Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6754 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Was ist Liebe?37
Ich habe hier in den Foren einiges darüber gelesen, ob man Liebe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferkelstrand

*******albe Mann
2.446 Beiträge
@*****aar:

Es ging eigentlich gar nicht um moralisches losgekeife sondern einfach nur um Fakten. Hier wird sich über dinge aufgeregt die gesetzlich geregelt sind und wenn man dagegen verstößt ist das eine straftat. Leider ist das in fast allen Ländern der erde so das gesetze das leben der menschen regeln. Sollte das jemanden stören wären einsame inseln oder der dschungel ein ausweg und selbst da gibt es regeln. Diese regeln sind in europa bei weitem offener als in vielen anderen ländern. Also was soll das diskutiere. Wenn ich zufälligerweise an einer stelle vorbeikomme wo gevögelt wird geh ich halt weiter. Sollte ich da aber einen tag mit meinen Kindern verbringen .....kurzer anruf ......aus die maus. So einfach ist das leben auch wenn einem hier da gleich moral unterstellt wird. Aber schön so sah ich mich bisher nicht. Egal was das für ein Strand ist und wo er liegt ......solange kein kläger solange auch kein richter ......wenn aber ein kläger dann hatt dieser das recht auf seiner seite. Notgeile menschen gibts überall ( ein grund warum wir nicht mehr in Swingerclubs gehen) und denen kann man ja leicht abhilfe schaffen.

LG
der
Albe
******ado Paar
819 Beiträge
@wienpaar
Bei manchen Beiträgen denke ich mir manchmal ich bin hier nicht Mitglied in einem Erotik Forum sondern in einem Kloster! (Wobei es möglicherweise dort wilder zugeht als am Ferkelstrand!)

ihr habt so recht!!!!!!!!!!!!!!!!
@Schwarzalbe
Du bist aber schon noch Herr Deiner Sinne? Denn Du drehst Dich schneller mit Deiner Meinung wie der Wind! Wenn man Deine Beträge verfolgt merkt man wie schnell Du offensichtlich Deine Meinung änderst und nur opportunistisch agierst!

Der Worte sind genug gewechselt (zu diesem Thema)!

Wir steigen hier diesem Thread aus und melden uns beim Hatschibratschi Forum an! Da sind die 6-10 Jährigen und die wissen was sie wollen, können und sagen. Deshalb werden sie von uns auch ernst genommen!

Ciao !
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Hmm ..... merkwürdig was die Ösis so in meinen Beiträgen lesen. Ich denke nicht das ich meine Meinung nach dem wind drehe. Ich kann leider nicht dafür wenn hineininterpretiert wird was man denn gern lesen will.

und private beleidigungen bitte an mich!
nicht im öffentlichen!
PMs sind da viel schöner!

LG
der
Albe
Worum ging es hier noch?
Wir glauben, hier ging es um einen bestimmten Strandabschnitt an der Eckernförder Bucht.
Oder haben wir was falsch gelesen????
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Jupp um einen Unbedeutenden Strandabschnitt an dem regelmäßig oder unregelmäßig gevögelt und gewichst wird.
Ihr redet von Toleranz? Dann seit mal tolerant gegenüber Andersdenkenden und "belästigt" sie nicht mit eurer offen zur Schau getragenen Sexualität!
Dieses Argument erinnert mich fatal an das, mit dem Raucher von Nichtrauchern Toleranz für schlechte Luft einfordern.

Nur ist schlechte Luft nunmal nachgewiesenermaßen gesundheitsschädlich. Das Stolpern über schlechten (oder guten) Sex dagegen nicht.

Und im Gegensatz zur Eckkneipe, in der der Qualm in den letzten Winkel zieht, ist der Strand groß genug, dass man sich einfach woandershin verziehen kann, wenn man keine sexelnden Leute sehen mag. Genauso wie man sich woandershin verziehen kann, wenn man keine Nackedeis sehen mag. Oder keine Dicken. Oder oder oder.

