Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit transsexuelle...

*******929r Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
sex mit transsexuelle...
wir möchte gern sex mit transsexuelle erleben.aber wir meinen mit bussen und pennis.hat das schon jemand erlebt hier?
ich möchte euch ja nicht den Spaß bei der Suche vermiesen, aber...
bei den meissten (echten) TS-Frauen dürfte das komische Ding zwischen den Beinen,
nur noch zum urinieren geeignet sein *zwinker*
liegt einerseit daran, dass über einen langen-Zeitraum Hormone eingenommen werden,
die speziell die männlichen Geschlechtshormone den gar ausmachen. (Androgene)
Vor allem dürften sie im grunde kein großes Interesse haben es noch andersweitig zu gebrauchen.
'es' wird einfach nur noch als Material zwecks gaop gebraucht.

Also was ihr sucht dürfte wohl eine http://www.joyclub.de/sex/shemale.html (Frau mit Schw.) sein, aber keine TS.
*******929r Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
ok.dann heist das schemale.aber kommischeweise sind sie alle fürs geld, sie arbeiten als prostit.und es gibt nicht viel davon uberhaupt- das ist das problem bei der suche.
wer weiss warum, vieleicht um das Geld für die Estrogene aufzubringen -
weil evtl. kein Rezept bekommen haben.
Ein großteil dürfte wohl den Kredit abzahlen der für den Brust-aufbau gebraucht wurde. *zwinker*
*******929r Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
wir fragen uns : woher weisst du das alles? und zwar so gut
mein letztes Post ist 'nur' eine Vermutung und dürfte bei den sog. "Shemalen" zutreffen.
Das 'andere', dürfte zum Teil mein Profi beantworten,
ins Detail gehen, erspare ich mir lieber *zwinker*
*******929r Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
alles klar.du bist aber post op oder?und gewisse etwas nicht mehr so gut?na aj....wir suchen trotzdem weiter,aber nicht hier.hier gibts bestimt nichts.
HI, seid ihr sicher dass alle echte Transsexuelle prostituierte sind? Ich z.B. nicht.Kiss an ALLE
@*********eyes
von 'echten' TI (TS) war wenn mich nicht täusche, nicht die Rede.
es ging in dem von "couple2929r" geschriebenen Beitrag spez. um jene,
die ihr Einkommen auf den 'Strich' oder anderswo 'verdienen'.
wobei nicht die TI's gemeint waren, sondern eher die sog. Shemalen -
(Schwanz 'Mädchen')

ps: gibt bestimmt noch viele andere Namen für diese Gruppe ...
*******_72 Mann
12 Beiträge
hallo,
denke auch dass die ´meisten Shemale professionelle sind!
Und wenn nicht wo findet man sie???

Ich zumindestbin auf dem privaten Wege keiner begegnet!
hallo transblueeyes, du siehst echt sexy aus, würdest du mich mal kontaktieren. bin 22j aus bawü, stehe auf transladies in nylons heels usw.
würde mich freuen wenn wir mal chatten könnten oder so. würde dich gerne kennen lernen.

bin 187 93kg braune haare und augen

gruß
Ich habe jetzt so viele Postings über Transsexuelle gelesen
und werde das Gefühl nicht los, dass die meisten (mit wenigen Ausnahmen) gar keine Ahnung von diesem Thema haben. Wenn sie "Transsexuelle" schreiben, meinen sie Shemale oder Zwitter - echte Menschen dieser Art gibt es nur sehr wenige.

Wir kennen einige Transsexuelle, sind auch mit einigen befreundet - wenn ich anfangen würde, darüber zu berichten, würde es den Rahmen sprengen.

Eins kann ich Euch (Suchenden) raten: vergesst den Traum von der Frau mit Schwanz, die beides ist - Mann und Frau. Informiert Euch lieber ausführlicher über das Thema, es gibt genügend Informationen im www.

