Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Gefühl aus Männersicht

*****r_b Mann
36 Beiträge
@ Oggy: Kann ich nicht bestätigen.
Also ich habe meine Vorliebe für´s eigene Loch mit 69 beim Duschen entdeckt und da es nicht unangenehm war, habe ich mir inzwischen einige Analplug und Dildos gekauft.
Der Anblick wenn die Frau Doggy vor einem ist. Das reicht schon, da will ich auch da rein. Für mich hat das nichts mit Macht über die Frau haben zu tun. Es ist enger und macht einfach an. Frauen die darauf stehen gehen dabei auch voll ab.
Mein *arsch* warrtet sehnsüchtig gepimpert zu werden..einen harten Schwanz zu spueren und dann abspritzt wie geil..
ich möchte gerne mal gevögelt werden, ist bestimmt sehr viel schöner als irgendwelche Spielzeuge
Dominanz, Enge, Verrucht... wurde ja alle schon genannt.
Nicht zu verachten die Einblicke wenn sie mit nach hinten gebundenen Beinen anal genommen wird.
Wenn Sie dann kommt und ich Ihre Möse zucken sehe...
****uss Mann
941 Beiträge
Die Unterwerfung und vor allem das enge Gefühl beim eindringen und die ersten Stöße... dazu der Anblick auf den anus
****uss Mann
941 Beiträge
Gibt es Frauen die eher anal als vaginal bevorzugen?
*****r_b Mann
36 Beiträge
Zitat von ****uss:
Gibt es Frauen die eher anal als vaginal bevorzugen?
Selten, aber: Ja!
********_500 Mann
286 Beiträge
Ich denke das ist auch sehr viel Kopfsache.
Anal ist gut wenn man danach die passende Waschgelegenheit hat, ansonsten mag ich das nicht so.
Ich bin kürzlich im Eifer des Gefechtes unbeabsichtigt in den Anus meiner Partnerin gerutscht und habe es zuerst gar nicht bemerkt. Da wir es beide mögen war es schön …… aber interessant auch die Erfahrung, dass ich den Unterschied zuerst wirklich nicht bemerkt habe. *rotwerd*
*******020 Mann
311 Beiträge
Bei mir persönlich ist es so, dass ich nicht bei jeder Frau Analsex haben möchte oder hatte. Ganz entscheidend ist, der gesamte Eindruck. Mit Daniela
habe ich eine Partnerin gefunden, die es
mag und auch lustvoll genießen kann.
Anale Spiele gehören genauso dazu.
Mit Dildo, Finger und Zunge.
Ich kann es nur beschreiben wie es mit
Daniela ist, da andere Erfahrungen nicht
positiv waren.
Es ist sehr viel enger.
Trotz Gleitgel muss ich langsam anal
in Daniela eindringen. Die Tiefe bestimmt
sie dann. Wobei sich ihr Poloch noch dehnt. Es ist ein wahnsinnig enges Gefühl, welches meinen Penis umschließt. Bei der Penetration benötige
ich ein wenig mehr Druck als beim GV.
Zum eigentlichen Akt kann ich nur sagen, dass es manchmal viel zu schnell
geht und bei mir der Verstand aussetzt.
Ganz einfach, weil es super geil ist.
Die Erregung meiner Freundin zu spüren
ist beim Analsex etwas besonderes.
Lustvoll ihren Orgasmus zu genießen.
Daniela lässt mich dann machen wie mir
es gefällt. Ob ich die Stellung wechseln
möchte oder einfach nur hart und tief in
sie abspritzen will.
AV gehört zum Sex dazu und wir genießen es.
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo Harald,

Zitat von ******836:

Mir interesiert im Moment jedoch nur die Frage an den Männer wie sie des empfinden. Und ob und wie des anders sei im Vergleich mit vaginaler Sex.
Ohne über ein es ist toll hinausgehend allzuweit auszuholen: Die muskuläre Beschaffenheit von Vagina und Anus/Enddarm ist unterschiedlich. Während die Vagina sog. Schlauchmuskel ist und der Griff also eher "vollflächig", hast Du beim Anus einen Ringmuskel und damit einen örtlich begrenzten (Ring-)Grip.

