Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Hey Puppe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

******eam Paar
1.115 Beiträge
Und Hundebesitzer werden immer gerne unterschätzt. Das ist eine große Community , in den Stadtteilen kennen sich die Besitzer untereinander und oft entstehen durch die Hunde auch reale Freundschaften. Anders als mit einer Puppe, denke ich jetzt mal ganz dreist.
LG sie vom Team
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Also wenn ich an Japan denke dann würde mich echt nicht wundern wenn es eigene Locations, Restaurants oder Kinos gäbe wo man mit seiner Puppe hingeht. Sehen und gesehen werden.

G/w
**********dnung Paar
508 Beiträge
Man kann die Frage nach Ethik stellen, nutzt aber nichts. Die Entwiklung dieser Puppen ist nicht aufzuhalten.
Falsch. Der Nutzen des Hinterfragens liegt nicht darin, ob eine Entwicklung zu ändern ist.
Die Frage ist nicht so sehr "Was kann ich ändern", als viel mehr "Wer will ich sein".
Und diese Frage sollte man sich ohnehin jederzeit stellen.

Herr Zucht
*****nna Frau
161 Beiträge
Zitat von ******eam:
Ja, finde ich auch traurig, wenn ein Mensch nur noch einen Kanarienvogel als Freund hat. Aber Sex haben die doch hoffentlich nicht. *huch*
Aber das meinte ich ja nicht. Wenn Menschen es nicht mehr schaffen sollten von der Puppe loszukommen , weil echte Menschen zu kompliziert werden und der Sex mit einer Puppe " ganz einfach" ist... Das meinte ich.
LG sie vom Team

Nunja, andererseits gibt es immer wieder neue Süchte. Andere Leute verlieren sich komplett in den virtuellen Welten von Onlinegames. Das ist natürlich auch problematisch für die Person, aber da gab es bei der Person normalerweise schon vorher ein tiefergehendes Problem, für die das Angebot nichts kann. Denn der Großteil der Spieler nutzt solche Spiele lediglich als Zeitvertreib oder kurze Flucht aus dem Alltag.

Ich halte es dann doch eher für Einzelfälle, dass jemand eine Puppe (die man sich erstmal leisten können muss) einem tatsächlichen Partner aus Fleisch und Blut bevorzugen würde.
****on Paar
1.121 Beiträge
Falsch. Der Nutzen des Hinterfragens liegt nicht darin, ob eine Entwicklung zu ändern ist.
Die Frage ist nicht so sehr "Was kann ich ändern", als viel mehr "Wer will ich sein".
Und diese Frage sollte man sich ohnehin jederzeit stellen.

Herr Zucht

Man kann auf seiner eigenen kleinen Insel für Zucht und Ortnung sorgen. Aber den Fortschritt aufhalten als einzelne Person?

Greta Thunberg hat viele zum nachdenken gebracht, aber hat sie es wirklich geschafft das in Deutschland ein ordentliches akzeptierbares Klima-Paket zu stande kommt? Hat sie Donald Trump und die Amerikanische Gesellschaft zum umdenken gezwungen?

Wenn du vor der Kinokasse oder vor der BahnschaltercomputerPuppe stehst verzichtest du dann lieber, oder akzeptierst du es weil es zum Leben dazugehört??

Ob Ethik oder nicht in Japan schon Wirklichkeit wird es auch zu uns kommen - nicht aufzuhalten.

Ich war mal in meiner Bank und konnte mit echten Menschen reden. Jetzt hat man mir gesagt alles das was ich mit der lieben Frau am Schalter besprechen kann, muss ich nun nur noch am unseren Bankautomaten erledigen.

