Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau

Aufgenommen heute
beim FKK am Ammersee
Bild ist FSK18
ich hab nen christinapiercing weil ich persönlich das am allerschönsten finde ist auf dem foto gerade frisch gestochen u erst ein paar tage alt...
Bild ist FSK18
******y56 Mann
21 Beiträge
wenn die kleinen Schamlippen schön lang sind dann sieht da ein Schamlippenpiercing mit kleinen relativ dicken Ringen (2.0 - 3.0mm Dicke) sooooo geil aus..... und fühlt sich auch gut an.....
Meine Kleine trägt zur Zeit je zwei Ringe in den ISL und in den ÄSL. Desweiteren ein Bauchnabelpiercing und zwei BWP.

Und ich möchte auf keines je wieder verzichten! *mrgreen*

Er vom Dreamteam
*lächel*
Und, um irgendwelche Missverständnisse vorzubeugen:

Ich auch nicht ....


SIE von uns 2
Also ich möchte mein Intimpiercing nich mehr missen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********inet Mann
13 Beiträge
wahnsinns
bilder
Dankeschön, das Schätzchen musste einfach mal abgelichtet werden *g*
*********icole Paar
310 Beiträge
...
würde mich auch gern ein Intimpiercing stechen lassen, aber würde mir gern erstmal über das Risiko informieren
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab schon seit einigen jahren ein christina
mein schatz ist zwar heute noch nicht so begeistert davon aber er meinte man gewöhne sich mit der zeit dran *g*
liebe grüße

ps. das stechen hat soo scheiße weh getan ich würds nicht nochmal machen lassen
Intimpiercing
Hallo zusammen!
Ich der weiblich Teil von uns, weiss nicht ob ich hier in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich versuche es einfach mal!
Entschuldigt bitte wenn ich hier wirklich falsch bin, aber ich hoffe ihr alle könnt mir helfen!!

So jetzt mal zum Thema!
Ich möchte mir gerne ein Klit-Piercing machen lassen, nur ich bin immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Piercer hier in unsere Näche (PLZ 97944)
Es ist zwar einer in der Nähe nur ich hab von diesem leider nichts Gutes gehört!!
Eine weitere Frage ist, geht es hygenisch zu, tut das weh und was würde das ungefähr kosten? Und ausserdem wie lange darf man keinen SEX haben?
Möchte halt meinen Mann damit überraschen!

Wäre echt cool wenn ihr mir meine Frage so schnell als möglich beantworten könntet den ich bin auf dem Gebiet des Piercings noch recht jungfräulich!!!

Danke euch im Voraus! GLG
**a Frau
1.273 Beiträge
du meinst sicher Klitoris-Vorhaut-Piercing?
Kosten ca. 80 Euro +/-
Ja, es tut weh, zwei mal kurz, aber für eine Frau auszuhalten *zwinker*
Wenn du nichts gutes von dem Piercer gehört hast, dann lass es und nimm lieber einen weiteren Weg in Kauf.
Mehr Infos in dem link, ich hoffe, er funktioniert
@bia
Hey
Vielen Dank für die Info!!!
Hast mir sehr geholfen!!
Werde mich mal schlau machen wo es in meiner Gegend einen guten Piecer gibt!!

Schönes Weihnachtsfest!!!
Es hängt vom konkreten Einzelfall ab
wie "sie" an der enstprechenden Stelle anatomisch aussieht.

Für mich sind Intimpiercings generell ein wunderschöner Schmuck - auch BWP sind eine große erotische Bereicherung.

Ob sie sich dann auch noch gefühlsmäßig auswirken, ist die andere Frage - das wäre dann wohl "Funktionsschmuck".

Auf jeden Fall: Wenn es nicht zuviel Schmuck ist, absolut *top2* *spitze*

Ach ja - das gilt für beide Geschlechter *zwinker*
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
also
ich hab meinen piercing auch über der klitoris . aber mich rezt der gedanke einen durch die klitoris stechen zu lassen.. aber die angst ist immernoch grösser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.