Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferkelstrand

*lalala*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Was nicht passt, wird passend gemacht..
eigentlich wollten wir hier nix mehr dazu beitragen, weil im Großen und Ganzen 2 Lager bestehen:
Mal abgesehen davon, ob dieser Strand nun leicht oder schwer erreichbar ist, oder ob er eher eine Zone ist, wohin man Hunde Gassi führt oder wie auch immer.

Die zwei Lage die es gibt teilen sich vom Grundsatz her doch so auf:
Die einen sagen, dass Sex in der Öffentlichkeit nicht sein muss, wobei als Öffentlichkeit das zu sehen sein sollte was wirklich öffentlich ist, also jederzeit und regelmäßig von jedermann frequentiert wird.
Zu diesem Lager u.E. gehören auch die, die einräumen, sich auch mal verstohlen in die Düne zurückziehen oder hohes Gras als Sichtschutz nutzen oder sich etwas abseits der belebten Öffentlichkeit ein Quicky gönnen. Damit könnten sicherlich alle leben. Wir man "erwischt", dann passiert das zufällig, ist vermutlich ungewollt.

Das andere, kleinere Lager beharrt darauf, "wir können poppen wo wir wollen. Wen es stört, der muss ja nicht hingucken". Bedenklich aus unserer Sicht, Kinder und Jugendschutz dabei eher als lächerlich hinzustellen "Weil es nicht weh tut und man keinen Schaden nimmt".
Ob es zu Verwerfungen im moralischen Weltbild von Kindern und Jugendlichen kommt hängt von deren Erziehung ab und insofern sollte sich niemand das Recht herausnehmen, seine eigene Auffassung als allgemeingültig richtig hinzustellen.
Wohl gemerkt, es geht um Sex in der Öffentlichkeit, wie oben definiert und nicht um das zufällige Entdecken, denn das könnte selbst in der elterlichen Wohnung passieren, wobei es dann Sach der Eltern ist, das bisherige Weltbild gerade zu rücken... *zwinker*
OK, "wir machen was und wo wir wollen" ist eine Meinung, aber eben eine die wir nicht teilen und die sicherlich auch nicht mehrheitsfähig ist.

Etwas daneben finden wir den Spruch von @*****aar
Du sprichst immer von gesetzlichen Bestimmungen etc. Das wissen hier eh alle! Aber: Noch nie beim Falschpakren erwischt worden,noch nie zu schnell gefahren, noch nie bei Rot über die Kreuzung gelaufen, noch nie am Sonntag eine Zeitung geklaut, noch nie....!

Die geklaute Zeitung lassen wir mal außen vor, denn klauen, egal was, ist nicht! Und wenn, dann ist das Vorsatz - das passiert nicht zufällig.

Aber Verkehrsdelikte (Straßenverkehr) die passieren zumindest bei uns sicher auch aber wohl fahrlässig. Das kennt jeder, dass man eine Tempobegrenzung übersieht und in die Falle geht, oder eben ohne es recht zu merken, ein paar km/h zu schnell ist.
Sicherlich, ordnungswidrig, aber eben meist doch fahrlässig!

Aber ihr bringt hier Äpfel und Gurken zusammen:
Niemand will jemanden denunzieren, niemand will mit dem Fernglas lauern, ob sich jemand zum Poppen in die Büsche schlägt.
Wenn wir das richtig verstanden haben, stellen sich die meisten hier gegen Sex in der Öffentlichkeit, also dort, wo jedermann, jederzeit regelmäßig daher kommt.

Ob das auf diesen ominösen Strandabschnitt nun zutrifft, scheint ja strittig zu sein. Ist aber auch gar nicht sooo wichtig.
Würde er häufig und regelmäßig von normalen Spaziergängern begangen, dann wäre das durchaus Öffentlichkeit.
Ist das eine Stelle, die tatsächlich eher versteckt ist, wird sich wohl außer der hochgespielten Zeitungsfuzzis, niemand drüber wirklich aufregen.

Zuletzt ein Hinweis:
Nackt Baden oder Sonnen ist keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit. Sollte sich wirklich jemand gestört fühlen, können aufgrund seiner Anzeige die Ordnungshüter tätig werden und evtl. ein Ordnungsgeld verhängen. Also - Anzeige und evtl. Ordnungsgeld. Nix Straftat.

Anders aber bei "Erregung Öffentlichen Ärgernisses". Darunter versteht der Gesetzgeber tatsächlich öffentlich und zur Schau gestellt sexuelle Handlungen.
Wer will schaue mal in § 183 bzw. 183a StGB (Deutschland).
Wie das in Österreich geregelt ist, können wir nicht sagen.

Vielleicht kann man sich abschließend so einigen, dass Sex in der Öffentlichkeit anderen nicht aufdrängen sollte, von vorsätzlichen exibitionistischen Handlungen mal ganz abgesehen.
Und wenn man Öffentlichkeit nicht automatisch mit Outdoor gleichsetzt, müssten eigentlich alle einigermaßen damit hinkommen.

Vielleicht hilft die Klarstellung der Begriffe, den Streit und sine Schärfe hier raus zu nehmen.

*sonne*
LG
die biberzähne
*******rbar Paar
339 Beiträge
Aaaaaaaaach, Paare stehen da den Herrn um nichts nach! Da muß ich mir nur nochmal den letzten Clubbesuch vor 1 Monat durch den Kopf gehen lassen. *lach*
Willst wohl als Herr bei den Paaren gerade punkten?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@*******ähne: *top2* *bravo* *zugabe*

@****er: also bei uns heißen die Dinger Wiener weil in Frankfurtern was ganz anderes drinn ist.
mal sehen obs nun wirklich das letzte wort ist.