Fortschritt lässt sich vielleicht ein wenig beeinflussen, aber nicht aufhalten. Wenn es so wäre würden wir heute noch mit Fahnen vor unseren Pferdelosen Fuhrwerken laufen.
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
@****on
Richtig, und man sollte eines bedenken: Wir selber, also der Kunde ist es der es in der Hand hat.
Wenn kein Mensch sich so etwas kauft verschwindet es auch schnell wieder. Aber ich befürchte wenn ich so unsere Welt betrachte, dass Alles gekauft und genutzt wird, vorausgesetzt es ist nicht zu teuer.
Und ganz ehrlich, wenn ich krank oder behindert, alleine und einsam oder einfach kontaktscheu oder schwer entäuscht von Menschen wäre könnte ich mir vorstelllen, dass ich mir so eine Trostpuppe zulegen würde.
****sUs Paar
144 Beiträge
Interessant wie schnell dieser Thread in eine moralische Philosophie Runde gewechselt ist *g*

Einige Beiträge finden wir sehr spannend und mussten tatsächlich etwas drüber nach- und weiter denken.

Treiben wir das Thema mal weiter (Da Künstliche Intelligenz und Co ja schon angesprochen wurden).

Was wäre wenn die Sebots kaum noch zu unterscheiden wären. Praktisch eine Kopie des Partners, sich bewegen und artikulieren könnten wie wir es gewohnt sind.

Wir haben uns vorgestellt die beiden aus ihrer Ladestation zu rufen und sich vor uns gegenseitig vergnügen zu lassen. Nur um zuzusehen....

Oder unser Er kann gerade nicht und gibt sein Bot für 30 Minuten frei *gg* verrückte Ideen die da aufkommen können.

Das Sexualleben und das normale Leben würde sich auf jeden Fall massiv ändern, ^wenn^ es soweit kommen sollte. Wie gesagt, unter der Prämisse das sie nicht mehr zu unterscheiden sind.
****on Paar
1.121 Beiträge
@*******n69

Richtig als Kunde hat man es selbst in der Hand, und wenn für sich selber verzichtet heißt es lange nicht das es der Nachbar auch tut.
Ich glaube nicht das diese Puppen vom Markt verschwinden, selbst wenn sie aus sexueller Sicht abgelehnt werden, gibt es doch noch andere Abnehmer und Bereiche wo diese Puppen verwendet werden. (Wie ich schon erwähnt habe, es gibt in Deutschland, weiß jetzt nicht genau wo, eine Bahnauskunft mit dem oberen Teil der Puppe die freundlich grinst und Auskunft erteilt)

qThatsUs
Hast du die Russische Serie mit den Bots gesehen? Mit der Puppe die sich selber an die Ladestation verbunden hat? - "Ich bin da um der Familie zu dienen, Frau ist verhindert also muss ich herhalten, damit der Mann zufrieden ist"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich aus Menschen Dolls schaffen kann (oder Pets oder...) finde ich es natürlich schade, dass diese selten gefragt sind. Aber diese lebensgroßen Kunstpuppen sind damit nicht zu vergleichen. Und wenn nun jemand diesen Fetisch pflegt, ist das ebenso berechtigt wie jeder andere Fetisch, der nicht das Leben anderer Menschen unwillkommen tangiert. Ich selbst habe an und in mir den besten Puppenersatz und die Reinigung ist weniger aufwändig. Menschen mit Vereinsamungstendenzen haben diese auch ohne Puppe. Leider kann man Liebe, die ganz schnell eine Puppe uninteressant werden lassen könnte, nicht verordnen und leider führt Abkapselung von Menschen so immer tiefer.
****sUs Paar
144 Beiträge
Zitat von ****on:

ER schreibt

qThatsUs
Hast du die Russische Serie mit den Bots gesehen? Mit der Puppe die sich selber an die Ladestation verbunden hat? - "Ich bin da um der Familie zu dienen, Frau ist verhindert also muss ich herhalten, damit der Mann zufrieden ist"

Jep ^Better than us^ oder so ähnlich. Meinst du das?. Genau darauf wird es irgendwann hinauslaufen. Ich hab jedoch beruflich viel mit Robotik und Software zu tun, auch mit KI. Daher kann ich etwas beruhigen, davon sind wir noch Meilen weit entfernt. Doch es wird kommen irgendwann
****on Paar
1.121 Beiträge
Ja die wars. Wenn man die letzten 30 Jahre beobachtet haben wir jedoch 7 Meilenstiefel an. 1980 war Collossos der einzige Computer den ich kannte. (und dann kam Comodore 10!)