Gruß
Eva
*******929r Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
"und werde das Gefühl nicht los, dass die meisten (mit wenigen Ausnahmen) gar keine Ahnung von diesem Thema haben."
das ist ja klar das echte menschen die so sind gibt nur venigen.aber menschen die sehen wie eine frau aus und einen schwanz haben gibts nicht so venig,aber meinstens fürs geld.
du hast wohl auch nicht so viel ahnung wie wir sehen. *lol*
Na gut, dann werde ich Dir jetzt erklären, was es alles gib
Es gibt Damenwäscheträger (DWT) - das sind Männer, die meistens heimlich und im stillen Kämmerlein gern Damendessous/Nylons/Strapse u.s.w. tragen. Sie achten peinlich darauf, dass niemand davon erfährt und trauen sich höchstens anonym in diverse Chats.

Es gibt Transvestiten/Transen (TV), die mal gern i die Rolle einer Frau schlüpfen, sich als solche anziehen und schminken. Unter dieser Gruppe gibt es mehrere Grüppchen: einige sind schwul, andere sind Bi-veranlagt, können/wollen jedoch diese Neigung nur als Frau verkleidet ausleben. Oft sind das Männer (sogar in Führungspositionen), bei denen man dies im normalen Leben niemals vermuten würde. Sobald sie die Frauenkleidung ablegen, sind sie 100% Mann.

Es gibt Transsexuelle (TS). Das sind Menschen, die im falshen Körper geboren sind (oder dies so empfinden). Sie fühlen sich unwohl in ihrer Haut, manche davon stellen ziemlich spät fest, woran es liegt. Wenn sie das festgestellt haben, haben sie meistens ein qualvolles Leben hinter sich und unterziehen sich einer längeren Prozedur (dazu gehört jahrelange phsychologische Betreuung und am Ende des Weges zahlreiche Operationen) - der physischen Verwandlung zum anderen Geschlecht. Deswegen unterscheidet man PRE (sich vor der Operation befindene) und POST (nach bereits stattgefundene Operation/en) TS. (Eine Menge solcher Menschen gehören zu unserem Bekanntenkreis - darüber könnte ich Dir ein ganzes Buch schreiben, Du kannst Dich aber auch in www. informieren). Nach den Geschlechtsumwandlungsoperationen werden auch ihre persönlichen Daten im Personalausweis/Paß geändert und sie können ein neues Leben beginnen.

Es gibt (ÄUßERST SELTEN) Hermaphroditen - Menschen, die zweigeschlechtlich geboren sind oder Shemalen, die im Volksmund sogenannten Schwanzmädchen. Die meisten davon sind Männer (meistens bisexuell), die im Showbusiness oder im Mileu zu finden sind - diese haben auch einige Schönheitsoperationen hinter sich - ein Silikonbusen gehört dazu, der Penis bleibt. Das sind die Wesen, die in vielen Menschen Fantasien auslösen.

Das wars in KÜRZE. Weitere Fragen?

Eva
kleine 'verbesserungen'
hallo,

würd's nicht Geschlechtsumwandlungs-OP
(Med. noch nicht möglich)
sondern Geschlechtsangleichende-OP nennen (gaop)
(bin aber bestimmt nicht die einzigste)

Transsexuell (TS) dann noch in Transident (TI) austauschen
(ist nicht nur moderner sondern auch 'treffender'.
Das kann sein
danke. Noch etwas: falls jemnand ganz genau wissen wollte, wie so eine OP verläuft, so kenne ich einige Websites von Betroffenen, auf denen das sehr gut beschrieben worden. Es gibt sogar Menschen, die ihre eigene OP in Bildern/Film festgehalten haben.

Gruß
Eva
****nka Frau
355 Beiträge
...die frage war doch: "sex mit transsexuellen" und nicht wie eine op verläuft...
warum werden die themen hier immer total abgewandelt???

ich würde gerne mal mal sex mit transsexuellen haben wollen, sofern die gelegenheit es bietet und die notwendige sympathie da ist.
lg catinka
Liebe Catinca
Wenn Du alle Postings durchgelesen hättest, wüsstest Du sicherlich, dass es einige Menschen gibt, die nicht so wirklich wissen, was eine Transsexuelle ist (Du vielleicht auch nicht?), deswegen musste zuerst der Begriff erklärt werden. Lese in Ruhe noch einmal durch, denn Lesen bildet.

