Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferkelstrand

*******albe Mann
2.425 Beiträge
Jo ...den letzten beiträgen von Mutabor und jagstpärchen kann man nur zustimmen.
Namen und Beweise liefern, für diese infamen Anschuldigungen!
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Anschuldigungen? wo?
Einige der hier schreibenden User erinnern mich an die alte Dame, die bei der Polizei anrief: "Schicken sie mal einen Streifenwagen vorbei, hier baden vor meinem Fenster ein paar Jungs im Fluß - schamlos nackt!"

Bald darauf trifft tatsächlich die grüne Minna ein, die Beamten stellen fest, daß die Schilderung der Dame wirklich zutrifft. Weil sie aber kein Faß aufmachen wollen und die Jungs auch nicht den Eindruck machen, provozieren zu wollen, versuchen die Polizisten erstmal Überzeugungsarbeit zu leisten: "Hört mal, das könnt ihr so nicht machen. Zieht euch was über, oder wenn ihr partout nackt baden wollt, dann zieht ein Stück weiter, so daß man euch dabei nicht sieht."

Die Jungs versprechen, den Platz zu räumen, packen ihre Sachen und machen sich auf den Weg. Die Polizisten steigen in den Streifenwagen und fahren ebenfalls los. Sie sind kaum im Revier angekommen, da ruft die Dame wieder an: "Diese Ferkel belästigen mich immer noch durch ihren Anblick!"

Die Polizisten fahren also zurück, stellen fest, daß man die Jungs tatsächlich noch sehen kann, auch wenn es dafür Adleraugen braucht, doch weil die Jungs offensichtlich kooperativ sind, wollen sie immer noch kein Faß aufmachen: "Hey, die alte Dame will das nicht, und sie ist hier auch im Recht, also zieht noch ein Stück weiter, dann haben wir alle unsere Ruhe."

Gesagt, getan - weil die Jungs ein Einsehen haben und auch keinen Streß wollen, packen sie wieder die Sachen zusammen und trollen sich. Die Polizisten fahren wieder zurück zum Revier, doch dort kommt bald darauf ein Anruf: "Die belästigen mich immer noch!"

Die Polizisten können das nicht verstehen, nachdem man die Jungs ja zuvor schon kaum sehen konnte, fahren aber dennoch wieder zu dem Haus der alten Dame. Dort angekommen können sie aber keine Störenfriede sehen und fragen die Beschwerdeführerin, ob sie sich nicht getäuscht hätte. "Nein, natürlich nicht!" entgegnet sie erbost. "Wenn ich auf den Dachboden steige, die Luke öffne, mich auf den Hocker stelle, mich halb aus der Dachluke herausbeuge und mit dem Spiegel am Schornstein vorbeischaue, dann kann ich sie immer noch sehen!"
@Mueller69
...gehört zwar net in den Thread,aber:
Was vor 39Jahren? wie willst Du wissen was in 39Jahren ist?
Vor etwas länger als einem Jahr wußte keine/r was eine Finanzkrise ist,der Kapitalismus funktionierte wuderbar...für die unwissenden!
Dein Geld für "schmarotzende" Hartz 4`ler?
Lach, Dein Geld für Auslandseinsätze der Bundeswehr, Bad Banks, Politikergehälter, Steuergeldverschwendung, (berechtigte)Wiedergutmachungszahlungen wegen des 2.WK, Zahlungen an die EU, Zinsen für die Statsverschuldung usw usw usw
Während bestimmt genug ALG II-Menschen ihr Geld "verschwenden",
machen sich "unsere" Eliten die Taschen voll und für nötige Sachen(Gesundheit, Schulen, KiGas..)fehlt das Geld.
Dieser Sozialdarwinismus hier kotzt mich an, nicht besser wie vor 60Jahren wo in nützliches und unnützes Leben unterschieden wurde!!!
Aber Diskussionen dieser Art werden an den bestimmten Personen die in ihrem Goldenen Käfig leben, sowieso vorbei gehen, weil ihnen die negative Empirik im Bezug des Falles fehlt!
So auch zu dem Ferkelstrand.
Wer dort mit Kindern hingeht,dem ist nicht mehr zu helfen!
Die,die am lautesten dagegen schreien, sind die rückgratlosen Anpasser und Mitläufer einer sich selbst abwickelnden Gesellschaftsform.
Daheim aber im Keller die meisten "Leichen" vergraben haben...oh gott..
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte(B.Brecht)
Aber jede/r wie er/sie es mag, leben ja in einer Demokratie *zwinker*
PS:
Möchte hiermit keinen persönlich angreifen, sondern nur meine persönliche Meinung kundtun,wem es nicht gefällt soll es einfach überlesen. Und werde diesen Thread auch nicht mehr für Off_Topic "mißbrauchen" *fiesgrins*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
In 39 Jahren ...da ist nichts mehr ..... denn in 29 jahren trifft laut aussage "namhafter" Astronomen ein meteor die erde und wird ein Fiasko auslösen .....da ist dann auch der ferkelstrand unwichtig
Hier kann man an einem sehr schönem Beispiel sehen, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird *g*

