Seite wird weitergleitet auf "https://support.joyclub.com/hc/it/articles/360021247219".
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Quicky Weinheim - "Clothed female naked male"??3
Wer kann zu der Party "Clothed female naked male" im Quicky Weinheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?

****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?
Hallo,

Sogenannte CMNF (Clothed Male, Naked Female) Parties werden zahlreich angeboten und scheinen sich grosser Beliebtheit zu erfreuen. Uns gefällt diese Inszenierung weniger, fänden es aber sehr erotisch das Motto einmal um zu drehen und den Frauen die Chance zu geben elegant gekleidet neben einem nackten Begleiter zu feiern.

Generell sieht man auf den Parties immer mal nackte Frauen, aber sehr selten nackte Männer.
Auch eine komplette Nacktparty ist sehr selten. Gefunden haben wir eigentlich nur FKK Parties mit Sauna verbunden mit Gruppensex.

Habt ihr Erfahrungen mit sog. Clothed Female Naked Male Parties?
Könnt ihr uns vielleicht Parties oder Veranstaltungen in diese Richtung empfehlen?
****67 Frau
3.363 Beiträge
Es gibt sehr wohl auch CFNM Parties, wobei das C nicht für closed (geschlossen) sondern für Clothed, also bekleidet steht *zwinker*

Ich würde in den einschlägigen Gruppen suchen oder Google befragen *g*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
CFNF Parties, genauso wie CMNF Parties sind Parties, die aus dem BDSM Bereich kommen.
Hierbei ist der jeweilige Sub Part nackt, während der Dom Part bekleidet ist.
Somit werdet ihr entsprechende CFNM Parties am einfachsten über die Versanstltungslisten der FemDom- und FLR- Gruppen hier im Joy finden, aber auch über die Veranstaltungsthreads der BDSM Gruppe.
****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
er schreibt
wobei das C nicht für closed (geschlossen) sondern für Clothed, also bekleidet steht

Dieser Fehler ist leider reingerutscht.

Danke für die bisherigen Rückmeldungen.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Rebi67,

Es gibt sehr wohl auch CFNM Parties, wobei das C nicht für closed (geschlossen) sondern für Clothed, also bekleidet steht *zwinker*

danke für deinen Hinweis. Der Fehler geht auf unsere Kappe - ich habe das eben korrigiert. *hi5*

Und nun weiterhin viel Spaß beim Erfahrungsaustausch. *tipp*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
er schreibt
CFNM Parties, genauso wie CMNF Parties sind Parties, die aus dem BDSM Bereich kommen.

Unsere Motivation zu diesem Spiel ist aber nicht die Dominanz über den Unbekleideten Partner. Ist das die Motivation der zahlreichen CMNF Teilnehmer?

Für uns wäre eine CFNM Party einfach nur ein aufregendes Spiel, ohne das sich der nackte Part damit unterwürfig zeigt.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Die überwiegende Zahl dieser Parties haben den BDSM Hintergrund.
Die Nacktheit signalisiert die Sub Position und zugleich ist sie ein Mittel des Public Disgrace, also der Öffentlichen Ernierdigung des Sub Parts.
Deshalb solltet ihr im Vorfeld genau die Infos zu den Veranstaltungen lesen, denn zum Teil sind auch "allgemeine Benutzungsregeln" für den Sub Part Teil des Veranstaltungskonzeptes.
****67 Frau
3.363 Beiträge
********er75:
, denn zum Teil sind auch "allgemeine Benutzungsregeln" für den Sub Part Teil des Veranstaltungskonzeptes.

Nicht nur diese, vielfach auch Regeln zum Verhalten des / der Sub, was also für diese erlaubt ist und was nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mist
Die überwiegende Zahl dieser Parties haben den BDSM Hintergrund.
Die Nacktheit signalisiert die Sub Position und zugleich ist sie ein Mittel des Public Disgrace, also der Öffentlichen Ernierdigung des Sub Parts.

Jetzt war ich schon auf so einigen CMNF-Events und hab mich naggisch gemacht und nie gemerkt, dass ich dort devot sein sollte.