Mit derart intoleranten Worten Toleranz einzufordern, anstatt sie vorrangig selber zu zeigen, finde ich daneben -- zumal jemand, der sich in einer mehr oder weniger nicht einsichtigen Ecke vergnügt, normalerweise Besseres zu tun hat, als irgendwas "offen zur Schau zu stellen". Sorry.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Liebster Smurf!
*lach* Die Kneipen haben doch nun keine Aschenbecher mehr, außer die Raucherclubs. Da wurde auch auf die Schwächeren Rücksicht genommen.

Beim Sex in der Öffentlichkeit bist Du bei den Freipoppern und gestehst den Jugendlichen, Kindern keinen Schutz. Sie sind auch eine schützenswerte Gruppe. Komisch wie schnell sich ein Fähnlein im Wind drehen kann, wenn es um die eigenen Interessen geht.

Deswegen widme ich Dir einfach mal von youtube ein kleines viedeo, einfach hinterm com, den Zusatz eingeben.

/watch?v=zD0bI7YhWZ8


Das paßt gerade dazu wie Du das Wort Toleranz immer zu Deinem persönlichen Vorteil drehst.
Beim Sex in der Öffentlichkeit bist Du bei den Freipoppern und gestehst den Jugendlichen, Kindern keinen Schutz.
Nö. Wozu auch? Sex sehen tut nicht weh und schadet niemandem.

NB: Wir sprechen hier wohlgemerkt nicht von Leuten, die auf Minderjährige bewusst zugehen und sie, mehr oder weniger direkt, mit ihrer Sexualität konfrontieren.

Das paßt gerade dazu wie Du das Wort Toleranz immer zu Deinem persönlichen Vorteil drehst.
Schon klar, dass das kommen musste.

Für mich heißt Toleranz, ganz direkt und einfach: Wenn jemand etwas tut, was mir zwar nicht passt, aber weder mir noch sonst jemandem Schaden zufügt, dann halte ich trotzdem die Klappe und lass ihn machen.

Spätestens bei der nächsten Grillfete meines Nachbarn gereicht mir diese Definition überhaupt nicht mehr zu meinem "persönlichen Vorteil". (Und der Fete, bzw. ihren hör- und riechbaren Nebenprodukten, kann ich, im Gegensatz zu poppenden Pärchen in den Dünen, nicht so einfach ausweichen.)
*lol* ist doch immer wieder schön Joyclubauszüge im Fernseher zu sehen.
*******albe Mann
2.446 Beiträge
@***rf:

Doch du kannst bei der Party .....wenn diese ausufert und dich belästigt, die männer in den grünen ,jetzt blauen jacken anrufen und das thema klären lassen. Selbiges werden sicherlich auch die "Belästigten" Strandgänger tun ..... nur geht das ganze da weniger glimpflich ab. Ist halt einfach so. Auch wenn wir ein ach so tolles land haben ...es ist un bleibt eine belästigung bzw ein öffentliches Ärgernis.

LG
der
Albe
*******rbar Paar
339 Beiträge
Nö. Wozu auch? Sex sehen tut nicht weh und schadet niemandem.

NB: Wir sprechen hier wohlgemerkt nicht von Leuten, die auf Minderjährige bewusst zugehen und sie, mehr oder weniger direkt, mit ihrer Sexualität konfrontieren.


Aber solche Plätze haben auch eine Kehrseite, die aus neugierigen Jugendlichen und Leuten die sich nicht beherrschen können bestehen. Also wer schließt soclhe Leute an solchen Plätzen aus?

Muß pro und contras sehen! So wie mit den Rauchern die in Kneipen keine Rücksicht auf Nichtraucher genommen haben! Beides Gäste nur die einen haben die aufgrund von Mehrheits und Gewohnheitsrechten, den anderen die Luft verpestet. Nun hat der Staat eingegriffen. *lach*


Spätestens bei der nächsten Grillfete meines Nachbarn gereicht mir diese Definition überhaupt nicht mehr zu meinem "persönlichen Vorteil". (Und der Fete, bzw. ihren hör- und riechbaren Nebenprodukten, kann ich, im Gegensatz zu poppenden Pärchen in den Dünen, nicht so einfach ausweichen.)


Die Welt ist schon immer gemein!


Ist halt einfach so. Auch wenn wir ein ach so tolles land haben ...


