Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?21
Sogenannte CMNF Parties werden zahlreich angeboten und scheinen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?

*********icht Frau
14.552 Beiträge
ich muss gestehen
habe mir gleich eins von der 1. seite geklaut:

"wer ficken für das grösste hält, hat nie leidenschaftlich geküsst"

oder so ähnlich...finde ich genial und drückt eben auch aus,
dass ich auf dieses gefühl-lose fucktogo überhaupt keinen wert lege...

vorher hatte ich: "ich suchen keinen sex sondern menschen, mit denen ich ihn haben will"

passt auch zu mir...
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Mir gefällt ein Motto, wenn es etwas zu sagen hat, gerne auch Tiefgründiges, wenn es überrascht oder zum Nachdenken anregt. Wenn es aber zu verklausuliert ist oder nicht auf Anhieb verstehbar ist, langweilt es mich. Schön finde ich auch, wenn das Motto zur Person passt und etwas über sie persönlich aussagt.

Ich hatte mal, "Man muss sich Sisyphos glücklich vorstellen" (ein Zitat von Albert Camus) oder etwas von Hermann Hesse: "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."
Ich finde den philosophischen Ansatz, dass man nur vom äußeren auf den inneren Menschen schauen kann hier angebracht. Wenn ich zu tief in einen Abgrund geschaut habe, schaut dieser Abgrund ja auch irgendwann aus mir heraus und DAS sieht der Mensch, wenn er in meine Augen blickt: Interesse, Freude, Tiefsinn, Wachsamkeit, Aufmerksamkeit ... - ich mag definitiv Blicke, die mir unter die Haut gehen aber nie soweit gehen, dass ich meinen Blick senken würde.

Einen geraden Blick in die Augen vergisst niemand so schnell (könnte jetzt auch das neue Motto von mir sein) - anstatt: "Kickertelefon".
*********emme Frau
700 Beiträge
„Always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman. You can own this. Who else can?“

Jeder hat eine Superkraft. Irgendwas, das ihn besonders macht. Das sollte man leben. Niemand sonst kann das besser.

Daran glaube ich. Und ich glaube, dass man damit wirklich etwas verändern kann. Und auch noch lachen kann dabei.

Mein Lebensmotto ist eine Zeile aus einem Gedicht von e.e. cummings:


trust your heart
if the seas catch fire
(and live by love
though the stars walk backward)

Sinngemäß:
Vertrau Deinem Herzen und lebe durch Liebe, selbst wenn die Welt untergeht. Als auch mein zweiter Mann plötzlich starb, hat mich das Gedicht oft genug davor bewahrt, verrückt vor Schmerz zu werden. Denn alle beide waren genau so, wie das Gedicht es beschreibt: mit aller Kraft lebend und liebend. Das hielt mich und gab mir Kraft.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich finde alle Mottos gut, die nicht aus den Vorgaben sind und nachdenklich machen oder ironisch/sarkastisch sind.

So und nun muss ich mal schauen was ich für ein Motto habe. Kann ja nicht sein das ich eins aus den vorgegebenen genommen habe und ich es selbst bei anderen nicht mag *haumichwech*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich mag tatsächlich

„ kann alles, muss nix“

Ansonsten gerne etwas was zum schmunzeln einlädt.
******970 Frau
638 Beiträge
Ich mag meines auch ..
"Wenn dich das Leben fickt, finde deinen Rythmus. "
Das sagt für mich aus, das wir das beste aus jeder Situation machen können, wenn wir uns nur drauf einlassen ..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hatte lange Zeit „ wenn dir das Leben Zitronen schenkt, dann reiche Tequila dazu“

Oder „ mutig sein ist nicht immer einfach“

Beide fand ich gut, denn sie stellten für mich da, positiv nach vorne zu schauen .
Sich zu trauen auch wenn es nicht immer einfach ist .

Jetzt ist es ganz anders .

Jetzt steht da „ küss mich Baby“

Bezogen auf meinen Geliebten, das Gefühl ich könnte die Welt knutschen.
So ist es für mich gerade mehr wie stimmig.
*bussi*
****ul Mann
481 Beiträge
Ich habe das Zitat bei einer Frau gelesen. Und für mich hat sie es, was mich im innersten anspricht auf den Punkt formuliert.