Fällt mir gerade ein als ich das erste mal auf die Puppen aufmerksam wurde war das ein kleiner Künstler der die Dinger für 4000-10000 Dollar in Californien gebastelt hat. Vor 20 Jahren?? Erst durch Anfragen die er bekam wurden daraus Sexpuppen. Jetzt gibts normalgroße Puppen schon ab 700€
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Ja, sie werden vieles vereinfachen.

Frauen, werden später lernen Männer zu fragen und zu ihren Worten zu stehen.

Es ist wie mit der Spülmaschine und dem Vollautomaten. Maschinen haben uns freier werden lassen.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Ja, sie werden vieles vereinfachen.

Frauen, werden später lernen Männer zu fragen und zu ihren Worten zu stehen.

Es ist wie mit der Spülmaschine und dem Vollautomaten. Maschinen haben uns freier werden lassen.

Ich verstehe den Beitrag nicht - etwas zu vereinfachen ist ja prinzipiell gut, frei zu sein auch - aber was hat das damit zu tun, dass Frauen später (wann später - wenn es solche KIs gibt, also in 50/100 Jahren - oder später in ihrem Frauenleben) lernen, Männer zu fragen (was zu fragen, und warum? - Echten Sex zu haben? Den Akku der KI auszutauschen?). Und 'zu ihrem Wort zu stehen' - das verstehe ich noch weniger... 🤔
****on Paar
1.121 Beiträge
Wenn ich mir das Spiel in Japan anschaue wo es wirklich Männer gibt, die so viel arbeiten das denen die Zeit fehlt eine Frau kennenzulernen.

Davon abgesehen wenn eine Puppe helfen kann einsame Menschen das Leben etwas Lebenswerter zu machen, dann kann man nichts gegen diese Entwicklung haben.
Zur Zeit ist auch ein echter Mensch der Puppe vorzuziehen, Selbst Behinderte oder Kranke sollten die Möglichkeit in Betracht ziehen bevor sie zur Puppe greifen.

Es ist auch in Japan wirklich schon Normal statt mit den Hund seine Puppe mit in die Öffentlichkeit zu nehmen. Sontagsausflug an den Strand oder wie gesagt wurde wirklich in ein Restaurant.
Das halte ich vollkommen für übertrieben und glaube auch nicht an so eine Entwicklung in Deutschland.
Ich bin kein Mensch, der sich eine Puppe als Partnerersatz vorstellen kann. Ich lebe viel lieber die emotionale *kissenschlacht* und genieße das gegenseitig hingabevolle und vielseitig wilde *popp*.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch, habe definitiv keine Vorurteile gegenüber meinen Mitmenschen und verurteile keine abstrusen Neigungen, da jeder welche besitzt *anmach* . Trotzdem habe ich meine kritische Sichtweise die ich gerne zum Diskus massiere, auch ironisch.

Was ist an einer Puppe unnormal? Nichts! ... ich schätze mal grob 50%? der Anwesenden benutzen kurioses Sexspielzeug (da sagt auch keiner „mit essen spielt man nicht!“) oder haben eine Vorliebe für extremere Neigungen die hier das Thema zu expandieren würden.

