Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?21
Sogenannte CMNF Parties werden zahlreich angeboten und scheinen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?

**********psest Mann
263 Beiträge
„Intellegis me esse philosophum?“ – „Siehst du ein, dass ich ein Philosoph bin?“
„Intellexeram, si tacuisses.“ – „Ich hätte es erkannt, wenn du geschwiegen hättest.“

*pfeil* „Hätts’t die Pappn g’holtn, hätt kaner g’merkt, dass’d deppat bist.“
Eventuell mein nächstes Motto *haumichwech*
Ich finde "Alles kann, nichts muss" einfach am tollsten. Ich verwende es zwar nicht, weil ich schon einige Musthaves habe, aber ich bin dann über den Mottoinhaber zumindest vollständig informiert.
@****ina
"Alles kann, nichts muss"

Un dman ist auch direkt informiert, dass die andere Person jemand ist, der des Kopierens mächtig ist - auch schon mal was
etwas *ironie*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Alles kann nichts muss finde ich sehr skurril .
Wenn ich mir vorstelle , ich lese hier ja in vielen Foren , bei jeder Sache würde derjenige mitmachen .

Irgendwie liest sich das für mich sehr verzweifelt .
Ein Mensch, der alles macht oder über sich ergehen lässt , nur damit er zum Zug kommt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nur aus vielen Beiträgen in verschiedensten Threads, dass Alles kann, nichts muss als fürchterlich abgedroschen gilt und der Swingerszene zugeordnet wird.

Da ich im D/s unterwegs bin, habe ich das dem Profil schon vorangestellt. Für ein Motto war es zu lang, dabei ist es schon auf das Wesentliche reduziert. Das sagt der Fuchs zum kleinen Prinz:

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt…“

Zitat von *****lnd:
Ich weiß nur aus vielen Beiträgen in verschiedensten Threads, dass Alles kann, nichts muss als fürchterlich abgedroschen gilt und der Swingerszene zugeordnet wird.

Aber gerade deshalb ist es doch herrlich aussagekräftig ... abgedroschenes drischt kein Dreschflegel gern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Noch eines aus meiner Mottokiste von Vincent van Gogh, das für mein Sein hier ganz wichtig ist:
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ein Motto, das mir oft begegnet, das mich schaudern lässt, weshalb ich es in diese Form mag:

Lebe jeden Tag so, als ob Du Dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

In einem Profil hier fand ich eine Verballhornung des Originals in der Form "Lebe jeden Tag so, als seist du das Letzte."
Zitat von *****lnd:
Es gibt ein Motto, das mir oft begegnet, das mich schaudern lässt, weshalb ich es in diese Form mag:

Lebe jeden Tag so, als ob Du Dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

In einem Profil hier fand ich eine Verballhornung des Originals in der Form "Lebe jeden Tag so, als seist du das Letzte."

Hatte ich am vergangenen Samstag auf einer Veranstaltung so ähnlich:
"Liebe jeden Tag so, als wärst Du schon tot"
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Genial, die Verballhornung! *haumichwech*
Momentan für mich der wichtigste Spruch mit hohem Wahrheitspotenzial :

William Seward Burroughs

Ich bezweifle, dass Selbstwertgefühl ohne Sexualleben bestehen kann.


Der andere Spruch der mich begleitet. Ganz unverblümt.


Mae West

Ich habe Lust auf eine Million Männer - aber nicht alle auf einmal.



******wen Frau
15.500 Beiträge
"Bitte nicht stören. Bin schon gestört genug."
Eigentlich beschreibt mich das sehr treffend. Das würde aber jegliche Kontaktaufnahme durch andere torpedieren.

Da man hier auch nur ein Motto haben kann, schmückt mein Profil seit Jahren dieses hier:
"Geschickt verpackt reizt mehr als nackt."
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Das echte Motto ist für mich nachvollziehbar, bei fast jeder Frau.

Das andere werden bestimmt einige Leutchen hier, ich nehme mich da nicht aus, auf ihre Mottoliste setzen können.

Gut fand ich auch das (abgewandelt nach meinem Sprachgefühl):

Kannst Du es ihr heute noch besorgen, dann verschieb es nicht auf morgen.
"Wir sind so alt, wir haben als Kinder noch draußen gespielt"

Passte einfach perfekt als Zusammenfassung zu unserem etwas ausführlicheren Profiltext...
******ter Mann
1.259 Beiträge
Nach dem andere ihr eigenes Motto schon gelobt haben schließe ich mich mal an, deshalb habe ich es ja gewählt.

