Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Sex...Wie verträgt sich das?94
Es gibt sicher viele unter uns, die anfängliche Bedenken hatten…
zum Thema
Welches Intimpiercing bereitet Frau am meisten Spaß?12
Ich will mich in den nächsten Wochen im Intimbereich piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten

Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten
Hallo.

Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu lassen und überlege mir auch von welchen meine frau auch was davon hat.

Sozusagen welches Piercing spürt Frau beim Geschlechtsverkehr am besten.

Vieleicht könnt ihr mir und meiner Frau was empfehlen.

Freue mich auf eure Antworten
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Prince Albert, Ampallang, Apadravya oder natürlich das Magic Cross *sabber*
Von den Prince Albert habe ich auch schonmal gehört.....soll sehr Prickelnd sein. Habe aber die erfahrung noch nie machen dürfen *mrgreen*

Und soll auch sehr weh tun beim stechen.....
PA-tut nicht weh
aber meine findet es geil ,auch beim blasen ,spielt immer gern dran.
Ich glaube wenn ich mal die chance bekomme, würde ich auch gerne damit spielen. Das macht man bei meinen Piercings ja auch gerne *mrgreen*
ich habe unten
auch 7 piercing, kann sie dir zum spielen anbieten .
@suessesbiest66
hi!
ich habe eins bin häufiger mal in der gegend. da können wir es gerne mal ausprobieren.
*modda*

Kein Chat hier! Lasst es Jungs.

TheHotChili
JoyTeam
Vielen dank für die Antworten.
******ing Mann
5 Beiträge
Hallo
ich habe drei in der Vorhaut. Wenn ich meine Frau von hinten nehme reiben die an ihrer besten Stelle.

Gruß
***o2 Paar
4 Beiträge
moin
PA findet unsere sie am schärfsten, darf nur nicht zu dünn sein dann spührt SIE nicht so viel, ne schöne dicke kugel und dann von hinten, dann treffen wir die stelle zum squirten, bei leichten analspielen ist ein PA aber auch ganz nett, vorhaut haben wir auch ausprobiert saß aber zu lose, schmerzen beim stechen sind gut zu ertragen, abgeheilt wars auch recht schnell *top*
ja PA
ist geil ,das sagt meine auch ,habe 5mm Ring mit 10mm Goldkugel .
jo,,,
PA ,,kommt am besten ,, *g*
hab auch einen,,
Also, ich habe 2 KVH´s, die mit ein wenig Abstand übereinander liegen.

Das untere ist ein Ring mit drei Kugeln dran, das obere eine Banane.

Wenn ich beim Sex den Ring nach unten klappe... alter Schwede, dann drückt der genauf auf den Kitzler, also der Ring und die Kugeln dran, und dann gehts echt ab wie Schmitz Katze.

Das verstärkt dermaßen den Druck auf den Kitzler, dass ich oftmals deutlich schneller komme als sonst.

Ausserdem sind die Orgasmen intensiver als ohne - also für mich natürlich.

Ich bin super happy, dass ich meine zwei Schätzchen habe *g*

Vorteil ist halt, ich kann den Ring einfach nach oben klappen, dann ist auch die Reizung weg... für Sport (Reite, gehe Joggen und Fitness) schon nicht schlecht.
jaaaa
kann ich mir gut vorstellen,, aber ein tolles foto wär schöner,,
Mag sein, nur ein "tolles Foto" gibt keine Antwort auf die gestellte Frage...

Aber für tolle Fotos in diesem Bereich empfehle ich Dir doch einfach mal das Web zu durchgoorglen... oder hier in bestimmen, dafür ausgelegten Freds zu stöbern.

Beste Grüße
Ich habe mit dem Prinzen die besten Erfahrungen gemacht..

Es gab bis jetzt keine der es nicht gefallen hat *zwinker*
*****_nw Mann
5 Beiträge
PA regelt
Hi,

nun, ich habe seit 7 Jahren einen Prinzen und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Du solltest allerdings versuchen, so dick wie möglich anzufangen. ein 1,6mm PA ist bestimmt die Hölle. Ich habe damals mit 2,5mm angefangen, das war auch ziemlich Käseschneider. also direkt den nötigen Schmuck für die Dehnungen einplanen. Irgendwann war ich dann bei 6mm und seitdem passt es prima. Für mich sind 6mm optimal, da Käseschneidert nix und es ist noch Wurm mit Ring nicht Ring mit wurm.

mfg
Wolfi
********rinz Mann
170 Beiträge
wie schon zuvor geschrieben - der PA - aber...
andere kann Frau auch sehr gut spüren. Entweder bei entsprechender Schmuckstärke und/oder -größe bzw. bei der richtigen Platzierung.

Meine drei Frenum-Piercings, wenn man sie so bezeichnen mag, auf der schaft Unterseite haben jedenfalls keine Negativerfahrungen gesammelt. *g*
*********erms Mann
239 Beiträge
Ich habe meinen PA jetzt auch seit über 10 Jahren und den meisten Frauen gefällt er aber natürlich gibt es auch welche die ihn nicht mögen. Für härteres Oral wie DT muss er aber sowieso immer weichen aber zum Glück lässt sich der PA innerhalb von 3 Sekunden entfernen oder auch wieder dran machen =)
Pa schmerz beim stechen und heilungsprozess??

ich habe interesse an einem PA, und wollte mich mal schlaumachen ob das stechen schmerzhaft war und die ersten tage. wielange braucht es im durchschnitt den zum abheilen???
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Der Stechschmerz ist bei einem guten Piercer minimal, die Abheilung dauert ca 4 - 6 Wochen, in den ersten Tagen kann es nachbluten wenn man sich anstrengt oder geil träumt...
hallo an alle
nach dem die vorhaut jetzt weg ist ,trage ich auch wieder einen eichelring in 5mm stärke ,meine wollte das immer mit dem pa .
Prinz Albert
ist aber nicht für JEDE etwas !!! und wenn groß dann ungeeignet für kondome
*********erms Mann
239 Beiträge
und wenn groß dann ungeeignet für kondome

Also ich habe noch einen 8x18mm Prinz Albert den ich nur in Stunden zu zweit wenn gewünscht tragen *g* und bisher gabs auch mit dem noch nie Probleme mit Kondomen. Aber ich muss auch sagen das mir noch nie so ein Kondom gerissen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.