Puppe; Ethisch betrachtet, ist es schon jetzt zu bezweifelnd, ob wir aus der evolutionären Entwicklung von KI mit sinnvollen Gesetzen wieder raus kommen um weit aus fragwürdigeres zu vermeiden als KIsexDolls. -
-> sexdollis vs e-Pudel. wir werden in den nächsten Jahren Quantensprünge machen, was Informationsverarbeitung (Grundvoraussetzung für technische Innovation) angeht. Google hat gerade den Start in eine neue „Quanten“-Dimension eröffnet. Auch völlig autarke KI ist nichts neues. Einsatz autonomer KI in Kriegsgebieten gibt es schon lange.
Noch sind es eher Bastler die sich der noch recht unnatürlichen Kleiderschrank-Muschies hingeben ... noch sind es keine Konzerne, die dem ganzen den richtigen Schub geben. Es gibt eine Menge Analogien; Handy, E-Mobilität, VHS, AppleMac *nachdenk*

Ich finde es ok, wenn es Männer gibt, die sich mit einer Puppe wohler fühlen als mit einer Frau, es ist nicht selten selbst gemachtes „Leid“, von welcher Seite auch immer.
Wird es bei Frauen eher als Belustigung genommen oder als fragwürdig gesehen, eine Puppe als Ersatzt zu sehen? Bestätigt es vielleicht die fehlende Empathie *nachdenk* keine Ahnung.

Ist es allgemein eventuell auch die Angst vor dem was noch kommt? Wenn auch die bedient werden, die mit den GummiPüppchen aufgrund der fehlenden KI nichts anfangen konnten, werden wir uns nicht fragen ob das alles so richtig ist. Es wird einfach gemacht. Gesetze gibt bekanntlich erst wenn es zu spät ist. Es ist der Beginn der zivilisierten Sklaverei. Hierzu funktioniert es nicht ohne einer eigenen Bewustseinsentwicklung. Wenn die dollen Dinger ein eigenes Bewusstsein entwickeln und entsprechend handeln, werden sie dann nicht mit viel mehr liebe gepeitscht? ... ist IK ein Individuum mit eigenem Bewusstsein? Wir sind bei den Dolls momentan noch auf dem Stand vom Tamagotchis, das mooresche Gesetz lässt allerdings viel versprechen.

Hier ist am Ende eher die Frage; ist die Verurteilung künstlicher Intelligenz durch den Menschen fragwürdig? Wie weit wird die emotionale Empfindung einer selbsterlernten Intelligenz vom Menschen misshandelt werden dürfen.
Wir werden alles was wir uns heute im Bezug zur geilsten E-Doll vorstellen können in den kommenden Jahrzehnten erleben, das ist Fakt. Die Frage ist nur werden wir früh genug merken wo die Grenze überschritten ist, wann ist es keine Maschine mehr?
... *sorry* lasst bloß das kiffen!
Ich find die Dinger trotzdem real doll!!
Vielleicht liegt’s auch nur da dran, dass es vorwiegend männliche Nerds gibt *cool*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Hups, jetzt wird richtig weit gedacht.👏

Ging es oft nur, um den Gedanken des sexuellen Ersatzes, kann jetzt über die vollständige individuelle Befreiung nachgedacht werden.

Erlebte ich bisher eine Diskussion, welche die Befreiung vom Manne nachdachte. Spermien ja - biologische Wesen nein.
Verselbstständigt sich der Mann. Nicht nur Sex mit einer intelligenten Silikonpuppe ist der Wunsch auch die kommunikative Seite wird immer wichtiger.
Hier treffen sich zwei große Player unterschiedlichster Denkansätze. 🤔
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Ich fürchte, ich verstehe unter individueller Befreiung die Ausweitung des persönlichen Kompetenzspektrums - also die Befreiung von Hemmnissen - nicht den Rückzug ins Solipsistische. 🤔
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Eine vermeintlich perfekt funktionierende, vollständig 'customized' KI stellt eine Projektionsfläche des Kunden dar, er interagiert nicht mit einem freien Wesen und Gegenüber. Warum ist das attraktiv? Weil es bequemer ist, der Nutzer nicht in Frage gestellt wird, er sich nur mit sich selbst beschäftigen muss, nicht aber sich tatsächlich einlassen? Ist das nicht eine Vermeidungsstrategie, die nach psychologischen Mechanismen tiefer in soziale Inkompetenz führen würde?

