Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2151 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit transsexuelle...

*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
mann oder frau?
@****na

ich glaube das du durchaus recht hast. in der fantasie sind viel erotische handlungen leichter abzuwickeln als in der realität.

in diesem speziellen fall lassen sich die männer oft von der femininen seite betören, um bei der homophilen variante dann zu erschrecken.

es würde uns mal interessieren, ob du deine erfahrungen mit der lust und wildheit mal bei ihr und mal bei ihm separat erlebt hast.
wie ist deine erfahrung, falls vorhanden, im umgang mit einem bi-paar?
habe Erfahrung sowohl mit Männern, als auch mit Frauen.
´Penis in Scheide´ ist schon eine sehr passende Sache, während
´Penis im After´ hauptsächlich schmerzhaft ist.
Psychisch bietet beides Befriedigung, wobei letzteres hauptsächlich meine Identität bestätigt.
Ein verrücktes Erlebnis war, als mir eine Frau mal den Mann gemacht hat. Sie ist dabei wahnsinnig in Fahrt geraten und beim Orgasmus über mir zusammengebrochen. Dann hat sie nur noch gesäuselt: "Was war das denn?!"
****_H Frau
2.397 Beiträge
wenn ich hier so mitlese kann ich mitunter richtig sauer werden.
Da wird mit Halbwahrheiten umgegangen, als seien es echte eigene Erfahrungen.
Murphy z.B. an Dich. dann geh mal in einer peepshow mit einer bio Frau an die Bar und Du wirst genau abgezockt. Außerdem eine Showtranse die Du beschreibst hat selten etwas mit ts, oder zu tun.
Ich denke in unserem Land sind allerhöchstens mal 15 "echte" Shemales im Schaugeschäft.
Dann wird geschrieben, dass er nicht steht. Du warst ihr/ihm wohl nicht aufregend, oder sauber (Chemie), oder sonstwie attraktiv genug?
Und ganz wichtig, fühlst Du bei einer Frau immer den Kitzleran, ob er auch schön hart ist? Mann oh mann.

Nun wieder "Allgemein" weiter:
Viele Shemales machen es für Geld, genau so wie die entsprechenden Frauen. Wenn dann mal ein "Traumschwanz" daher kommt, kann man als Shemale genau so schwach werden, wie jede Frau. Und dieses Teilchen nach allen regeln der Kunst kostenlos verwöhnen. Anal - deep throad und so richtig spass damit haben.
Aber ich garantiere, dass von 1000 und mehr I Net "Männern" nicht einer real dabei ist, der das erfüllt. Was regt ihr euch also auf?
Außerdem sind Männer so was von feige. Ich glaube viele rubbeln sich in der Strumpfhose heimlich einen in ihrem Kopfpornokino runter und denken dabei dass sie die perfekten Frauen sind.
Es gibt wirklich wenige Männer die gut und gerne anal bumsen. Unter anderem auch, weil sie keine Ahnung haben, welche "Körperpflege" für gepflegten Analverkehr erforderlich ist und wieviel "Dildosex" aufgewandt werden muss, bis das Teilchen auch schön geil "funktioniert und ich alle Gefühle dort drinnen habe, die sonst im Schwanz waren.
Siehe Ramona:
Ich zitiere.
------------------------------------------------------
habe Erfahrung sowohl mit Männern, als auch mit Frauen.
´Penis in Scheide´ ist schon eine sehr passende Sache, während
´Penis im After´ hauptsächlich schmerzhaft ist.
--------------------------------------------------------
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber es bringt "mir" nichts.
Anne
*****uwe Paar
7 Beiträge
sehr interessant
ich als "normaler" Mann denke, daß die Männer die gerne Sex mit einer großbrüstigen schwanztragenden Person haben wollen, sich nur an der Übergangschwelle befinden einmal guten Sex mit einem Mann haben zu wollen. Denen ist eure Definitonsdebatte auch zuviel des Guten.
LG *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
das dachte ich auch aber...
hier ist wieder mal die I Net Fake Quote vorweg zu setzen.
Wirklich interessierte gibt es doch schon.
Ich könnte mir das was Du schreibst bei den Meisten vorstellen.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernsehen gesehen, und war einfach nur erregt. Es waren wohl wie schon erwähnt Shemale.
Wo liegt jetzt der Reiz darin, einen Shemale im Bett zu haben?
Wenn die Männer die hier im Joyclub schreiben ehrlich währen, dann würden achtundneunzig Prozent derer, mit einer Shemal zusammen leben wollen bzw. sex haben wollen. Fast jeder Mann träumt von Sex mit einem Mann. Und nur weil verschiedene Kriterien nicht mit denen einer Fraau übereinstimmen wenden sie sich ab. Wenn ein Mann aber fertig gemacht wie eine Frau aussieht ist das alles vorbei.
*****Dog Mann
30 Beiträge
@****dog

