Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Große Angst vorm Stechen!!15
Also ich möchte gern ein brustwarzenpiercing und ein christina…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Stechen?

******asi Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Stechen?
Hi, ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens stechen lassen, habe aber noch Angst vor den Schmerzen. Hat jemand Erfahrung?
Das Hasi
Tattoos tun schon weh, oder besser, ist nicht sonderlich angenehm *hae*
Aber keine Angst, gibt schlimmeres *zwinker*

Außerdem soll es auf Knochen nicht so schlimm sein, wie im "Speck".
Und wenn du wirklich eins haben willst, nimmst du die Schmerzen in Kauf.

Also, trau dich *g*
Schmerzen
naja ich hab mir ja auch ein Tattoo (zum Nacken hoch) stechen lassen.
Wie beschreib ich das...richtig Schmerzhaft ist es nicht-eher unangenehm.
Die Konturen...sind (das find ich) etwas mehr unangenehm , aber das ausfüllen der Fläche weniger.

Ich sage betont , das dies so mein Empfinden war.


Aber lass dir nix einreden...wenn du dich dazu entschlossen hast...
dann wird auch alles gut.
Kannst uns dann ja das Kunstwerk (Tattoo) zeigen...
*mrgreen*


Gruss
Schnegge
mir hat es nicht weh getan
hab auch ungefähr Höhe/ Nähe Beckenknochenund ich finde, es gibt schlimmeres!

Aber ich persönlich hab ne hohe Toleranzgrenze und das ist von Mensch zu Mensch ja unterschiedlich....

Ich kann dir nur raten, wenn du es wirklich haben willst, warte nicht bis zum Sommer.

Aus folgenden Gründen:

• du darfst wochenlang wegen der Infektionsgefahr nicht schwimmen

• keine direkte Sonneneinstrahlung auf ein frisches Tattoo

• du schwitzt mehr-> führt ebenfalls zu einer erhöhten Infektionsgefahr, da eine bakterielle Besiedlung erfolgen kann...

häng dir mal mein Tattoo an....
schmerzen?
also, ich hatte nicht wirklich schmerzen. wie schon jemand vor mir schrieb, es ist unangenehm. ich würde mal sagen, es fühlt sich so an, als hätte man eine schüfwunde.
halb so wild.
also... nur mut *top*
****mis Paar
497 Beiträge
alles unterschiedlich
jeder hat stellen die dem einen weh tun und dem anderen nicht.

ich selbst habe viel und jedes einzelne hatte beim stechen seine bestimmten schmerzpunkte.

ABER.....
erstens kommt es anders und
zweitens"als man denkt"

nur mut.

lg elfe und uwe
****mis Paar
497 Beiträge
Ps....
warte nicht allzu lang
angenehmer ist es wenn es draussen noch nicht sehr warm ist.

wegen schwitzen und hygiene.
lg
schon wieder so n Thema,der eine findet es geil,der andre schreit vor schmerz,das is je nach Empfinden,da kannste dich nich auf andre verlassen....Tattoos haben mir bisher noch nie wehgetan,außer auf der Innenseite des Unterarmes war es etwas "unangenehm",aber Schmerzen sind beim tätowieren oder piercen meinerseits überhaupt nicht.Wenn man es unbedingt will,läßt mans sich so oder so machen,egal was andre sagen...von daher viel Spaß!!! Und keine Angst....;)
*******enAC Frau
37 Beiträge
ahhh
wieso diese frage? es rasen pro sek mehrere nadel mehrmals in deine haut ... natürlich tut das weh!!!! egal wo! und vorallem hat jeder ein anderes schmerzempfinden ... find es selbst heraus, wenn du es wirklich an dieser stelle haben willst ...
wie es tut weh,egal wo??
Da kann ich dir aber nich zustimmen,richtig ist,daß es jeder anders empfindet,aber man kann nich generell sagen,daß es AUF JEDEN FALL weh tut....;D
mach dir nicht wirklich sorgen.
also ich empfinde das stechen immer wie ein brennendes gefühl.
und es ist eine einstellungssache....
es wird punkte und stellen geben, da wird das brennen ziemlich intensiv aber das hört dann gleich wieder auf, wenn er nur ein stückchen weiter ist.

und für ein tattoo, was ein leben lang hält, erträgt man das ein oder andere etwas mehr.

wichtig ist nur:

die richtige auswahl des tattoowierers und des studios.
vorher unbedingt seine arbeiten begutachten, denn es gibt auch noch heute stümper, die sowas von verunstalten, dass man eigentlich schmerzensgeld verlangen sollte!

viel spaß beim stechen!
****mis Paar
497 Beiträge
wichtig
nicht nur seine bisherigen arbeiten sind wichtig....
auch die hygiene im studio und das hygienische arbeiten eines tatoowierers.
klärt er mich richtig auf?
eine richtige aufklärung ist sehr wichtig.
wichtig ist auch, die vorbereitung.
und vorallem die nachbehandlung (tips zur eigenen versorgung) usw.
ein guten tatoowierer nimmt sich die zeit um alle fragen und sorgen zu beseitigen.
lg.eLfe und uwe
Salbe
kauf dir die emla salbe in der apotheke dann tuts auch nicht weh
außerdem kann es sein das es dir gar nicht weh tut das kommt immer ganz auf den körper drauf an

Viel spaß und entspann dich
Also ich habe mir auch ein Tattoo stechen lassen auf denn Oberarm am Anfang war es unangenehm, nach ca 2std stechen fing es an weh zu tun aber man konnte es aushalten.
Meine Süsse traut sich noch nicht sich eins machen zu lassen.