" Ich bin kein Gefangener meiner Vergangenheit, sondern ein Architekt meiner Zukunft"
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich habe als Motto
"Jedem Anfang wohnt ein Zaudern inne",
liebäugle aber stark mit:
"Alles muss nun wirklich nicht können".
Ich denke beim Originalspruch- ihr wisst schon- nämlich zwanghaft, ob der Originalspruchbenutzer mit "alles kann" auch Dinge wie KV meint.
Sowieso: bei mir geht/ kann so einiges nicht. Das ist aber nicht mein Problem, sondern das des Interessenten.
Zitat von *****lnd:
Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?
Was gefällt Dir/Euch? Schön wäre es, wenn Du das Gefallen auch begründest.
Ich habe eine Zitatensammlung auf meiner Festplatte ... und diese nutze ich bei passender Gelegenheit gerne. *freu*
Dieses Zitat hat mich zum Lachen gebracht:
"Und jedem Anfang wohnt ein Zaudern inne ... "
Warum ich es mag? Wie soll man Humor erklären?
Naja, eigentlich ist es selbsterklärend (oder nicht?) ... Aber ich versuchs mal ...
Wir wissen alle, wie das ursprüngliche Zitat heisst ... und es so umzuwandeln, dass es immer noch wahr ist ... herrlich! *top*

Den fand ich aus ähnlichen Gründen witzig:
"Kommunikation ist der Beginn aller Missverständnisse."
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******hine
Jetzt bin ich total ernüchtert, ehrlich! Ich dachte, ich hätt's erfunden!
Muss wohl mein Motto ändern. *traurig*

Hm. Wie wäre es mit:
"Kommunikation ist überbewertet" ?
Wahlweise:
• Küssen ist überbewertet
• AV ist überbewertet
• Squirting ist überbewertet
• Vertrauen ist überbewertet
Usw usf *lol*

Alles, was beim Aussortieren hilft, ist -äh- hilfreich. *zwinker*
Zitat von ****a7:
@*******hine
Jetzt bin ich total ernüchtert, ehrlich! Ich dachte, ich hätt's erfunden!
Muss wohl mein Motto ändern. *traurig*
Du HAST es erfunden; ich habs nämlich von deinem Profil geliehklaut!
Motto kannst du also in Stein gravieren. *mrgreen*
*****mus Mann
298 Beiträge
Habe dies für mich gewählt:

" Folgt mir, ich weiß auch nicht, wo es lang geht. "

Finde es auf der einen Seite humorvoll und sympathisch, auf der anderen Seite sollte es auch zum Nachdenken anregen.
Man sollte sich im Leben genau aussuchen, wer Vorbild, Leitfigur etc wird und auch diese Personen ruhig mal hinterfragen.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******hine
*rotfl* *freu* *haumichwech*
"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"
Ich habe Lust auf eine Million Männer - aber nicht alle auf einmal.

Mae West



Was für ein emanzipierter Spruch 😅
Und das schon in den 20 iger, 30 iger Jahren 😅
Wenn man schon zu spät kommt, sollte man zumindest geil aussehen.

Ist auch nur geliehklaut, habe es aber hier JC noch nicht gesehen. Es unterstreicht das attraktive Menschen, die auch noch den Charmeknopf betätigen können, sich viel mehr erlauben können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Als Warnung an heimliche Liebhaber der Ehefrau wäre denkbar

Wer vögeln will, muss auch fliegen können.
******eme Frau
12.214 Beiträge
"Leben heißt Veränderung, sagte der Stein zur Blume und flog davon"

Bringt es auf den Punkt, kein Stillstand, kein "Nein" zur Unmöglichkeit!
Der ist gut 👌👌👌👌
Mich inspiriert seit 20 Jahren der Spruch


Zitat von *******eder:
Die Fenster der Seele sind zahllos, so sagt man. Und mit den Augen der Seele wird das Paradies entdeckt. Wenn euer Paradies also Mängel hat, dann macht mehr Fenster auf.


Ich lese ihn oft, nehme ihn gern als Spruch. Er erinnert mich immer daran das Fenster aufzumachen.
Wenn Worte und Taten nicht übereinstimmen ...
"Taten sprechen wahrer als Worte."

Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. *blabla*
Aber am Ende sprechen ihre Taten oft eine andere Sprache.
Ich verlasse mich lieber auf konkrete Taten, als mich von Worten einlullen zu lassen, welche dazu dienen sollen, mich zu Gunsten der Bedürfnisse anderer zu manipulieren.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Motto, in meinem Profil:
"Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen ..."
finde ich auch passend.

"Wir haben alle zwei Leben. Das Zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur ein Leben haben."
Diese Aussage begleitet mich seit Jahren *blume*

Vor kurzem habe ich gelesen und es hat mich richtig nachdenklich gemacht:
"Wenn du die Vergangenheit nicht los lässt, bestimmt sie deine Zukunft."
Spiegel unserer Selbstunterdrückung = Prägungen
Es gibt viele Zitate, die ich schätze ... aber das folgende hat mir gewissermaßen alle meine Erfahrungen, insb. der letzten Jahre, erklärt:

"Wahrnehmung ist Projektion." C. G. Jung

Es bedeutet, dass alles, was uns im Leben widerfährt, lediglich ein Spiegelbild unseres Unbewussten ist, also, unserer verdrängten Selbstanteile: Eigenschaften, Gefühle, Bedürfnisse. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.