Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Warum ist das Schönheitsideal gebräunte Haut?72
Seid Jahrzehnten ist festzustellen dass überall "braun ist schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebräunt oder ungebräunt?

******fan Frau
1.119 Beiträge
naja, es gibt schon einen unterschied zwischen natürlicher blässe und krankheitsbeidngter blässe..bei erkältungen sehe ich auch noch käsiger aus, aber wenn ich nicht krank bin ,seh ich auch gesund aus..

aber fidnet die große masse hier echt braungebrannte frauen generell schöner, als "normale" ( nicht-rothaarige-rothaarige sind schließlich ne seltenheit) als helle, unabhängig vom aussehen des gesichts und würde sie den blassen vorziehen?
hm,dann hab ich ja schlechte chancen. allerdings find ich mich mit schwarzen haaren und natürlicher heller haut schöner, als viele der orangefarbenen blondies.
Mir persönlich...
...gefällt es natürlich gebräunt schöner. Ist aber wie vieles "Geschmackssache".
@Trashfan
helle Haut kann sehr schön sein, wenn sie typgerecht,ebenmäßig und gepflegt ist. So wie Du aussiehst, ist das schon sehr schön und ansprechend *zwinker*
Ich finde braune Haut schöner. Viele übertreiben es auch, man kann
das aber auch sehr schlecht einschätzen. Ich denke man nimmt sich immer
hellhäutiger wahr als man ist.

Ich möchte noch anfügen, dass ich das Gefühl habe, dass hellhäutige Männer
einen schlechteren Stand beim anderen Geschlecht haben als umgekehrt.
Ich bin sowieso von Naturaus etwas dunkler und einmal die Woche oder alle 14 Tage reichen bei mir um eine leichte und natürliche Bräune zu halten. Finde ich auch schöner als ganz helle Haut. Mein Schatzi hält dieses auch so.
Aber die Woche 3 oder 4 mal? Nee, ist überhaupt nicht gut für die Haut. Falten, trockene Haut und bei manchen siehts einfach nur unnatürlich aus.
Eine leichte färbung sieht schön, gesund und doch sexy aus!
mir Persönlich gefällt beides gut ! auser natürlich Käseweiss!
Ich gehe alle zwei Wochen auf die Bank. Obwohl ein Bekannter, der Arzt ist, mir allerdings davon abrät. Er meint, man sollte der Haut im Winter eine Ruhephase gönnen, weil zu viel UV-Bestrahlung die Hau extrem altern lässt und die Gefahr von Hautkrebs erhöht wird.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ich möchte noch anfügen, dass ich das Gefühl habe, dass hellhäutige Männer
einen schlechteren Stand beim anderen Geschlecht haben als umgekehrt.
hey, ich habe schon mehrmals betont, dass ich attraktivität nicht von der hautfarbe abhängig mache, da beides. wobei ich aber helle haut doch etwas reizender finde (wie auch ein paar andere hier). eine ausnahme gibt es also immer.
obwohl, ausnahme? ich glaube, jeder gothic in deutshcland bevorzugt blässe *ggg*
aber wie kommst du darauf, dass frauen bei männern mehr drauf achten?

@*********irly:
liegt aber auch an der bearbeitung. mit programmen kann man viel machen, wenn ich die farben wechsle kann ich sowohl richtig braun wie auch weiß wirken oder sogar grün *zwinker* (sieht man ja auch bei einem bild)

@***cy: aber worin unterscheidet sich blass und weiß?
auch wenn es nervt...
... erneuere ich meine frage: bin ich hier der einzige, der beim sonnen sb macht?

die frage richtet sich an beiderlei geschlecht.
wenn ich mir das alles so durchlese .. *roll* findet mich hier keine sau toll weil ich blass bin *schock* einerseits kann ich ja nichts dafür..-kriege wenn überhaupt dann nur nen deftigen sonnenbrand egal wieviel creme ich draufpacke und anderseits ist es mir zu teuer jede woche ins sonnenstudio zu rennen. (war noch nie unter so einer komischen sonnenbank) am ende würde eh nur sonnenbrand ehrauskommen *roll*

wurde aber auch schon angesprochen ob meine blässe echt ist *lol und er fands total geil und ich solle weiter so machen hrhr. an dem tag hab ich übrigens auch noch einen sonnenbrand bekommen *hae*

naja was solls. ich schließe mich jedenfalls nicht der absolut ekligen braungebrannten masse an. ich finde es so abartig wenn man so braun ist wie sch.. *lol klingt doof, ist aber so. leichte bräune ist ja ok und sieht gut aus. aber wenn ich schon blond gebleichte tussen sehe die übelst braun sind kommts mir fast hoch, sry ;P
******fan Frau
1.119 Beiträge
so...dieses bild finde ich wirklich sehr schön und mir kann keiner erzählen, dass diese frau unattraktiv ist aufgrund irer hautfarbe..
Was man da sieht ist nicht ihre Hautfarbe, sondern die Farbe der weissen Schminke die Geisha ueblicherweise in Japan auftragen.

