Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige und Clubbesuch

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Mollige und Clubbesuch
Wir haben mal eine Frage hier im Forum:

Warum tun sich mollige so schwer daran, einen Clubbesuch, den sie eigentlich mal machen wollen, zu verwirklichen?

Wir veranstalten einen Mollyabend und haben auch Forenbeiträge dazu verfasst, aber es wird viel auf privater Basis gemailt!

Seit der Mollyabend - Umfrage haben wir bisher auf 315 Mails geantwortet! Wir haben sie gerne beantwortet, aber viele tun sich sehr schwer bei diesem Thema.

Warum verzichten sie auf ihren ersten Versuch, der weitere mit sich ziehen könnte ?

Warum verzichten sie auf ihren Spass bei so einem Abend ?

Das sind die Fragen die wir hier im Forum an euch haben!

Bitte bleibt fair in eurem Beitrag

Liebe Grüsse
Neu_Paar
ich bin auch mollig .. aber wir haben keine probleme in einen club zu gehn im gegenteil .. wir gehen seit fast sechs jahrn und findens immer wieder schön .. das man nicht jeden gefällt dürfte jeden klar sein aber auch nicht jede schlanke gefällt jeden ..ich für mein teil muss sagen .. das ich mit denen die mir gefielen auch meist ein schön abend hatte .. wenn nicht immer beim ersten mal .. aber im laufe des öftren sehens man sich doch näher kam.. oftmals erntete ich zwar böse blicke von den möchtegernschönfrauen aber das is mir egal ..mit bissl selbstbewusstsein kommen auch mollige gut an und sind für manche öfter ein hingucker als man denkt *g*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Warum verzichten sie auf ihren ersten Versuch, der weitere mit sich ziehen könnte ?

weil die Unsicherheit und die Angst abwertend angeschaut zu werden, einfach zu gross ist

Warum verzichten sie auf ihren Spass bei so einem Abend ?

weil Sie vermuten Frust zu erleben oder seelische Verletzungen, statt Spass zu haben
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Wir beide ..
hoffen das es hier noch ein paar mehr Einträge gibt

Wir haben immer wieder betont das es für uns ein Traum war so einen Abend auf die Beine zu stellen
Alleine die Vorbereitung eine Umfrage starten dann mit dieser Umfrage zu dem Clubbetreiberpaar
Dann haben wir verschiedene Gruppen hier aus dem Joyclub die Moderatoren um Unterstützung gebeten und die haben alle ausnahmslos zugestimmt und das obwohl wir in keiner einzigen der Gruppen vertreten sind
Was uns aber von euch hier noch fehlt ist das ihr euch auch im Forum über das Thema mal austauscht

Also lasst diesen Beitrag hier nicht in die letzte Reihe verschwinden sondern haltet ihn mit euren Fragen an andere am Leben

Kommt am Samstag auf uns zu ein Hallo etwas plaudern man macht sich untereinander bekannt und ihr werdet sehen keiner wird alleine da stehen

An alle die sich am Samstag trauen freuen wir uns euch Begrüssen zu können

Wie immer Bitten wir euch dieses Thema fair zu führen und nicht kaputt zu schreiben es wäre sehr Schade um das Thema

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Beim ersten Besuch war die Hemmschwelle sehr groß.

Jetzt wo ich weiß, wie viele verschiedene Menschen in einem Club sind, ist das kein Problem mehr für mich.
********Geil Paar
578 Beiträge
wir selbst sind nicht ...
mollig, aber ich glaub ich kann mich gut reinversetzen in übergewichtige Menschen ... da geht es wahrscheinlich mitunter auch um das Körperbewußtsein ... wenn man nicht zu seinem Körper steht dann will man ihn auch nicht öffentlich präsentieren, schon gar nicht in intimen Situationen ...

unsere Erfahrungen in Clubs ist, daß es wirklich kaum "dicke" Menschen da gibt ... ist uns schon aufgefallen, und wenn solche jenewelche da sind, strahlen die ein ungemeines Selbstbewußtsein aus ...

aber das Gleich ist ja auch bei normalgebauten Menschen ... wenn man sich ziert, schämt, nicht zu seinem Körper steht, dann geht man auch ned in einen Club ...

