Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Gefühl aus Männersicht

******836 Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr: Gefühl aus Männersicht
Es gibt bereits vieles hier zu diesem Thema.

Allerdings meistens zur Vorbereitung bei den Damen (türlich völlig richtig), einiges auch, dass die Frauen dabei ein ergänzendes Vorteil haben können.

Mir interesiert im Moment jedoch nur die Frage an den Männer wie sie des empfinden. Und ob und wie des anders sei im Vergleich mit vaginaler Sex.

Ich bin völlig unbefangen, habe (trotz viele Intimkontkate) noch nie Analsex gehabt.

Bin echt neugierig auf eure Reaktionen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmmm ...
wie soll man es beschreiben ...
Eigentlich fühlt sich eine Möse viel besser an - kann uns Männer besser stimulieren.
Beim Analsex fühlt es sich weicher an ... gefühlt - ist es auch nur am Anfang enger.
Unterm Strich ist es wohl auch nur wieder so ein "Kopf Ding" - was uns Männern den Kick verpasst.
Was am Sex ohnehin den meisten Spaß macht ... das ist die Gier der Frauen - die sich auf einen selbst überträgt, ihre Lust die einen selbst abheben lässt.
Wenn du alles richtig machst ... dann ist es das Gesamtpaket von unterschiedlichstem Sex und der Stimulation aller Sinne - einschließlich Kopfkino, was einen so richtig kickt.

Al
Unterm Strich ist es wohl auch nur wieder so ein "Kopf Ding" - was uns Männern den Kick verpasst.

Es ist ein mehr ein Gefühl von Macht.
Ob ich meinen Dödel in eine Pussy oder in einen Popo stecke, ist für mich kein großer Unterschied, außer dass es oft im Popo etwas enger zugeht.
Interessanter wäre doch die Frage, wie es Männer empfinden, wenn sie einen Schwanz im Hintern haben. Die meisten Frauen, die regelmäßig Analverkehr praktizieren, finden das ganz toll und es ist auch von super Orgasmen die Rede. Nur die Männer machen da lieber Mimimi und lassen sich nicht penetrieren.
Ich praktiziere nur noch passiven Analverkehr und Jungs, ich muss euch sagen, das ist so richtig geil!
*ggg*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ob ich meinen Dödel in eine Pussy oder in einen Popo stecke, ist für mich kein großer Unterschied, außer dass es oft im Popo etwas enger zugeht.
Interessanter wäre doch die Frage, wie es Männer empfinden, wenn sie einen Schwanz im Hintern haben. Die meisten Frauen, die regelmäßig Analverkehr praktizieren, finden das ganz toll und es ist auch von super Orgasmen die Rede. Nur die Männer machen da lieber Mimimi und lassen sich nicht penetrieren.
Ich praktiziere nur noch passiven Analverkehr und Jungs, ich muss euch sagen, das ist so richtig geil!
*ggg*

Dann verstehst du ja was wir Frauen so toll daran finden und du als Mann oder ehemaliger Mann? Was genau bist du denn inzwischen?
Auf jeden Fall hast du das Glück das bei dir auch noch die Prostata im hinterm is und du den AV somit evtl., als Frau weiß ich das ja leider nicht genau, noch intensiver erlebst.
Zitat von ********4103:
Dann verstehst du ja was wir Frauen so toll daran finden und du als Mann oder ehemaliger Mann? Was genau bist du denn inzwischen?

Biologisch ein Mann, psychisch eine Frau.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ah, gut, dann weiß ich das endlich mal, denn jedes mal wenn ich deinen Namen lese denk ich „ah, da is wieder die die mal ein Mann war oder is sie immer noch ein Mann?”

Willst du irgendwann auch körperlich eine Frau sein oder soll es so bleiben wie es ist? Nee sorry das klingt scheiße...
Willst DU so bleiben wie DU bist?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Gefühle kann man nicht vergleichen weil Jeder anders fühlt.
Anatomisch betrachtet ist der Anus die einzige Stelle wo man Frau/Mann vergleichen kann ( sehr vergleichbare Ausgangssituation ), fühlen/empfinden wird es aber Jeder anders.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Mich interessiert im Moment jedoch nur die Frage an die Männer wie sie des empfinden. Und ob und wie des anders sei im Vergleich mit vaginalem Sex.

