Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebräunt oder ungebräunt?

Die Hautfarbe passt sich bei mir der Jahreszeit an. Ich bin viel draußen unterwegs und mag meine frische Farbe - im Sommer eher gebräunt, im Winter eher rosig. Manchmal muss ich im Winter ein bisschen nachhelfen mit Selbstbräuner im Gesicht, denn zu käsig sehe ich mit meinen hellen Augen schnell völlig farblos aus, weil ich mich auch nicht gern schminke. Übermäßige Sonnenbank-Bräune mag ich nicht so gern - wer`s hier übertreibt, sieht irgendwann unnatürlich und verbraucht aus, finde ich.
Gebräunt oder ungebräunt?
also mir sind helle Hauttypen lieber, zu dem ist bei einen Gebraunten Menschen die Haut sehr alt aussehend, und hat dann noch helle Streifen, die gar nicht schick sind.
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Hm....
Zitat der TE: "Seid ihr eher (sonnen- oder sonnenbank-) gebräunten Menschen zugetan oder verliert ihr euer Herz regelmäßig an Damen und Herren deren Hautfarbe allenfalls mit "zart rosa" zu beschreiben wäre?"

Das hiesse, wenn ich Jemand kennenlerne, zuallererst: "Ausziehen! Muss nachsehen, ob Du hellhäutig, durchgehend gebräunt oder "streifig" bist....erst dann kann ich entscheiden, ob ich überhaupt weiter mit Dir rede....geschweigedenn......"

*Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*........

Verzeiht, aber das ist - in meinen Augen - Quatsch. Bei mir muss einfach "der Funke" überspringen....Sympathie mache ich nicht an der Hautfarbe fest. Da sind andere Faktoren wichtiger.......
****ity Paar
16.585 Beiträge
schau
auch nicht auf die bräune eines menschen. das macht ja keinen sympathischer *zwinker*

an mir pesönlich mag ich leichte bräune,aber ganz bestimmt nicht diese solariumfarbe.
und meine haut hat es mir bis heute gedankt.
*******_hb Frau
8 Beiträge
Wenn man braun wird, weil man sich unter der Sonne aufhält, find ich ok.

Solarium muss wirklich nicht sein und diese Sonnenbräunecrems sehen mir auch viel zu künstlich aus.
So oder so ...
... kommt auf den Typus an.

Für meinen Teil kann ich nur sagen:
Hell oder Dunkel ... wer innerlich brennt strahlt auch nach außen.
... und das finde ich bei weitem interessanter und erotisch anziehender.

Lieben Gruß

D.C.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Das kann ich garnicht 100 pro beantworten..

Das hängt einfach mit der Natürlichkeit zusammen.

Menschen, die von Natur aus sehr braun werden oder eben nicht, steht es auch, da es zu ihrem Typ passt.
Das gilt aber nur, wenn eine zb sehr stark gebräunte Person keine wasserstoffblonden Haare hat oder eine bleiche Person sich die Haare schwarz färbt... es sollte dann schon zueinander passen.

Sonnenbank- meiner Meinung nach fällt es den meisten Sonnenbankgänger schwer, einzuschätzen, wie stark sie gebräunt sind. Meistens sieht es sehr unnatürlich aus. Und das Sonnenbankbraun ist nicht so schön wie das Braun, das die "Natur einem gibt".

*sonne*
haut wie...
n brathähnchen geht gar nich!!!

also das total dunkle solarium gebräunte geht gar nich.die haut finde ich einfach unschön und abtörnend.

ansonsten find ich weiß wie n käse genauso anziehend wie schön sonnengebräunt.gibt halt unterschiedliche hauttypen.
*my2cents*
lg
**********nsame Mann
61 Beiträge
also ich finde leicht gebräunnte fraun viel mehr sexy alls blasse *zwinker*
Es kommt wohl nicht auf die Hautfarbe drauf an wo oder an wen man sein Herz verliert, wenn ja wäre das schon eher ungünstig denn was ist wenn mal Stomausfall ist und das Solarium im Winter nicht geht, muß man sich dann wieder trennen?