Gruss sandra und volker *lol*
Ich hab drei und fand es überhaupt nicht unangenehm.
Weder auf der Wade, noch auf der Brust oder auf der Schulter...
Hat lediglich anfangs ein bisschen gepiekst ^^
Nach ein paar Minuten war die Stelle dann derart zerstochen, das schon alles taub war und ich nur noch ein vibrieren gespürt hab *zwinker*
Muss aber dazu sagen, das ich, was Schmerzen angeht, recht robust bin und einiges wegstecke.. *zwinker*
Würd mich jederzeit wieder stechen lassen-wenn ich noch Platz hätte ^^
Leider hab ich meine Tattoos alle so plaziert (linke Brust, rechte Schulter, rechte Wade...), das weitere Tattoos recht "überfüllt" ausschauen würden o0
Aaaaber:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir noch eins am Schambein stechen zu lassen.. *hackfresse*
Schaun wa mal =)
******asi Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
noch eine frage...
... kann man sich auch auf die farbe testen lassen oder ist allergie ausgeschlossen???
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@alex_hasi
Allergietests für Tattoo-Ink gibts. Ist auch nicht verkehrt vorher so einen Test zu machen. allerdings mußt Du dann logischerweise wissen mit welcher Tinte Dein Tattoostudio arbeitet.
Da gibt es herstellerbedingt auch Unterschiede.
Allergietests macht der Hautarzt.
auf alle Fälle würde ich vorher etwas essen...ich hatte diesen Fehler gemacht und habe nichts gegessen...als ich meinen Skorpi stechen ließ und das schlimmste daran..vor mir lag ne Honigmelone...nicht mal einen Meter von mir entfernt...und sie trug die Farbe auf...am Schluss war die Haut schon gereizt das es unangenehm wurde /Schulterblatt....mein Schriftzeichen am Unterarm war auch nicht Schmerzhaft...obwohl Richtung Achselhöhle war es schon ein "Kick" Gruß
alsoooo...
ich selber darf 6 Tattoos mein eigen nennen ..... die meinen Körper schmücken......

und ich habe schmerzliche Erfahrungen gemacht und weniger schmerzhafte....
und ich kann wirklich von mir sagen, das ich recht schmerzunempfindlich bin...
doch es gab wirklich Momente..wo ich dachte.....ich haue den tätowierer gleich eine ..wenn der nochmal auf die selbe stelle kommt.
bei dem großen brusttattoo von mir.....war es Sommer 33C° und es würde mit einem durch gestochen ( 2 raucherpausen für den netten Herren ,ich selber Nichtraucher) ..Umrandung ausgestochen und schattiert....es waren 3 Stunden.....sehr lange Stunden.....und ja....es tat zwischendurch doch weh....an der Brust weniger..eher zu den Rippen hin....
aber als ich dann fertig war..und es mir stolz im spiegel anschaute....wusste ich..das es sich gelohnt hat......
also augen zu und durch........wird schon gut werden !!!

Lg Ilka
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hautdicke
An den Stellen an denen Knochen nah unter der Haut ist, z.B. Schulterblatt, Schlüsselbein spürt man die Nadel stärker, genauso an den Stellen an denen die Haut dünner ist wie Innenarm.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Kleiner Tip:

Frag mal deinen Tätowierer ob er mal ohne Farbe bei dir über die entsprechenden Stellen sticht. Dann spürst du direkt ob du es aushalten kannst *ggg*

Ich habe bei meinen Tätowierungen am Schluß richtig geweint (bin ehrlich *schäm*)

Viele Grüße
Sterne (Sie)
ich bin ne memme, wenn jemand an mir rumpiekst - egal ob zahnarzt oder tattoo. daher hat meines auch statt der angekuendigten 2h stolze 6h gebraucht, weil ich staendig ne pause machen wollte, zucker lutschen musste und hinterher halb besoffen war von schmerzstillenden "mittelchen"
**na Paar
97 Beiträge
war kein Problem!!!
aAso ich ( m ) hab´s nach langem Zögern auch letzte Woche gewagt und mir ein Intimtattoo stechen lassen.

So im Gespräch fragt der Gute mich ob´s das Erste sei, und dass ich mir
da ne schmerzhafte Stelle ausgesucht hätte, "aber keine Sorge" usw...
Nunja *roll* Hab dann schon gedacht Wunder, was da wohl abgeht...

Hat dann so ne Stunde und n paar Minuten gedauert und:

ES WAR ECHT K E I N PROBLEM!!!!!

Ich hab´s so´n wenig damit verglichen, wenn man sich unten rasiert hat
• und streicht nach einem Tag entgegen des Striches über die Stoppeln.
Ich finde sogar, dass DAS unangenehmer ist, als das Tätowieren.

Kann nur sagen: Mach es, wenn Du magst.
Ich würd´s SOFORT nochmal machen lasssen und freu mich jetzt mit meiner
Freundin über´s Ergebnis!!!

Liebe Grüsse.
******anB Mann
91 Beiträge
Beim Tättowierer meines Vertrauens
steht so ein schöner Spruch über der Tür zum Stechraum:

Tättowierungen tun nu so weh, wie man es selber will.

Also, wenn Du es nicht willst, tuts auch nicht weh *lol*
*ggg*
Laß dir keine Angst einjagen,is echt bei jedem anders..da kann man sich net auf die andern verlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.