Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen sind euch möglich?

*******x_01 Frau
7.931 Beiträge
Damit ist das Thema nicht beendet


Kluger Kopf
**C Mann
12.060 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Damit ist das Thema nicht beendet


...und wieso sollte das Thema beendet werden? Weil es Dir nicht passt? Wenn keiner mehr dazu etwas schreibt, beendet sich das Thema von selbst... *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich bin einmal auf 7 gekommen, aber das habe ich mehr aus sportlichem Ehrgeiz 'provoziert' und jeder Höhepunkt wurde weniger genussvoll und nach dem siebente bin ich einfach eingeschlafen vor Erschöpfung.
Schön war das nicht wirklich. Im Prinzip war sogar jeder schöne Sex ohne Orgasmus befriedigender als das.

Wenn ich mir vorstelle, noch mehr Höhepunkte zu haben - ich weiß nicht, ob ich das überhaupt will... Vielleicht nehmen meine mich zu viel mit, auch emotional?
Für mich total schön sind jedenfalls ein bis zwei Höhepunkte pro sexueller Begegnung, da bin ich dann voll dabei, vor allem auch den Weg dorthin kann ich dann so richtig genießen. Und wenn mal keiner, dann ist das halt so, macht nix.
Einen großen Teil des flashs 'hole' ich mir eh aus dem gesamten Miteinander und dem Brainfuck, der (für mich) vor allem im bdsm eine erheblich größere Rolle spielt als sexuelle Höhepunkte.
****_01 Paar
3 Beiträge
Wenn wir eine richtige Session machen (4-8h) komm ich auch mind 20x und das auch mit squirts ...
Mein Partner weis genau welche "knöpfe" er bei mir drücken muss damit ich vaginal, klitoral oder sogar anal einen Orgasmus bekomme.

und jeder orgasmus ist ein reines vergnügen *g*
👌👌👌👌👌😍😍😍😍
**cM Mann
2.378 Beiträge
Um nochmal aus männlicher Sicht darauf einzugehen: Ja, es gibt Frauen die schnell und oft kommen. Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen, daß eine auf mir sitzt und bewegungslos einfach so kommt, aber weit weg war's nicht. Und es ist geil, auf verschiedene Art und Weise zu spüren wie sie förmlich vom Orgasmus überwältigt wird, egal ob man beim Lecken mit den Fingern drin die Kontraktion fühlt, sie beim stillen Reiten plötzlich das Zittern kriegt oder beim wilden Gevögel immer lauter wird, zu schreien anfängt und aus dem Takt kommt und sich dann schier entziehen muß um zusammengekrümmt zuckend auf dem Bett liegenzubleiben. Und wenn sie danach dermaßen empfindsam bleibt, daß ihr noch eine halbe Stunde später, mittlerweile in einer nahegelegenen Bar, bei einer einfachen Berührung von hinten schon wieder fast die Beine wegknicken. Und wenn man so jemanden gefunden hat, kommt man durchaus irgendwann auch auf die Idee, heute einfach mal die Orgasmen zu zählen.

Es macht ganz einfach Spaß - und ist natürlich eine prima Bestätigung für's männliche Ego! Wenn man so eine Frau in der Anfangsphase des Sexlebens trifft, ist man allerdings einerseits ziemlich verdorben, anbdererseits kann's ganz schön ernüchternd sein, wenn die Erkenntnis dämmert daß nicht alle so sind. Und es sind ja auch nicht alle Männer gleich (und genau wie Frauen bleiben sie auch nicht immer gleich!), manch einer ist vielleicht sowieso emotional mit so starken Gefühlen überfordert, andere schaffen es schlicht nicht mit Frauen mit ausgeprägten Sexualtrieb mitzuhalten.

Gott sei Dank sind nicht alle Menschen identisch!
Es liegt am Mann. Eindeutig.
Wenn man sein Leckmeister gefunden hat *fernglas* dann gibt's einen Orgasmus nach dem anderen. Jede Berührung ist der Hammer. Gestern hatte ich ganz viele. Hab sie aber nicht gezählt.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Es gibt Höhepunkte und Höhepunkte. *klugscheisser*

Bei einer Tiefenentladung ist danach Schluß mit lustig *heia2*

Mehrere hintereinander "kann" ich zwar auch, sind aber qualtitativ anders.
So wie ein Niesen untenrum.
*****r84 Frau
97 Beiträge
Zitat von *********2019:
Es liegt am Mann. Eindeutig.
Wenn man sein Leckmeister gefunden hat *fernglas* dann gibt's einen Orgasmus nach dem anderen. Jede Berührung ist der Hammer. Gestern hatte ich ganz viele. Hab sie aber nicht gezählt.
Das find ich aber unfair der Männerwelt ggü. Jede Frau will/braucht und kann anders. Da ist der Mann und sein Tun nur die Hälfte der Miete.
@*****r84

Ich weiss was du meinst.
Deswegen ist eine Kommunikation sehr wichtig. Man muss schon sagen was man möchte und wie 😉
Dann klappt es super.
Zitat von *********2019:
Es liegt am Mann. Eindeutig.
Wenn man sein Leckmeister gefunden hat *fernglas* dann gibt's einen Orgasmus nach dem anderen. Jede Berührung ist der Hammer. Gestern hatte ich ganz viele. Hab sie aber nicht gezählt.

