Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen sind euch möglich?

*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Ne Zahl im einstelligen Bereich kann man sich durchaus später in Erinnerung rufen, wenn man das ganze nochmal postkoital Revue passieren lässt.
(Warum leckt sich der Hund die Eier ? Weil er es kann!)

*grins*
*****nne Frau
90 Beiträge
Kommt auf dem Partner an, hatte in einer nacht 17 Stück. Zur Zeit hab ich einen, der das auch sehr gut kann. Da kam ich letztens auf 6 x in 90 min....guter Hengst = multiorgasmen...
Da ich ja noch nicht mal bis 3 zählen kann, benutze ich immer sowas:
https://www.amazon.de/Handzä … &hvqmt=&hvdev=t&hvdvcmdl=&hv
Und einmal hat mir ein Kerl mit nem Stift diese Knaststriche auf die Backen gemalt.
*******neu Mann
5 Beiträge
..... 😉🤣🤣🤣

Hast du nicht in der Schule gelernt, dass Schummeln verboten ist. 🙄
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Ich hatte mal auf bei einer privaten Sexparty über 20 Orgasmen an einem Abend und war hinterher fix und alle.
***is Mann
1.431 Beiträge
Jepp, ich komme im statistischen Mittel auch drölf Mal - in der Stunde.

Sorry, aber manche Beiträge hier sind schon wirklich sehr, sehr seltsam. Setzen sie doch voraus, dass die reine Quantität der Orgasmen irgendetwas mit der Qualität von Sex zu tun haben.

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, das jemand, der fi.... wie ein Karnickel den besten Sex hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das oft Sex ganz ohne Orgasmen oder sehr langsamer, intensiver Sex der in einem tiefen Orgasmus gipfelt, für mich erstrebenswerter sind, als das schielen auf irgendwelche Rekordmarken.

Was, erst 17 mal gekommen? Da müssen wir jetzt aber Gas geben, um nicht vor der Marke der letzten Nacht zu bleiben....

*zwinker*
*********egler Paar
1.541 Beiträge
24 Orgasmen - und schon steht eine Zahl im JC und schon fangen manche Frauen an zu zaehlen und manche fangen an Komplexe zu bekommen....
Irgendwie erinnert mich das an die Komplexe, die manche Frauen mit der Busengroesse haben...
Irgendwie erinnert mich das an die Komplexe, die manche Maenner mir der Penislaenge haben....
Irgendwie erinnert mich das an die Komplexe, die manche Maenner mir der Penisdicke haben....

Nur ein bisschen Futter fuer Gedanken.
*********ECHT Paar
232 Beiträge
*oh* Leute, wie gerne würde ich mich zu dieses Geschriebenen Personenbezogen äußern. Ich selbst, fähig multiple Höhepunkte zu erleben, lasse diese Äußerungen aber lieber. Wer möchte schon den warnenden/mahnenden Finger des Ad‘min sehen.

So schließe ich mich den Vorschreibern
Kat Segler
an:
Alles belangloses Futter für Gedanken 💭 nicht mehr, nicht weniger 😂
Sofie 😘
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

mir sind multple Orgasmen und auch die hohe Anzahl an Orgasmen persönlich komplett unbekannt.
Aber ich staune ohne Neid. Und auch Komplexe sind mir fremd.

Wir sollten hier einander respektieren, die unterschiedlichen Erfahrungen, einfach als solche hinnehmen. Uns daran erfreuen, wie vielfältig die Welt ist.

Danke an alle, die hier offen und wertfrei schreiben, denn nur so erfahren wir etwas über die Vielfalt und darüber was alles möglich ist. *herz2*

Wir sollten hier niemandem etwas unterstellen weder Komplexe noch Übertreibungen.
Einfach einander zuhören. Es ist hier weder ein Wettstreit noch eine Qualitätskontrolle. *zwinker*

Mein Sex ist für mich der beste der Welt.
Aber ich bin nicht das Maß der Dinge.

