Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

**********st_BY Frau
85 Beiträge
Werd mir auch eins stechen lassen demnächst.

Ist das arg schmerzhaft ? *oh*

Weil ich mir auch überlegt habe mir noch mehr stechen zu lassen
@ hasimauzi: man.... jetzt weiß ich schon viel zu viel *snief*

*zwinker*
@ Moonlight_Angel: Schon ein bisschen. Aber nach paar Stunden nicht mehr. Es zieht halt 2-3 Tage aber diese Schmerzen hält man in der Regel aus. *zwinker*

@****aro Ist das sooo schlimm jetzt? *ggg*
jetzt gerade nicht....nein *g*
@ Moonlight_Angel
Ist das arg schmerzhaft ? *oh*
nein.
habe seit gestern auch ein brustwarzenpiercing.
hatte auch ein wenig angst. aber es war nicht schlimm.
lg

gw1
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Brustwarze durch das Piercing sehr viel empfindlicher geworden ist und ich war da vorher (leider) sehr unempfindlich ...
*********erms Mann
239 Beiträge
Also ich finde Piercings generell ja sehr toll und eine Frau mit einem oder zwei Brustwarzenpiercings.... rrrrrrrrrrrr ^^
**********st_BY Frau
85 Beiträge
@ GrauerWolfder1
Danke dann werd ich mir mal nen guten Piercer suchen !

Sind ja net alle gleich gut !
*********hn69 Frau
41 Beiträge
Was.....
.....gibt es geileres Als Nippel - Piercings ?!?

Ich gebe mreine nieeeeeeee wieder her !

Lassen sich viele tole Sachen mit machen..... *smile*
...
also ich finde das bei frauen sehr sexy!
hat einfach was!

genau so die stellen weiter unten!
da lässt sich mit der zunge doch so schön dran spielen! *zwinker*
Also ich hab seit ca 6 Wochen ein BWP und ich finds einfach nur toll *g* endlich sind meine Brustwarzen "empfindlich" vorher hab ich da kaum/bis gar keine Empfindungen gehabt.

Des war der eine Grund warum ich es stechen hab lassen und der andere war die Ästhetik, ich finds einfach voll schön anzuschauen, und ich weiß dass mein Freund das genauso sieht, da brauch ich ihm das BWP nur präsentieren und schon machts ihm Lust auf mehr *zwinker*

Zu den Schmerzen kann ich sagen, des ist auszuhalten und sooooo schnell vorbei, schneller als man gucken kann.
Ich hab mir damals beide Seiten zeitgleich von zwei Piercerinnen machen lassen, weil ich Angst hatte dass ich - wenn das erste arg schmerzhaft sein sollte, das zweite nicht mehr machen lass.
Und da ich des nicht ab kann wenns unsymmetrisch ist, hab ichs so rum machen lassen.

Zum Thema auf "Metall beißen" kann ich nix sagen, weil ich bei mir selber ja nicht "hinschleck" und mein Freund (leider!) keines hat.
Ich kann nur sagen dass ich es toll find wenn er den Stab durch die Zunge hin und herschiebt und damit spielt... des hat schon was..
Ich..
..habe mir vor kurzem auch beide BW piercen lassen *g*

Ich finde es sehr schön und sie sind dadurch noch viel empfindlicher geworden *zwinker*
*******_nw Mann
1 Beitrag
pircing
also i finde überhaupt pircings total sexy egal ob nippel zunge oder bauchnabel...! *zwinker*
ich finde brustwarzenpiercings bei frauen nicht so toll.....besser siehts für mich beim mann aus wenn er den datz passenden körper hat(so wie mein schatz)....bei ihm sieht es richtig geil aus:)
Ich kann Piercings allgemein wenig abgewinnen. Nicht mal ein Zungenpiercing macht mich beim Blow-Job wirklich an.
*******en2 Paar
230 Beiträge
Ich (m)
finde Brustwarzenpiecings an Frauen sehr erotisch anzusehen, vor allem die Sonnenartigen piercings haben für mich das gewisse etwas.
****na Paar
54 Beiträge
Ich stehe auf und zu meinen Piercings.Das stechen,gerade an den Brustwarzen war schon schmerzhaft.Der Lustgewinn danach..Unbezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.