Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?314
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für…
zum Thema
Warum ist das Schönheitsideal gebräunte Haut?72
Seid Jahrzehnten ist festzustellen dass überall "braun ist schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebräunt oder ungebräunt?

Braun ist Sexy
Ich finde gebräunte Haut ist sexy.
Ich gehe regelmäßig seit unseren letzten Sonnenurlaub ( Oktober / November 05 ) alle 1 bis 2 Wochen unter die Sonnenbank. Die Sonnenzeit im Sommer genügt nicht, da ich von Natur aus sehr hellhäutig bin das ich einen Farbton bekomme. Ich war schon 2 Wochen im Urlaub, und jeder hat mich danach gefragt ob ich überhaupt weg gewesen bin, da ich keine Bräune bekommen habe. Davon abgesehen sehe ich viel gesunder aus und fühle mich auch besser, denn ich liebe die Wärme.
Einfach ein paar Minuten entspannen. Durch die Sonnenstrahlen werden Stoffe im Körper freigesetzt, die das Wohlgefühl positiv beeinflussen, und das kann man zur Zeit bei dem kalten, tristen Wetter gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Patty
***iR Mann
82 Beiträge
@******atz also diese schönen blauschwarzen linien sind doch nur schminkesparend *gg*
ich meine sogar ich las mann ziehe bei gelegenheit meine augen (manchmal auch mit dehr abstrackten formen) nach
@*******ehr, Graf genau das der kontrast macht die vorneme anziende blässe wieso komm ich nur nie auf solche wörter wenn ich mal wieder vil zu lange wach war *frage*
also, ich, der weibliche part von uns, finde, dass ein gesundes mittelmaß an bräune schick ist! bis ein wenig heller....es dafr nicht so ganz typisch nach solarium aussehn, das ist nicht mehr schick! den es ist ja jeder einnbestimmter hauty<p, von daher, ist es ziemlich unnatürlich, wenn ein blondes mädchen total braungebrannt ist! das passt einfach nicht!

aber es ist schick, wenn man im sommer draußen ist und davon eine zarte bräune abbekommt.....das sieht dan sehr natürlich und hübsch aus! in der natur, da darf die bräune auch ein bissl ,mehr sein....da sieht es nicht so orangestichig aus!
ich selbst (w) zähle zwar nicht zu den hauttypen,
die sehr schnell bräune zeigen, wenn sie besonnt werden,
aber ein gebräunter körper spricht mich viel(!) mehr an als ein blasser.

deshalb geh ich auch im winter ab und an ins solarium. dass
die wärme gerade an diesen tagen gut tut, braucht man nicht extra zu erwähnen *zwinker*

bevor jetzt die gesundheitsapostel loslegen: es gibt so viele
dinge im alltag, die "ungesund" sind. und extreme sind selten "gut"...

visuell find ich knackige bräune einfach attraktiver.

und für mich selbst kann ich auch schreiben, dass ich mich einfach wohler fühle,
wenn der teint nicht so "kränklich"weiß aussieht *zwinker*

aber ist, wie schon mehrfach erwähnt, geschmacksache und
muss jeder für sich selbst entscheiden - bevor mich hier jemand angreift [b]schmunzel[/b]
Ich fühle mich.....
wohler in meiner Haut wenn ich leicht gebräunt bin. Setze zwar immer im Herbst/Winter ein paar Monate aus wo ich nicht unter den Toaster geh aber dann geh ich auch wieder regelmäßig. Jeder so wie er es für richtig hält. Finde allerdings auch das ungebräunte Haut seinen Reiz hat....
LG
Ich fühle mich.....
wohler in meiner Haut wenn ich leicht gebräunt bin. Setze zwar immer im Herbst/Winter ein paar Monate aus wo ich nicht unter den Toaster geh aber dann geh ich auch wieder regelmäßig. Jeder so wie er es für richtig hält. Finde allerdings auch das ungebräunte Haut seinen Reiz hat....
LG
Keine unnatürliche Bräune
Wir gehen ca alle 2-3 Wochen einmal unter die Sonnenbank. Uns persönlich spricht ein all zu blasser Körper nicht so sehr an, weil er eher kränklich wirkt. Aber es gibt durchaus auch Menschen, bei denen die Blässe zum Gesamtbild des Körpers passt - dann sieht es auch gut aus.

Wir fühlen uns allzu gebräunt nicht wohl - und genießen die künstliche Sonne oder im Sommer auch die Natürliche in Maßen und gesundheitlich unbedenklichen Dosen.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
"Vornehme" Blässe *ggg*

Wenn jemand (durch Arbeit draußen oder einfach sich draußen Aufhalten im Sommer) braun wird, dann ist das auch okay, aber alles was künstlich ist, Sonnenbank, Selbstbräuner oder eben auch stundenlanges in der Sonne liegen - nee.