Aber ich bin so*fiesgrins*oh un_disgrace_able
Ich war auch schon auf CFNM-Parties und dort (logischerweise) nackt, habe mich dort aber nie als Sub gefühlt oder devot verhalten, ich habe "nur" meine exhibitionistische Neigung ausgelebt.

Obwohl ... *gruebel* ... ich "musste" mir mal vor allen Anwesenden (oder zumindest denjenigen, die es interessiert hat) einen runterholen. Was das dann sub/devot? *lach*

Was ich sagen will: letztlich definiert jeder sein Auftreten auf so einer Party selbst. Auch hier gilt der (doofe) Spruch "alles kann, nix muss"!
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war auf ein paar CFnm Ereignissen, aber eigentlich immer mit Ds- und im besten Fall auch SM-Bezug.

Das Schöne an den Veranstaltungen ist, dass ich mich wirklich elegant herausputzen kann, ohne selbst zum Sexobjekt zu werden. Und an den geschundenen Kreaturen hemmungslos meinen Machismo auslassen kann.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich war schon an mehreren CFNM-Partys, das aber auch in SM-Clubs - also im BDSM-Kontext. In Swingerclubs gibt's das auch und da sehe ich immer mal wieder welche ausgeschrieben. Dort stimmt es aber, dass das Gegenstück, also die CMNF-Partys, sicher in der Überzahl ist. Insgesamt halte ich CxNx-Partys vor allem im BDSM-Kontext für sinnvoll, weil es das Machtgefälle klar macht. Ausserdem werden da die Manschetten und das Halsband so schön betont. Inwiefern es Sinn ergibt, im rein sexuellen Kontext, ist mir ein Rätsel - man muss sich ja irgendwie früher oder später sowieso ausziehen? :).

Meine Erfahrungen in den SM-Clubs sind echt gut. Ich habe aber bereits von vielen gehört, dass bei CFNM/CMNF in Swinger-Clubs diese Regel nicht so gut durchgesetzt wird. Da seien dann trotzdem immer einige Männer oder Frauen, die etwas angezogen haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
OT
Inwiefern es Sinn ergibt, im rein sexuellen Kontext, ist mir ein Rätsel



Es macht die Party zu einem besonderen Event auch im Swingerclub, da sich elegant angezogene Männer besser benehmen
*********nTod Frau
241 Beiträge
Ahh ich merke schon ich lerne nie aus. Ich war nun schon auf einigen CMNF Veranstaltungen und die hatten alle nicht mal den hauch von BDSM oder SM.
Es ging um gemeinsame Lust, Sehen und gesehen werden, ab und zu gibt's auch Themenabende usw.
Allerdings bevorzuge ich gerade hier Veranstalter die ihre Events von den Teilnehmern her überschaubar halten. Vielleicht lags auch einfach daran das zumindest die Veranstalter die ich bevorzuge doch eine recht strenge Auslegung haben. Nackt ist da dann Wörtlich zu nehmen und Halsbänder oder Halterlose und sonstiges Klimbim was man so tragen könnte sind nicht geduldet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier geht
es aber um CFNM-Partys. Und das, was ich kenne hat mit elegant herausgeputzt nichts zu tun, nett angezogen ja. Habe heute in einem anderen Thread schon auf die weiblichen Kegelclubs auf Malle verwiesen.

Wer einen Text dazu will, den veröffentlichte ich hier nicht als homepage, weil mir der interessantere Teil des Abends verborgen blieb, kann anfragen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach ja
Hier geht
es aber um CFNM-Partys. Und das, was ich kenne hat mit elegant herausgeputzt nichts zu tun, nett angezogen ja. Habe heute in einem anderen Thread schon auf die weiblichen Kegelclubs auf Malle verwiesen.

Wer einen Text dazu will, den veröffentlichte ich hier nicht als homepage, weil mir der interessantere Teil des Abends verborgen blieb, kann anfragen.

Die Vergnügungsreisen weiblicher Kegelklubmitglieder nach Mallorca haben eher etwas mit dem Thema zu tun als der Vergleich zwischen CMNF und CFNM?

*roll*

Und das, was du kennst, ist ja nicht immer DER Maßstab aller Dinge.