Nomen est omen. *zwinker*

Aber joa, das Gesicht ist natuerlich (retouchiert oder nicht, mir relativ wurscht) ein Hingucken! Was wie ueblich bei Werbeplakaten gut ist (Augenpaar bzw. komplette Gesichter kommen auf Plakaten gut, da gucken menschen sehr schnell hin weil Primaten im Gesicht des Gegenueber Reaktionen abzulesen versuchen). Naja.
******fan Frau
1.119 Beiträge
es ist aber unwichtig, ob die blässe künstlich herbeigeführt wurde oder echt ist, denn geht doch nur darum, wie das gesicht aussieht. das sollte auch nur ein beispiel sein, dass braune gesichter nicht automatisch shcöner sein müssen..was eh quatsch ist, da sich das gesicht durch bräune nicht groß ändert. aber was solls.
die geisha ist mir ja nur eingefallen, weil ich gerade eine eistee packung vor mir habe, auf der sie abgebildet ist *roll*
********y_sg Mann
189 Beiträge
hallo,

wir sind beide blond. und ich (m) werde auch nach stundenlangem sonnenbaden nicht braun. aber ich finde es schöner wenn man helle haut hat.
@trashfan
Ich bin mir garnicht so sicher ob es ganz unwichtig ist wie die Blässe herbeigeführt wurde. Ich hab irgendwie schon das Gefühl dass man das sehr schnell merkt wenn es nicht "passt".

Das braune Haut nicht automatisch schöner aussieht - keine Frage, seh ich absolut genau so.

Das Geisha Beispiel ist so kuenstlich makellos, das entzieht sich irgendwie diesem ganzen Effekt. Aber bei "richtigen" Gesichtern - deinem, meinem, den vom Grillhaehnchen aus der Muckibudi nebenan - kann man schon "zu blass" aussehen, glaube ich.

Ich habe z.B. einen Bekannten - er und seine Freundin kommen beide aus Portugal und sind von Natur aus braun - und der hat im Moment eine fiese Gruppe: sogar [b]er[/b] hat blasse hat, aber es ist so eine "schmutzige" Blässe, nicht so richtig weiss oder so. Ich weiss auch nicht. Vielleicht kommt es auch durch die kurzen dunklen Haare und die dunkelbraunen Augen, aber es sieht schon etwas ungesund aus. Einen ähnlichen Effekt sieht man bei manchen Goth-Mädels, die dann die Haut noch extra weiß schminken. Es ist irgendwie sehr sichtbar dass das nicht "natürlich" ist.

Ich glaube, der Kern ist einfach, dass es "natürlich" aussehen muss. Gaaanz ganz leichte Massnahmen um die Hautfarbe in Richtung Braun oder Weiss zu verschieben, aber ich denke da ist weniger auch mehr. Wenn man es mal übertreibt, dan sieht es gleich künstlich aus - was mir persönlich nicht so gefällt.

Die Fotos von trashfan finde ich übrigens ganz huebsch. *cool*
knackige braune bodies-----legga......
also ich find blase Haut einfach schöner...leicht gebräunt is auch ok, aber wenns übertrieben is find ichs echt nich mehr schön. Ins Solarium gehen oder ewig am Strand in der Sonne liegen kommt für mich nicht in Frage
beides hat seine optischen reitze, solange das bräunen nicht dann so wie zu modern talking zeiten aussieht *hae*
AUF JEDEN FALL GEBRÄUNT
also ich finde dass natürliche und gesunde bräune richtig sexy und erotisch ist. es muss aber auch zum rest dess erscheinungsbild passen. was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn, jemand sich extremst bräunt oder bräunungscreme benutzt. aber sonst bin ich immer ein freund der bräune^^ *ggg*
naja
dezente bräune find ich persönlich absolut in ordnung.
mit den sogenannten "solariumnegern" ist es geschmackssache.
ich persönlich mag es nicht.
es kommt jedoch aber auch imer auf den typ an.
wer beispielsweise tätowiert ist , grössere parts und auch noch farbig, denk ich , ist eine helle haut viel ansehlicher.
mein geschmack
[w]

hab mich dem "zart-rosa" entwöhnt und kann es, ehrlich gesagt, nicht mehr sehen.... mittlerweile ist es für mich normal leicht bis mäßig stark gebräunte leute um mich zu haben
Hängt stark vom Typ ab...
Bei blonden Menschen finde ich es ziemlich unnatürlich, wenn sie extrem braun sind. Eine leichte Bräune ist da ok.

Bei dunkelhaarigen Typen hingegen, darf es gern auch mal ein bisschen mehr sein, da dunkle Augen und dunkle Haare die Haut gleich nochmal blasser erscheinen lassen. Das sieht bei vielen dann oft etwas kränklich aus.

Da ich ein sehr dunkler Typ bin, ist das bei mir der Fall. Deshalb fühl ich mich schon wohler, wenn ich gebräunt bin.
Glücklicherweise geht das bei mir ruckzuck, so dass ich mich nicht stundenlang grillen muss.

L.G.
T.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich bin schneeweiß(nur ein paar Sommersprossen) und wäre so gerne auch mal braun *zwinker*
*******_06 Frau
32 Beiträge
Ich finde helle Haut auch schöner. hellhäutig heisst ja nicht gleich ungesund! Ist schon lustig, bin ich auf Besuch in Deutschland heisst es immer ,man du bist echt braun, bin ich zu hause in Spanien, bin ich echt ne kalkleiste...

Jedem das seine [b]girl2[/b]
Bräune
Wir gehen regelmässig auf die Sonnenbank,da wir nicht nur im Sommer braun sein möchten!Eine blasse Hautfarbe steht uns einfach nicht und so fühlen wir uns nicht wohl!Aber das jeder für sich entscheiden!So einmal die Woche ist ok,man kann dabei noch angebote nutzen und es wird nicht zu teuer!Wiederum gibt es Leute die gehen alle zwei drei Tage auf die Sonnenbank das finden wir selbst übertrieben!Eine natürliche bräune sieht wesendlich besser aus aber was will man machen wenn die Sonne nicht scheint und der Winter kommt! *roll*

Liebe Grüsse an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.