ich glaube kaum, daß die meisten Männer wirklich dauerhaft mit einer TS zusammenleben wollen (damit meine ich 7-Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr), da insbesondere TS vom Typ her oft sehr schwierig sind und die meisten Männer mit dieser Problematik (zumindest dauerhaft) nicht gut umgehen können - da braucht es schon eine sehr starke Persönlichkeit !
****_H Frau
2.397 Beiträge
Shemal und die Männerkomplexe
hallo blackdog,
normale heteros sind eventuell durch den einen, oder anderen Fernsehbeitrag interessiert, oder einfach nur neugierig.
Ich persönlich bedauere diese Entwicklung sehr. Nicht zuletzt, weil ich in letzter Zeit gelegentlich von diesem "Typ" Mann angeschrieben wurde. Obwohl ich recht gut ausschaue, wird krampfhaft nach einer Ausrede gesucht - wenn es denn ernsthafter wird. Da wäre - die Stimme sehr tief (stimmt bei mir nicht wegen Lokopädie), das Gesicht ist männlich (stimmt so nicht, weil ich komplett weibliche Züge habe). Wenn es dann mit einem solchen Mann zu einem ernsthaften Gespräch kommt, erfahre ich dann immer wieder, dass sein Kleiner bei einem Mann nicht stehen könnte. Da ist doch wohl dann nichts anderes als die typische hysterische Art vieler Männer, zu versagen und das - Schatz wie war ich im Bett Gefühl, ist sehr heftig. War wohl im Kindesalter bei den "Doktor Spielchen" außer Konkurrenz und wohl auch mal eben neugierig auf andere Schwänze - eben so nach dem Motto, wie schaut denn die Konkurrenz aus.
Aber im Erwachsenalter haben sie eben Angst, nur weil sie dann fürchten: Und wenn die Transe bzw. Shemale doch ein Mann ist?
Ist eigentlich schade, aber es ist so.

Ich denke mal, das ein hetero Mann schon sehr auf Analverkehr stehen muss (und ihn öfter praktiziert haben muss), um seine anfänglichen Hemmungen bei einem Mann bzw einer Shemale, zu verlieren.
Bei mir ist es außerdem so, dass ich als Shemale einen Busen habe, Hormone nehme und trotzdem über gewisse männliche Attribute zwischen den Beinen verfüge.
Ich brauche zu meiner echten Befriedigung nun mal einen Mann der auf aktiven Analverkehr besteht und mich als >>Frau<< erfüllt. Obwohl sich bei mir genau dieser Teil - nicht unbedingt rührt.
Es gibt glaube ich, recht viele Schwule, die vor Frauen sowieso eine gewisse Angst haben und diese Angst auch vor Shemales und erst recht vor voll umgewandelten TS haben.
Ich finde, diese schwulen Männer können aus diesem Grunde seeeehhr seeeeehhhhr böse und gemein zu einer Transsexuellen sein.
Ja - so habe ich dann meine Mühe vor all diesen Schubladen, den passenden Typ mit seiner passenden Schublade zu finden.
Nette Grüße in diese Runde euere Anne
ich hätte sehr gern einmal sex mit einem TV
schwanz und titten dazu geiler analverkehr(wenn es geht natürlich bei beiden)was will man mehr *ko*
also wenn sich die gelegenheit (und sympathie) ergeben würde, hätte ich auch gern mal sex mit einem ts bzw shemale....stelle ich mir doch recht interessant vor *g*
*********er_he Mann
3 Beiträge
Sex mit Transsexsuelle
Ich gehe schon seit einiger Zeit zu einer Transsexuellen in Frankfurt und kann nur sagen das es nichts schöneres gibt von ihr anal genommen zu werden und in das Gesicht ein wunderschönen Frau zu sehen.
*******cer Mann
30 Beiträge
nun ja - aber zu den ürsprünglichen fragen zurück (über kleine aufklärerische umwege hinweg):

