Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing
Wollte mal fragen, was eine Frau oder auch ein Mann an einem Brustwarzenpiercing schön oder geil findet ? *hae*

Wenn ich mir vorstelle, ich liebkose die Brust meiner Sexualpartnerin und beiße dann auf 'nem Stück Eisen rum, das kann doch nicht geil sein, oder ?

Bin mal auf die Statements gespannt ! *wink*
Also ersteinmal:
Frage meinerseits: Wie bearbeitest du denn eine Brustwarze, wenn du auf ein Stück Metall BEIßT *schock* *lach*.

Ok *räusper*, ernsthaft...zum einen kann man wunderbar daran herumspielen (nicht nur mit der Zunge) und zum anderen ist (zumindest meine) durch das Piercing noch empfindlicher geworden und das Feeling ist einfach nur genial, wenn er daran herumspielt...ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****mis Paar
497 Beiträge
körperschmuck
es ist genauso ein körperschmuck wie ein tatoo.
und die empfindungen sind ein sehr schöner nebeneffekt.
nicht bei jedem piercing steigt die empfindung.

lg elfe und uwe
kann leider nichts dazu sagen wie es sich anfühlt...da ich selbst keins besitze...aber ich finde den anblick sehr erotisch...sowohl bei einer frau als auch bei einem mann...für mich selbst kommt es aber nicht in frage....bin ein weichei was das betrifft....*autsch *lol*
@ Emelie
Das wäre bei Dir auch eine Verschandelung, so wie ich das sehe ! *g*
@blitz
daaaaaaaankeschööööööön *ggg*
also ich hab nur mal gehört das nem kumpel einer beim rumfummeln den rausgerissen hat ausversehen halt... aber soll geblutet ham wien schwein *haha

sonst kommt drauf an manchmal siehts gut aus aber meistens... naja

achja hi bin neu hier ^^
@Emelie
da kann ich blitz nur beipflichten *g*

lg dirk
******ger Mann
44 Beiträge
sieht geil aus...
... finde es echt geil wenn eine frau mit einem schönen piercing in brust oder anderer stelle ankommt.
********Doom Mann
14 Beiträge
kan mimberger nur beipflichten *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir lieben Intimschmuck
in jeglicher Hinsicht, an den Brüsten genau so wie an den Schamlippen
oder an der Kitzlervorhaut.

Der Anblick ist einfach nur hocherotisch und erregend für uns.

Allerdings wenn es übertrieben wird ist es nicht immer so schön
anzusehen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Brüste mit Nippelspreitzern
******ger Mann
44 Beiträge
doof
also dieses foto ist doof und hat mit erotischem piercing leider nichts mehr zu tun.
Hi,

ich hab keine Ahnung wie es passieren kann das man ausversehen ein Piercing rausreist. Das tut vorher schon ziemlich weh.

Ich habe auch eins und bei mir sind die Empfindungen auch stärker geworden. Ich finde es zudem schön anzusehen.

LG
Sie von wir2
******lgi Paar
18.612 Beiträge
Schmuckimpressionen
ein kleine Collage mit verschiedenen Schmuckstücken an Helgis Nippeln
das schönste Schmuckstück sind jedoch Helgis geile Titten
******t33 Mann
6 Beiträge
sehr geil!!
würde gern mal eine frau kennenlernen die intimschuck
trägt,also ich finde es total klasse,aber die meisten frauen
die ich kenne haben angst davor(verständlich)ist ja auch
immer ein kleiner schmerz dabei!!! *schock*
ich find es überhaupt nicht schön, jedem das seine, aber mir gefällt es nicht, in der brustwarze oder im intimbereich gepierct zu sein...
Super
Mich machen Nippelpircings wahnsinnig an es ist ein Tolles Gefühl Brüste mit Pircings auf der eigenen Haut zu spüren,allein der Anblick *lecker*.
hier mal mit rotem Strass-Schmuck *zwinker*
wow
der absolute Hammer ! Sehr Lecker!
*********atin Mann
12 Beiträge
Hammer
Da ich mittlerweile selbst eins habe *ggg*
und schon frauen kenne gelernt habe die selber eins hatten udn auch schon dran kanbbern durfte *baeh* find ich es Hammer ^^
Ich find's geil!!!
Hatte au mal zwei, dann hatte ich mal ne Zeit lang nur einen und jetzt hab ich beide draussen.. Aber manchmal wenn mir danach ist, stech ich ihn einfach wieder durch.. Ganz zuwachsen tut es eh nicht!
********er32 Mann
6 Beiträge
Sieht doch schick aus
Ein Brustwarzenpiercing sieht doch schick aus . Sowohl bei Mann als auch Frau . Ich glaub ich spreche da nicht nur für mich wenn ich sage das es sich einfach geil anfühlt wenn der Partner mit der Zunge dran spielt. *wiegeil*

Obwohl Brustpiercings nicht die einzigen sind die Spass machen *ggg*

Aber zu anderen hat mir persönlich bisher der Mut gefehlt *umpf*
In der Brust war das zwar nicht sooooo schmerzhaft ( es wird ja auch belohnt ) aber der Gedanke das mir jemand durch die Eichel sticht ...... besser nicht.
*ggg* ich find es hammer drauf rum zu kanppern oder mit den Fingern dran spielen
schmuck
zum einen ist es ein wunderbarer schmuck ... zum anderen ein herrliches spielzeug! ... wir finden es sehr schön!
*********4sex Paar
613 Beiträge
Ich finds schön...
eine Freundin von uns, mit der wir auch schon immer wieder mal sehr nahen Kontakt *lol* hatten, hat ein Piercing in beiden Brustwarzen. Gefällt uns beiden (oder besser dreien) sehr gut.
Ic reagiere leider auf alles metallische im Körper höchst allergisch. Beim letzten Versuch Ohrringen zu tragen hatte ich nach einer halben Stunde Ohrläppchen in der Größe von Kirschen.....
Da kann ich eine so empfindliche Stelle wohl echt vergessen.......
Dazu hätte ich persönlich Sorge, daß es irgendwann mal Probleme beim Stillen gibt.

LG

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.