Ja Albe laß uns auswandern, sind auch schon am Überlegen ob wir nach Neuseeland auswandern, dort suchen sie übrigens händeringend Handwerker, auch Maler.
Bravo!
Ja Albe laß uns auswandern, sind auch schon am Überlegen ob wir nach Neuseeland auswandern, dort suchen sie übrigens händeringend Handwerker, auch Maler.

Eine Hervorragende Idee! *freu2*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
@*****aar:

irgendwann vor wenigen Beiträgen deuchte ich euer "letztes Wort" gelesen zu haben.....oder irre ich mich da?


Nee Auswandern nützt doch hier auch keinem was ....immerhin ist dieses Forum von neuseeland aus auch nur ein tastenklick.


Was ich hier nicht so ganz verstehe sind die gesetzlichen Tatsachen die hier vehement geleugnet werden.


PS: hast du den smilie eigentlich nur virtuell, wiener?.....ich hab den real.*aetsch*
*******rbar Paar
339 Beiträge
@**be,


ich glaube das kann man auch nicht verstehen, da muß man einfach nur nur an seinen Vorteil denken und dies mit der Toleranz vertuschen.






@*****aar,

jaja der letzte Beitrag von Euch zu dem Thema, aber so ist das mit Swingern und ihren Schwingungen, daß dauert immer ein wenig.
@Albe
Wollten uns auch aus dem mittlerweile langweilig gewordenen Thread zurückziehen-- aber manches provoziert eben geradezu eigene Regeln auch zu brechen!

Du sprichst immer von gesetzlichen Bestimmungen etc. Das wissen hier eh alle! Aber: Noch nie beim Falschpakren erwischt worden,noch nie zu schnell gefahren, noch nie bei Rot über die Kreuzung gelaufen, noch nie am Sonntag eine Zeitung geklaut, noch nie....!

Also wer frei ist von Schuld und Fehlern der werfe den ersten Stein !

Übersetzt: Jeder hat doch seine kleinen oder großen Gesetzesübertretungen schon hinter sich und wenn Leute es riskieren Gesetze zu übertreten, von anderen denunziert und von der Polizei bestraft zu werden-was kümmert es Dich? Oder suchst Du mit dem Feldstecher nach den "bösen Liebenden" um Dich bei der Polizei wichtig zu machen?

Schönes Hobby, wenn es so ist!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Jetzt sieht man die wahren Kniefiesler!


Temposünder, Falschparker usw., die kriegen alle ein Knöllchen! Und sicherlich kommt dabei auch mehr raus wenn sie in 30ér Zonen oder Spielstraßen erwischt werden.





Und an diesem Strand soll nun auch nichts anderes passieren, wo ist nun das Problem?????
@Unbetoerbar
Wir lassen uns den Mund nicht verbieten ( Von unregistrierten Usern schon gar nicht! ) und entscheiden so wie in anderen Bereichen auch selbst was und wann wir was tun!

Ob wir swingen oder nicht geht auch nur uns alleine etwas an! Wenn Ihr Euch über diese Lebensform mokiert, solltet ihr doch eine andere Plattform beglücken, denn Ihr beleidigt nicht nur uns (das würden wir aushalten) sondern auch viele andere auch noch!

Übrigens: Beleidigungen stellen auch eine Gestzeseübertretung dar!
*******albe Mann
2.446 Beiträge
@****er (*gruebel*wieso erinnert mich das an Würstchen? und wenn ja tretet ihr auch paarweise auf?)

nee mal im ernst .....da ihr auf meinen Profil wart ...habt ihr dieses bestimmt auch gelesen und wenn ihr nur halb so intelligent seid wie ihr das vorgebt habt ihr sicher herausgelesen das mir persönlich Menschen herzlich wenig bedeuten. Weder das was sie sind noch das was sie tun.

Und zum wiederholten Male muss ich sagen (irgendwie nervts) ist mir eigentlich völlig egal ob da welche vögeln oder nicht. wenns welche zwischen 20 und 40 sind schaut man "meistens" gern hin ......darüber wirds bei den "meisten" eklig!
Aber egal ...... Fakt ist das dieses , egal ob die leute halwegs ansehlich sind oder auch nicht, ein Straftatsbestand ist. Fakt ist , wo kein Kläger auch kein Richter ...... aber wenn ein Kläger dann dieser recht. In Deutschland wie in allen umliegenden Gemeinden. *gruebel* ich gloob sogar das man deshalb Swingerclubs erfunden hatt .....da gehen ja auch viele alte und ......und vorallendingen gibts da wichsende solomänner ......aber da kommen ja auch keine Jugendlichen rein.

