Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau

also als ersten ring ist halt ein größerer drinne, damit du den anfangs besser reinigen kannst und so.
ein kleiner sieht halt wesentlich schöner aus, spass hatte ich bisher mit beiden *g*
habe von oben bis unten piercings und im intimbereich war es am schnellsten verheilt.hab es schon gute 6 jahre und noch nie probleme damit.....die nächsten folgen bei mir auf jeden fall
von oben bis unten piercings ?
wäre mal ´ne idee, fotos davon - natürlich nur die anständigen - im profil unterzubringen.
intimpiercing drückt ja viel von der persönlichkeit aus
und es ist scheinbar schon ein wichtiges thema für dich.

mit einem wohlig-zufriedenen lächeln dazu?
denn. ein bild sagt...

gib mir bescheid, wenn
@*******ann

es heißt ja jetzt nicht, nur weil ich mich piercen lassen habe, dass mein freund es nicht im bett bringt......! Es ist nur etwas zusätzliches... es heißt ja auch nicht, dass jede frau die einen dildo zu Hause hat, dass sie einen freund hat der es nicht im bett bringt.....


Liebe Grüße
Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht
no no, no

so habe ich das aber nicht gemeint. sorry, wenn es so ankam (passiert öfter)

bin nur auf dein posting von oben eingegangen; da hast du die begriffe gebraucht.

auch ein dildo bei einer frau finde ich nur positiv. echt
es bedeutet doch unter anderem, frau ist auf den mann nicht unbedingt angewiesen. das nimmt enorm druck.

tut dem sex nur gut
vielleicht hast du das auch schon erfahren.

für mich bedeutet das. sorglos drauf-los, oder so ungefähr

nein im gegenteil
piercings, dildos, alles ausdruck von korperbewustsein und hinwendung zum selbigen.

was gibt es schöneres

sorglose grüße
so sehen die besten aus
für die die wissen wie die piercings ausehen
mutig
Mädels, ich bewunder euren Mut. Ich würde warscheinlich
erstmal in die Hose machen... eine Nadel an meinem
Pilzkopf *lol* ist ja der Hammer. Gibt es sowas auch
bei Männern ?
wikipedia
@ MHLPaar
@ mytohondrium

nicht schade um die verschwundenen skizzen
waren zwar recht anschaulich
aber auch absolut unerotisch
ablehnung gerechtfertigt

vielleich erleben wir aber noch etwas reality in der virtuellen welt
mädels, wer traut sich
hopeles?
mani?
knuddelmaus?
...
und du?

alles für die weiterbildung

@ sagenhafteenergiequelle

das piercing des allerwertesten ist eine unter den naturvölkern weit verbreitete sitte
hab leider kein link dazu
ein piercing in der eichel (oberseite) soll die männer unwiderstehlich machen, da g-punkt-relevant.
also, keine angst und gib´s ihm (und ihr)

stechende grüße
****69 Mann
186 Beiträge
Moin Ihr
Also ich persönlich finde die Schamlipenpiercings meiner Madam am schönsten! Sind nach Aussage von Ihr auch am effektivsten:-) .
@*******ann

sorry werde keine bilder posten, das piercing ist nur für mich und meinem freund.....

vielleicht posten ja andere piercing"trägerinnen", ansonsten empfehle ich zur "weiterbildung" ein nettes internetlexikon mit W am Anfang und ikipedia zum Schluss *g*


liebe Grüße
entblösung
@ hopeles

ich wuste, es ist hopeles
war nicht wirklich ernst gemeint
nur so, für die phantasie. wie das piercing selbst

übrigens: die schönste frau ist die angezogene
mit ein wenig nackte haut um den hals
kennst du?
und das schönste ausziehen ist das mit blicken
da find ich´s am schönsten *g*
Bild ist FSK18
wow
kann ich gut nachfühlen, dass mann da gerne seinen kopf drunterlegt.
so für den anfang
bin gespannt, wie lange das bild (und mein beitrag) uns , dem fußvolk ohne plus, erhalten bleiben.
have mercy lieber mod
aber eigentlich
würde ich diese position anders nutzen und das piercing mit den fingern aufsuchen
es gibt doch verschiedene funktionen des intimpiercings, nicht nur die visuelle und linguale, oder
das war doch jetzt nicht OT.
das ist das einzige foto auf dem man das piercing reinigermaßen sieht...
ein besseres
konntest du kaum machen (lassen)

wenn dann zwischen deinen beinen noch ein klitzekleines eckchen gesicht, vor allem deine augen zu sehen wären...

