Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebräunt oder ungebräunt?

***ek Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Gebräunt oder ungebräunt?
Eine kurze Frage:

Seid ihr eher (sonnen- oder sonnenbank-) gebräunten Menschen zugetan oder verliert ihr euer Herz regelmäßig an Damen und Herren deren Hautfarbe allenfalls mit "zart rosa" zu beschreiben wäre?

Sicherlich bin ich mir darüber im Klaren, dass die Wahrheit wie immer irgendwo in der Grauzone zwischen diesen Antworten aufzufinden sein wird; indes würde mich ein möglichst repäsentativer Überblick -insbesondere vor dem Hintergrund des unablässig propagierten gängigen Schönheitsideals- durchaus interessieren.
ich finde meine freundin sieht sonnengebräunt besonders heiss aus. ins solarium geht sie nicht, aber der sommer kommt ja jedes jahr aufs neue und die sonne kostet nichts *g* aber generell find ich leicht gebräunt schöner als ganz blass...
Outing!
Jaaaaa, ich gehe regelmäßig so alle zwei Wochen 1x

Ich genieße die Wärme.... und braun sieht einfach immer noch gesünder aus als blass..... soll aber keine Wertung sein.... jeder wie er mag!

Übrigens: "nahtlos" kommt einfach am Besten *g*

LG
Billy
Braun ist schicker und da wir im Winter nicht blass sein wollen, gehen wir auch alle 2Wochen 1x....!

Sieht sexy aus und erholt....
******fan Frau
1.119 Beiträge
sonne?!?

nie *roll*

für mich selbst, jedenfalls. im sommer ist es natürlich unvermeidlich, in die sonne zu geraten. ich schließ mich nicht ein, und sport treibe ich auch gern..aber extra stundenlang draußen liegen, um braun zu werden ? imo völlig schwachsinnig und öde..
um jeden preis braun werden zu wollen, ins solarium zu rennen..dass solariumbesuche usw auch der haut nicht gefallen, ist ja kein geheimnis..ich hab keine lust, aus eigenem verschulden früher falten zu bekommen, und hautkrebs auch nicht..
auch völlig blödsinnig ist dieses ständige vergleichen im sommer : " ooooh, guck mal wie braun ich shcon bin" " boah, voll geil..ich bin noch sooo bleich"..blablabla..

ich lege also keinen wert drauf, ob ich braungebrannt bin, und dementsprechend achte ich nicht bei anderen drauf und gebräunte körper
machen mich auch nicht an..

ich finde eher so schöne edel blasse menschen, am liebsten mit dunklen haaren und dazu grünen oder blauen augen, hinreißend..
Hm da bin ich wohl anders...
...denn meisstens gefallen mir hellhaeutige Frauen wesentlich besser. Das sieht so... "zart" aus, da werd ich ganz weich. *zwinker*

Leicht braun ist auch okay - was ich garnicht mag ist Sonnenbank-bräune oder diese Bräune die man von den Cremes bekommt. Das sieht sehr künstlich aus (naja, ich meine es bisher noch jedesmal bemerkt zu haben), und da bekomm ich fast eher Mitleid weil da ein vermutlich netter Mensch sich so viel Mühe gibt attraktiv zu sein das ich schon fast wieder schmunzeln muss.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ich find´s schöner
und ausserdem fühle ich mich dadurch selbt ein wenig wohler.
Insbesondere in Jahreszeiten wie diesen.
Also geh ich auch ins Studio.
Ist aber nicht nur der Bräune wegen.
Eher wegen dem allgemeinen Wohlbefinden.
Wenn man z.B. den ganzen Tag lang körperlich auf irgendwelchen kalten Baustellen arbeitet,
ist die Wärme die unter der Sonnenliege nun mal entsteht,
recht willkommen um Rückenschmerzen und ähnlichem entgegenzuwirken.
Die Bräune ist in diesem Fall nur noch ein angenehmer Nebeneffekt.
Aber letztendlich bekennen ich mich zu den Leuten, denen es auch gefällt.
Bei mir und auch bei anderen. [b]freu3[/b]
******fan Frau
1.119 Beiträge
genau, das hatte ich vergessen...unnatürlichkeit...

mitteleuropäer haben zum großteil helle haut und keine dunkle. deswegen sieht es unpassend aus, wenn ein hellhäutiger typ zu braun ist- bräuner, als man wird, wenn man normal nach draußen geht...außerdem wird die haut bei hellhäutiigen eher dreckig-orange, und das ist doch wirklich hässlich..
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Zaunspatz
Hast Recht - Selbstbräunungscremes sehen wirklich nicht gerade sehr gut aus. Und schon gar nicht natürlich.
ich find dass eine (nicht übertriebene) natürliche bräune besser aussieht, aber is ja wie alles geschmackssache... *zwinker*