Gruß
Eva
Recht geben
Hallo Devoter39 hier muß ich dir voll und ganz Rechtgeben.
Die meisten "echten" TS die Geldverdienen, grins, müßen es weil das Deutsche Recht halt so "gut" ist um eine "Angleichung" !! zu bekommenins Ausland gehen (TEUER). (So denke ich) Ach neeeee ich "mache" es nicht für Geld und habe noch nicht die OP, habe als noch das Teil, leider. was ich auch nur zum Pi....... benutze. Und ja wer Hormone nimmt weiß das dann das Teil nicht mehr geht. Das ist leider immer das blöde wenn man sich Bilder im I-Net ansieht wie diese dinger stehen und was die für ein Traumköper haben. Ich kann sagen die haben eine menge Geld dafür ausgegeben!!
Beantworte gerne fragen.
LG
manuela (TS die dazu steht)
@*******_ts
<Off-Topic> evtl. nicht nur teuer, sondern auch riskant -
was wenn nach-OP ansteht, oder gar Komplikationen auftauchen? -
nee, dann schon lieber hier machen lassen und im schnitt 1-1,5 Jahre länger brauchen. </Off-Topic>

@****nka
muss Dich aber beeilen, am bessten vor beginn der HRT ansprechen *zwinker*
danach sinken die Chancen beträchtlich.
Das hast du recht
Also mir bleib leider keine andere wahl als ins Ausland zu gehen.
Weil ich mich damals nicht traute zum Arzt zu gehen und, ich weiß ich weiß und rate jedem davon ab, aus dem I-Net mir sachen bestellt habe (Hormone), was gefährlich ist!!!!!!!!!
Deshalb kann ich hier in D es leider vergessen und "schief" gehen kann es überall oder ???? Überall Unterschreibt man das Risiko. *roll*
lg
manuela
@****ela
teilweise gehen auch 'unsere' heimischen Ärzte ziehmlich sorglos mit den Hormon-Rezepten um.

ps: Devoter39 ist ab heute Geschichte.


nun aber wieder zum eigentlichen Thema *zwinker*


lg
Doris
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
SEX mit TS ??
hier hat sich ja wirklich mal eine aufklärende diskussion entwickelt, obwohl wir davon ausgehen, daß die nicht "zwischenfragenden beobachter" die definitionen vielleicht durchaus auseinander halten können .... und immer auf die antwort oder den erfahrungsbericht warten:

"wie haben beide oder einer von beiden ihre etwas ungewöhnlichere begegnung beurteilt?? als frau - als mann - muß man(n) bi sein zum genießen, usw.?"
provokativ gefragt:
ist eine SHEMALE nicht fast das partnerschaftliche optimum für eine beziehung mit dem bi-mann, wenn der analverkehr dabei als selbstverständlich akzeptiert wird??

wir kennen in hamburg einige shemales. leider kommen sie mehr oder weniger aus der kommerziellen szene und ihre antworten dienen oft dazu, die partnerschaftlichen probleme zu überspielen.

wir würden uns freuen, wenn sich bei unseren saunanächten mal ein gast als shemale entpuppt.

H. aus HH
für einen, der das mag, kann es das grösste sein
Als Transe oder Shemale sollte man sich keinem aufdrängen, sondern nur anbieten. Die meisten Menschen laufen davor lieber weg (auch, wenn sie zuhause dann geile Fantasien damit haben).

Die aber, die das Zwischengeschlechtliche lieben, gehen beim Orgasmus gerne durch die Decke, ohne dass ich etwas besonderes getan hätte - die Fantasie alleine macht´s.
Dabei sind Frauen idR wilder als Männer!
leider nur geknutscht
vor einiger zeit habe ich mal mit einer transsexuellen in köln geknutscht, das war sehr geil, weil ich sie vorher bei einer varieté-show gesehen habe. aber für mehr wollte sie geld, glaube ich, da habe ich einen rückzieher gemacht. bis dahin war es aber schon sehr erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.