Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil? 204
In die Runde wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?

*******974 Mann
171 Beiträge
Versuchungen sind wie eine Stechmückenplage: Während wir eine erschlagen ...

von Ernst R. Hauschka ziert seit geraumer Weile mein Profil.
Warum?
Nun man gerät ja immer wieder in Versuchungen...nicht bloß mit sexueller Intention.

Davor war es:
Oscar Wilde

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Warum?
Wilde war seiner Zeit vorraus und war bekannteste und gleichzeitig umstrittenste Schriftsteller der häufig kontrovers diskutiert wurde und auch heute noch wird.
Warum hatte ich nun diesen Spruch im Profil? Das liegt daran das ich im Forum immer wieder auf "Richtungsänderung der Denkweise und Ansichten" stieß ...offenbar immer konform der jeweiligen Windrichtung liefen, nicht weil die vorangegangenen Postings dies bewirkt hätten.

Ganz am Anfang:
Wir leben in einem Meer von Möglichkeiten.
von Ebo Rau.

Warum?
Wir haben tatsächlich schier unerschöpfliche Möglichkeiten...nur wir müssen sie auch wahrnehmen und wahrnehmen wollen.
👌👌👌👌👌

Tolle Zitate. Passen gut zu Joy.
Seit ich hier mitlese, kann ich mir das guuhgeln nach "Zitate" endlich sparen - einfach eins aussuchen und in die Mottozeile pasten - *spitze*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Der Joyclub bietet ja auch ein Auswahlliste an.
Zitat von *****lnd:
Der Joyclub bietet ja auch ein Auswahlliste an.

Genau, da gabs früher mal: "Jeder Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag." Ist aber wohl nicht mehr ...
******ell Frau
3.194 Beiträge
Knoppers statt Poppers

Das ist meins. In meiner unbändigen Kreativität sogar selbst ausgedacht. *zwinker* Oder hab ich es irgendwo gelesen und vergessen und denke nur, dass es von mir ist? Hmmmm... *nixweiss*

Die ganzen typischen helfen mir ungemein beim aussortieren. Ich lese nämlich an und für sich sehr gerne Profile, lässt aber das Motto schon Rückschlüsse zu, klick ich gleich das große X .
**********_2024 Frau
60 Beiträge
Mein Motto bin einfach ich
Emotionale Atombombe🥰🤯
Hat mir mal ein ,für mich sehr wichtiger,Mann gesagt
Mein derzeitiges Motto ist:

"Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein."

Ich wechsel auch ganz gerne mal und google nach Zitaten, welche gerade passend zu Stimmung und Profil sind.

Letztens las ich:

"Weint nicht, weil es vorbei ist. Lächelt, weil es so schön war."

Den mag ich auch sehr, das war der Trauerspruch bei der Beerdigung meiner Mutter.

"Alles kann, nichts muss." ist soweit ich weiß auch aus dem Joy-Generator-Vorschlagsrepertoire und für mich einer der nervigsten Sprüche überhaupt hier seit Jahren!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Hab da gerade wieder ein Gedicht gelesen:

Die Liebste in den Hintern zwicken? Ach was, ich werd´sie lieber f....ragen.
Ha Ha

Süss.
****tas Mann
1.323 Beiträge
"Wir haben nur ein Leben, wir sollten das tun, was uns glücklich macht."

Das stammt noch aus seinem ehemaligen Einzelprofil, das wir in ein Paarprofil umgewandelt haben.
Da er fast nie was ändert, ist es halt immer noch so drin.

In meinem (w) alten Einzelprofil hab ich es oft geändert, je nach Gefühl, was mich grad bewegt, was ich mitteilen will. So handhabe ich es auch mit meinem Teil des Profiltextes.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******wen:
"Bitte nicht stören. Bin schon gestört genug."
Eigentlich beschreibt mich das sehr treffend. Das würde aber jegliche Kontaktaufnahme durch andere torpedieren.

