Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
751 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil? 204
In die Runde wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
zum Thema
Phantasie beim Sex57
Was den Sex angeht, bin ich sehr phantasievoll und gerade in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?

Zitat von *******hine:
Spiegel unserer Selbstunterdrückung = Prägungen
Es gibt viele Zitate, die ich schätze ... aber das folgende hat mir gewissermaßen alle meine Erfahrungen, insb. der letzten Jahre, erklärt:

"Wahrnehmung ist Projektion." C. G. Jung

Es bedeutet, dass alles, was uns im Leben widerfährt, lediglich ein Spiegelbild unseres Unbewussten ist, also, unserer verdrängten Selbstanteile: Eigenschaften, Gefühle, Bedürfnisse. *cool*

Hat was -sehr tiefsinnig. Danke.
*******iel Mann
636 Beiträge
Ich finde ja „carpe diem“ toll. Bei solchen Profilen schmelze ich regelrecht dahin....😂
independence, freedom, health, selflove, awareness
So, "don`t fuck with my freedom" ... Miley Cyrus aus dem Song "Mother´s Daughter"

Selbstliebe, Gesundheit, Freiheit, Bewusstheit ist das wichtigste in meinem Leben, wobei vollständige Bewusstheit alle anderen Aspekte nach sich zieht. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.