• sex mit einem TV kann unglaublich erregend und horizont erweiternd sein, denn wir sprechen hier von einem sexualpartner, der sich nicht in die "sozial eingefahrenen" erfahrungswelten eigliedern lässt. probiert es unbedingt aus. ich rate allerdigs von allen nicht rasierten, möchte-gerne-auch-mal-nylons-anziehen oder habe-doch-noch-angst-vor-dem-treffen menschen. auch dort gilt (wie auch hier im club: man muss schon länger suchen...)
der sex an sich beschränkt sich aber auf keinem fall alleine auf analpraktiken. es sit (auch hier) alles erlaubt was gefällt. dabei steht aber meiner meinung nach das präsentieren, die vorführung, dessous etc. weit mehr im vordergrund als bei hetero begegnungen...bei interesse fragt mich einfach direkt!

• kontankherstellung kann über das netz erfolgen. hierzu gibt es genug plattformen. frag mich einfach per email, ich denke ich könnte euch die eine oder andere idee vermitteln

• wieso immer käuflich? kann mich hier nur meinen vorrednerinen anschliessen: das "immer" stimmt absolut nicht. dennoch ist es oft so, dass die mädels geld haben wollen, denn die hormone kosten geld, fummel kostet geld, schminke kostet geld, faru hat natürlich auch gewissen anspruch etc. und handelt es sich um echte "shemales", dann ist es sehr schwierig mit dieser offensichtlichen neigung in der berufswelt akzeptiert zu werden. und die wenigsten werden top-modell oder modedesigner. so ist der weg zu hure recht einfach allerdings nur ergiebig die ersten jahre, so lange der körper schön ist.

• modeerscheinung: interesse an shemales - im zuge der durch unsere tollen privatsender gepuschten berichte, die immer auf suche nach vermeintlichen sensationen sind und des geredes über "Bi ist Prima" sowie den "Metrosexuellen" war das thema ein hype. entsprechend gibt es viele interessierte männer, die aber dennoch angst haben und sich nicht trauen. traurig ist das. nun ja.

• sonstiges: wahnsinnig hübsche shemales meiner meinung nach kommen aus asien, wo das thema der geschlechtsANPASSUNG (! herllich das wort !) einerseits aus wirtschaftlichern intersse unverkrampfter gehandelt wird, anderseits ermöglicht es die kultur dort offener mit dem thema umzugehen.
*******cer Mann
30 Beiträge
nun ja - aber zu den ürsprünglichen fragen zurück (über kleine aufklärerische umwege hinweg):

• sex mit einem TV kann unglaublich erregend und horizont erweiternd sein, denn wir sprechen hier von einem sexualpartner, der sich nicht in die "sozial eingefahrenen" erfahrungswelten eigliedern lässt. probiert es unbedingt aus. ich rate allerdigs von allen nicht rasierten, möchte-gerne-auch-mal-nylons-anziehen oder habe-doch-noch-angst-vor-dem-treffen menschen. auch dort gilt (wie auch hier im club: man muss schon länger suchen...)
der sex an sich beschränkt sich aber auf keinem fall alleine auf analpraktiken. es sit (auch hier) alles erlaubt was gefällt. dabei steht aber meiner meinung nach das präsentieren, die vorführung, dessous etc. weit mehr im vordergrund als bei hetero begegnungen...bei interesse fragt mich einfach direkt!