du weist doch: DAS auf dem foto ist das tor zum himmel, durch die augen gelangt man in die seele

seelige grüße
my eyes *zwinker*
die qual der wahl
jetzt bin ich aber hin und her
danke für die augen. die bleiben uns bestimmt erhalten
leider ist das foto nicht zu speichern.
müßte schon als email geschickt werden
aber vielleicht bleibt es dein erkennungsbild
würde alle hier versammelten augen um längen...

eine schöne seele, soweit ich sehen kann

aber, ich höre schon das modgeraune
"cm bitte"
haben sie recht?
danke schön *rotwerd*
*****zia Frau
285 Beiträge
intimpiercing bei der frau
hallo zusammen,

also wo ist schwer zu sagen. das kommt darauf wie du gebaut bist und wie immer im leben, was dir gefällt *g*
mit dem abheilen, ist es das piercing das wirklich am schnellsten verheilt, wird ja noch gefördert durch die ausscheidung deines urins, welcher hier dann desinfizierende wirkung hat. also etwas weh tut es schon, ist aber wirklich ein nur sehr kurzer schmerz, wenn du au schreist, is es schon längsst vorbei und du lächelst und weißt du hast es geschafft. vergleichbar bei mir, wie ein zwicken auf dem handrücken.
kein vergleich zum bauchnabelpiercing (war bei mir das allerschlimmste piercing - 9 mon zum abheilen sagt alles oder?).
also ich trage mich zur zeit wieder mit dem gedanken, hier noch aufzustocken, aber die entscheidung wohin genau da, fällt mir sehr schwer.
also nur mut, war bei mir innerhalb 1 woche komplett abgeheilt und ich war wieder voll kampffähig *g*
lass dich doch am besten im piercingstudio deines vertrauens beraten, das sind doch die profis, da bist du doch dann gut aufgehoben.

lg
lea
consul
pers. finde ich es am schönsten, wenn die inneren schamlippen mit ringenpiercing ausgestattet sind .

aber - je nach wuchsform , es gibt ja auch muschis , wo keine schamlippen rauhengen , in dem fall dann einen bananenstecker in der clitorisvorhaut
Ich habe ein Brustwarzenpiercing und das 2. kommt demnächst hinzu. Dann habe ich mit 20 Jahren ein Piercing an der Clit-Vorhaut stechen lassen und je 2 an den inneren Schamlippen.

Was den Schmerz betrifft, da fand ich das stechen bei den Schamlippen nicht schmerzhaft, aber danach auf die Toilette gehen am ersten Tag, das hat richtig gebrannt. Aber hat, wie schon mal geschrieben wurde, eine desinfizierende Wirkung. Dort heilen die Einstichstellen recht schnell.

Beim BWP hat es sehr lange gedauert, das es bei mir recht tief gestochen wurde.
Klitorisvorhaut
hab ich jetzt auch seit ca einem Jahr stechen hat nur gepiekst wie blut abnehmen etwa und weh getan hat es danach eigentlich nie richtig es hat sich abissl ungewöhnlich angefühlt , zwei oder drei tage aber dann ging das schon wieder man merkte es halt wenn man hingekommen ist aber mehr auch net würde es auch immer wieder machen .

LG Vio
Auf jedenfall....
ich hab mein intim piercing schon mehr als zwei jahre und ich muss euch ganz ehrlich sagen ich möchte keinen einzigen tag missen,
muss euch nur leider entäuschen dass es beim sex garnix hilft, aber SB dafür um so besser *g*

Liebe grüße
*******7_by Mann
3 Beiträge
Meine Freundin hat seit 5 Jahren ein Kitzlervorhautpiercing vertikal u. es sieht einfach" geil" aus(der Schmuck sieht aus wie ein Reißverschluß). Vor 2 Jahren hat die Sucht wieder zugeschlagen in Form von 2 Brustwarzenpiercings. Demnächst sollen noch die inneren Schamlippen jeweils einen Ring erhalten.
Wir möchten keins der Piercings missen.

Liebe Grüße u. viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.