Es ist irgendwie der verbotene und schmutzige Sex! *top*
Dies macht die Sache noch aufregender und interessanter!
Wenn beide damit einverstanden sind und es lieben, ist es einfach ein schönes und prikelndes Gefühl!
Du mußt wesentlich langsamer und behutsamer dabei vorgehen. Auch wird dein bestes Stück dabei enger umschlossen als beim vaginalen Sex. *zwinker*
Naja, man fühlt halt, dass da was rein- und raus gestoßen wird. Der Darm ist wohl ziemlich unsensibel. Nur am Ende, wo der Schließmuskel sitzt, muss man halt entspannt sein, sonst tut's weh. Wenn man die richtige Position hat und die Prostata massiert wird, fühlt es sich schon geil an bzw (bei mir) am entspannten Schließmuskel sind viele sensible Nervenenden, das reizt schon. Wohl deswegen mag ich auch gern geleckt werden. *zwinker*
Am Anfang ist es "enger", wenn die Partnerin völlig entspannt ist und alles perfekt flutscht, weitet sich die Öffnung und der "Widerstand" lässt nach.

Vaginaler Verkehr ist für mich persönlich unbeschreiblich viel angenehmer, reizvoller, schöner. Ein "Machtgefühl" beim Analverkehr empfinde ich nicht, es ist einfach eine Abwechslung.
Für mich ist es eher Kopfsache. Mich macht es einfach an „ihn“ da rein zu stecken. Meine Freundin steht auf anal, am Anfang leidet sie aber. Ich bin vorsichtig, hab aber auch kein Problem es durchzuziehen. Ich liebe sie unendlich, trotzdem macht es mich an wenn sie am jammern ist. Es ist wie es ist: ich ficke ihr in den Arsch und es ist in dem Moment so als ob ich sie damit unterwerfe. Der einzige Moment, danach bringe ich wieder den Müll raus oder räume meine Sachen da hin wo sie hingehören, wenn sie mich dazu auffordert.

Es ist enger als vaginal, so groß finde ich den Unterschied aber auch nicht. Wer es noch nicht gemacht hat, es fühlt sich nicht an als wäre man in einer Schraubzwinge gefangen. Es ist eigentlich auch nur am Anfang enger, im Verlauf passt sich das alles an. Wo es zuerst schwierig ist überhaupt rein zu kommen, geht es danach ohne Probleme, man ist so schnell drin wie vaginal.

Mit Dominanz habe ich überhaupt nichts zu tun, wir stehen aber Beide auf härteren Sex. Meine Freundin ist für mich meine Traumfrau. Vor unserem ersten Sex habe ich öfter daran gedacht, ob es mit ihr möglich ist. Also war es von Anfang an eher in meinem Kopf drin es mit ihr zu machen, als das ich mir ein intensiveres Gefühl davon versprochen hatte.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Vom Schwanzgefühl her fühlt es sich nicht anders an für mich.
Aber im Kopf macht es mich schärfer , Geiler.
Hat was Dreckiges , Versautes.
Ich für mich kann sagen, dass der Analsex deutlich Gefühlsintensiver ist - es ist wärmer, enger und reibt deutlich mehr bzw. besser, da es nicht so feucht wie eine Vagina werden kann.

Wenn die Frau auch mag, bevorzuge ich den Analsex definitiv.
Finde Analverkehr ist enger und dadurch intensiver als vaginal, kommt aber auch auf die Partnerin an. Kann beides sehr intensiv sein, aber alleine vom Kopf her macht es mich persönlich sehr an Analsex zu haben. Ein gewisses Vertrauen und Einfühlungsvermögen und schönes Vorspiel muss schon sein, damit die Partnerin sich entspannen kann und dann ist Analsex einfach nur geil.
Mit meinen Sexpartnerinnen wo ich bisher Analsex hatte, war es immer sehr intensiv und auch der Orgasmus der Partnerin, wie auch mein eigener war immer intensiver. *schleck*
******334 Mann
9 Beiträge
Vaginal finde ich intensiver als Analverkehr *love3*
*******tone Mann
191 Beiträge
Aktiv ein sehr sanftes, seidiges geiles Gefühl. Ich würde es gern aus Neugier einmal passiv ausprobieren
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wieso Macht?
Wieso Unterwerfung?
Das ist doch auch wieder nur eine Kopfsache beim Mann.
Ich als Frau bin weit davon entfernt, das so zu empfinden.
Aber was weiss Frau schon, was Mann sich in dem Moment im Kopf so alles zusammendichtet... *lol*
Zitat von ****tas:
Wieso Macht?
Wieso Unterwerfung?
Das ist doch auch wieder nur eine Kopfsache beim Mann.
Ich als Frau bin weit davon entfernt, das so zu empfinden.
Aber was weiss Frau schon, was Mann sich in dem Moment im Kopf so alles zusammendichtet... *lol*


