Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen sind euch möglich?

*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller 
KahRina:
Da hast du was falsch verstanden -)
Ich hatte insgesamt 3 Orgasmen in 4 Stunden pro Runde einen ...aber mehr schaff ich leider auch nicht
*********onia Frau
391 Beiträge
Unter Beteiligung eines Mannes? Eher 0. Mit Glück 1. Ein Mann hat mir multiple beschert.
Theoretisch geht das körperlich also. Mit mir selber allein? Einer nach dem andern, wenn ich will solange ich will und gute filme hab *ggg*
Der Orgasmus beginnt im Kopf. Und meine Partnerin schätzt ihre Orgasmen meist. Über 40 hatte Sie auch schon mal. 3 sind Standard. Und je nach Tagesform geht es bei Ihr weit in den zweistelligen Bereich. Bei uns wird meistens so eine halbe Stunde gevögelt. Und wenn Sie nach dem Stellungswechsel auf dem Rücken liegt hatt Sie meistens einen Dauerorgasmus.

Dabei war ich vor Ihr Schnellspritzer. Ich hätte es nicht geglaubt daß sowas möglich ist.
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hallo, da sind wir echter Unterdurchschnitt!
Sie kommt mit viel Stimmulation durch einen Magic Wand am Abend 1x, vielleicht mit viel Zerstreuung und sich Fallen lassen...2x
Unter besonderen Umständen vielleicht 3 x die Woche...da ist dann schon die Ausnahme von der Ausnahme
Und mich 3-4 x in einer Woche.... *sorry*

Das wir hier den Schnitt versauen!
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
24 in 4 Std??? Oookkkaayyyy...
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich das gut oder furchtbar finden soll *nachdenk*
Also ich bin nicht sehr Orgasmusfreudig...bzw kann ich nur abheben, wenn ich sehr vertraut mit jemandem bin, sprich bei meinem Partner.
Er hat mir mal 3 hintereinander weg "geschenkt" (hab ich mir gemerkt...weil's echt ne Seltenheit ist) seine Brust schwoll danach enorm *anmach* und ICH war völlig im Eimer...denn normalerweise will ich nach schon Einem erst mal nix mehr wissen *umfall*
Also schwanke ich sehr zwischen "wow" und "nä...geh weg" beim Gedanken an 24 Orgasmen in relativ kurzer Zeit *grimasse*

IdS *victory*
Zitat von *********r2018:
Und nein das ist keine Prahlerei sie kann das wirklich....gibt ja für einen Mann nichts schhöneres ;-)
Da gibts ja auch nichts zu prahlen, das hab ich werktags nach der Arbeit eh immer mal. Wenn mich mein Partner am Wochenende mal auf den Sybian setzt, weil wir ein paar Stunden Zeit haben, hab ich locker mal 60-80 Orgasmen! Und jetzt kommst Du ... *mrgreen*
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Ich weiß, ich wirk jetzt wie ne neidische Spaßbremse aber.... warum eröffnet man so einen Thread, wenn nicht zum Herausposaunen, daß man es auf 24 Orgasmen gebracht hat?
Du bist stolz drauf und wolltest es mal erzählt haben. Ist doch okay. Noch etwas Umfrage drumrum gepackt und fertig ist der nächste Sinnlosfred, wo alle angeblich stundenlang ficken, 1000 Orgasmen produzieren.
Immer höher, schneller, weiter, öfter. So wird Sex zur Angeber-Leistungsshow.
*achtung*
*ironie* (und zwar Hardcore)

Och, wieder so'ne neidische frigide Ziege ... können wir doch nix dafür, dass Du ohnegasmus klarkommen musst ...

*achtung* ... bitte mich nicht wieder dem Support melden ... das war *ironie*
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von ********tter:
*achtung*
*ironie* (und zwar Hardcore)

Och, wieder so'ne neidische frigide Ziege ... können wir doch nix dafür, dass Du ohnegasmus klarkommen musst ...

*achtung* ... bitte mich nicht wieder dem Support melden ... das war *ironie*

*traenenlach*
Ich frag mich die ganze Zeit, wie man das wohl zählt. Acht Orgasmen in einer halben Stunde.... sprich die Lady ist dauerweggebeamt. Zählt der Partner, dass wovon er denkt dass es sich nach Orgasmus anhört/fühlt? Oder ist sie nebenher noch in der Lage ein Kodewort pro Orgasmus zu sagen und er führt dann Strichliste?. ...und warum zählt man das überhaupt?

Ich senke auch mal den Durchschnitt... ich "schaffe" *zwinker* ca. 3 am Tag
Zitat von ******ech:
Ich frag mich die ganze Zeit, wie man das wohl zählt.

https://www.amazon.de/LL-Gol … ev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvl
*********icht Frau
14.524 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich frag mich die ganze Zeit, wie man das wohl zählt.

ich auch...

ich meine, ich kann ja bis 3 zählen *lol*

vielleicht auch noch bis 10

aber dann...
Schdümmt - diese Scorezähler gehen auch nur einstellig, aber man könnte sie anpassen - die eine Seite macht die Zehnerstellen und die andere von 0-9 ... echt praktisch! Für Gruppensex oder sonstige Multianwendungen bräuchte es allerdings mehrere Zähler ... oder vielleicht eine Excel-Tabelle ...
*achtung* Schwanzvergleich unter Frauen mal anders *achtung*

Ist doch echt Egal wie viele man hat.
Wichtiger ist doch das sie gut sind.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hier meldet sich auch nochmal so ne frigide Ziege, die nach einem Orgasmus zufrieden ist.
Wenn ich manche der Orgasmuszahlen hier so höre, wiederholt sich in meinem Kopf die Frage "was zählt für euch unter Orgasmus"???
(Siehe mein Beitrag heute Vormittag dazu)

Für mich zählen so kleine Spitzen zwischendurch definitiv nicht als solcher, erst, wenn ich nach einem Orgasmus wirklich völlig erschöpft zusammen breche, dann war es auch wirklich ein Orgasmus.