In diesem Sinne, bleibt nett und neugierig!
sandra42
JOY Team
Hm... Ich komme selten *snief* , liegt nicht an mein Partner sondern an mir .
*********Void Mann
174 Beiträge
Orgasmen haben kann ich einige, allerdings ist es mir lieber nur einen zu haben vor dem ich aber im Vorfeld stundenlang Spaß hatte. Mir geht Qualität über Quantität. *g*
******rit Frau
374 Beiträge
Bei mir war das bisher Höchsterreichte 21mal *mrgreen* is aber schon ein paar Jährchen her. Schön war's *happy*
*******i123 Mann
3.362 Beiträge
Ein anständiger reicht *zwinker*
*******er69 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hab eine Frau getroffen von 16 bis 23 Uhr
Bin 6 mal in ihr gekommen
Und sie bestimmt 15 mal mit Schwanz finger und Zunge 👅
***zi Mann
52 Beiträge
Mein Rekord liegt bei 8 x ohne große Pause. Dann habe ich abgebrochen weil ich dachte , dass sei nicht mehr normal und gesund. War von der Frau sexuell abhängig. Ist aber schon viele Jahre her.
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Ich nehme mal etwas Druck raus, bestimmt geht es einigen so wie mir.
Man kommt sich ja manchmal minderwertig vor wenn man liest was alles möglich ist...

ich (er) komme einmal, wenn es gut läuft zweimal, wenn alles perfekt passt (das ist selten) und wirklich viel Zeit ist vielleicht noch ein drittes mal. Nehr geht nicht...
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Wenn ich sex mache, bin ich mit meinen Geist, Körper voll dabei. Zu zählen hab ich keine Zeit, wie viele Orgasmen sie hat.
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Zitat von *********75_68:
Man kommt sich ja manchmal minderwertig vor wenn man liest was alles möglich ist...

Warum ? Dazu besteht doch gar kein Anlass. Unabhängig davon wie oft man kommen könnte, wird der Sex doch nicht schlechter wenn man nur einen Orgasmus hat.
Also über 20 Orgasmen schaffe ich auch pro Tag.
Besonders beim lecken, kommt es am häufigsten.
Ansonsten pro Sex so um die 6-7 mal vielleicht.
Also über den Tag verteilt, kommt das auch hin.
*********r2018 Paar
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Danke SweetPaar8679.....endlich mal jemand ders versteht und kennt und uns nicht Lügen straft *zwinker*
Zitat von *********Seil:
Ich hatte schon einige Frauen im Bett, die zu multiplen Orgasmen fähig waren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dabei mitzählen kann! *headcrash*
*top2*
Bisher hatte ich auch noch nie das Bedürfnis die Orgasmen zu zählen, vielleicht mache ich das irgendwann einmal, wenn mir beim Sex langweilig wird *ironie*
Wie vom TE genannt, 3 Runden hintereinander, ohne große Pausen, mit jeweils 8 Orgasmen, sportlich. *g* Das wäre mir wohl selbst zu meinen "besten Zeiten" zu viel gewesen. Schätzungsweise schwankt die Anzahl bei mir zwischen 1-10, je nachdem mit (sehr) langen oder kurzen Pausen bis die Lust wiederkommt, ist halt unterschiedlich und/oder Tagesform und Leistungssport brauche ich "im Bett" nicht. Die Null wurde bisher nur an miesen Tagen erreicht oder gab es mal in jungen Jahren mit einem Mann, mit dem ich gar nicht harmonierte, alles andere kommt halt wie es so kommt. *g*
**cM Mann
2.396 Beiträge
Na wenn's langweilig ist wird's dir wohl eher nicht so arg oft kommen.

Ich find's immer wieder erstaunlich wie schwierig es für manche Menschen zu akzeptieren ist, daß nicht alle anderen genau wie sie sind. Sextrieb, Erregbarkeit und eben auch Orgasmusfreudigkeit sind eben bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Und ändern sich auch gerne mal mit der Zeit.

Trotzdem gibt's immer Leute die sagen was sie nicht persönlich aus eigener Erfahrung kennen sei vollkommen unmöglich.
Zitat von **cM:
Na wenn's langweilig ist wird's dir wohl eher nicht so arg oft kommen.
Wenn es für Dich beruhigend ist oder Dir bei irgendetwas hilft, dann wird es wohl so sein.

Ich find's immer wieder erstaunlich wie schwierig es für manche Menschen zu akzeptieren ist, daß nicht alle anderen genau wie sie sind. Sextrieb, Erregbarkeit und eben auch Orgasmusfreudigkeit sind eben bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Und ändern sich auch gerne mal mit der Zeit.
Trotzdem gibt's immer Leute die sagen was sie nicht persönlich aus eigener Erfahrung kennen sei vollkommen unmöglich.
Sofern Du mit diesem Absatz ebenfalls meinen Beitrag ansprichst, empfehle ich Dir ein Buch für das bessere Leseverständnis, hilft vielleicht.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Dieser Thread sollte geschlossen werden.


*geschlossen*


Wer ist dafür?
**C Mann
12.113 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Dieser Thread sollte geschlossen werden.


...wenn es Dich langweilt, einfach Haken aus "Beobachten" herausnehmen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.