Da mir Wortspiele grundsätzlich gut gefallen, ist mir auch eine Signatur im Kopf geblieben, die ich mal in einem Fantasy-Forum gefunden habe:

  • Wenn Elfen Elfen helfen helfen helfen Elfen Elfen helfen.

Ansonsten gibt es noch einige schöne Sprüche, hier mal eine kleine Auswahl, wenn auch nicht hier gefunden:

  • "Es ist so schwer Dinge idiotensicher zu machen, denn Idioten sind so einfallsreich!"
  • "Werde Mitglied im Schützenverein - lerne schießen, treffe Freunde!"
  • "Ich bin nicht stur, sondern meinungsstabil"
  • "Stell dir vor die Zukunft wird wunderbar - und du bist Schuld"
  • "Die glücklichsten Leute haben nicht das Beste von allem, sie machen das Beste aus allem"
  • "Wenn mir jemand sagt ich wäre nicht gesellschaftsfähig, betrachte ich die Gesellschaft und bin erleichtert"
  • "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn"

******lla Mann
436 Beiträge
Ich habe für mich folgendes Motto bereit vor Jahren gewählt und es begleitet mich seither jeden Tag.

Passt vielleicht nicht gerade explizit in Joy... aber der Spruch passt zu mir.

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer“
Ich mag mein Motto, das ich seit meinem Beginn hier habe. Ich habe es nämlich mit Bedacht gewählt *zwinker*

Respekt kann man nicht fordern, den muss man sich verdienen.

Versteht tatsächlich nicht jeder.... *haumichwech*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Mein Motte gefällt mir.
Es kostet nichts und sollte selbstverständlich sein..
da es mich nicht nur hier begleitet..sondern auch im Alltag
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
ups!
^^Ein Lächeln ist das schönste was Du tragen kannst^^
**********luete Frau
652 Beiträge
Mein Motto ist
" Den Mutigen gehört die Welt "

Damit meine ich, dass man Dinge machen soll, die man machen möchte, weil man Lust drauf hat, sie einem guttun und man überzeugt von dessen Richtigkeit für sich selber ist, egal, was andere davon halten oder sich Gedanken darüber macht, was andere davon halten könnten.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
vorweg unser "Motto" ist ein Platzhalter, der aus Zeitgründen noch nie getauscht wurde. War ursprünglich mal ein Nickname von mir (w) auf einer anderen Seite. Passt zu mir, weniger zu meinem Mann...aber der ist ja tolerant *zwinker*
Ich habe schon manch witziges, pfiffiges Motto oder auch schönes Zitat hier gefunden. Richtig Sinn ergibt es für mich nur, wenn der Rest des Profils dazu passt...ganz toll, wenn man am Ende den Menschen dazu persönlich kennt.
Grüße
A.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
In die gleiche Richtung denkt auch "Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt". Wer verharrt, kommt nicht vom Fleck.

T-Shirt Aufdrucke sind oft witzig. Beim Sport trug ein 14 jähriger eines, das er selbst nur als blödsinnige Creme-Reklame verstand: "Es tat NIVEA als beim ersten Mal". Hatte ihm seine ältere Schwester überlassen.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
ich denk dann ...
ist wohl witzig gemeint und kann doch nichts damit anfangen.

Oft mache ich mir Gedanken, weil ich den Ursprung des Zitates kenne und es so gar nicht zum Rest des Profil passen will. Wie z.B.

"Man sieht nur mit dem Herzen Gut ...."

Ein Zitat aus der Bibel (1 Samuel 16.7)
... und nicht aus dem "Kleinen Prinzen"!

Eine Geschichte in der Gott seinen Messerscharfen Verstand unter Beweis stellt und weniger sein Gefühl. Während es für den Protagonisten (David) selbst um Oberflächlichkeiten (Aussehen, Charisma) geht, die höher zu bewerten wären.


Mein Motto (nicht auf Joy zu lesen)

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich mich retten!
**on Frau
196 Beiträge
Mein Motto gefällt mir sehr gut und passt auch zu mir!
„Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt, der Charakter wie lange.“
@**on

Hui der Spruch ist wirklich Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.