Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich am Hintern rasieren?

Sich am Hintern rasieren?
Hallooo an alle,

ich hab da mal ne Frage ... und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer Frau gelesen, die u.a. davon erzählt hat das sie sich am Hintern rasiert (sehr interessant :-/) ..

Wer rasiert sich hier von den Damen den Po, das erinnert mich zu sehr an "feuchtgebiete" und das macht es noch gruseliger.

Ich selber tue es nicht und bin einfach nur neugierig, weil ich das so überhaupt nicht kenne....

Und wenn, wie kann man sich bitte den Popo rasieren?
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Hier
Ich mache das schon lange. Ich möchte wenn schon ne Intimrasur, dann auch wirklich komplett nackig sein.
stimmt bei mir ist der po auch rasiert wenn haare weg dann alle.
wie
ist das denn gemeint? am po? oder zwischen den pobacken? ich hab noch nie eine frau gesehen die haare am po hat..
aber dazwischen-ja,natürlich rasiert man sich auch dort..wenn schon,dann komplett...
ist ja auch zwischen den pobacken gemeint...
oh
na dann ist ja alle klar..:)
*g*
Zwischen den Pobacken? Wo ist da die Kunst? Einseifen, hinhocken durchziehen. AM Hintern hab ich keine Haare.
@ Bebik
Sich am Hintern rasieren?

mag mir das elend nicht durchlesen. deshalb die frage; wurde bereits etwas zur damit einhergehenden hygiene gesagt?
****olf Paar
11.204 Beiträge
Du meinst....
welches Papier bevorzugt wird?? *zwinker*
@***_A: das ist doch völlig nomal am anus haare zu haben, daher bei einer kompletten rasur unten rum - weg damit !
Catch62...
.... rasieren unten vorne, unten hinten und ringsherum ist immer viel hygienischer !
******aga Frau
4.726 Beiträge
regelmäßiges waschen tut´s auch - und was mich zumindest nervt ist dieses "Pieksgefühl" wenn die erstmal nachwachsen.
Das finde ich zumindest ziemlich für´n A*** *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und gegen die Pickelchen hilft Panthenol *ja*
Oder ist Zink da nun angemessener für den Hintern ?? *gruebel*
Ele??
Also...
... für den Hintern auf alle Fälle Zink!
Ich finde ja rasieren sowas von hygienisch *ja*


*maler* Dat Erdnuckel
ja
dewegen hab ich gefragt wie ist das gemeint..ich dachte haare am po wie bei mann..und dann hab ich gesagt dass wenn es zwischen pobacken gemeint ist dann tue ich es auch..:)
ich weiss dass es normal ist..oder habt ihr das verkehrt verstanden? gruss *g*
Naja rasiert bin ich auch, so ist es nicht *ggg* ...
Bloss mir kam das im Bericht das ich gelesen habe, echt so rüber das die Pobäckchen gemeint sind... Na denn.... *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die kenne ich auch nur von Männern *undwech*
*********lich Frau
242 Beiträge
und auch....
.... an dieser Stelle sollte wieder unbedingt auf die Gefahr von Haaren zwischen den Zähnen hingewiesen werden. Das will doch keiner. Schon gar nicht an dieser unhygienischen Stelle.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@**sa, soll ich das mit dem Einsparen der Zahnseide nochmal erwähnen??*mrgreen*
*********lich Frau
242 Beiträge
auf ....
... jeden Fall! In Zeiten der Wirtschaftskrise müssen wir schliesslich alle unseren Beitrag leisten. Da das ja auch hygienischer ist in dem Bereich kann man dann vermutlich auch am Klopapier sparen....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...sollten hier weiter Spaßbeiträge gepostet werden, um den Thread zu schreddern, werden wir das Thema sperren.

Das medizinische Forum lebt von ernstgemeinten Inhalten, Witze bringen die Fragesteller in ihrem Anliegen wenig voran. Zum Bespaßen geht bitte in die Plauderecke

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Erdnuckel...
so sehen wir es auch. Er rasiert mich und ich ihn.
ich
habe glück und dort keine haare-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.