Aber mal so nebenbei ......es fällt auf wie viele wärend ihrer Arbeitszeit schreiben ....... da muss die Wirtschaft ja den bach runter gehen *haumichwech*
*******rbar Paar
339 Beiträge
So kannst das nun nicht sagen, muß nun los, damit ich die Ordnungshüter bezahlen kann, die diese Ferkelei abstellen sollen, was ich auch sehr gerne mache.
Nemo enim potest personam diu ferre
Si tacuisses, philosophus mansisses !
******r69 Mann
11 Beiträge
???
Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando?
Asterix lässt grüßen!
Entlich mal wieder intelligente Beiträge!

Lohnt sich direrkt wieder einzusteigen! ggg
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Nu wollen sie wieder die allwissenden rauskehren TztZTZT

@****er: Ja niemand kann auf dauer eine Maske Tragen .... richtig .....wozu auch? sieht ja lächerlich aus.

und , Wenn wir geschwiegen hätten .....gäbs ja keine Diskussion *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas *rotfl* *haumichwech* *lol*
... ma quanto rompete i coglioni con le vostre frasi in latino!
******r69 Mann
11 Beiträge
.....
kann ich mir ne andere Sprache wünschen?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Tuk radat chal chak kolot sart?
Oje..
wieder nix mit "Niveau!" gggg

Da gehen wir lieber wieder für die Arbeitslosen arbeiten!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
jo tut das .......macht ihr wenigstens was vernünftiges und ferkelt nicht an stränden herum.*haumichwech*


jaja wenn man nix zu sagen weiß bedient man sich der seiten aus dem internet um mit latein zu protzen.....pech lesen können leider auch andere*lol*
******r69 Mann
11 Beiträge
...
ja genau.. damit die sich schön zigaretten und spiele für ihre ps3 kaufen können!!!
Wir können auch ein neues Thema starten "ALGII ist deutlich zuviel Geld"
中新网新闻中心是中新网最重要的频道之一 !
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ach Mueller ...das gibts schon ....... und eigentlich würde ich den Ball immer schön flach halten ....... eventuell ereilt einen das schicksal schneller als gedacht. besonders in den heutigen zeiten.

Ich finde es immer lustig wie die leute sich damit protzen was sie angeblich haben und am ende der leitung sitzt auch bloß so ein arbeitsloses (wiener) würstchen .....*lol*
******r69 Mann
11 Beiträge
.....
schneller als man denkt, da hasste recht.. und so wie ichs ebend geschrieben habe sollte man es auch sicher nicht verallgemeinern!!! Weiß ich auch... trifft aber halt auf einige zu und wenn ich dann am Monatsanfang auf meiner Abrechnung sehe, wieviel ich in ALV und RV einzahle und mir überlege was ich dann in 39 Jahren mal bekomme könnte ich brechen.. aber is jetz auch zu sehr offtopic und hab ich eigentlich auch gar keinen bock drüber zu diskutieren..
wer oder was ist das ferkel...???

*gruebel*


oder geht es garnicht um den ferkelstrand...
oder muss der ferkelstrand für etwas herhalten...



es geht um das alte spiel!
die alte leier wird endlos wiedergekäut...

immer wieder geschieht es, spannend zu zuschauen...
nennen wir es einmal joyclubmäßiger frustabbau...

man hat frust, liest etwas und nutzt dies als blitzableiter...
man holt die keule heraus und schlägt zu...

urzeitmensch, welcome to the show at the joyclub at anno spring 2009
und viel spass beim mitmachen...



einer der hauptgründe, warum man dieses forum liebt.
es offenbart die abgründe unserer gesellschaft...

und das all for free... *sabber*



P.S. das paradoxe daran ist, das es eigentlich hier um liebe/erotik und den schönene seiten des lebens gehen soll...

aber wie sagt jemand immer wieder...
all you need is love... *herz2*

*********chen Paar
6.332 Beiträge
??????
wollte hier eigentlich gar nix mehr schreiben...
aber die letzten beiträge sind eigentlich fast nur noch *offtopic*
und vor allem jenseits der chattiquette
wie viel spass macht es doch auf leuten die anderer meinung sind persönlich loszugehn
so artet jede diskusion
(diskusion bedeutet fachliches pro und contra)
aus
und daran ändern auch lateinische sätze nichts die sich jedermann aus dem net ziehen kann
(oder gibt es wirklich soviele ehemalige lateinschüler in joy die sogar noch die sprache sprechen?)
mein schrei geht hier eigentlich nur noch nach einer (ohje und ja schon wieder) joyregel
WO BLEIBT EIN MOD DER HIER MAL DEN EISERNEN BESEN SCHWINGT?
... und was hast du konkret zum Thema beizutragen, außer weiteres off-topic-Gelaber?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@lorirot
siehe z.b seite 1 bis ... dieses threads
@****rot


jagstpaerchen und meine wenigkeit meinen,

das es viel schöner wäre, wenn man sich verträgt und ein wenig liebe versprüt...


*herz2* *blumenschenk* *blumezupf* *roseschenk* *wolke7*



so in der art... *gg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
*top*
rüschtüsch
was hat man davon wenn man sich gegenseitig angreift dadurch ändert keiner seine meinung
und meine meinung zu der sache habe ich schon auf seite eins bekanntgegeben
und somit ist das thema für mich gegessen
ich reg mich halt nur noch drüber auf dass man in der toleranz soweit geht dass man leute die eine andere meinung haben als man selbst persönlich angreift
und damit der thread eigentlich seinen sinn verloren hat
und das war jetzt absolut und schlussendlich von mir *letzteswort*
von mir aus sollen sich alle die das so mögen weiterbeharken
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.