• kontankherstellung kann über das netz erfolgen. hierzu gibt es genug plattformen. frag mich einfach per email, ich denke ich könnte euch die eine oder andere idee vermitteln

• wieso immer käuflich? kann mich hier nur meinen vorrednerinen anschliessen: das "immer" stimmt absolut nicht. dennoch ist es oft so, dass die mädels geld haben wollen, denn die hormone kosten geld, fummel kostet geld, schminke kostet geld, faru hat natürlich auch gewissen anspruch etc. und handelt es sich um echte "shemales", dann ist es sehr schwierig mit dieser offensichtlichen neigung in der berufswelt akzeptiert zu werden. und die wenigsten werden top-modell oder modedesigner. so ist der weg zu hure recht einfach allerdings nur ergiebig die ersten jahre, so lange der körper schön ist.

• modeerscheinung: interesse an shemales - im zuge der durch unsere tollen privatsender gepuschten berichte, die immer auf suche nach vermeintlichen sensationen sind und des geredes über "Bi ist Prima" sowie den "Metrosexuellen" war das thema ein hype. entsprechend gibt es viele interessierte männer, die aber dennoch angst haben und sich nicht trauen. traurig ist das. nun ja.

• sonstiges: wahnsinnig hübsche shemales meiner meinung nach kommen aus asien, wo das thema der geschlechtsANPASSUNG (! herllich das wort !) einerseits aus wirtschaftlichern intersse unverkrampfter gehandelt wird, anderseits ermöglicht es die kultur dort offener mit dem thema umzugehen.
UNMÖGLICH !
Bin ich hier bei der Anuga (Lebensmittelmesse in Köln) wo man mal was probiert. Wie hier über Ts.-Frauen gesprochen wird, als seien sie ne Ware, Testschnecke im Labor. Das geht garnicht !

Ich habe mich 1991 einer Greschlechtsangleichung unterzogen und bezeichne mich nicht mehr als trans. Etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf ! So manche Ts.- hat mehr Federn in ihrem kurzem Leben gelassen als in einer Daunendecke rein passen, und ich weiß wo von ich spreche, da kann Frau ein wenig mehr Respekt erwarten.

Gynga
ich finde shemales einfch wundervoll und habe es vor jahren mal genossen. und das meine ich wörtlich!

es war wundervoll!
fettnäpfchen
in die ich gleich rein fallen werde, da tretten wohl nicht ausreichen wird.

also um es mal vorneweg zu sagen.
ich hätte absolute lust auf sex mit einer Shemale. und das ganz bewußt. es vereinen sich doch all die schönen dinge die ich zum guten sex brauch. ich streichel und liebkosse sehr gern eine weibliche brust. aber, und entschuldigt die direkte ansage, einen schwanz dabei zu blasen, das ist doch der hammer, oder?
nun habt ihr mir aber leider eine illusion geraubt. Shemale lassen ihr gemächt aussen vor. schade eigendlich.
wie gesagt ich fände das geil, titten und schwanz in einer person. das macht mich........... na lassen wir das lieber. sonst ufert das aus.

aber wie gesagt, das ist meine meinung. und ich will niemanden damit zu nehe tretten. aber gesagt wollte ich es mal haben.

so!
Da fällst Du nunmehr nicht alleine.

Der gewählte Ausdruck einer Testperson oder Forschungshäschen ist schon recht hart. Schade das es oftmals so rüberkommt.

Um nicht noch tiefer zu fallen, werden die Worte schwer zu wählen sein.

Da wir jedoch großen Respekt vor dieser Entscheidung und der Umsetzung seiner inneren Ziele zur Gewinnung der innerern Zufriedenheit haben, wird unser Interesse an Shemales sicherlich verziehen.


