend viel Ärger gehabt in meiner Vergangenheit und es gibt viele, denen es genauso geht.
Was macht Dicke (un)sexy? Und warum...

darauf wird es wohl nie eine allgemeingültige antwort geben.......
*******sher Frau
38.738 Beiträge
stephchen
ich finde das toll was du geleistet hast .
viele können sich das nicht vorstellen
den sie glaube alle das dicke immer an essen sind .

aber ich weiss aus eigender erfahrung das es nicht stimmt .
sicher es gibt viele die essen sich das wirklich an und man sieht das sie sich ungesund ernähren aber das ist nicht bei allen so.

ich bin im Einzelhandel und den ganzen tag am laufen .. komme nur in der pause zu sitzen ..
esse wenn man es betrachtet zu wenig aber bin viel zu dick

Abnehmen tut ich meist im urlaub wenn ich auch wenn es die leute nicht glauben mehr esse .

auch ich bin nicht immer zufrieden mit meinen gewicht aber reduzieren duch weniger essen das geht nun mal nicht so leicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.