ich geh ca 1mal die woche ins solarium, fühl mich einfach wohler dann.
so übermäßig gebräunte menschen finde ich nicht estetisch. es sieht wirklich sehr unnatürlich aus und rein vom medizinischen gesehen, kann man sogar bei übermäßigem "gebrauch" 10 jahre älter wirken. da belass ich es lieber natürlich und außerdem werde ich im gegensatz zu meinem männe eh nicht wirklich braun.
braune haut sieht einfach geiler aus..
*wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
braun! freu mich immer wieder wenn meine süsse aus italien zurück kommt ...
*********y_COC Mann
85 Beiträge
ganz klar !
gebräunte menschen sehen einfach attraktiver aus. vielleicht liegt's daran, dass sie gesünder ausssehen und nicht wie der "tod auf latschen" *oma* ich schaue mir auch lieber einen gebräunten körper an - und nicht nur das *aetsch*
klar - solarien sind nicht wirklich gesundheitsförderlich, aber wenn man(n)'s nicht übertreibt, sieht man auch nicht mit 50 aus wie inge meysel am "jüngsten tag" *hm*
ausserdem kann ich das "wohlfühlargument" nur unterstützen. schon erstaunlich, wie sehr eine 10-minuten-bestrahlung das gemüt anheben kann *freu*

fakt ist auf jeden fall : die geschmäcker sind verschieden und somit entsteht hier letztendlich eine sammlung von meinungen ...

sonnige grüße

Markus
***ek Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
>fakt ist auf jeden fall : die geschmäcker sind verschieden und somit >entsteht hier letztendlich eine sammlung von meinungen ...

Das ist ja auch der Sinn und Zweck dieser Umfrage *ggg*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Zum Thema Gesundheit...
Sicherlich ist das sonnen unter der realen Sonne nicht weniger gefährlich.
Und was die vorzeitige Hautalterung angeht - wie sieht es denn da mit Rauchen aus.
Das wirkt sich auf die Gesundheit und auch für die Haut nicht gerade förderlich aus.
*hm*
****gum Paar
130 Beiträge
*ggg* es ist doch wesentlich ästhetischer einen schön gebräunten körper

anzusehen,als wenn jemand aussieht wie ein glas milch!!
Braun ist schon sexy,
aber bitte nicht übertreiben, das sieht wiederum nicht so toll aus.
Und schadet auch der Haut.
Einmal in der Woche 20 Min. sind oki.
*g*
Heißt aber nicht, das wir nur noch nach braungebrannten Paaren Ausschau halten
Schmunzel*
Es kommt sich immer auf die Person/en an.
****gum Paar
130 Beiträge
kommt immer auf den typ an!bei einigen reichen 20min die woche,andere typen brauchen 1 std die woche um es zu halten!!
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) selbst mache die Attraktivität meines Gegenübers nicht davon abhängig, ob die Person gebräunt ist oder nicht. Der Gesamteindruck muss stimmen.
Aber was mich selbst betrifft, wird man mich um nichts in der Welt jemals in einem Sonnenstudio finden. Für mich bevorzuge ich vornehme Blässe. *zwinker* Und mein Freund weiß das sehr zu schätzen. *ggg*
***iR Mann
82 Beiträge
hm also ich als "dunkles wesen " (hm das <--- wort gefällt mir irgendwie *ggg* ) bin ja eher dem bleicheren typ zugetan [b]rr[/b] schönes bleiches gesicht mit dunklen augenringen und "diesem" blick wow einfach nur wow *baeh*
naja aber ich bin eh nach meinung der meisten leute verrückt *lol*
lg RiXiR
Augenringe?
Hui ich hoffe du meinst die Ring, die man mit diesem Stift (Kajal? Oder wie heißt der nochmal?) zeichnet, nicht die die man bekommt wenn man schon wieder ne Nacht durchgemacht hat... *zwinker*

Kajalstift wird meiner Meinung nach eh völlig inflationär eingesetzt. Ich hoffe ich trete hier niemandem auf dem Schlips, aber manchmal wenn ich so durch Hamburg gehe und eine von diesen Sonnenbank-gebräunten Frauen mit fürchterlich dunkel umrandeten Augen sehe dann denk ich schon "Oh weh, ohffentlich lassen sich die wirklich hübschen Mädels davon nicht unter Druck setzen".

Wenn dann dazu noch so ein heller Lippenstift kommt, und dann der äußere Rand der Lippen mit einem dunkleren Stift nachgezogen wird (keine Ahnung wie das heisst, aber das hab ich schon ein paar mal beobachtet).... brrrr... muss ich nich haben.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also meiner einer bevorzugt den blassen Typ von Frau.Ich mag diese "Kohleverbrannten" Weiber nicht,also nicht vom Hauttyp her.
weiss wie schnee, rot wie blut, schwarz wie ebenholz ..
einhellig können wir beide sagen: blass !
es heisst zwar nicht zwingend je näher am tod desto besser, aber je heller desto anziehender. eine schöne blässe bildet einen starken kontrast zu dunkler kleidung ..
**af Mann
3.048 Beiträge
@ nimmermehr: Genau so sieht es aus.Nur ist es manchmal schon ehr Lachhaft wenn sich die Damen und Herren so derbe weiss schminken das man meinen könnte Sie währen ein Clown *lol* .So richtig schön Dezent ist dagegen aber sehr "Erregent" doch Natura ist eben besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.