Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2151 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit transsexuelle...

sex mit transsexuelle
möchte ich auch mal gerne haben,sind aber schwer zu finden schade drum gruß baum007
nur hier schwer zu finden...da muss MANN sich schon mal auf den richtigen seiten und partys tummeln....
sex mit transsexuelle
da hast du recht aber wie gesagt das müßte ja geil sein *sabber*
geld oder nicht
ist echt nicht einfach transsexuelle und dazu hübsche wesen zu finden oder anzutreffen, hier in berlin, gibt es schon einige clubs, wo sich welche aufhalten.
zum thema geld, sicher gibt es welche die es für geld machen, aber dahinter ist der fetisch auch, das männer oder frauen das erlebniss wollen, und dann lassen sie sich den spaß auch gern bezahlen.
männer gibt es wie sand am meer, frauen auch, paare mitlerweile auch schon sehr viele, aber ... eine hübsche TS zu treffen .. das ist echt ein glückstreffer, darum denke ich das es schon ein grund ist, der zweite hintergedanke ist sicher .. die OP ab zu zahlen, obwohl.. eine richtige TS ist immer gepflegt, sauber und ordentlich.. dazu auch sehr gepflegt.. also werden auch einige sparsamen dabei sein.
Meine ehemalige arbeitskolligin und beste freundin ist EINE FRAU mit männlichen geschlechtsteil.
Hab mich lange mit der thematik shemale etc. beschäftigt und kann zu diesem betrag

sex mit transsexuelle... nur sagen.

Baut das thema lieber nicht weiter aus, bezogen auf, ich zitiere-titten-schwanz-geschlechtsumwandlung usw. sonst müssen einige transexuelle die die unqualivitierten und spekulativen ansichten evtl. lesen *heul*

Es gibt spezielle foren was TS angeht und man sollte sich dort evtl. erst mal still und heimlich in die materie einlesen und wer IQ hat sieht das dann mit ganz anderen augen....hoffe mit den richtigen *zwinker*

gggglg *undwech*
guter beitrag
denke auch so und denke, das jeder der es mag, die erlebnisse teilen sollte und es erleben sollte, wer nicht, sollte damit auch nicht weiter in gedanken arbeiten oder soich damit auseinander setzen..

stimme kirschgeschmack da voll zu!.. gruß
Durch eine solche Erfahrung mit Transsexuellen habe ich meine Bi-Neigung eindeckt. Es war einfach supergeil "ihren" Schwanz zu blasen.

Hatte da aber eine gefunden, die ihren Busen durch Silikon bekommen hat, also nicht durch Hormone, die dieses Wachstum fördern. "Sie" bekam auch einen richtigen Steifen und konnte abspritzen, was bei vielen nicht mehr möglich ist (was man so liest).

Deren Haut ist jedoch nicht so weich wie bei einer Frau, auch wenn rasiert, man findet also nicht wirklich den "wahren" Frauenkörper" mit Schwanz.
******805 Mann
186 Beiträge
ich kann nur sagen, dass ich den Genuss schon öfters erleben durfte, mit einer TS intensiven Sex zu haben. Da ich auch passiv unheimlich auf Fisten und Analverkehr stehe, war das einfach toll. Es ist eben eine sehr erotische Kombination eine Frau zu verwöhnen, die einen Penis zwischen den Beinen trägt, wenn auch dieser nicht immer so hart wird. Sex mit einer TS ist etwas tolles, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wahnsinnig aufregend. Aber selbst wenn manche dieser Ladies ihr Geld damit verdienen, sollten wir mehr Respekt zeigen, denn sie sind keine Ware.
Aber selbst wenn manche dieser Ladies ihr Geld damit verdienen, sollten wir mehr Respekt zeigen, denn sie sind keine Ware.

Dem kann ich nur zustimmen!
In vielen Foren, in welchen es um den doch etwas intensiveren Austausch bzgl der Erfahrungen mit Damen aus diesem Gewerbe erfolgt, fehlt leider allzu oft genau dieses Bewußtsein.
@******805
Aber selbst wenn manche dieser Ladies ihr Geld damit verdienen, sollten wir mehr Respekt zeigen, denn sie sind keine Ware.