Kacken und Pinkeln in der Öffentlichkeit ist ebenfalls verboten und das ist sogar ein menschliches Bedürfnis.

Egal .....soll doch jeder machen was er will ...sehen was er davon hatt wird er allemal.*ggg*
... wenn die Ferkel am gleichnamigen Strand vögeln wollen, sollen sie's tun, aber sich halt nicht erwischen lassen. Ist völlig in Ordnung!

Aber einen Anspruch erheben zu wollen, dort nach Belieben frei zu ficken und gleichzeitig Nicht-Gleichgesinnten das Recht abzusprechen, dort hinzugehen, weil sie nichts zu suchen hätten, ist eine Unverschämtheit sondersgleichen gepaart mit himmelschreiender Ignoranz !

*******rbar Paar
339 Beiträge
*lach*

@*****aar,

also sehe keine Beleidigung in meinem Beitrag. Und den Mund verbieten, nein wollte Euch nur an Euren Kommentar erinnern. Würde mir nie erlauben in einem Forum jemanden den Mund zu verbieten!
Finde aber den Beitrag wegen unserem Häkchen schon wieder interessant, wenn einem die logischen Argumente ausgehen, beruft man sich auf sein Häkchen?




Und noch einmal, schaut mal alle Profile hier genau an, hier sind nicht nur Swinger! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.*zwinker*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Hmm .....selten geb ich der Lori recht aber diesmal hatt sie.
@Albe
Also erstens heissen die Würstchen nicht "Wiener" sondern "Frankfurter" ggg. So heissen sie nur jenseits der Grenze!

Du hackst, obwohl auch kein Frischfleisch mehr, immer am Alter herum! Wie überheblich!

Immerhin nehmen wir in Anspruch mit dem Alter auch eine gewisse Gleichmut und Gelassenheit erlangt zu haben und engstirnig waren wir als 68 Generation sowieso nie! ggg

Ein Gutes hat das Alter offensichtlich auch noch! Man hatte genug Zeit die Deutsche Rechtschreibung zu üben! gggg

Zusammenfassung:

JA es ist verboten--wurde schon 100 mal gesagt
JA es wird bestraft-- soll sein!
JA es ist megageil wenn es einem überkommt!
NEIN zu Liebe in Gegenwart von Kindern---auch klar!
JA zu Toleranz auf beiden Seiten!

So einfach wäre es gewesen!

*letzteswort*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Mag diese Förmchenbalgereien richtig gerne! *lach*
******r69 Mann
11 Beiträge
ich finde
mal sollte da gar nicht so einen riesen abwasch von machen, lasst die leute doch ihren Strand haben.. über einen Hundestrand beschwert sich doch auch keiner.. wenn der Strand wirklich so abgelegen ist wie überall gesagt wird sollen die leute die sich dran stören einfach weg bleiben... Im Fernsehen hab ich einen Bericht gesehen, da haben die eine Frau aus dem Dorf interviewt, die war echt nich gerade hübsch, saß mit Helm auf nem Pferd und der Stand eigentlich schon auf die Stirn geschrieben "ich bin der Inbegriff des Wortes Prüde"... Die Tante war natürlich total gegen den Strand... Ich denke diese Leute sind einfach nur total neidisch...Das einzige Problem, dass ich an der Sache sehe ist umso mehr jetzt davon geredet und im Fernsehen gesendt wird, umso mehr solo herren kommen da hin... dann sind da bal nur noch die perversen die einen beobachten und sich dabei die Palme wedeln, weil sie's anders nich gebacken kriegen.. und das sind auch genau die, die dann jugenliche, oder gar Kinder auffordern mitzumachen und somit natürlich für Beschwerden über den Strand sorgen!!!
Ich denke auch für Paare ist es nicht besonders schön von einzelnen Herren beobachtet zu werden, meiner Meinung nach ist es etwas völlig anderes, ob sich Paare dabei zusehen und gegenseitig etwas anheizen, oder ob man bespannt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.