Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?156
Früher war ich garnicht so auf Hinterteile 'fixiert', aber seit ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich am Hintern rasieren?

Für
mich gibts auch nur alles blank *gg* Wenn schon, denn schon! Wer möchte sich schon durch ein "Geäst" durchwühlen müssen? Gerade an dieser Stelle????

Nee nee, gleiches Recht für alle *zwinker* und das heißt Haare ab *smile*!
Ab und zu ist das schon ganz gut, ich find schon aus hygienischen Gründen... Steht man auf anal, ist das auch dafür wichtig.
und generell: es gibt zb. Männer die KOMPLETT am Po SEHR behaart sind - die sollten auch unbedingt die Wolle loswerden *zwinker* Nur leider kommen nicht viele auf die Idee.... *wuerg2*
Sich am Hintern rasieren?
Sich am Hintern rasieren?

Wen hätte lieber Gott gewollt du deinen Hintern rasieren, er dich lassen Klinken auf Abort machen.

Deine Ludmilla
meine freundin...
..Olga Blosmanoba rasiert sich sogar am Rücken. Sonst würde ich mich für Prof. Grzimek und sie für einen Gorilla halten. Außerdem hätte sie dann wie die Kühe im Winter (almkühe) Winterkirschen am Gesäß, von dem was beim Defäzieren hängen bleibt, das würde sich nicht gut machen mit der hautengen Wäsche die sie sonst trägt.

Wirklich, stark behaarte Leute sollten sich auch dort rasieren... *gg*
von dem was beim Defäzieren hängen bleibt
von dem was beim Defäzieren hängen bleibt

Das was du schreiben kommen bei mir wen ich defäkiere

Wladimir
Ich rasiere ebenfalls überall am Po. Der Partner muss es bei mir nicht unbedingt, wenn er nicht mag. Möchte keinen dazu zwingen! Wenn er dies von sich selbst aus macht finde ich es super und wenn nicht, dann kann ich nichts machen.
Ich finds einfach schöner, wenn man wirklich ganz nackelig ist. Fühl mich sauberer und mich stört es dann auch nicht, wenn man mal tiefere Einblicke hat. Wäre ich unrasiert würde ich mich doch etwas schämen.

LG
Naja, schämen vllt nicht unbedingt, aber wenn man komplett rasiert ist (außer aufm Kopf, Augenbraue, Wimpern) ist dies schon angenehm.

Wohl fühlt man sich auf jeden Fall!
Es gehört einfach dazu...
Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, dann gehört für mich der anale Bereich auch mit dazu - da ein oder andere Härchen verirrt sich eben auch dorthin... und da ich prinzipiell keine Haare am Körper mag, von den Kopfhaaren mal abgesehen, kommen eben die 1 - 2 überflüssigen auch noch weg.

Und was soll ich sagen? Meinen Freund macht es sehr an ^^
Wenn dann alles
Wir finden nicht ekliger als Haare im intimbereich. Also muss da jedes Haar weg, auch zwischen den Backen, ist doch ekelhaft wenn man sich gegenseitig auch mal im hinteren Bereich mit der Zunge verwöhnt und Haare im Mund hat.
Und für die nicht so gelenkigen, sich gegenseitig zu rasiren kann auch schön sein!!
Wir finden es auch angenehmer, wenn der Partner auch am Po rasiert ist, denn wenn Haare weg, dann auch Alle!

Es ist einfach hygienischer!
Noch ein praktisches Argument
ich las mal in einem anderem (nicht JC) Forum, daß es sich lohnt den Po zu rasieren, weil man damit wenigstens 30% Klopapier spart.

Vollbartträger wischen nach dem Essen ja auch viel länger im Bart herum. *oh2*
Irgendwie ja einleuchtend, doch kann ich es aus eigener Erfahrung nur gering bestätigen. Hängt wohl verdammt an der Menge des Haarwuchses.

Vielleicht doch ein schönes ökologisches Argument, die Kiefern, Fichten und Birken werden danken nach dem Motto: Shave your bud and save a forest.
Vielleicht doch ein schönes ökologisches Argument, die Kiefern, Fichten und Birken werden danken nach dem Motto: Shave your bud and save a forest.

Kreischbrüüüllll..*gg* das hab ichja auch noch nie gehört !!!!

Aber ist schon wahr, rasieren muss sein. Auch wenn es nicht viele Haare sind, man fühlt sich aber besser..und dem Partner machen gewisse Dinge dann sicher auch mehr Spaß *g* Sollten mal alle Buschmänner beherzigen!!!!

Dumm is nur wenn ich mich mal wieder geschnitten habe!! Das brennt tagelang wie Feuer! *snief*
Also wenn schon rasieren, dann überall.

warum gibts sonst in den meisten Waxing Studios bei nem Brazilian die Pofalte umsonst dazu *zwinker*
Sowas sollte man nutzen.

Würde mich auch schämen, wenn da so fiese Haare zu sehen sind. Bäh
Wenn dann
Also bei uns beiden sind wir bei "blank"

Das törnt total ab wenn da Haare sind zumal es auch mal anal zur Sache geht.
******167 Paar
555 Beiträge
Nix mit Körperhaaren
Wenn rasieren, sollte doch Frau zusehen alle Körperhaare zu entfernen!*ja*
also so weit ich da dran komme beim duschen ja. wenn ich dort viele oder lange haare hätte würde ich mir wohl auch besonders mühe geben.
natürlich mache ich das. ich finde das selbstversändlich .
alles blank!
Also mal von der Hygiene abgesehen, so finde ich Haare um die Rosette doch recht unangenehm beim Lecken... wir rasieren beide blank! Die Haare an seinen Pobacken, die bleiben aber *g*
*****_64 Mann
172 Beiträge
...
na wer am anus gern sich verwöhnen lässt,dann solte doch da auch rasiert werden,haare auf der zunge,ih ach nee
alles glatt rasiert von vorn bis hinten zwischen den po packen gehört dazu *ja* danach alles schön ein cremen *wow*
Haare auf den Zähnen
Man mag Frauen / Partner, die Haare auf den Zähnen haben, ja auch durchaus mal schätzen und dafür respektieren. Es sollten dann aber die eigenen Haare sein. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.