Du hast deine Sicht freundlich und sympathisch geschrieben. Ich möchte nur antworten weil ich das Wort Unterwerfung benutzt habe

Ich habe ja geschrieben das sich die Unterwerfung nur in meinem Kopf so abspielt.
Was und wie sich meine Freundin dabei tatsächlich fühlt kann ich nicht wissen. Will ich auch nicht, ich möchte meine Illusion behalten, lach.

Für mich ist das auch eher Spaß, ich will sie ja nicht ernsthaft unterwerfen, nur eben im Spiel härter rannehmen. Und sie weiß auch was mir gefällt. Ich merke schon den Unterschied ob es ihr nun richtig weh tut oder ob sie absichtlich noch einen oben drauf setzt.

Für Frauen ist es schwer zu verstehen wie Männer dabei ticken. Andersherum ist es für uns auch schwierig. Ich denke, ihr steht mehr auf das Gefühl und fühlt euch nicht unterworfen. Ich sehe nur ein heißes Fahrgestell vor mir und will da rein. Das Gefühl das es enger ist wird meiner Meinung nach überschätzt. Nach ein paar Minuten hat sich das sowieso angepasst, da bemerke ich überhaupt keinen Unterschied.

Aber egal was wer auch denkt oder fühlt, Hauptsache beide haben Spaß.
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von ****tas:
Wieso Macht?
Wieso Unterwerfung?
Das ist doch auch wieder nur eine Kopfsache beim Mann.
...

Das klingt so negativ. Als wäre es etwas schlechtes, wenn ein Mann dabei ein irgendwie geartetes Machtgefühl hat.

Ich hab das auch, wenn ich ihn mit einem StrapOn ficke. Es ist für mein Empfinden eine devote Haltung von ihm, in der ich Macht habe. Das ist aber etwas gutes, weil wir beide darauf stehen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
An Allen, besten Dank für eure Beiträge!
Mir liegt nix dran, irgendwie dominant oder sowas zu sein. Wollte hier nur Info haben wie ihr beim vergleichen Vaginalsex mit Analsex empfindet.
Klar ist natürlich, vorsicht ist geboten, weil die natürliche Flüssigkeiten nicht (so) da sind.
Die meisten sagen, es sei enger.
Aber selbstverständlich ist die Hauptsache, dass Frau sowas auch möchte oder (versuchsweise) mitmacht. Sonst geht logischerweise gar nix!
***yo Mann
2 Beiträge
Ich mag das Gefühl, wenn ein Schwanz in meinem Po steckt und mich ordentlich durchgerammelt. Je härter, desto besser. Es ist schön, wenn die Prostata ordentlich Stimuliert wird. Wenn ich eingef.... bin gerne noch ein Duldo mit hinein.
*****r_b Mann
36 Beiträge
Da kommen mehrere Dinge zusammen:
Es sieht einfach Klasse aus, wie der Schwanz in einem Frauenpo verschwindet. Gerade doggy ein optischer Genuss!
Das Verruchte ist auch dabei gut.
Und es fühlt sich besser an als eine Möse: Eine Ring, der sich über die Eichel und den ganzen Schwanz schiebt, gefolgt von einem seidigen Gefühl...!
Wenn ich dann in ihr komme, ist es nicht zu überbieten.
*****r_b Mann
36 Beiträge
Ergänzend dazu: In ihr dann zu kommen ist die totale Befriedigung.
*****you Mann
3 Beiträge
Beim abspritzen fand ich das immer etwas zu eng und teilweise mit Schmerzen verbunden im Popo, das kann daran liegen das ich nunmal auf kleine Popos stehe und diese nicht so geeignet sind für sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.