Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Klitorisvorhautpircing

******one Mann
625 Beiträge
Sie will weiß aber noch nicht
Ob es ein KVV oder eher ein KVW werden soll und ich (ihr mann ) bin mir auch nicht sicher was besser schöner und für sie reizvoller ist oder sein kann auch wissen wir nicht ob wir eher in ein Piercing studio gehen sollen oder doch zu unserer Bio Oase wo sie damals auch Ihr Brust Piercing gemacht hatte sind für tips und anregungen jeglicher art danckbar
gruß alex und daniela

gerne auch über Private Nachricht
******one Mann
625 Beiträge
Tja schon zu spät
waren heute kurzer Hand dann doch in unserem Bio Studio und nu hat sie Ihr neues Piercing
Bild ist FSK18
*********win27 Frau
54 Beiträge
@ nofearone
mensch ging ja schnell mit dem piercing *zwinker*.
ich hatte auch mal so ein piercing, leider ist dieses bei mir rausgewachsen, hatte aber meine piercerin vorher schon zu mir gesagt das das passieren kann. als kleiner tip macht schön vorsichtig damit und nicht so schnell wieder sex haben, denke das das bei mir mit der grund war.
Re nofearone
Kompliment - das sieht aber ganz außerordentlich schön aus!

Jetzt noch gut pflegen und ein "wenig" Selbstbeherrschung ...

Viel Freude mit dem guten Schmuck!

:-))
******one Mann
625 Beiträge
dancke aber das
mit der selbstbeherschung war leider nix *g* haben heute dafür noch die passenden korsagen gekauft hihi bilder folgen noch
hi
ich habe ein KVV...habe es mir 2 mal stechen lassen..beim erstenmal..beim abtrocknen im Urlaub mit dem Frottee Handtuch fast rausgerissen..Eine Kugel war danach ab..und während des Urlaubes ( hatte natürlich keine Erstazkugel mit ) ist es zugewachsen..habe zumindest den Stab nicht mehr reinbekommen..,o(((
War also so mutig habe es ( natürlich nicht im selben Loch) nochmal stechen lassen...und dieses hab ich für meinen Ex rausgenommen..Ihn hat es gestört...er stand nicht auf meine Piecings ( deshalb auch jetzt Ex) Lach
die Heilung war bei beiden sehr schnell und unkompliziert...
:-)
habe auch ein kvp, und ich hab es auch 2 mal stechen lassen, hatte vor 2 jahren einen unfall, und musste not operiert werden. da war keine zeit zu überlegen einen ersatz rein zu machen. naja, kurz und gut es war dann zu als ich das krankenhaus verlassen hab. da aber das erste sehr schnell und gut verheilte, hab ich mich ein zweites mal getraut. und auch das war innerhalb einer woche erledigt, das heist schmerzfrei und abeheilt.

ich kann nur positives dazu sagen.

liebe grüße
shali
**a Frau
1.273 Beiträge
Ich habe mein KVP seit 5 Jahren und habe es zwischenzeitlich mal ca. 1 Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht getragen. Habe täglich einmal den Ring eingesetzt, damit es nicht zuwächst und das hat gut funktioniert.
Jetzt trage ich es seit gut einem Jahr wieder ständig und es ist nach wie vor ein Piercing, was ich nur empfehlen kann.
Zusammen mit den äußeren Schamlippen (die doch wesentlich langwieriger abheilen...) sieht es sehr geil aus und mir persönlich reicht es jetzt. Aber man soll ja nie nie sagen...
*******_bw Frau
8 Beiträge
Danke fürs Mut machen :-)
Ich habe mich, nachdem ich hier im Forum ganz viel über Piercings gelesen habe, am Freitag ein KVP (vertikal) stechen lassen. Es war ein kurzer Schmerz und dann war's passiert. Ich bin megastolz auf mein Piercing, welches nun mein Erstes ist! *g* Danke fürs Mut machen.

LG Mara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.