*zwinker*

lg augenblick
**********nsame Mann
61 Beiträge
ne so wars nicht gemeint :*( aber ich finde hakt leicht gebräunte viel schöner wenn se blass oder normale hautfarbe hat ist es auch kein weltuntergang aber gebräunt wäre schöner
@ Python
Ich find´s schöner

ohne dir zu nahe treten zu wollen, du bist das argument gegen sonnenstudiobräune.
!!
*g*
ich habe von Natur aus eine helle Haut und werde nur schwer braun.

Ich finde Natürlichkeit schöner.
Solariumbräune und Selbstbräuner finde ich zu sehr künstlich.
******610 Frau
21 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass eine leicht gebräunte bis natürlich aussehende, noch verträgliche Bräune mehr Sexappeal ausstrahlt, als so eine Art Leichenblässe. Man ist doch auch ein ganz anderer Mensch, wenn man ein wenig Sonne tanken kann. Egal wo sie in dem Moment herkommt. Man fühlt sich gesünder und sieht auch gesünder aus. Abgesehen davon, sieht ein gebräunter Body einfach besser aus.
ich finde einen tollen gebräunten body sehr toll aber auch die helle hat was, denn ... so finde ich ,... es ist edel.

ich selber habe eine sehr helle haut und mit braun werden ist da auch net viel, will ich auch gar net.

und seit barbara maier,.... ein hoch auf die hellhäutigen und rothaarigen mädels *g*

hunhn
***ia Frau
143 Beiträge
Wie man ja unschwer erkennen kann, bin ich nicht gerade die Dunkelhäutigste und kriege auch ganz schwer mal etwas Farbe. Früher hat mich das wirklich gestört, mittlerweile mag ich es ganz gern so. Zwar geh ich alle paar Wochen auch mal ins Solarium, hauptsächlich damit meine Beine wenigstens einen Hauch Farbe bekommen.
Gesichtsbräuner schalte ich allerdings aus, ich bin lieber bleich als früher faltig *zwinker*
Und bei meinen Mitmenschen ist es mir relativ egal... wenn mir ein Mann gefällt, tut er das in der Regel unabhängig vom Bräunungsgrad.
********_171 Frau
196 Beiträge
Bin selbst sehr hellhäutig und bekomme auch im Sommer keine Farbe. Wahrscheinlich beneide ich deshalb die Gebräunten.
Suche mir aber einen Partner nicht, wie ein Kleidungsstück, nach der Farbe aus.
Da is mir die Sympathie schon wichtiger.
ich finde leicht gebräunte Haut allgemein schöner, gehe auch in Sonnen-Studio um nicht so käsig aus zu sehen. Muss ja nicht so oft gehen da ich leicht braun werde und wie eine Lederhaut möchte ich auch nicht rumlaufen. Aber ein wenig vorbräunen sieht schon besser aus. Zumal ich direkte Sonne nicht so gut vertrage. *schwitz* *ventilator*
Also....
..... ich finde es auch schöner, wenn man nicht so käsig aussieht! Wenn man nicht so blass ist,sieht man nicht sofort krank usw aus,find ich! Gehe selbst zum Solarium,aber auch nur 1-2 mal die Woche. Soll halt noch nen bissl natürlich aussehehen und übertreiben will ichs auch nicht! *sonne* *ventilator*

ABER: Muss ja auch jeder selbst wissen!! *gg*

Ich persönlich fühl mich leicht gebäunt am wohlsten...

Aber es gibt auch Leute denen die vornehme Blässe sehr gut steht.
Kommt eben auf den Typ an.....

Aber verbrutzelte Lederhaut geht in meinen Augen gar nicht.....sieht einfach nur unnatürlich aus.....

Aber gut, wie in vielen Dingen......jedem so, wie es gefällt.....
*******lack Mann
953 Beiträge
ich als "stark pigmentierter mensch" *haumichwech* finde es super wenn eine frau hat schon ein bischen farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.