Daher bin ich gar nicht so sicher, ob ich die Damen mit der hohen Orgasmusfähigkeit überhaupt beneiden soll, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dabei etwas vergleichbar iIntensives erleben (ich halte mich für körperlich fit und sportlich, aber nie im Leben könnte mein Körper 24 mal an einem Tag schaffen, was er bei einem Orgasmus macht)
Aber vielleicht wäre das ja mal einen thread wert, wie im einzelnen jeder seinen Orgasmus erlebt...
Zitat von **********y_sin:
*achtung* Schwanzvergleich unter Frauen mal anders *achtung*

Ist doch echt Egal wie viele man hat.
Wichtiger ist doch das sie gut sind.

Da schreibt doch der Mann des Paares. Für mich klingt es eher nach "schau mal, was für ein guter Lover ich bin und was ich aus ner Frau rauskitzeln kann. 🤔

Wer will sich schon messen? Sex kann auch mal ohne Orgasmus geiler sein als ein Orgasmusmarathon und ob jetzt 10 flache Orgasmen besser sind als einer, der ihr das Gehirn raushaut.... das wird jede Frau anders empfinden.
Zitat von ******ech:
*achtung*

Da schreibt doch der Mann des Paares. Für mich klingt es eher nach "schau mal, was für ein guter Lover ich bin und was ich aus ner Frau rauskitzeln kann. 🤔

Wer will sich schon messen? Sex kann auch mal ohne Orgasmus geiler sein als ein Orgasmusmarathon und ob jetzt 10 flache Orgasmen besser sind als einer, der ihr das Gehirn raushaut.... das wird jede Frau anders empfinden.

ich sage doch es ist egal wie viele es sind, wichtiger ist doch das man befriedigt ist.

Das ganze ist doch lächerlich.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****js:
Für mich zählen so kleine Spitzen zwischendurch definitiv nicht als solcher, erst, wenn ich nach einem Orgasmus wirklich völlig erschöpft zusammen breche, dann war es auch wirklich ein Orgasmus.

Naja...also es gibt schon verschiedene Orgasmus Arten und ich breche auch bei einem "Bääähm-Orgasmus" nu nicht zusammen *selbstgefall*
Wie du schon selbst festgestellt hast, wird wohl jede Frau ihren Orgasmus irgendwie empfinden und die, die Orgasmen kennen und haben, wissen wohl auch was Einer ist nech.... *undwech*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
3 - 4 mal ist bei uns durchschnitt.. Wenn wir uns so richtig verausgaben kommen wir dann aber auch schon mal in den zweistelligen Bereich... Irgendwann bin ich dann so überreizt das ich dann auch nicht mehr möchte..
**C Mann
12.058 Beiträge
...24 Orgasmen in 4 Stunden? Das wären alle 10 Minuten einer..... ähm ja... *hutab*
Die Überbewertung des multiplen Orgasmus beschädigt mich schon eine Weile. Sogar die Überlegung es in diesem Portal mal zu einem Thread zu machen. Nun durch Zufall heute dieses Thema.
Ich frage mich ernsthaft, wer wenn da beeindrucken möchte? Mann Frau, weil er sie so gut befriedigen kann, oder Frau Mann, weil er es ihr angeblich so gut besorgen kann.
Es klingt für mich nicht, wie einfach guten Sex haben und sich intensiv Nahe sein, sondern wirklich, wie Leistungssport.
Hier auch schon angeklungen, höher, weiter, besser.
Mich stört vor allem, dass so etwas, wie Wettbewerb im Bett ins Leben gerufen wird! Nicht die Frau, die angeblich ohne Ende kann, ist für mich auch eine gute Liebhaberin.
Auch wird bei Äußerungen über multiple Orgasmen, bei Männern eine Erwartungshaltung heraufbeschworen, die eben nicht jede Frau mag und leisten kann.
Es liegt womöglich an der gesellschaftlichen Entwicklung, dass immer mehr gewollt wird, ich bin, wie bei vielen Dingen im Leben, auch im sexuellen Leben, der Ansicht: Weniger ist mehr! *zwinker*
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller 
FrauFrech:
Ja richtig hier schreibt der männliche Teil des Paares...nochmal zur Klarstellung
Es geht in keinster Weise darum hier als toller Lover da zu stehen und Rekorde wollen wir auch keine brechen.
Die Gesamtzahl ist real wobei natürlich das alles sehr individuell ist und mehr odder weniger intensiv erlebt wird. Meine Frau hat mich auch sehr überrascht mit dieser Zahl ...normal sind schon 3-4 pro Runde.
Ich wollte einfach mal wissen wie andere das erleben ohne eine Meßlatte auf zu hängen ....Sexualität ist individuell und kein Leistungssport
Schade... ich hätte gerne gewusst, wie ihr das zählt. Und warum
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *********r2018:
...normal sind schon 3-4 pro Runde.

...und wie lange dauert so eine Runde normalerweise...?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir planen das ja nicht von vorneherein, sondern es passiert einfach im Eifer des Gefechts. Das kann dann auch nur mal einer sein, oder auch mal mehrere. Je nach Zeit, Lust und Laune. Wer sagt denn vor dem Sex heute komm ich mal öfters als sonst? Oder heute schaffen wir mal 5 statt einen?

Menge und Qualität würde ich auch nicht in einen Kontext setzten. Dazu ist das individuelle Empfinden einfach zu verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.