Es geht nur noch am Rande um das Thema an sich. Es wird gepöpelt, angegriffen, ausgeteilt. Jeder fühlt sich im Recht! Wer kein Recht bekommt, greift Rechtschreibfehler auf oder ähnliches um sich darüber auszulassen.

Wie bitte schön, kommt man von einem Strand, ok, unwegbarem Strandabschnitt, an dem sich poppende Paare und wichsende Solomänner vergnügen, zu Hartz 4 und der Finanzkrise?

Egal! In der Mehrheit ging es den "Gegnern" gar nicht darum "Dass" sich poppende Paare und wichsende Männer am Strand vergnügen, sondern um das Selbstverständnis, das genau dort machen zu können und zu dürfen, und wer an diesen Strand geht, muss damit rechnen und hat selber Schuld, wenn er denn zusehen muss!

Aber hier wird sich lieber zerfleischt :-). Und genau das spiegelt sich in fast allen Themen wider!

Claudia
*******albe Mann
2.425 Beiträge
hmm aber das zerfleischen ist doch der sinn an der sache .....wenn genau das nicht beabsichtigt war hätte man ja stillschweigen bewahrt und gar nix darüber erwähnt. Mit der Erwähnung des ganzen versucht man doch nur die aufmerksamkeit aller darauf zu lenken.
Wenn der Strandabschnitt so unbedeutend ist und eh keinen interessiert wieso wird dann so ein gewese darum gemacht?

LG
der
Albe
Keine Ahnung was genau beabsichtigt war mit diesem Thread.

Es ist tatsächlich wie mit allen anderen Themen: Nichtraucher oder Raucher- Kinderhaber oder Kinderlose- usw. usw.

Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, was grundsätzlich auch gut ist. Die Art und Weise allerdings, wie hier mit kontroversen Themen umgegangen wird, die lässt mitunter sehr zu wünschen übrig. Das ewig darauf herumgehacke, dass User ja nicht verifiziert seien und und und. Dinge, die mit dem Thema an sich nichts zu tun haben!

Egal. Ich wollte mich ja auch schon längst rausgehalten haben, aus fast allem hier *g*

Claudia
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Jaja so ist das hier ......leider wird es irgendwie immer schlimmer
*****ans Mann
55 Beiträge
An lunikus Mann
He ich habe mich eben fast schief gelacht.
Und promt klingelt mein Nachbar.

"Die feier von den neuen da jestern..... und laut....bla bla bla
Wie laut ich habe nichst gehört!
Na als ich am die Heizung mein Ohr jelegt hab.......man hat ja nur stimmen und mucke jehört....bla bla bla

BINGO
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Vom Ferkelstrand zur Off Topic Toleranzdiskussion, die nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zu tun hat, sind es im JOY halt doch nur ein zwei Handtuchlängen und darum machen mer hier den Fred einfach mal dicht. Denn zum Thema selbst scheint ja alles gesagt wurden zu sein, sonst hätte man ja nix neues suchen müssen.

In diesem Sinne:
Ferkelman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.