Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
874 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich am Hintern rasieren?

****nd Mann
64 Beiträge
Ich kann nur bestätigen...
...wenn alles schön blank ist, macht Sex noch einmal so viel Spaß. Da ist übrigens kein Unterschied zischen Mann und Frau, meine ich.
*********01_nw Mann
5 Beiträge
Ich stehe auf eine "gute Intimrasur" bei einer Frau.

Da ich von Anderen nichts verlangen kann, was ich nicht selber zu geben bereit bin, habe ich vor langer Zeit auch selber mit der Intimrasur begonnen.

Den Hintern, bzw. den Anus zu rasieren gehört für mich auf jedenfall dazu. Hygiene und Anfassgefühl stehen ganz klar im Vordergrund. Ob es besser aussieht, liegt wohl im Auge des Betrachters.... *g*
ich (w) rasiere meine Haare am Po auch immer und ich hatte noch nie Probleme damit.
Im Gegenteil dass geht total fix genauso wie vorne. Ich fühle mich einfach wohler wenn alles weg ist und ich find es auch hygienisch.
Mein Mann macht nicht, weil er es net kann und mich will er auch net ran lassen. Das stört mich auch net weiter, sind ja seine Haare *g*
Wenn ich mich schon rasiere (was ich auch regelmäßig tue), dann bitte aber auch RICHTIG ! Das heißt ich lasse nirgends Haare stehen, weder den klassischen Balken auf dem Venushügel, noch die Haare am Po.

Gerade am Po sind doch Haare einfach nur ekelhaft, denn mit dem Klopapier verreibt man doch nur alles in die Haare *pfui*
BTW Analbleaching soll auch "hip" sein! Meinungen?
E I N .... M U S S ........
*sorry* ....... es ist normal bei uns , auch am Po keine Haare zuhaben !
Wenn vorne schon nicht mal Englischer Rasen ist.....sollte hinten auch keine Brombeerhecke sein !!! *nono*
haare...
...am po??? bei uns nicht...
für mich ist es eine selbstverständlichkeit alles komplett zu rasieren, finde es ästhetischer und hygienischer! außerdem ist es doch auch ganz geil, wenn sie uns auch den po massiert, knetet und küßt, was aber nicht heißt, daß ich mir irgendwas rein stecken lasse!
Bild ist FSK18
Aaalsoooo ... wenn glatt, dann überall, auch in der Pofalte. Ich persönlich habe aber ein Waxing-Studio für mich entdeckt. Das Mädel ist sowas von gewissenhaft und meine Haut hinterher lange Zeit streichelzart. Ist ein wunderbares Gefühl, sich dort zu berühren (lassen). Außerdem gibt es seitdem kein unangenehmes Kribbeln mehr, wenn die Haare nachwachsen. *zwinker*

Das einzige, was ich vermisse, ist, dass er nu nix mehr zum rasieren hat. *smile*
**********s9089 Paar
13 Beiträge
Auch
ich rasiere mich dort auch. Finde das gehört dazu. Wobei mir grad eingefallen ist dass wohl nicht so viele Männer wissen dass auch Frauen dort das ein oder andere Haar haben oO Aber das gehört hier nicht hin =)
Und wenn, wie kann man sich bitte den Popo rasieren?

Gibt auch Enthaarungscreme (speziell für den Intimbereich), da brauchst du dir über die Technik keine Gedanken machen... Einfach auftragen und abduschen!
***sh Paar
93 Beiträge
Enthaarungscreme
Welche benutzt du? Meine muss ich mit einem Spachtel abziehen und das ist in dem Bereich äußerst schwierig *zwinker*
*********anero Frau
34 Beiträge
intimrasur...
Haare....jaaaaa...bitte....aber nur am kopf!!!

Hey, wir leben im 21.jhdt! u nicht im 12od 13!!!

Da hatte die leute auch andere sorgen!

Devise heute...alles nackig!
Achseln u untenrum allemal!
Gilt für männlein wie weiblein! Punkt!
@ol_sh
Die Creme mit dem Spachtel ist ja wahrscheinlich auch nicht für den Intimbereich gedacht... *zwinker*

Also entweder Google (dort gibts auch Testberichte) oder den Apotheker befragen - falls ihr von mir einen Produktnamen erfahren wollt, dann bitte per CM, denn hier

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

*********anero Frau
34 Beiträge
waxen...
soll ja toll sein...hab ich schon gehört u gesehen...aber da hab ich bammel u lass mich lieber von einem mann meiner wahl rasieren...
@Lamarquesanero
das ist doch eindeutig mal wieder geschmackssache...jede/jeder wie er es mag....

ich rasiere auch alles ab...mags eben net.. genauso wie mein mann...
*****ara Mann
99 Beiträge
Die Straße zum Glück ist doch was feines, aber bestimmt nicht an der Hintertür.

Im Intimbereich wenig Haar oder vollständig rasiert, den Hintern glatt. So gehört sichs, zumindest meines Erachtens.

Da Enthaarungscreme mir nicht geholfen hat, nutze ich Einweg-Naßrasierer.

*my2cents*
Zwischen den Pobacken kommen bei mir die Haar genauso weg, wie vorne. Ich mag es wenn alles blank und glatt ist.
******aar Paar
280 Beiträge
Po rasieren
klar gehört das dazu...sonst ist man ja nicht komplett rasiert...fg
Hall0??????
Natürlich wird alles rasiert, ganz klar. Könnt ich mir gar nicht anders vorstellen.

Bei BEIDEN nicht *zwinker*
*******_he Mann
196 Beiträge
Und was tun gegen Pickel?
Vornerum geht das gut, aber mit den frisch rasierten Backen gibts durch das darauf Sitzen immer Pickel.
(Trotz aufwändiger Hygiene usw.)

Ist das bei Wachs oder epilieren besser?

Ich hab auch schon überlegt, mir untenrum überall die Haare permanent entfernen zu lassen, kann dazu jemand was sagen?

Also kann man das in dem Bereich überhaupt machen lassen?
Wachsen...
bei mir wird fast alles Gewachst*ja*
Auch die wenigen Häärchen am Po... weg mit denen, wird immer dann gemacht, wenn auch die Beine dran sind...
Und ich habe Wochenlang ruhe... tut noch nicht mal weh am Po...mir zumindest nicht. *anbet*

lg
Tami
****tto Mann
19 Beiträge
als mann rasiere ich mir natürlich auch den bereich um den anus.
gerade in diesem bereich ist es haarlos deutlich hygienischer!
zur praxis: es ist doch völlig simpel, nach der intimrasur sich kurz hinzuhocken, einen spiegel(oder auch ohne) drunter zulegen und sich zu rasieren.
im analbereich wachsen bei mir die haar langsamer als im intimbereich, so dass es dort nie zum pieksen kommt.
hautirrritationen hatte ich dort noch nie vom rasieren.
mir ist das mit dem rasierer zu blöd, ich nehm creme, das geht auch recht einfach. das mit dem pieksen kenne ich aber und hab auch noch kein patentrezept gefunden, vielleicht ist das mit dem wachs keine schlechte idee...
kommt wohl auf den haartyp an, ich hab allgemein recht kräftige haare, jemand der ohnehin sehr dünnes haar hat und in solchen bereichen eher nen flaum als richtige haare, da sollte es auch beim nachwachsen der haare keine probleme geben.

warm oder kaltwachs? was ist praktikabler?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) rasiere mich schon lange auch am Po, gehört für mich einfach dazu. Finde es auch gut, wenn Mann das macht.

Außerdem kan man so auch angenehmer die Zunge über den Po leiten lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.