So eine KI als Spaßobjekt - ok. Aber als Ersatz oder um sich von menschlichen Dynamiken zu 'befreien' - das finde ich persönlich auf menschlicher Ebene bedenklich.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Ich sehe dies als eine Möglichkeit für einige Menschen sich auf das wesentliche in der Freundschaft der Geschlechter zu konzentrieren.
Sex wird wieder etwas persönliches/privates.
Es wird einer von vielen Versuchen sein., den Blick öffnen für Wichtigeres.🤔
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******017:
Weil es bequemer ist, der Nutzer nicht in Frage gestellt wird, er sich nur mit sich selbst beschäftigen muss, nicht aber sich tatsächlich einlassen?

Ich weiß jetzt nicht, ob du das so wörtlich gemeint hast. Zumindest ich halte mich von Menschen fern, die mich in Frage stellen.

Zitat von *******017:
Ist das nicht eine Vermeidungsstrategie, die nach psychologischen Mechanismen tiefer in soziale Inkompetenz führen würde?

Könnte auch eine Schutzstrategie sein. So müsste z.B. die Zeit, die jemand benötigt um sich wieder auf menschliche Kontakte einzulassen, nicht ganz frei von Interaktion sein.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es den ein oder anderen von einer Bedürftigkeit befreit. Was ja quasi das Nr. 1 Hemmnis ist, wenn man mit anderen in Kontakt kommen will.

Das Risiko, dass es in eine ungünstige Dynamik führen kann, sehe ich auch. Wie häufig das ist oder was überwiegt vermag ich nicht einzuschätzen.
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
Na dann schaut Euch mal das hier an:
https://netzfrauen.org/2017/07/05/52976/
Sicher wird es noch ein paar Jährchen dauern, aber es kommt.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von *******017:
Weil es bequemer ist, der Nutzer nicht in Frage gestellt wird, er sich nur mit sich selbst beschäftigen muss, nicht aber sich tatsächlich einlassen?

Ich weiß jetzt nicht, ob du das so wörtlich gemeint hast. Zumindest ich halte mich von Menschen fern, die mich in Frage stellen. .
Ohne Feedback von anderen bzw. wenn man es ignoriert, läuft man Gefahr, zum alten Knauderer zu werden. Daher ziehe ich aus der 'Konfrontation' mit anderen Impulse für meine Entwicklung hin zum 'besseren' Menschen. (So war das von mir gemeint)

Und 'eine Schutzstrategie', mit sozial toter Interaktion, die gar kein inter mit sich bringt? Na, ich weiß nicht...

Zitat von *****l12:
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es den ein oder anderen von einer Bedürftigkeit befreit. Was ja quasi das Nr. 1 Hemmnis ist, wenn man mit anderen in Kontakt kommen will.
Das verstehe ich nicht...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******017:
Das verstehe ich nicht...

In dem einen Video zu der Ki-Puppe hat ein Kunde gemeint, dass er entspannter mit Frauen ins Gespräch kommt, weil er nicht mehr so auf Sexsuche ist.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Nun gibt es sogar Menschen, welche gern asexuell leben möchten.
Dies heißt doch nicht auf eine Partnerschaft zu verzichten.

Somit ist die moderne Dolly ein echter Zugewinn für partnerschaftliche Freiheit.

Natürlich heißt ein *nein* eines Partners/Partnerin nicht, dass der andere auf Sex verzichten soll.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von *******017:
Das verstehe ich nicht...

In dem einen Video zu der Ki-Puppe hat ein Kunde gemeint, dass er entspannter mit Frauen ins Gespräch kommt, weil er nicht mehr so auf Sexsuche ist.
Ok. Das scheint mir ein Männerproblem zu sein, von Frauen habe ich noch nie von solchen Problemen gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.