*zumthema*
*******fnm Mann
63 Beiträge
Frage an den Threadersteller...
Geht es in Deiner Frage rein um "professionelle" Veranstaltungen in Swinger- und/ oder BDSM Clubs?
Das Ganze kann auch im privaten Rahmen ablaufen was für mich wegen begrenzter Teilnehmeranzahl und der meist vertrauteren Umgebung und dem Teilnehmerkreis deutlich angenehmer ist. Zudem kann imho die Ausrichtung (mehr oder weniger BDSM lastig) besser durch Gastgeber(in) und Gästen abgestimmt werden...allerdings sind solche privaten Veranstaltungen dann auch eben schwerer zu finden und nicht offiziell als Event angepriesen...

Schau Dich doch einfach mal in der CFNM Gruppe hier um...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
wieder mal hat mich jemand kräftig missverstanden.

Wir versuchen seit längerer Zeit, überhaupt eine nette Gruppe zu finden, weil zwei Frauen uns zu wenig scheinen. Meist wird vermutet, das es ohnehin illusorisch sei, so etwas zu veranstalten, da ja Männer schon bald schwächeln würden, wobei immer nur an Penetrationen gedacht wird. Dass diese Partys ganz andere Reize ermöglichen als das Gegenstück CMNF vermögen sich nur Wenige vorzustellen, aber gerade wegen dieser Reize wünschen wir es uns. Und ganz bestimmt nicht im Suff von Kegelschwestern untergehend.

Für uns ist die Kleidungsfrage erst mal völlig zweitrangig. Es geht darum, dass erstens überhaupt das Vorhaben gelingt und zweitens die weiblichen Gäste jede für sich sehr nett sind. Es soll schließlich auch so etwas geben wie eine Nach der Show-Party. Man soll ja nie nie sagen, vielleicht klappt es noch.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Nun,ich war schon auf einigen dieser Partys,die wie schon bereits erwähnt bei den
SM´lern gerne praktiziert wird.Der Grundgedanke ist wohl die Demütigung des Mannes,aber wer regelmäßig auf solche Partys geht,für dem ist es dann so normal wie in die Sauna gehen.Für den Mann ist so eine Party eher praktisch,er braucht sich nicht überlegen wie er sich chic macht.Mich persönlich reizen diese Partys nicht mehr,schon alleine aus diesem Grund. *schmetterling*
****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
@stefancfnm
Danke für die Infos.
Hätte ja nicht gedacht das es eine CFNM Gruppe mit über 1000 Mitglieder gibt.
Schön dort zu lesen das die Motivation zu dieser Konstellation der Meinigen entsprechen kann.
*****a64 Frau
79 Beiträge
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?
Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.

Wächterinnen werden darauf achten, dass auch einzeln „stehende“ Männchen jeder einzelnen Dame den nötigen Respekt zollen und z.B. einen roten Teppich nicht betreten, der ausschließlich dem herrschenden weiblichen Geschlecht zugedacht ist.

Das elegante oder auch schrille Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrer aufgemalten Sklavennummer nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird neben der Tatsache, dass die männlichen Kreaturen nicht in der Mehrheit sein werden, im wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“ und Hallo liebe TE!

CFNM bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer - zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen - ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit als erregend empfunden.

Und genau darum soll es gehen:
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.

Es gibt für diese Veranstaltung Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, wer zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein. Es gibt immer wieder Veranstaltungen in Hamburg-Wien. Ich war mit meinem devoten Sklaven schon bei mehreren Veranstaltungen. *peitsche* Glg Lady Saskia
*****a64 Frau
79 Beiträge
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?
Hallo an alle Interessierten. Hier einige Veranstaltungen:

SADASIA_DORTMUND ;CATONIUM-HAMBURG;BEDOSTUDIO-NORDRHEIN WESTFALEN;
DARK SIDE-BERLIN ;ANDERS ARTIG:PRIVATE VILLA- PFORZHEIM;
GOLDEN HANDS-BERLIN ;SWINGERPARK EXTRA 3-HANNOVER;CASA.69- HAUSWURZ USW:
Es könnte eine Anregung sein- Glg Lady Saskia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.