Wahre Worte dehnen ich nur zustimmen kann!
*********mnis Mann
6.102 Beiträge
Leute entscheidend ist nicht die Quantität. Sex ist kein Leistungssport und lasst euch dadurch nicht unter Druck setzen.

Qualität setzt sich durch *ggg*
******one Paar
12.450 Beiträge
bitte
erklärt mir doch einmal, was ein qualitativ schlechter Orgasmus ist?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Ja, das interessiert uns auch brennend.
Zitat von *******x_01:
Dieser Thread sollte geschlossen werden.

Nichts da, ich konnte heute Nacht schlecht schlafen und musste deshalb der Nachbarin zuhören. Beschwören würde ich es jetzt nicht und ich weiß auch nicht, was die da genau getrieben haben - aber das ging über 3 Stunden und hörte sich nach mind. 20-30 Orgasmen an ...
**C Mann
12.060 Beiträge
Zitat von ****ina:
. Beschwören würde ich es jetzt nicht und ich weiß auch nicht, was die da genau getrieben haben - aber das ging über 3 Stunden und hörte sich nach mind. 20-30 Orgasmen an ...


....oder Dein Nachbar hat Damentennis geschaut... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ****ina:
. Beschwören würde ich es jetzt nicht und ich weiß auch nicht, was die da genau getrieben haben - aber das ging über 3 Stunden und hörte sich nach mind. 20-30 Orgasmen an ...


....oder Dein Nachbar hat Damentennis geschaut... ;-)

*haumichwech* *spitze*
*********Void Mann
174 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ina:
. Beschwören würde ich es jetzt nicht und ich weiß auch nicht, was die da genau getrieben haben - aber das ging über 3 Stunden und hörte sich nach mind. 20-30 Orgasmen an ...


....oder Dein Nachbar hat Damentennis geschaut... ;-)


*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********mnis Mann
6.102 Beiträge
Zitat von *********Void:
Zitat von **C:
. Beschwören würde ich es jetzt nicht und ich weiß auch nicht, was die da genau getrieben haben - aber das ging über 3 Stunden und hörte sich nach mind. 20-30 Orgasmen an ...


....oder Dein Nachbar hat Damentennis geschaut... ;-)

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*[/quote

Ich hab selten so herzhaft gelacht 😂
Ok, Monica Seles -die inoffizielle Queen of Screams- wohnt nun nicht in meiner Nachbarschaft und tritt auch sonst nicht mehr offiziell auf. Aber vielleicht gab es auf Sport1 etwas mit Maria Sharapova ...
Liebe Freunde des multiplen weiblichen Orgasmus,

wenn hier das Schließen des Themas gewünscht wird, dann sind die letzten Beiträge ein guter Weg dorthin *zaunpfahl*
Mit der Ausgangsfrage haben sie nur noch peripher zu tun und ein Veralbern eines Themas finden ist wenig wertschätzend dem Ersteller gegenüber und trägt daher nicht zum Thema bei.

Sollte eine Rückkehr zum Ausgangsthema auf einer wertschätzenden und das Thema ernst nehmenden Basis nicht gelingen, schließen wir das Thema.

Für diejenigen, die sich konstruktiv äußern möchten, hier noch einmal die Ausgangsfrage:
Mal so interessehalber eine Frage an die Damen....wieviele Orgasmen habt ihr so an einen Tag über mehrere Stunden Sex verteilt?

Wir freuen uns auf weitere Berichte *blume*




Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
Meine Güte, das ist ja wie in Hongkong hier, mal kurz ein bisschen Spaß, der keinem weh tut und keinen beleidigt, und schon wird Tränengas versprüht ... das muss doch jetzt wirklich nicht sein. Zählt einfach ohne mich weiter - *sorry*

*undwech*
Zitat von ****ina:
Meine Güte, das ist ja wie in Hongkong hier, mal kurz ein bisschen Spaß, der keinem weh tut und keinen beleidigt, und schon wird Tränengas versprüht ... das muss doch jetzt wirklich nicht sein.

Aber echt !
Das war ein Harmloser Witz der keinen Beleidigt hat.
Regeln hin oder her Admins, schon mal was vom Recht der Freien Meinungsäußerung gehört?
@******ulu

Ja es ist ungerecht verteilt. Hier gab es mal eine Umfrage, da haben ca 10% der Frauen angegeben nie zum Orgasmus zu kommen.

Es ist gut, dass deine Frau ehrlich damit umgeht und sich nicht genötigt fühlt, dir Orgasmen vorzuspielen die sie nicht empfindet. Das zeugt von großem Vertrauen.
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir glaube schon, dass es Frauen gibt die 24 Orgasmen bekommen können. Die Aussage ist ja auch auf den Tag verteilt.

Unsere SIE hatte auch schon mal 10 Orgasmen. Davon waren es mehrere kurz aufeinander folgende.

Es kommt auf die ganze Stimmung an. Erzwingen kann man das - glauben wir - nicht.

Man muss sich einfach gehen lassen und wenns klappt, dann klappts. Wichtig ist, dass die Anzahl unwichtig ist, wenn es Spass gemacht hat (ob 1 oder 24 Orgasmen, dann hat man alles richtig gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.