Aus welchen grund sollte man denn einer frau mit schwanz
respekt schenken *frage* ....mehr respekt als ner frau ohne schwanz *frage* oder ner friseurin die auch im dienstleistungsgewerbe arbeitet *hm* *hilfe*
Ein dachdecker der dein dach neu deckt, sich dabei seinen rücken/knie kaputt macht....wird wenn er weg ist und die rechnung kommt hoffentlich genausoviel respekt gebührt wie den anderen dienstleistenden menschen *g*

lg
******805 Mann
186 Beiträge
@kirschgeschmack
offensichtlich hab ich was nicht mitbekommen, denn ich war der Meinung, es geht hier um das Thema TS und nicht um Dienstleistungen im Allgemeinen.
Im übrigen habe ich immer Respekt vor Menschen, die mit Dienstleistungen ihr Geld verdienen, ich tue das nämlich als Ingenieur mit meiner eigenen Firma auch. Keine Ahnung, warum Du hier so eine seltsame Diskussion lostreten willst? Ich stehe aber eben auf dem Standpunkt, das auch eine Lady, die Geld mit der Dienstleistung Sex verdient, Respekt verdient hat. Egal ob Sie einen Schwanz oder nicht hat. Der eine macht sich auf dem Bau kaputt, der/die andere im Bett. Fragt sich nur, was da "angenehmer" ist...
@******805

Aber selbst wenn manche dieser Ladies ihr Geld damit verdienen, sollten wir mehr Respekt zeigen, denn sie sind keine Ware.


Ok nochmal mr. ich bin ingengeur "bin ne zicke" *grins*

A: Ja es geht um TS wenn ich jetzt auch so pingelig wär wie du hätte ich geschrieben....es geht aber auch nicht um seine sexuellen vorliegen fisting undanalsex *prost*

B:Zu dem zitat oben, kennst du die menschen die einen sagen....hmm ich finde nicht das du doof bist??? Okay wieso denkt der das ich doof sein könnte??? Wahrscheinlich verstehst du jetzt den zusammenhang nicht oder *g*

C: Frage die nichts mit dem thema zu tun hat.
Du bist ingengieur mit eigener firma....denk du hast somit deine angestellten die unter dir stehen und sofort springen wenn du schreist....hast du deswegen die vorliebe pasives analFisting weil du einfach auch mal wen über dir stehen haben willst wennst es schon nicht vom beruf etc kennst.
Die frage ist nicht sarkastisch gemacht und ohne vorurteile *nein* *nein*

D: Hättest auf meine einfache frage im vorherigen beitag einfach antworten können....z.B. naja weil es genug menschen-freier gibt die sich wie die letzten niranderthaler aufführen wenn sie so ne frau besuchen...

lg
******805 Mann
186 Beiträge
@kirschgeschmack
tja, offenbar lässt sich diese Diskusion mit Dir nur stressig führen, und mir scheint, dass Du noch viel in Deinem Leben lernen musst. Kräftige Muskeln sind halt nicht alles, auch oben muss das Licht angehen..
Und was meine Vorlieben angeht, ich hab eine ganz nette Freundin, die mir gern meine Wünsche erfüllt, anschreien brauch ich auch niemanden, Führung geht nämlich ganz anders.
Sorry, auf solche Diskussionen, die nämlich völlig am Thema vorbei gehen, hab ich weder Lust noch Zeit.
Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute...komm einfach mal wider auf den Teppich runter
@Joker2805
Dankeschön wünsch ich dir auch *bye* *wink*

Es sind nur die dinge stressig denen man pesimistisch und vorurteilsvoll entgegentritt *achtung*
Kräftige muskeln und kein lichtel im kopf???....hmm du bist also ein schubladendenkender mensch OKEY.
KAnn man das bei allen menschen anwenden dein abhakprinzip....denn dann sind ja dicke menschen auch alle nur dick weil sie zuviel fressen in deinen augen....sowie muskulöse menschen das licht in den muskeln haben und nicht im kopf *drummer* *engel2*

Du bist ein gutes beispiel das IQ (mr. Ingenieur) nichts mit charakter zu tun hat.
Und was deine *engel* respektstheorie in sachen TS-respekt angeht die hab ich sehr gut verstanden *gruebel*

*zumthema* *frage*
möchte ich auch mal sex mit einer transsexuelle
haben das muß doch geil sein glaube ich
.. es ist geil
wir hatten das Glück, sex mit einer shemale zu haben, als Paar wohlgemerkt. es war obsession und leidenschaft pur
möchte ich auch mal haben so richtigen sex mit transsexuelle das ist mal was anderes
Mit "mal was anderes" wirst du aber bei einer Transsexuellen weniger punkten bis gar keinen Erfolg haben.

