Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau

*****ter Mann
124 Beiträge
ich finde piercings in den schamlippen total geil,also in jede eins.
****ily Frau
2 Beiträge
meiner meinung nach sieht das christina richtig geil aus hab es ja selber und das klitorisvorhaut
mir persönlich gefällt das klitorisvorhautpiercing (sowohl horizontal als auch vertikal) am besten.

das christinapiercing sieht optisch auch top aus, nur hat es keinerlei sexuellen reiz.
...
Ich hab ein Klit. Piercing und ein Christina und das tat beim stechen absolut nicht weh. Hab mir beides gleich mit einmal machen lassen und hatte auch mit der Abheilung absolut keine Probleme-ging alles schnell und problemlos *zwinker*
Intimpiercing
Hallo, ich habe ein Piercing am Venushügel und ich finde, dass das eine schöne stelle ist. Man kann jedes Belibige Bauchnabelpiercing rein machen... stechen tat nur ein wenig weh. Es ist nach 1 Woche bei mir verheilt... Ich bin sehr zu frieden damit!

Gruss Sabrina
****vi Paar
1.147 Beiträge
mal ne frage...

mir kommt gerade so eine idee wenn ich hier so lese.

ich komme leider nur über den klit. nicht bei geschlechtsverker.
kommt man denn beim intimpircing auch so ohne sich zu befummeln?
joervi
Hallöchen

Ich habe das selbe "Problem". Durch das Intimpiercing wurde dies aber nicht gelöst... und ich denke auch nicht das man dies von einem Piercing erwarten kann. (Ich weiß nicht wie die anderen dies sehen?!)

Ich merke das ich schneller erregt werde wenn ich daran rumspiele, mehr aber auch nicht.

Liebe Grüße
Hopeless2311
hast du es mal mit anderem schmuck probiert. sollte dann klappen!
Geschmackssache
Ich finde bei Frauen besonders erotisch und aufregend Piercings in den kleinen Schamlippen, KVP (je goldfarbene Ringe) und BWP (Steg mit Schmuckanhänger, gerne goldfarben).
toptec
anderer Schmuck? Inwiefern? Habe im Moment einen Stab drin.... Jetzt hast du mich neugierig gemacht ...


Liebe Grüße
*******itte Paar
72 Beiträge
Christina Piercing
Hallo, ich habe ein Christina Piercing, sieht SEHR schick aus *spitze* und tat auch nicht sehr weh. Die Heilung ging auch wahnsinnig schnell bei mir. Innerhalb von zwei Wochen nix mehr gespürt. Sex hatten wir noch am gleichen Tag, konnten einfach nicht widerstehen. Hatte ja auch das ok von der Piercerin, die sagte, immer fein spülen spülen spülen mit Nasenspray (mit Kamille).

Also, an alle, die mit dem Gedanken spielen: nur Mut ....

LG Ostschnitte (w)
Wir
glauben an dieser Stelle schaut es nicht schlecht aus.
Bild ist FSK18
das stimmt! ist auch ein schönes tattoo!
Und
darunter der Piercingring, welchen ich schon 12 Jahre trage.
Bild ist FSK18
sehr schön! Und bringt der ring etwas?
Natürlich,
denn er ist so angebracht, daß die Kugel beim GV genau auf den Kitzler drückt.
super! hört sich interessant an! Hatte leidre bisher noch nicht das vergnügen so etws live erleben zu dürfen
****vi Paar
1.147 Beiträge
denn er ist so angebracht, daß die Kugel beim GV genau auf den Kitzler drückt

dann kommst du durch ohne fummeln zum orgasmus? weil der pircing die "arbeit" macht?
Das
ist nicht der Fall, das ist nur beim GV und zwar kommt er schneller und öfter.
@H_H
das mit dem teufel gefällt uns sehr sehr gut.
*******y26 Frau
17 Beiträge
Einschränkungen beim GV
Hallöchen,

ich überlege seit längerem, mir ein KVV und eventuell ein KVH stechen zu lassen.

Da ich beim Sex gerne heftiger zur Sache gehe, habe ich aber irgendwie Bedenken, dass man sich da verletzen kann?

Wenn ich denke, dass da momentan nichts ist, kann ich heftigst da unten "rumrubbeln" *zwinker*
• wenn da Piercings sind, besteht dann nicht die Gefahr, dass man sich bei einem "härteren Vorgehen" verletzt??

Würde mich über Erfahrungen freuen!!!
Lacklady26
sei im Bilde

da kannst rubbeln wie a Wilde.

12 Jahre hab ich jetzt den Ring

und rubbeln ist ja auch mein Ding.

Mein Hans ist ja ab und zu nicht zu Haus

da muß ich schon rubbeln, ich arme Maus.

Auch beim GV ist es kein Problem,

da wird es mit dem Ring erst schön.

Liebe Grüße

Hannelore
*******y26 Frau
17 Beiträge
Danke :-)
Da ich die Bilder nicht sehen kann, eine Frage:
Welche Piercings hast Du?
Hört sich nach KVH an, durch den Du nen Ring mit ner Kugel trägst.
Hast Du auch nen KVV?
Unsere Sie
hat ihr KHV nun ein halbes Jahr und wir beide finden es einfach nur geil.

Es ist sehr schnell verheilt und verursacht auch keinerlei Schmerzen, wenn es mal etwas heftiger zugeht. *zwinker*

Die AnJu´s
Bild ist FSK18
LackLady26
Ich habe einen KVH und es ist einfach suuuuuuuuuuuuuuper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.