Aber wenn ich die freie Wahl habe, dann gefällt mir so richtig bleiche Haut schon am besten (und auch da wieder - natürlich. Nicht künstlich blass geschminkt oder so...). Ich mag einfach den Porzellanpüppchen-Look.

Darki
gebräunt hat sicherlich seinen Reiz aber oftmals ist der regelmäßige Solariumsbesuch an der Faltenbildung zu erkennen, was dem Ganzen den Reiz nimmt.
Eine leichte natürliche bräune des Sommers ist perfekt. Kein Solarium und auch keine Bräunungscreme - sollte die Haut im Winter etwas blasser sein, schadet dies in der Regel auch nicht.
*****_hh Frau
214 Beiträge
mag es braun lieber
ich selber bin auch leicht gebräunt, find das sieht einfach schöner aus
lieber gebräunt,
sieht einfach geiler aus. davon abgesehen ist das solarium ein geiler ort, um es sich zu machen. hab glaub ich selten mal gesonnt, ohne mich zu befriedigen.

wie geht es denn der holden weiblichkeit? macht ihr es euch auch beim sonnen?
****l0s Mann
20 Beiträge
Ich mag es auch lieber leicht gebräunt, aber bitte keine "Lederhaut" :o)
für mich...
... ist die sonnengebräunte haut ästhetischer. ich finde, es sieht viel besser aus, wenn mutter natur (sonne) ihre strahlen im spiel hatte.

bei einem meiner letzten urlaube auf GG, entkleidete sich auf dem liegestuhl vor mir eine körperlich sehr attraktive frau. ihre total sonnenbank überbräunte haut, hat viel von ihrer natürlichen schönheit kaputt gemacht. seitdem achte ich auch immer irgendwie darauf!!! komisch eigentlich.

LG
Wir sind da
ganz unterschiedlich,
mein Süßer ist von Natur aus der blasse Typ, da ihm das nicht gefällt geht er regelmäßig ins Solarium um eine leichte Bräune zu halten.
Ich bin allerdings eine sehr südlänische Hauttype und gehe deswegen sogut wie nie unter die künstliche Sonne.
Ein bisschen braun find ich sieht einfach gesünder aus.
Allerdings bewundere ich auch Frauen mit Alabasterhaut, sie wirkt sehr feminin und zärter.
Wer sich allerdings Sommer wie Winter zum Grillhähnchen macht, hat in meinen Augen das gesunde und attraktive Mass überschritten.

Liebe Grüße Carmen
....
so alle 2 wochen muss mal sein. mag es absolut net ganz blass zu sein. aber man sollte es nicht übertreiben ist schlecht fuer die haut . und immer schoen eincremen *baeh* das darf man net vergessen =) sonst gibs lederhaut =))
******fan Frau
1.119 Beiträge
zur sonnebräune: für mich ist es nicht ästhetisch, wenn ein teil der haut heller ist als der andere ( das passiert ja zwangsläufig beim sonnen), vor allem, wenn es da große unterschiede gibt.. da sind solche selbstbräunerduschen schon praktischer. und gesünder..nebenbei, ich rauche nicht.

aber eignetlich ist es doch bekannt, dass die große masse braune haut attraktiver findet, wie man auch an den medien sieht..da ist es auch klar, was hier bei rauskommt, oder? *zwinker*

aber es ist schön interessant, anders auszusehen, als es angesagt ist.
dadurch sticht man auch heraus, weil mittlerweile geht ja jeder 2. ins solarium.


allerdings kann man schönheit nicht von der hautfarbe abhängig machen.. wenn jemand ein hübshces gesicht hat, dann bleibt das hübsch, egal ob jetzt braun oder weiß.. oder sind denn blasse frauen automatisch weniger schön?

ich achte da nicht drauf, wie braun jemand ist.
ja, helle haut und dunkle haare oder kleidung bilden wirklich einen schönen kontrast und wirken reizvoll auf mich, aber genauso kann ich auch dunklere menschen anziehend finden..denn das wesentliche verändert sich ja nicht.
Braun ist nicht gleich Braun
Ich finde es völlig in Ordnung und auch optisch schöner, wenn die Haut leicht gebräunt ist...ging es doch z.Bsp. mir immer auf die Nerven, erklären zu müssen, daß es mir sehr wohl gut geht und ich nicht krank bin...und das nur aufgrund meiner sehr hellen Haut...
Ganz anders sieht es mit der "Ich habe Leder statt Haut" Fraktion aus, aber wie immer im Leben....man kann alles übertreiben...
Also ich finde gebräunte Haut viel schöner! Klar, man sollte nicht aussehen, wie in den Farbtopf gefallen, aber die Bräune macht einen viel atraktiver, wie ich finde!