Auch wenn ich nach wie vor Frauen gegenüber aufgeschlossen bin und in einer recht glücklichen und erfüllten Beziehung mit mit meinem Freund lebe, kam ab und an schon mal das Thema nach einem Dreier auf.
Die Kombination mit zwei Männern stelle ich mir durchaus reizvoll vor, doch überwiegt momentan das Phantasie mit einer weiteren Frau gemeinsam zu erleben und zu fühlen.
Trotz dessen würden wir hier im JC nie direkt darauf hin Frauen anschreiben oder gezielt los rennen.
Ich denke, dass eher dann im Fall der Fälle sehr die Situation an sich ist, welche bestimmt, was passiert oder eben auch nicht.
Durch diese Ungezwungenheit wird man auf jeden Fall entspannter und niveauvoller Menschen kennen lernen dürfen, als mit dem Motto "ich brauch mal was Ausgefallenes" oder "ich möchte mal meinen sexuellen Horizont erweitern".

In diesem Sinne euch allen noch ein schönes Wochenende.


... Tassja
Noch eine kleine Ergänzung, von meinem Freund, mit welchem ich eben über das Thema sprach.

Er meinte, wenn wir etwas unbedingt ausprobieren möchten/wollen, dann gibt es ja auch Dienstleisterinnen, welche derartiges anbieten und ich finde er hat recht.

... Tassja
@***si
Trotz dessen würden wir hier im JC nie direkt darauf hin Frauen anschreiben oder gezielt los rennen.
Ich denke, dass eher dann im Fall der Fälle sehr die Situation an sich ist, welche bestimmt, was passiert oder eben auch nicht.
Durch diese Ungezwungenheit wird man auf jeden Fall entspannter und niveauvoller Menschen kennen lernen dürfen, als mit dem Motto "ich brauch mal was Ausgefallenes" oder "ich möchte mal meinen sexuellen Horizont erweitern".


Super schön, genau so soll oder kann das perfekt werden *ja* Dieses ganze geplane etc. das ist doch schon naja.....man verabredet sich für einen evtl. dreier aber was wenn ich zu dem verabredeten zeitpunkt grad so garkeine lust hab oder es passt dann nicht.
Was ja noch schlimmer ist ist wenn man jemanden anschreibt bzw. SUCHT für solch sexuellen erlebnisse.....nöö.....muss man doch schon etwas abgestumpft sein was schönen sex angeht.
Finde auch sowas ergibt sich oder eben aus ner situatiuon herraus und wenn nicht dann ists doch naja...angespannt komisch denk ich mir.

*guterbeitrag*

lg *undwech*
... und genau deswegen würden oder suchen wir nicht mehr über's WWW.

Lieber irgendwo auf einer Party hier im Kölner Raum jemanden kennen lernen. Ausserdem hat man eben nicht diese Gezwungenheit, dass etwas passieren muß.

... Tassja
@Tassi
So siehst aus und wenn nichts passiert dann halt nicht *tipp* *g*
Denke es sind eh eher die männer die da trängen und unbedingt auf brechen und biegen wen suchen oder von jetz tauf gleich was her muss.

Aber will da jetzt auch nichts pauschalisieren......denn sonst bin ich schnell nen kopf kürzer hier im forum *barbar* *guerilla* *g*

lg euch
******aga Frau
4.726 Beiträge
oooch, ab und zu fänd ich es schon ganz nett wenn meine partnerin einen schwanz hätte - aber um himmels willen nicht immer! schauder

P.S. Dildos sind da eine ganz gute Lösung - und sie sind guuuuuuuut *g*
@baba_yaga
Hmm....aber wieso weil dich evtl. selbstdemütigung geil macht *frage*
Wieso genau fändst du es nett *frage*

Find das sehr interessant....weil ich das gern wissen würde
was genau es ist was einen daran geil macht.
Ist es zum beispiel nur in dem moment wo sich deine freundin von nem mann vögeln lässt und danach könntest sie ohrfeigen weil sie es wirklich getan hat oder keine ahnung.....

ggglg stephan
******aga Frau
4.726 Beiträge
stephan, jede Frau hat schlichtweg ihre ureigensten Bedüfnisse und Männer, die sich nicht vorstellen können, eben nich dazu zu gehören, die schließt dieses Vorstellungsvermögen eher nicht ein.

Ich denke Du willst nicht wirklich verstehen, was in einer Frau wirklich vorgeht, sondern Du suchst nur nach einer Bestätigung Deiner Thesen und das ist mir - mir Verlaub - schlichtweg zu billig.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.