LG
Mrs. Sinnlich
wir sehen in Clubs schon mollige Menschen ! Also nicht nur vereinzelt.

Zudem gibt es auch viel Clubs die Molligen partys anbieten, dies wäre doch eine gute Alternative für Menschen die mit ihrem Gewicht nicht so im Einklang sind.
**ja Frau
2.888 Beiträge
trotzdem die Party das Motto Mollig hat, bleiben trotzdem zig Bedenken, was zieht man bloss an , wo bekommt man was nettes zu kaufen ( bei grossen Größen auch nicht leicht, je nach Geschmack ).

auch wenn das Selbstbewusstsein fehlt möchte Frau doch gefallen, nur wie ?
Was in Foren zu lesen ist munter auch nicht immer dazu auf, den Mut zusammen zunehmen und einfach mal hinzugehn.
ja ich weiß.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aklle Mollys sind unter sich...
wer also sollte einen da vielleicht geringschätzig ansehen ?

Wir waren schon häufig auf Mollypartys , gehen aber auch einfach so in den Club.

Probleme oder geringschätzige Blicke haben wir allerdings nicht bemerkt, sind schließlich Menschen jeglicher couleur dort vertreten und seltsamer Weise sind es oft grade die stärker gebauten Frauen die dort großen Anklang finden.
**ja Frau
2.888 Beiträge
seltsamer Weise sind es oft grade die stärker gebauten Frauen die dort großen Anklang finden.

wieso ist das seltsam
wir haben keinerlei Probleme unsere "Traumkörper" im Club zu zeigen

das nennt man Inlandsaufschwung...wären wir nicht da,müsste der Koch ja nur Salatblätter auf´s Buffett stellen und wär schnell entlassen.

Darum gibt es Leute wie uns...rein in den Club,ran ans Essen.....und dann zurück nach hause *haumichwech*
**ja Frau
2.888 Beiträge
*haumichwech* das erfreut den *koch* und hauptsache es schmeckt *grill* *eis*
das
sich nicht genug finden für ein gemeinsames erlebniss dürfte bei dürren oder anders gearteten hier den gleichen schwierigkeitsgrad bringen-ansich sind in den clubs und allgemein die molligen die mutigen-
Nun...
ich denke, diejenigen die sich nicht als "mollige" oder "Rubensausgabe" in einen Club trauen lassen sich zu sehr von unserer heutigen Medienwelt beeinflussen. Da sieht man nur schlanke, gutgebaute und junge Körper die begehrenswert erscheinen...
Nur wenige (dove) brechen hier ein tabu und zeigen Frauen mit nicht "ideal"-Körpern...
Wobei ich selbst die Erfahrung gemacht habe, das es einen Unterschied gibt, wie man seinen Körper selbst einschätzt und wie ihn andere sehen.

Ich bin seit ca. 2 jahren regelmässige Besucherin von Swingerclubs... anfangs nur mit Begleitung, doch neuerdings "traue" ich mich auch alleine hin.. mich hat noch nie jemand schief angesehen ob meiner Figur, und ich hatte auch, wenn genügend Soloherren da waren, immer die Qual der Wahl... *zwinker*

Ich weiss auch nicht, ob so ein "Molly"-Abend im Club glücklich ausgedrückt ist....
vllt. schreckt das ja auch schon viele ab?!

Ich kann nur allen neugierigen Paaren, Männern und Frauen raten: probiert es doch mal aus.... Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß ihr da haben könnt.
bei rtl2 gabs gestern auch so thema zwecks molliabende in swingerclubs ... für mich selbst währe das nichts .. würde mich da irgendwie ausgegrenzt fühlen.. geh da lieber zu normalen abende und wie schon gesagt hatten da schon schöne abende mit schnuckelchens grins
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich bin auch kein Hungerhaken und habe viel Spaß...
Hallo ihr Lieben ,

ich bin auch kein Hungerhaken und habe viel Spaß auf der Matte im Swingerclub. Ich habe weibliche Rundungen ( siehe Fotogalerie ), aber ich stehe auch dazu. Im Club oder auch auf den privaten Partys, sind meine Rundungen immer ziemlich angekommen und hatte auch nie den Eindruck ich müsse mich dafür schämen. Im Gegenteil sogar, mein bisheriger Eindruck ist, daß mollige Frauen sehr gefragt sind.
Wenn wir auf der Rückfahrt vom Club in Richtung Heimat sind, bin ich jedenfalls sexuell sehr ausgeglichen und voll auf meine Kosten gekommen.
Also, nix wie los und macht euch darüber wirklich keinen Kopf. Das Wichtigste ist doch, das die Ausstrahlung stimmt und positiv rüber kommt und du eine gepflegte Erscheinung bist, der Rest kommt von selber.