Wenn frau also muskulär spielt, ist das Gefühl des "Massierens" ein unterschiedliches. Das kann man prinzipiell selbst ganz gut testen, wenn man den Unterschied zwischen ganzhändigem Umschließen und Zeigefinger-Daumen-Ring (jeweils mit ein wenig Druck) an seinem Ständer erspürt.


Thomas
******ngh Mann
196 Beiträge
Analverkehr hat für mich nichts mit Dominanz oder Unterwerfung zu tun. Es ist einfach anders als vaginal und es ist sehr geil. Es ist sehr viel enger als vaginal. Ich kann auch als Mann gut fühlen, wenn ihr Schliessmuskel geweitet wird und meine Eichel aufnimmt und danach den Penisschaft fest umfasst und massiert beim Bewegen. Das fühlt sich schön an. Wenn ich gleichzeitig mit dem Finger in die Scheide eindringe, kann ich meinen Penis im Darm fühlen und sogar meine Eichel durch die Schleimhäute hindurch massieren bis ich abspritze. Gut ist auch, dass das Sperma dann in ihr drin bleibt und nicht so raus läuft wie beim Vaginalverkehr.
beides geil ,aktiv wie passiv... meine schreit am anfang immer auf aber nach ein paar stössen geht's dann gut... eigentlich irgendwie ein leeres gefühl in den darm zu stossen. anfangs geil weil, weil ich da fast schon nach paar stössen abspritze, danach naja....
ich persönlich genieße diese Variante sehr .....einmal weil sie eine andere Ebene der Intimität bedeutet....absolutes Vertrauen voraus geht ...dann weil es sehr intensiv weil deutlich enger und ich den Erhabenen Anblick genieße
ich persönlich genieße diese Variante sehr .....einmal weil sie eine andere Ebene der Intimität bedeutet....absolutes Vertrauen voraus geht ...dann weil es sehr intensiv weil deutlich enger und ich den Erhabenen Anblick genieße
als Bi-Mann habe ich auch viel Sex mit Männern, aktiv passiv und genieße beides.
Komischerweise bin ich bei Frauen noch nie auf die Idee gekommen oder war scharf darauf diese in den Arsch zu ficken.
wenn ich schon eine Frauenmuschi vor der Flinte habe möchte ich da auch rein.
******der Mann
2.827 Beiträge
Würde auch gern einmal so richtig anal genommen werden wollen. Sei es durch einen Mann oder einem Strapon.
Wurde letztes Jahr im PK. so richtig, von einem dicken Schwanz, durchgefickt.
Es war richtig Geil.
Hätte dies gerne öfter aber es ist nicht einfach einen aktiven Mann zu finden, leider.
Am liebsten hätte ich einen aktiven Schwanz für regelmäßige Treffs.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******836:
Analverkehr: Gefühl aus Männersicht
Es gibt bereits vieles hier zu diesem Thema.

Allerdings meistens zur Vorbereitung bei den Damen (türlich völlig richtig), einiges auch, dass die Frauen dabei ein ergänzendes Vorteil haben können.

Mir interesiert im Moment jedoch nur die Frage an den Männer wie sie des empfinden. Und ob und wie des anders sei im Vergleich mit vaginaler Sex.

Ich bin völlig unbefangen, habe (trotz viele Intimkontkate) noch nie Analsex gehabt.

Bin echt neugierig auf eure Reaktionen.

Ich glaube dafür gibt es tatsächlich kein richtiges einheitliches Gefühl und so kann wohl jeder nur für sich schreiben. Für mich zum Beispiel fühlt sich der Analsex intensiver an. Nicht zuletzt weil es enger ist und der Schwanz somit von meinem Gefühl her noch besser komplett penetriert wird. Dazu dann noch zu sehen und zu spüren wie die Frau noch fordernder wird, wirkt sich bei mir noch mal positiv aus und ich kann mich komplett in sie hinein fühlen und übernehme die selbe Art der Lust die sie für sich empfindet. Sprich je geiler sie sich dabei fühlt um so geiler werd ich auch darauf. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.