Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von *******ebog:
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.
Hallo, ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger von BDSM, meine Lebensgefährtin hat große Interesse (SUB) , hat bis jetzt aber noch nicht probiert!
Wie ich jetzt erfahren habe, hat sie mit einem fremden Mann( DOM) Kontakt aufgenommen. Sie schreiben sich schon seit einiger Zeit, und wollen sich in den nächsten Wochen treffen!
Sie hat mir erzählt daß sie das volle Programm machen wollen, sprich Bestrafung, Demütigung und Geschlechtsverker! Ich hab es ihr verboten, aber sie will es auch ohne mein Einverständnis machen!
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Danke!
Liebe Grüße Daniel

Ohne alles gelesen zu haben aus Zeitnot...

Kann es sein lieber TE, dass das Kopfkino ist?

Wenn nicht, verstehe ich Dich auch nicht. Weil, akzeptiere es, mach mit, oder lass es.

Das ist mein Ratschlag!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von ****Too:
Zitat von ****aS:

Zum Thema BDSM : entweder man ist es oder nicht ...

Soso, man ist also BDSM.... *haumichwech*

Junge, Junge.... Was soll man bitte von solchen Aussagen halten?
Na wenigstens konnte ich mal herzlich lachen bei diesem ernsten Thema. *spitze*

LG, Eva

Ja, die meisten Menschen hier in dieser Gruppe sind eben BDSMer *zwinker*
Sie haben einfach diese Neigung, haben eine BDSM-geprägte Sexualität, ein BDSM-geprägtes Kopfkino.

Sich darüber lustig zu machen ist wohl eher nicht angebracht und zeugt eher von Unwissenheit.

Auch der TE und seine Partnerin haben ein ernsthaftes Problem mit genau dieser Tatsache, dass man Neigungen nicht nach Belieben steuern kann.

Sie kann vermutlich nicht anders als dieser, Ihrer Neigung nachzugehen.
Er versteht das als Nicht-BDSMer vermutlich genausowenig wie du.

"Verbieten" dürfte da genausowenig der richtige Ansatz sein wie "Nicht ernst nehmen".

Das einzige was da helfen kann, ist offene und völlig vorbehaltlos Kommunikation.


LG BoP (m)


P. S. Ich empfehle dir die Gruppe BDSM für Anfänger wenn du noch unsicher bist und du dich erst einmal informieren willst @****Too

BDSM“ kommt von den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ (auf Deutsch: Bondage & Disziplin, Dominanz & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus).

Wissen ja wohl alle hier...

Darauf bezog sich mein Lachen.
Man ist nicht Bondage & Disziplin... Man ist auch nicht Sadismus und Masochismus.
Man ist maximal devot, man ist dominant, sadistisch... usw.
Darauf bezog sich mein Beitrag. Ich habe mich sicherlich nicht über Menschen mit egal welcher Neigung lustig gemacht. Einzig über diese vollkommen schwachsinnige Formulierung. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich finde es einfach amüsant, wenn man hier scheinbar aufklärend fungieren will und solchen gequirlten Blödsinn schreibt. Steinig mich.... *lach*

Das wäre dasselbe, wenn ich in meiner Gruppe schreiben würde :"Also entweder man ist Squirting oder man ist es nicht..." *kopfklatsch*

Und fehlinterpretiert habe ich da auch nix- vielmehr wurde mein Beitrag fehlinterpretiert.

LG, Eva

*undwech*
****ody Mann
11.776 Beiträge
Also, wenn ich das Problem des TE hätte, würden mir Definitionsfragen und Sprachregeln des BDSM dermaßen am Arsch vorbeigehen, genau wie alle anderen Belehrungsversuche.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von ****ody:
Also, wenn ich das Problem des TE hätte, würden mir Definitionsfragen und Sprachregeln des BDSM dermaßen am Arsch vorbeigehen, genau wie alle anderen Belehrungsversuche.

Dabei gebe ich dir allerdings zu 100% recht... *spitze*

Maximal würde ich noch eine Paarberatung in Anspruch nehmen - aber sicherlich nicht hier um Hilfe bitten und auf sinnvolle Ratschläge hoffen.


LG, Eva
Lieber TE,

Meiner Meinung nach solltest Du herausfinden, was Du möchtest.

Wenn Du und Deine Partnerin keinen gemeinsamen Nenner findet, liegt es an Dir, für Dich zu entscheiden, ob Du das möchtest oder nicht.

Ob Du damit leben möchtest, das Deine Partnerin sich einen Dom sucht.
Zitat von ****Too:


"BDSM“ kommt von den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“


Und wenn Du etwas flexibel aus den Substantiven Adjektive gemacht hättest (so wie es auch gemeint war), hättest Du darüber weder lachen noch Dich wegschmeißen müssen.

Wirklich jeder hat verstanden, wie der ursprüngliche Post gemeint war.

Einzig über diese vollkommen schwachsinnige Formulierung. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich finde es einfach amüsant, wenn man hier scheinbar aufklärend fungieren will und solchen gequirlten Blödsinn schreibt. Steinig mich.... *lach*


Es ist nur "schwachsinnig" und "gequirlter Blödsinn", wenn man sich an solchen wirklich Kleinigkeiten aufgeilen will.

Das wäre dasselbe, wenn ich in meiner Gruppe schreiben würde :"Also entweder man ist Squirting oder man ist es nicht..." *kopfklatsch*


Ersetze Squirting durch Squirterin und schon stimmt's auch grammatikalisch wieder und es wäre eben NICHT dasselbe.

Wenn ANDERE sich über Squirting unterhalten, kann man durchaus umgangssprachlich: "Entweder man ist es, oder eben nicht!" sagen, ohne auf grammatikalische Feinheiten zu achten.

