Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13472 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen sind euch möglich?

Bei über zwei Stunden erotischen Sex kommt ich so auf 10 Orgasmen. Aber eher *leck*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
wenn ich 24 orgasmen haben will,

mache ich sie mir...

dazu brauche ich niemanden!
*******o76 Mann
68 Beiträge
Will auch so viele O suche die Frau dafür!!! Bitte melden!!! *kopfkino*
Zitat von **********_gmai:
Will auch so viele O suche die Frau dafür!!! Bitte melden!!! *kopfkino*

Da bist du hier nicht der Einzige.
*****ssA Frau
2.281 Beiträge
*popcorn2*
Ich kann Euch meinen Liebsten anbieten, der kann gut Excel und macht damit so Tortendiagramme für die Marktforschung und so ... ihr müsstet wahrscheinlich nur belastbare Daten liefern ... *smile*
*********ture Mann
687 Beiträge
Immer der gleiche Ausgang bei solchen Threads, gefühlt der Tausendste.
Es dauerd nicht lang und die "Frigiden, lustlosen Orgasmusverweigerer"(Entschuldigung) stehen auf der Matte und fühlen sich abgewertet.
Aber die Welt ist bunt, es gibt Frauen, die kommen leicht und oft.
Meine ist so eine, sie findet das Gefühl bei einem Höhepunkt herrlich und manchmal ist sie so gierig, das sie davon mehr/viele haben will.
Wenn sie es sich selbst macht, sind geschätz 10 in 10min. kein Problem.
Mit mir als Mitspieler kann sich das noch potenzieren, ich wollte mal zählen, war aber irgendwann raus.
Da fehlte wohl das nötige Blut im Kopf.
ja FreakOfNature wie recht Du hast.

Und es ist schön so eine Partnerin zu haben
*******pade Mann
776 Beiträge
Gibt es zum zählen von Orgasmen eigentlich eine App ?
Und wie verschaffe ich meiner Partnerin so viele Höhepunkte ? Oder gibt es da was von Ratiopharm ?
Wenn man sich aber mal verzählt hat, fängt man dann wieder von vorne an ?

Am schlimmsten finde ich aber die Tatsache, dass der männliche Rekordhalter es auf 126 Orgasmen in einer Stunde brachte, während seine weibliche Kontrahentin 163 Orgasmen schaffte ( Quelle: die skurrilsten Sexrekorde ).

Da bleibt mir bei gerade mal 1 oder 2 Höhepunkten pro Stunde wohl nur noch der Weg in den Suizid oder ein Geschlechtswechsel....
Zitat von *******pade:
Gibt es zum zählen von Orgasmen eigentlich eine App ?

Ja klar, aber dann hättest Du beim Sex wieder das Handy in der Hand und wärst in einem anderen Thread der Looser ... irgendwas ist halt immer ... *mrgreen*
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von *******ell:
die steigerung des zählens der orgasmen

ich meine, bis 24 zählen ist ja schon ne tolle leistung

wäre

die einteilung, wieviele vaginale, klitorale, anale und orale...

(hab ich was vergessen?)

*haumichwech*
... Kopforgasmen! *rotfl*
*********r2018 Paar
1.244 Beiträge
Themenersteller 
@ FreakOfNature
Du hast das sehr schön in Worte gefasst, Danke *g*
Genauso ist es....
**********el_OA Mann
262 Beiträge
... als Elektroinscheenöör fühle ich mich jetzt mal angerufen...

aaalso....

technisch automatisierte Möglichkeiten der Datenerfassung sind:

• Pulsgurt
• Smartwatch mit Dauerpulsaufzeichnung
• implantiertes Reveal

Letzteres habe ich. Das zeichnet sogar Herzgeräusche auf und 1x am Tag werden die Daten automatisch auf eine Datenbank überspielt. Beim Überschreiten bestimmer Triggerwerte gibts Alarm und der Kardiologe hängt am Telefon *rotfl*

Pulsgurt: überträgt aufs Handy... sieht aber doof aus...

Smartwatch ist das Cleverste! Da siehste sogar im Dunkeln wie der Puls hochgeht!
Voraussetzung ist die Annahme:
Orgasmus = höchster Pulsschlag
*haumichwech*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von *********ture:
Immer der gleiche Ausgang bei solchen Threads, gefühlt der Tausendste.
Es dauerd nicht lang und die "Frigiden, lustlosen Orgasmusverweigerer"(Entschuldigung) stehen auf der Matte und fühlen sich abgewertet.
Aber die Welt ist bunt, es gibt Frauen, die kommen leicht und oft.
Meine ist so eine, sie findet das Gefühl bei einem Höhepunkt herrlich und manchmal ist sie so gierig, das sie davon mehr/viele haben will.
Wenn sie es sich selbst macht, sind geschätz 10 in 10min. kein Problem.
Mit mir als Mitspieler kann sich das noch potenzieren, ich wollte mal zählen, war aber irgendwann raus.
Da fehlte wohl das nötige Blut im Kopf.

Thats it. Abgewertet! Inwiefern eigentlich? *gruebel*
Zitat von *********ture:
...die "Frigiden, lustlosen Orgasmusverweigerer"(Entschuldigung) stehen auf der Matte und fühlen sich abgewertet....

Zitat von *********r2018:
@ FreakOfNature
Du hast das sehr schön in Worte gefasst, Danke *g*
Genauso ist es....

*gruebel*

Ja wirklich sehr schön in Worte gefasst....

