Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Prinz Albert stechen lassen !!??32
So ich bin schon lange am überlegen ob ich mir einen PA stechen lasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Klitorisvorhautpircing

**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Ich habe es mit Eigenurin und mit lauwarmen Kamilleteebeuteln wunderbar in den Griff bekommen *zwinker* Hatte nach 2 Wochen Ruhe, aber hab dennoch knapp vier Monate keinen GV gehabt so war ich auf der sicheren Seite...
nachdem die entzündung weg war oder als das weg war und der pircing wieder neu drinne war.

und wie hast du das mit dem eigenurin gemacht?
die kamilletee beutel dann einfach darauf gelegt??
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Nein das habe ich mit dem frischen piercing gemacht... den teebeutel habe ich dirket auf das piercing gelegt (abends so ne halbe stunde) und mit dem morgenurin... naja kurz finger unter den Strahl und dann um die einstiche getupft. und natürlich unter der dusche mit klarem wasser immer gut gespült und das piercing in der einstichstelle bewegt.
intimpiercing
hallo erdbeere,

ich habe eins seit jahren und muß sagen das dies nicht der fall bei mir ist.
aber ich denke das bei jedem piercing etwas schief gehen kann.
setze dich mit dem piercer hin und diskutiere das mit und frage was er so für erfahrungen gemacht hat.
ansonsten viel spaß!!!!
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Eigenurin war auch eine Möglichkeit, die mir meine Piercerin empfohlen hat.
Außerdem hatten wir ein ausführliches Gespräch vorher und wäre etwas gewesen, hätte ich mich auch immer an sie wenden können und vorbei fahren können, auch vor dem nächsten Kontrolltermin. Die Nachsorge sollte ein gutes Piercingstudio anbieten.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Kamillenteebeutel sind gerne die Ursache für Probleme mit dem Piercing, daher sollte man grundsätzlich keine Teebeutel auf's Piercing legen!!!!
Kamillosan aus der Apotheke oder mehrfach gefilterter Kamillentee kann dagegen durchaus hilfreich sein - wenn man keine Korbblütlerallergie hat.
Also ich selbst hab ein KVH und bei mir gabs überhaupt keine Probleme hab 2 wochen lang in der früh und am abend nur mit Ocentisept gesprüht, das wars! Beim duschen nahm ich so ein sanftes intimduschgel!
Ab und zu wars ein bisschen verkrustet, das is aber wundsekret, hat nichts mit Eiter zu tun!
soll man dass den kamille tee wenn es keine beutel sein dürfen einfach drüber träufeln?

Und nach welcher zeit sollte die erste kontrolle sein?
ist das normal dass man zur kontrolle hin muss?
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Meine erste Kontrolle war nach 2 Wochen, aber wie ich schon schrieb, hätte ich Probleme gehabt, hätte ich jederzeit früher bei meiner Piercerin vorstellig werden können.
kann mir einer von euch viell. einen guten pircer in ffm oder hanau sagen??
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
man kann den Tee drüberträufeln, ja.

Es gibt praktischere Pflegemittel, die ich persönlich nach meinen Erfahrungen auch für besser und allergiefreier halte. Die Pflege mit Eigenurin kombiniert mit einmal täglich Octenisept zum Beispiel.

Kontrollen organisiert jedes Studio anders, auf jeden Fall solltest du jederzeit spontan vorbeikommen können wenn du das Gefühl hast, es ist etwas nicht 100%tig ok.
Gute Studios bieten auch eine Notfallhandynummer für ausserhalb der Geschäftszeiten an...
***ti Mann
19 Beiträge
Hallöchen,
Also ich kann es nur empfehlen meine Freundin hat eins und ist vollauf begeistert, ist nur fieß wen er bei gewissen spielen ein Zungenpircing hat und dran hängen bleibt aber es ist lohnenswert wen man drauf achtet.

viel spass damit
freundlcieh grüße
Kilti
ich hab mir jetzt eins stechen lassen,

und wollte jetzt mal fragen wir lange man warten muss bis man das pircing wechseln kann und stimmt es, dass ich farbige kugeln also kugeln mit einem stein drinnen verfärben?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ein Klitorisvorhautpiercing kann man nach ca 6 Wochen auswechseln - wenn man die Technik beherrscht, sonst lieber erstmal vom Piercer zeigen lassen....


Die Steine können sich verfärben, müssen es aber nicht, das ist bei manchen so und bei manchen halt so... *zwinker*
Nun... ich habe beide Brustwarzen und die Vorhaut waagerecht stechen lassen vor kurzem kahmen jetzt noch 2 kleine Ringlein in die inneren Schamlippen dazu.
Alles was in die Schleimheute gestochen wirt tut beim stechen 2 Sekunden weh und die abeildauer ist ca 2 Wochen du merkst es halt nur 2 Tage hinterher beim desinfizieren ............
So ich gestehe hatte mit meinen frisch gestochenen Pirings einen Tag später Sex und das ging super. Ich kann dch nicht 2 Wochen warten *sabber*
LG Frau Päggle
Wie lange sollte man warten bis man wieder schwimmen gehen darf?
hab was von 2 wochen gehört stimmt das?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
besser vier Wochen abwarten.
*****ier Paar
250 Beiträge
Ich habe beide ...
Das Horizontale habe ich schon seit ca. 14 Jahren und vor ca. 3 Wochen kam das vertikale dazu.

Am Anfang hatte ich eine etwas längere Banane, die drückte! Deshalb habe ich nach Kontrolle durch meine Piercerin auf einen kürzeren Stab umgestellt, und siehe da, es drückt und pieckst nicht mehr!

Im Gegenteil ... :-)))

Ich glaube, im Nachhinein würde ich mich eher für das vertikale entscheiden, da es direkt aufliegt!

Habe nur mit Eigenurin und Octanisept gepflegt und ist super gut verheilt!

lg

DaLu
Ich hab einmal eine Frage und zwar hab ich das Gefühl, dass sich der Pircing an einer Stelle leicht entzündet hat, es tut zwar net weh und es ist auch nicht rot, aber wenn ich es reinige is immer ein Schleim am Pircing und an der Stelle und es sieht für mich aus wie Eiter!
Kann das sein?
Und was soll ich jetzt machen?
Denn der Pircer wo ich es hab machen lassen is im Urlaub =(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Hat dein Piercer keine Urlaubsvertretung? *nene*

Aber wenn es nicht rot ist, nicht weh tut und nicht geschwollen ist, dann ist eine Entzündung unwahrscheinlich.

Wie alt ist denn dein Piercing?
Der ist 2,5 Wochen, kann das auch Wundsekret sein?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
dann ist es höchstwahrscheinlich ganz normales Wundsekret, nach 2,5 Wochen ist es ja noch nicht abgeheilt. Einfach weiter pflegen, dann sollte es auch weiter abheilen *g*
Danke
kann man zusätlich zum reinigen auch noch das Tyrosur Gel benutzen?hab das gelesen?und wie lange ist denn normal das noch wundsekret austritt?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Tyrosur ist ein Antibiotikum, es sollte nicht zur Pflege eingesetzt werden! Eigenurin und gelegentlich etwas Octenisept reicht *g*
Das Sekretieren sollte so nach ca drei bis vier Wochen allmählich aufhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.