Gruß und Kuss
Martina
*******shes Frau
248 Beiträge
Mollig steht auf mollig!?!
Hi!

Zähle mich auch zu den Dicken Mädels.
nun ja- ein mollyabend ist schon schön- meine bedenken gehen jedoch dahin das die männlichen Gäste ebenso mollig sind- was mir nur bis zu einem gewissen Grad zusagt.

Wenn ich dort einen 150kg Mann sehe hab ich da kein Problem mit- eer würde jedoch nicht in mein "Beuteschema" passen.

In einen club würde ich gerne gehen, aber wie die genannten Gründe
zuvor schon deutlich machen- Böse blicke anderer oder Kommentare
anderer täten mich derart verunsichern..
Zu mal ich auch denke das es sehr wenige Männer in einem Club gibt die auf richtig Dicke stehen.

Und nur als "NOTlösung" für die Herrschaften herzuhalten die keine "normale" mehr abbekommen haben...schauder..

Die frage was ich anziehen soll steht auch ganz klar im Vordergrund- es soll für die Liebhaber der Dürren nicht zu viel offenbart werden....
aber es soll ebenso die Liebhaber der Dicken locken...

Und allein oder mit den 2Swingerpaten" traue ich mich leider auch nicht.
Ich fürcht halt das ich da hin fahre und da ungef... wieder wegfahre- und dann würd ich mich wohl nie wieder trauen mit jmd intim zu werden bzw auch nur annährerungsversuche zu machen.
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Finden es ..
Super das hier ein wenig Leben rein kommt

Zum Thema
Deshalb sollte so ein Abend auch so ausgerichtet sein das jeder zu jedem finden kann
Wir kennen Mädels die stehen auf schlankere und auch schlanke Männer die gerne runde Mädels haben wollen
Also jedem das seine nur muss auch der Mut da sein
Das verbinden wir halt mit dem Versuch den Fernseher aus und mal von der virtuellen Welt in das Leben gehen
Dates zu setzen mal andere anschreiben
Wenn das mal getan wurde und ihr seht -- Oh moment mal da gibt es ja auch im wahren Leben Leute die einen so haben wollen wie ich bin dann hat sich das alles schon gelohnt
Das hat alles nichts mit einem Mollyabend zu tun aber so ein Abend erleichtert unwahrscheinlich den Anfang
Wer uns real kennt der weiss das wir Recht haben
Also unabhängig was hier so alles an Clubangeboten ist geht mal in die Clubs zum reinschnuppern ihr könnt euch bei den meisten Clubs schon vor den Öffnungszeiten den Club anschauen und wenn es euch nicht gefällt sagt ihr wieder Tschüss und zahlt nichts dafür

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*********ther Mann
385 Beiträge
Mollig ist schön!
Wenn auch ich selbst doch eher zu den werbewirksamen BMI-Index-OK-Männern gehöre, ist doch wunderschön die komplette Riege verschiedener Menschen möglichst überall anzutreffen.

Und da ich ohnehin auf schön ausgeprägte Frauenkörper stehe, würde man sich wünschen da gäbe es keinerlei Vorbehalte. Ich selbst kenne mollige Frauen mit wesentlich mehr Sinnlichkeit und sexuellem Esprit, als manch ein herausstehender Beckenknochen empfindet oder zumindest zu empfinden vermittelt.