Ich persönlich habe vor kurzem erst mit Solarium angefangen, nachdem ich meine Haare von blonden Strähnchen wieder in meine Naturhaarfarbe machen lassen und mit braunen Haaren habe ich dann kreidebleich ausgesehen! Am Anfang bin ich 2-3 mal die Woche gegangen und jetzt gehe ich noch einmal 15 Minuten, damit ich meine Bräune halte!

Pro Bräune! *top*
*********gart Paar
141 Beiträge
wir müssen uns den Vorrednerinnen anschließen, leicht gebräunt oder gut gebräunt sieht halt geiler aus, im Winter gehen wir auch ab und an ins Soli, der Gesundheit wegen sollte man ja nicht so oft...

Gruß

D + S
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich sehe schon, ich habe hier schlechte Chancen... *zwinker*

Auch das hellste Make-Up ist manchmal zu dunkel für mich und aus dem Urlaub bringe ich höchstens neue Sommersprossen mit.
Nach einer Zeit des Wahns mit Anfang 20, währenddessen ich Solarien aufgesucht habe, um mich dem allgemeinen Schönheitsideal anzupassen, bin ich aber zufrieden mit mir. Die meisten Rothaarigen sehen mit gebräunter Haut sowieso nicht gut aus.

Bei anderen Menschen mag ich den natürlichen Look, der im Winter auch gerne durch Besuche im Solarium unterstützt werden darf. Meine Mutter ist z. B. ständig leicht gebräunt, auch an Stellen, die noch nie die Sonne oder ein Solarium gesehen haben. Das finde ich genau so schön wie südländische Typen, keltische - wie mich - und sämtliche Stufen dazwischen.

Wirklich nicht mehr schön finde ich weibliche und männliche "Grillhähnchen", bei denen die Bräune schon rot schimmert und bei denen ich mich ständig frage, ob sie ihr Bett im Solarium haben. *zwinker*

Tiana
*********radde Paar
907 Beiträge
schließe mich der breiten masse an...braun sieht einfach besser aus.
fällt mir insbesondere bei frauen mit kleinen problemzonen auf, wenn sie braun sind, dann sieht es nicht so schlimm aus wie wenn sie blass sind.auf weißer haut sieht man jede unebenheit und jeden besenreißer...aber mit einer schönen bräune läßt sich das wunderbar überdecken *zwinker*
aber nur in dezenter weise...den grillhähnchen-bzw püppie-look kann ich auch nicht ab. *roll*

aber es gibt auch ausnahmen, meine beste freundin ist ebenfalls wie beim oberen pärchen rothaarig und ihr steht die zarte bläße unheimlich gut. besonders dann, wenn sie die süßen sommersprossen im sommer bekommt... *lol*
Besenreisser?
Was ist denn ein Besenreisser? *frage*

Vermutlich irgendeine Bindegewebs-Schwaechung oder sowas?
Keine Frage, finde gebräunt schöner, als blasse Haut, macht mich einfach mehr an... aber nicht um jeden Preis die Bräune auf die Haut zerren, und schon gar nicht mit irgendwelchen Selbstbräunern. Das sieht mir einfach zu unnatürlich aus.
Ich selber entspanne einfach auch unter dem Solarium, ist immer mal wieder 20 Min. raus aus dem Alltag, Augen zu und das Gefühl Urlaub zu haben. Wenigstens 20 Min. flüchten, auch wenn es nicht gut sein soll für die Haut. Dann dürfte ich viele andere Dinge auch nicht machen, weil sie nicht gut sind.
So ungesund
wie es dauernd angeprangert wird ist das Solarium auch wieder nicht, sofern die Besuche und die Zeiten nicht übertrieben werden. Wichtig ist halt die entsprechende Pflege und ein vernünftiges Studio, nicht diese Assi-Toaster. Übertriebene Bräune finden wir nicht so prickelnd, aber ein "getönter" Body hat schon was. Ebenso erotisch ist sehr helle Haut, bei rothaarigen oder hellblonden Frauen, mit blauen oder grünen Augen. Blässe setzt aber eine extrem gepflegte Haut voraus, dann siehts ultrascharf aus.
Muß halt alles typgerecht sein.
ich mag es auch lieber mit ein bischen Farbe
fühle mich auch besser wenn ich etwas braun bin... bei mir schlägt die Sonnenbank aber leider nicht so gut an wie bei vielen Menschen...ich werde super schlecht braun *snief2*
Und wenn ich zu häfig gehe bekomme ich eher goße Flecken statt kleiner Sommersprossen...Veranlagung zu Pigmentflecken
*gr*
braun ist zwar nicht gesünder wirkt aber so.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.