Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich am Hintern rasieren?

Weg mit allem was keine Miete zahlt;)
Aber wenn die Haare am Po ...
... weg sind, wo sollen denn dann die Klabausterbeeren hin? Wollt ihr denn, dass die eh schon vom Aussterben bedrohten Beerchen ganz verschwinden? Bei den JC-Mitgliedern haben es die Klabausterbeeren eh schon schwer genug!
******put Mann
11 Beiträge
@sandybin
... klasse spruch, den muss ich mir merken *g*
Vielleicht solltest ...
... du dir vorher lieber merken, dass Sandy aus Berlin kommt, alter Charmör. *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Der Fred ist für´n Ar...
*haumichwech*

Mann bin ich unhygienisch.
Und ich dachte Hygiene hat was mit waschen zu tun.
****i3 Frau
141 Beiträge
komplett
bei mir kommt auch der gesamte urwald weg und dann fallen auch die am hintertürche

warum auch nicht, das mit dem picksen ist nur die ersten wochen, dann gewöhnt sich der Körper an die fällarbeiten
Sollte man vermeiden
Aus medizinischer Sicht, ist die Meinung geteilt. Natürlich möchte man komplett rasiert sein, ist ja auch schöner, aber man sollte eines nicht vergessen...

Beim Rasieren in Richtung After, sollte man ziemlich behutsam vorgehen, denn man kann auch zum Beispiel, ohne es wissen oder zu spüren, Hämoriden haben und sollte man davon eine treffen....dann HAPPY BIRTHDAY!! Ebenso ist eine Verletzung durch einen kleinen Schnitt an den Schleinhäuten des Afters nicht wirklich schön und fördernd.

Daher immer achtsam sein oder einfach den bereich auslassen. Auch wenn es vielleicht doof ist aber der körper wird es euch danken.

lg
ja klar
ich denke auch wenn man sich rasiert dann komplett.

is vorallem sauberer und schöner
ich hab angst davor mich da zu schneiden, hat jemand nen guten tipp

irgend ein wunder rasierer oder so?
nutze für alle anderen bereiche diese gelben einwegrasierer und schaffe es nichmal mir die beine ohne schnitte zu rasieren(achseln und intim schon, nur beine schneid ich mich immer mehrfach)
Es sollte schon was gutes sein
Hallo Shyne2010.
Nun aus unseren Erfahrungen sollte man(n) (auch Frau;-) schon einen guten Rasierer nehmen. Gilette Fusion ist nicht schlecht, da er mehrere Klingen hat und dadurch die Rasur nicht so grob wie bei den Einwegrasierern ist. Auch hier ist jeder anders empfindlich, aber besser ist das schon. Noch einen Tip. In der Sauna (Privatsauna ansonsten natürlich nicht) ist die Intimrasur bestens zu machen. Die Haut ist feucht, und geschmeidig. Aber den Schaum nicht vergessen. Schneiden tutu amn sich eigentlich auch nicht mit den guten Rasierern, immer nur kleine kurze Hübe machen, und nicht versuchen alles auf einmal weg zu bekommen. Am besten es hilft jemand.
@carton
dankeschön für die schnelle und auch gute antwort *top2*
Muss
ja nicht immer komplett glatt sein oder ?! *zwinker*
Nicht immer komplett glatt?
Na, wenn ich schon rasiere, soll es doch auch schön "glatt sein". Ist nur ein komisches Gefühl, wenn die Haare nachwachsen *zwinker*
Bei der Intimrasur kann es auch mal die 6mm oder 9mm Rasur geben, so dass eine Schattenbildung zu sehen ist, aber am Hintern und dazwischen ist eine glatte Haut was schönes.
Gruß CarTon
ab damit
rasierter Hintern fördert die Stimulation beim 'Eigenbetrieb'.
Und Sie mag es auch.
Bei der anschließenden Qualitätskontrolle kann schon mal ein Finger verschwinden *oops*
********ieze Frau
41 Beiträge
Also wenn ich mich rasiere, dann geht zwischen den Beinen
alles weg also auch am Po-Ansatz.
Ist ja nicht so, dass wir am After nen Busch wachsen haben
aber die kleinen Haare will ich schon noch weg haben.
******es2 Paar
84 Beiträge
Also bei uns macht es Mann und Frau.
Zumal die Haare beim Po Lecken nicht so dolle sind.
das zwischen dem hintern rasieren gehört dazu *zwinker* wenn dann muss alles geil glatt sein *top2* *wow*
*******9_bw Mann
2 Beiträge
ich denke, es gibt auch einige herren, die sich den hintern rasieren, ich zum beispiel. die frage wo ich mir eher als mann stelle, wo fängt man an und wo hört man auf? so nen blanker intim bereich ist ja schön und gut und wenn man dann nackend da steht und seinen haarigen bauch und die harrigen füsse sieht, sieht das auch irgendwie scheiße aus.......
ich bin auch ein mann rasiere mir brust,bauch,hintern und scharm bereich *zwinker* keine angst das sieht nicht doof aus *schock* hatte mich mal nackt rasiert überall das war *panik* *oh2* nicht schön denn ein mann soll noch mann bleiben *ja*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Uuuahhh
es gibt nichts schlimmeres als ein unrasierter Mann, erstrecht am Po. Von uns Damen wird doch auch erwartet, wir machen es auch gerne, das wir ÜBERALL glatt sind. Dann doh bitte auch die Männer und auch am Po (Anus und Pobacken). Danke
*********lchen Frau
5 Beiträge
eeeehm....



also.... ich hab das problem an und für sich jetzt einglich gar nich so....


weil...also....ehm.... hab "da" einglich keine haare guck
wenn ich den rasierer in die hand nehme dann mit dem ziel das volle programm durch zuziehen!!!! haare am po? nee danke
*****510 Paar
500 Beiträge
Wenn schon, denn schon!
Alles andere ist inkonsequent. Auch wenn jetzt wieder Gegenargumente kommen, die Hygiene ist mit einem rasierten Anusbereich wirklich leichter bzw. angenehmer. Außerdem, es fühlt sich besser an.
*****ght Mann
6 Beiträge
auf jeden Fall
Also ich mag auch keine Haare um die Rosette. Weder bei mir noch meiner Frau. Wobei mir scheint, dass ich den Dreh mit dem Nassrasierer besser raus habe.

Allerdings würde ich auch mal Enthaarungscreme probieren wollen. Aber selbst die "sensitive" von Veet ist ja nicht dafür geeignet. Hat da jemand eine Empfehlung?
Heißes Eisen, dieses Thema - das ist mir politisch zu brisant, als dass ich mich hier an dieser Stelle dazu äußere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.