*ironie*

Um bei @*********tures Wortwahl zu bleiben... "da fehlt wohl wirklich einiges an Blut im Hirn" *zwinker*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von ******ech:
Zitat von *********ture:
...die "Frigiden, lustlosen Orgasmusverweigerer"(Entschuldigung) stehen auf der Matte und fühlen sich abgewertet....

Zitat von *********r2018:
@ FreakOfNature
Du hast das sehr schön in Worte gefasst, Danke *g*
Genauso ist es....

*gruebel*

Ja wirklich sehr schön in Worte gefasst....

*ironie*

Um bei @*********tures Wortwahl zu bleiben... "da fehlt wohl wirklich einiges an Blut im Hirn" ;)

Pscht. Nicht, daß du nicht recht hättest, aber wenn das der Mod liest *floet*
Och... dann werd ich doch sicher nicht alleine ermahnt *zwinker*
*********ture Mann
687 Beiträge
Thats it. Abgewertet! Inwiefern eigentlich? *gruebel*
Hm,
keine Ahnung, ich habe gerade zu wenig Blut im Hirn.

Aber immer bei solchen Threads, ob z.B. Orgasmus oder keinen,
Squirten , wie oft oder nicht,
kommen Rechtfertigungen von gegenüber.
Was triggert?
******334 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber meine eigenen Erfahrungen in diesem Thema gemacht.
Wie bei allem ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wie viele Orgasmen man haben möchte
und auch wie leicht Frau zum Orgasmus kommt.
Bei uns Männern ist es ja auch so, dass nicht jeder von uns nach einem Orgasmus weiter am LongJonSilver berührt werden möchte, das gleiche gilt auch für Frauen.
Meine erste Frau hatte auch > 20 Orgasmen pro Sex (also nicht auf 24Std. gerechnet),
wobei jeder Orgasmus schneller kam wie der davor liegende.
(In der Regel beim Vorspiel 5 *leck* und der Rest beim *pimper* )

Meine jetzige Frau möchte nicht mehr wie 3 Orgasmen, da es Ihr ab dann unangenehm wird.

So hat jeder ein anderes Körpergefühl und die Spanne ist unendlich vielfältig in den Vorlieben.

Noch zum Thema "es gibt nichts Schöneres wie viele Orgasmen bei einer Frau.
Ich finde es schöner mit meiner Frau zusammen zu kommen,
als das Sie im Minutentakt rumzappelt und multiple Orgasmen hat.
Zitat von *********ture:
Thats it. Abgewertet! Inwiefern eigentlich? *gruebel*
Aber immer bei solchen Threads, ob z.B. Orgasmus oder keinen,
Squirten , wie oft oder nicht

Stimmt, Squirten gab's auch schon länger nicht mehr ... das passt irgendwie ganz gut, weil ich nach 4 Stunden und 24 Orgasmen sicherlich hervorragend squirten könnte (oder wie man das nennt) ... *mrgreen*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Weder triggert es noch rechtfertigt sich jemand.
Ich finds nur etwas albern, wenn jemand solche Umfragen erstellt, die nur den Zweck haben, zu zeigen, zu was man selbst in der Lage ist - und es noch nicht mal zugibt.
Warum sonst fragt man in die Runde, zu wievielen es andre bringen? Wofür soll das gut sein, außer die Feststellung, daß es keiner toppen kann oder will? Das ist - wie schon erwähnt - Schwanzvergleich mal anders - aber auf gleichem Intelligenzlevel.

Zu diesem Level gehört auch, diejenigen, die so etwas nicht nachvollziehen können, automatisch als frigide und lustlos hinzustellen.
Aber wenns dem eigenen Ego gut tut *troest*

Die meisten ficken halt nicht, um Orgasmen zu zählen und ihre Leistung zu messen, sondern der Lust wegen. Aber jeder wie er mag. Habt Spaß
Zitat von ******art:
Die meisten ficken halt nicht, um Orgasmen zu zählen und ihre Leistung zu messen, sondern der Lust wegen. Aber jeder wie er mag. Habt Spaß

Das ist ja fast schon eine Verschwörungstheorie ... völlig weltfremd ... *mrgreen*

(Ironiedisclaimer)
******334 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******art:
Weder triggert es noch rechtfertigt sich jemand.
Ich finds nur etwas albern, wenn jemand solche Umfragen erstellt, die nur den Zweck haben, zu zeigen, zu was man selbst in der Lage ist - und es noch nicht mal zugibt.

Die meisten ficken halt nicht, um Orgasmen zu zählen und ihre Leistung zu messen, sondern der Lust wegen. Aber jeder wie er mag. Habt Spaß

Also nach meiner Erfahrung ist es von der Frau sehr stark abhängig wie viele Orgasmen Sie bekommen kann bzw, möchte und liegt weniger am Mann.

Bei deinem letzten Satz bin ich sowas von deiner Meinung.
Der weg ist das Ziel und der Orgasmus nur die Kirsche auf der Sahne *zwinker*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ******art:
Die meisten ficken halt nicht, um Orgasmen zu zählen und ihre Leistung zu messen, sondern der Lust wegen. Aber jeder wie er mag. Habt Spaß

Das ist ja fast schon eine Verschwörungstheorie ... völlig weltfremd ... *mrgreen*

(Ironiedisclaimer)

Aluhut aufsetze und Ponylöckchen zurechtzupfe *huebschmach*


*zumthema*
Also ich habe aus der Diskussion was gelernt ... ich werde meinem Freund künftig nicht mehr soooo viele Orgasmen vorspielen weil ich Angst bekommen habe, dass ich diese Erwartungshaltung schon in ein paar Jahren nicht mehr erfüllen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.