Und fehlinterpretiert habe ich da auch nix- vielmehr wurde mein Beitrag fehlinterpretiert.

Eben nicht. Wie Du mit diesem Posting mit all Deinen Ausführungen und Smilies sehr deutlich gemacht hast.

Und Du siehst, andere kommen auch ohne "Kopfklatsch" - Smilies und Begriffe wie "schwachsinnig" aus.

Das ist einfach keine Art, miteinander umzugehen.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
*popcorn2* Jetzt wird es spannend.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Thema BDSM : entweder man ist es oder nicht ...
ist grammatikalisch genauso verkehrt wie 'ich hab Rücken'.

Dass sich darüber mokiert wurde, und aber auch klargestellt wurde, dass es sich allein um die Ausdrucksweise handelte worüber sich mokiert wurde reicht jetzt nicht, als dass der 'Fall' mochmal aufgerollt werden muss?

Hierzu mein:
*kopfklatsch*
Zitat von *******ssa:

ist grammatikalisch genauso verkehrt wie 'ich hab Rücken'.

......

Hierzu mein:
*kopfklatsch*

Ist unstrittig, macht aber die Grundaussage weder "schwachsinnig" noch zu "gequirltem Blödsinn" und mindert auch die "aufklärerische Grundabsicht" nicht im Geringsten.

Man muss schon über einen ausgesprochenen Grammatikfetisch verfügen, um andere aufgrund eines Grammatikfehlers so anzugreifen, das glaube ich auch nicht ohne Weiteres.

Mir ging es insbesondere um die Umgangsformen. Diese mögen Dir egal sein, was Du mit einem Smiley auch noch gerne unterstreichen kannst, ich finde derartige Angriffe schlicht unnötig.
***67 Mann
107 Beiträge
Und ich dachte hier gehts um den Forenbeitrag des TE.. und nicht um eine "Ich hab besser im Deutschunterricht aufgepasst - Selbstbeweihräucherung"

Deshalb, zurück zu Thema, Freunde.....
*******usB Mann
21 Beiträge
Rede mit ihr drüber und lass sie gehen. Du wirst dran wachsen oder Eure Beziehung zerbrechen aber wenn Du sie nicht lässt, dann ist eure Beziehung jetzt schon zerbrochen und müsst nur noch aufräumen.
*******schi Frau
14.578 Beiträge
fakt ist doch

die partnerin möchte das, was als phantasien in ihrem kopf rumgeistern,
real erleben
dass es sich dabei um BDSM handelt, ist doch gar nicht wichtig
es könnte ja auch jede andere "bizarre" sexuelle vorliebe sein
mit der der TE nicht klarkommt - die er nicht erleben will

so wie der TE im EP beschrieben - da hört sich das verhalten seiner partnerin ziemlich rücksichtslos an
funktioniert beziehung - nach meinem verständnis - eher nicht

die bereitschaft - zu reden
evtl. doch einen kompromiss finden, mit dem beide leben können

wenn nicht
würde auch ich mich trennen...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *******ell:
dass es sich dabei um BDSM handelt, ist doch gar nicht wichtig
es könnte ja auch jede andere "bizarre" sexuelle vorliebe sein
mit der der TE nicht klarkommt - die er nicht erleben will

so wie der TE im EP beschrieben - da hört sich das verhalten seiner partnerin ziemlich rücksichtslos an
funktioniert beziehung - nach meinem verständnis - eher nicht

Trifft es meiner Ansicht nach *genau*

LG, Eva
Zitat von ****_io:
Und ich dachte hier gehts um den Forenbeitrag des TE.. und nicht um eine "Ich hab besser im Deutschunterricht aufgepasst - Selbstbeweihräucherung"

Deshalb, zurück zu Thema, Freunde.....

Ja, aber der TE hat sich zwischenzeitlich umbenannt, nimmt am Thema nicht mehr teil und somit ist das jetzt auch unser Thread ...
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ****_io:
Und ich dachte hier gehts um den Forenbeitrag des TE.. und nicht um eine "Ich hab besser im Deutschunterricht aufgepasst - Selbstbeweihräucherung"

Deshalb, zurück zu Thema, Freunde.....

Ja, aber der TE hat sich zwischenzeitlich umbenannt, nimmt am Thema nicht mehr teil und somit ist das jetzt auch unser Thread ...

Natürlich ist (fast) jedes Thema eine Diskussion wert.

Frage:

Sollte man in diesem Fall nicht besser einen neuen spezifischen Thread eröffnen?

Hintergrund:

Wenn ich etwas beginne, führe ich es fort oder beende es.
Die Vogel-Strauß-Taktik (oder Umbenennung) ist schäbig!
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Der TE hat mich angeschrieben, dass er der Thread geschlossen hat.

Liebe Mod`s wenn dem so ist, bitte tätig werden!
Zitat von *******i123:
Der TE hat mich angeschrieben, dass er der Thread geschlossen hat.

Liebe Mod`s wenn dem so ist, bitte tätig werden!

Dann soll er doch bitte selbst den Support anschreiben, ist doch nicht so schwer ... aber ich gebe zu bedenken, dass Forenbeiträge quasi Allgemeineigentum sind und nicht geschlossen werden, nur weil der TE das wünscht. Jedenfalls wurde mir das bei meinem ersten und letzten Forenthema mitgeteilt.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
*nachdenk*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wenn ein Themenersteller nich mehr an seinem Thema teilnehmen möchte, ist das seine persönliche Entscheidung. Theads werden für die Community feigegeben.

Hier scheint nun aber das Thema ausdiskutiert, darum schließen wir den Thread.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.