Und wem es nicht passt, der schaue erst gar nicht hin oder nach dem ersten Blick dann doch einfach weg. Wird sicher nur wenigen Leuten wirklich gelingen *g*

Und wer sich nicht sicher ist, der sollte statt provokantem Auftreten einen interessant durchlässigen Hauch von Nichts überziehen, mit ein wenig Raffinesse gespickt sicher eine Augenweide!
**ja Frau
2.888 Beiträge
einen interessant durchlässigen Hauch von Nichts überziehen

das verdeckt ja dann, keine nicht so schöne Rundung *nene*

Aber wirklich nette Beiträge die Mut machen.

Und allein oder mit den 2Swingerpaten" traue ich mich leider auch nicht.
Ich fürcht halt das ich da hin fahre und da ungef... wieder wegfahre

Mit einer Freundin evtl. besser ?
Also ich glaube und vermute ja auch oft vieles, aber ohne zu poppen gehst Du da ( es sei denn Du magst es selber nicht ) bestimmt nicht weg. *nein* *lach*
Hallo Ihr lieben,

ich kann nur bestätigen das es oft die Angst ist "komisch" angesehen zu werden. Ich bin selbst eine sehr mollige Frau
ich denke auch oft es kann net sein das sich ein Mann erregen könnte wenn er mich Nackt sieht, aber ich lerne es gerade, mein
Herr hat in einem Forum wo es nur um Bilder geht einige von mir
eingestellt unter anderem eines bei dem ich gesagt hätte das sieht sich kein Mensch an aber gerade dieses Bild hat 10 Komentare
bekommen und als ich zum vergleich andere Bilder angesehen habe
waren das echt viele,Grins!

Ich denke wenn es unter dem motto mollig steht das ich da dann schon auch mal hingehen würde nach dieser Erfahrung jetzt.
Vorher hätte ich nicht mal darüber nachgedacht! Ich entspreche nicht dem gänigen Schönheitsideal so mein Gedanke, aber Schönheit liegt immer im Auge des betrachters nur das zu verstehen ist nicht leicht besonders wenn mann mit sich selbst net zufrieden ist!
Viele würden nun sagen dann nimm doch einfach ab, zu denen kann ich sagen wenn es so einfach wäre dann gäbe es keine molligen Menschen!

Ich finde es toll das ihr einen solchen Abend organisiert und ich hoffe und wünsche euch das ihr erfolg habt und es immer mehr selbstbewuste mollige Menschen gibt die dann auch ohne scham daran teilnehmen, aber es ist mit sicherheit net einfach den Leuten begreiflich zu machen "Du bist in ordnung so wie Du bist" ich knabbere, wie gesagt, auch noch daran!

liebe Grüße an euch Dinah
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Meine ..
Frau und Ich möchten uns hier im Forum bei den Leuten Bedanken die sehr fair hier diskutiert haben und es auch weiterhin tun

Wir können nur sagen das wir froh darüber waren den Schritt zu gehen einen Mollyabend auf die Beine zu stellen da es ein Anfang für viele sein kann dann auch mal unter einem normalen Motto einen Club zu besuchen

Nun sind wir mal gespannt darauf ob nach unserem Abend die Diskussion mehr wird da es dann einige mehr geben wird die eventuell von ihren Erfahrungen und Eindrücken hier berichten können

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Der 1 Clubbesuch
Wir hatten ja am Samstag die Mollyparty

Wir müssen sagen jede menge neuer Leute die ihren 1 Clubbesuch vor sich hatten
Das Personal des Clubs und wir haben die ´´neuen´´ durch den Club geführt
Es wurde ihnen alles mit viel Zeit erklärt sie konnten Fragen und nach und nach sah man die Angespanntheit verfliegen
Wenn man sich dann mit ihnen an der Bar danach unterhalten hat waren sie locker und total neugierig auf mehr

Wie gesagt wenn ihr Interesse an einem Clubbesuch habt fragt in den Clubs nach einer Führung wendet euch an die Swingerpaten hier im Joyclub und wenn es euch nicht gefällt sagt ihr einfach -- Tschüss ist doch nicht unser Ding und geht wieder

Wir können aber mit totaler Sicherheit sagen das wir neue Fans für die Clubs bekommen haben

Liebe Grüsse
Neu_Paar
**ja Frau
2.888 Beiträge
*bravo* dann hat sich Eure Mühe ja wirklich gelohnt *top2*

wünsche Euch und Euren Gästen noch viele schöne Abende *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.