Realswing
ja,
würd auch gern mal von einer shemale genommen werden, wobei wirklich im vordergrund steht ihr teil im mund oder hinten drin zu haben.
von männern kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, weiss auch nicht, da gibts nichts so richtig, was mich anzieht, obwohl ich es mir sicherlich gefallen lassen würde, wenn die chemie stimmt.
ich würds mir wahrscheinlich auch professionell machen lassen, gibt ja genügend angebote aber da ich in einer beziehung stehe, fällt das flach.
meine freundin hat mich zwar schon des öfteren mit ihren fingern oder einem vibrator anal verwöhnt aber die neugier ist halt da, wie es ist so ein hartes, warmes teil in mir zu spüren, wenn in mir abgespritzt wird, das kopfkino macht mich schon ziemlich scharf.
warum shemale? wahrscheinlich ist es wie oben schonmal beschrieben, die letzte barriere im unterbewusstsein, dass gleichgeschlechtlicher
sex doch schon ziemliche reize birgt
@ couple2929r
wir möchte gern sex mit transsexuelle erleben. aber wir meinen mit bussen und pennis.

ihr meint in bussen mit penne, also in öffentlichen verkehrsmitteln mit seiner nudel
Sex mit transsexuelle
möchte ich auch mal mit einer transsexulle sex haben das ist bestimmt geil
*****hub Mann
5 Beiträge
Käuflichen Sex
Hatte 2 mal käuflichen Sex mit einer Shemale. Waren beides male wunderschöne Erlebnisse weil es vom aussehen her reinrassige frauen waren (Kuba und Brasilien) mit einem ding zwischen den beinen. Die erste hate sich bereits die hoden wegorperieren lassen - hatte nur noch etwas zusammengschnürte haut - wie ein hautfetzen als dünner faden. Sex war vergleichbar wie mit einer Frau mit Strap on. Gerne wieder
hört sich geil an
*******r100 Mann
1 Beitrag
so was möcht ich auch mal erleben
Paar Bi sucht auch
Hallo Ihr

So nun auch wir suchen eine nette "TV/TS".
Oder auch einen Femininen DWT.

Wobei sich unser haupt Augenmerk ehr aus TV oder DWT richtet.

Aus früheren Tagen hat die Erfahrung mit TV/DWT eine schöne
Erinnnerung hinterlassen.
Es ist die Besondere "Männliche- Feminine", eigene Erotik die dabei einen besonderen Kick gibt.
So nun sind wir neu hier in NRW und suchen wieder eine Freundschaft mit TV/DWT.
Leider gibt es viele die hier anscheinend suchen, aber wenige die es auch ernst meinen.
Auch haben wir feststellen müssen, das Gebundene die ihre Dessousneigung hinter dem Rücken der Partnerin ausleben wollen, für eine festere Beziehung nicht so besonders sich eignen.
Na ja und für eine schnelle Nummer so zwischen Tür uns Angel sind wir uns ja auch zu schade.


Eine Beziehung mit einer TS ist da ein anderes Kapittel.
So eine Beziehung ist ehr so zu verstehen wie mit einer Frau.
Für uns ist eine TS ja eigentlich eine Frau und wird auch als solche gesehen und behandelt.


So und nun wlooen wir mal sehen ob wir heir in NRW unsere Erfahrung in solch einer Art der Beziehung weiter vertiefen können.
Wir werden gerne weiter Berichte geben.
Gerne werden wir Euch auf Fragen zu solch einer Art der Erotik Antworten.

LG
an alle hier

Chris und Gery
...
das ist auch echt ein schweres thema...

wir haben auch mal eine sehr attraktive transexuelle auf einer party kennengelernt, mit der wir uns auch was mehr hätten vorstellen können... aber wie es genau dann gelaufen wäre oder ab wir dann nicht doch währned der situation abgebrochen hätten, das wissen wir natürlich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.