Da man hier auch nur ein Motto haben kann, schmückt mein Profil seit Jahren dieses hier:
"Geschickt verpackt reizt mehr als nackt."


Sie schreibt....

Find beide total gut aber den ersten am besten der würde auch perfekt zu mir passen, mich perfekt beschreiben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
„More fool than Beauty“

Dieses Motto habe ich direkt nach der Erstellung meines Profils im Joyclub gewählt; der Nick existierte schon länger.

Zum einen beschreibt es mich als Person, zum anderen sollte es so manchem, etwas hämischen Besserwisser verdeutlichen, dass ich des Englischen durchaus mächtig bin und mein Nick eine bewusste Verballhornung des originalen Adjektivs ist.

Seit auch Motti hier per Generator erstellt werden können, haben es die gängigsten der hier genannten auf diese Auswahlliste geschafft. Das be*wuerg2*te, dass ich der allseits bekannten Kalendersprüche wie Carpe diem oder des Swingermottos oder selbst des Zitat aus dem kleinen Prinzen derart überdrüssig bin, dass ich dann eher spontane Abneigung als Zuneigung zu den Profilierten empfinde.

Insofern könnte Mann mich eher mit einem selteneren Zitat eines großen Denkers fesseln (sofern der weitere Text des Profils dann ähnlichen Esprit beweist). Selbst eigene erstellte Sprüche können interessanter sein als allzu Abgedroschenes oder mehr über einen Menschen aussagen.

Sofern ich dann nicht in Niederungen wie „ich bin der beste F*** aller Zeiten“ hinabgezogen werden soll.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gerade gefunden
„Irgendwann gibt`s Kondome mit Bluetooth die Dir sagen, ob Du gut vögelst“

sorgt dieses Motto bei mir für das breite Grinsen des heutigen Tages.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Follower bin ich jetzt schon gespannt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nehme so ein Motto bei anderen nicht so ernst, oder wichtig.
Oft liesst man eh die gleichen.

Meins passt zu *100*Prozent zu mir.

Das ändere ich auch nicht , bedeutet es für mich so einiges.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. *mrgreen*
****_77 Frau
447 Beiträge
Mein Motto aktuell:

"Folge deinem Herzen, aber nimm dein Gehirn mit"

Ich könnte mich kaputt lachen wenn ich folgendes Motto lese, manchmal steht es auch in der Beschreibung...

"Alles kann, nichts muss"
Schlimm oder.... Klick direkt weiter *umpf*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Zu den bissigen Sachen gehört

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Ich fand es gerade sinnvoll, mein Motto mal wieder in

Wer etwas nicht will, findet Gründe, wer etwas will, findet Wege

zu ändern, weil sehr auffällig ist, wie viele Gehtnichts Menschen daran hindern, etwas zu erleben.
******_by Frau
724 Beiträge
Mein Mottosatz beschreibt mein derzeitiges Leben: Ein Einschnitt vor einigen Jahren und der feste Wille, meinen Bedürfnissen mehr Beachtung zu schenken.

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.
Ich passe mein Motto gelegentlich an... immer wenn ich irgendwo was witziges Verdorbenes höre oder lese, was gut in den JoyClub passt.

Das aktuelle Motto hat aber schon recht lang halten müssen, weil ich bisher nichts gefunden habe, was den oberflächlichen Grund-Tenor des JoyClubs besser wiedergibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal wieder ein als Motto aufgetauchtes Gedicht, weder von Schiller noch von Goethe:

Wer Frauen in die Möse beißt, ist böse meist.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Mein jetziges: Ob ich Empathie habe? Nä,ich bin geimpft
Davor: Man muss nur einen finden,der einen besser fickt als das Leben

Ja,bei mir braucht man Humor *grins*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Meins stammt von Cher, aus dem Film "Mamma Mia 2"


• "Wascht ihn und legt ihn in mein Bett!" *smile*
**********psest Mann
263 Beiträge
"Komischer Kauz sucht vögelwillige Ornithologin."
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.