Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Real Doll mieten - Erfahrung3
Ich habe vor 2-3 Monaten mal eine Real Doll gesehen und war hin und…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Doll

Real Doll
Hallo,
ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die realistische (real) Erscheinung überrascht. Die sah echt lecker aus und ich stellte mir vor, wie sie sich wohl bei Action anfühlen mag. Hat da jemand schon Erfahrunen gemacht? Einen Testlauf könnte ich mir schon gut vorstellen.
Freue mich über Eure Antworten
Jeff
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nun, auch ich kenne diese Puppen.
Habe allerdings keinen Sinn dafür, solche Summen für eine Puppe zu investieren.
Das Aussehen und der Aufwand in der Herstellung sind immens.
Was den Spaßfaktor betrifft.
Ein US Politiker meinte einst, dass er mit einer solchen Puppe den besten Sex seines Lebens hatte.
Armer Mann!!!!

Al (woody_68)

PS: Rubia meinte gerade, dass diese Summe doch nicht so schlimm sei - für eine echte Frau würde man im Laufe der Zeit viel mehr Geld ausgeben. *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@alrubia68 ;)
Al (woody_68)

PS: Rubia meinte gerade

ops *ggg* OT ...
DAN_KE.
*haumichwech*

'wer-kennt-wen' oder doch schon 'wer ist wer'?


.... da muss ich doch gleich noch mal, mit diesen Verwicklungen im Hinterkopf, in der Tiefe nachlesen, wer genau mich neulich ach so wohlmeinend angeschrieben hat... nur um dann schizo_esk sogleich die *tonne* zu bemühen.


Oberflächen... und Abgründe. Manches klärt sich auch von ganz allein.


~


Real Dolls fühlen sich zwar gut an, und sind insofern höchst funktionell, sind aber ästhetisch gesehen klischierte Fragwürdigkeiten... und so passiv noch dazu... sagt mir mein Alter Ego...

*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Liebe ungeprüfte und auch sonst recht unbekannte jana_marie.
Leider muss ich Dich diesbezüglich enttäuschen - normalerweise schreibe ich mit meinem eigenen Profil.
Heute hatte ich dazu allerdings keine Lust, da meine Partnerin am Rechner saß und ich sie nur frech zur Seite schob und unter ihrem Profil meine Meinung geschrieben habe.
Jetzt musste ich es doch tun und mein Profil verwenden - die Welt ist ja so schon voller Verschwörungstheorien.
Private Meinungen erscheinen immer unter eigenem Profil und wenn öffentlich im Forum, dann mit der entsprechenden Zeichnung durch den Verfasser.

Al

Danke fürs Zuhören (Lesen) und nun zurück zum Thema.
Realistische
Erscheinung - sicher optisch ein Genuss für den ein oder anderen Mann.

Wobei es natürlich ein Vorteil ist, dass Sie auch keinerlei Widerworte gibt und nur das tut, was man mit ihr anstellt - vielleicht war der Politiker deshalb so begeistert?

Ob das mit der "Gefühlsechtheit" allerdings auch so hinhaut?

Bin gespannt, ob da jemand etwas drüber erzählt.

LG

Glyxkind
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
war doch schon ...
mal im ARD/Polylux-Magazin zu sehen ...
Bin gespannt, ob da jemand etwas drüber erzählt.

hier (nochmal) der Link zum Stream:
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/12017/

Erwin
@woody_68
*g*

eben weil nicht mit euch bekannt, ist/war es ein wenig verwirrend...

... und eine hochkomplexe 'Verschwörung' hatte ich nun wirklich nicht vermutet, vielmehr hatte es den Charakter einer → Offenbarung. Wie immer ist alles ganz einfach.

Im Übrigen → lese ich dich immer gerne, wollte ich für den Fall der Fälle mal schnell richtiggestellt haben... egal wie 'es' ist.

~

Und um das Topic zu feeden:

hier ein Link für einen - gänzlich unkommerziellen - Blick auf die Real Dolls...

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


... die Art von aalglattem amerikanischen Schönheitsideal, die mich ja so was von fatal an 'The Stepford Wives' (1975/2004) erinnert... so kann's gehen, ein schon damals (1972, nach Ira Levins Roman) weit(er)entwickelter, wenn auch fiktionaler Vor_griff auf die greifbaren Real Dolls von heute...


Wenn nicht gerade in Gebrauch, ist eine Real Doll ja auch noch eine ganz ansehnliche Sofa-Deko... wenn's denn sonst niemanden gibt...

... und überhaupt, vive l'égalité: auch den Männern ihre Sofa-Puppen... *baeh*



Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. lg mod spielluder


edit:
eye eye Mod! [... einen Versuch waren diese 'Zuckerschneck_chen' aber wert! *g* ]
… sie haben doch alles was eine frau braucht … mal abgesehen vom schlucken …

… und dann muss wenigstens nicht wieder mein teddy ran … endlich keine styroporkugeln mehr am schwanz …





*barbar*
real doll
aslo ich würde auch niemals so viel geld für eine puppe ausgeben, egal, wie realistisch. dann mach ich´s mir lieber selber. das erdet und kostet nix...
@vombatus *SCNR*
HA! Die Zeit der steifen Stoff-Tiere ist doch ein wenig vieux jeu, n'est-ce pas? Außer natürlich, es handelt sich um echte VintageSteifs aus der grossbürgerlichen Vitrine...
– aber diese Hübschen würdest du doch nicht etwa... missdingsbumsen... oder?
Aber stimmt *kopfklatsch* : DIE sind ja auch nicht mit Käthe Kruse Kügelchen für Erst-Teddies befüllt... und schön, dass du sie noch hast *ja* .


In Ermangelung von zwar lebendig-lebenden, aber eben doch sichtlich stocksteifen Robotnik-women würde selbst ich die ungleich beweglicheren dreidimensionalen Gummi-Animes in der US-Variante um Vitalitätslängen vorziehen, ob nun schlicht und ergreifend von Beate, der guten Ute, oder eben wer_ko_der_ko in der bekannt(lich) zugangsbeschränkten upper class version... Fo_kuss_ierungen wie diese ersparen ja nun nicht nur dem geneigten User Liebesmüh, sondern ebendiesem letztlich im Real-Vergleich auch noch die flirtativen Locker-Flocken.


À propos "schlucken": wer Dreck ähem produziert... muss sich auch selbst darum kümmern... alte WG-Regel... außer natürliSCH, manN hätte eine klassische Liebesdienerin parierend parat... wogegen bei der_ART intendierter Ent_ente ja auch
ü b e r h a u p t _nix spricht.

*ggg*
*****oco Paar
370 Beiträge
Kein Problem wenn man damit umgehen kann.
Vermutlich werden, dank dieser Spielzeuge, weniger Frauen belästigt.

Ich (er) hätte ein echtes Problem in ein Stück Kunststoff zu fi... und würde meine Frau das sehen, führte es wohl zu einer Zwangseinweisung.

Bitte keine Schelte, dies ist und soll keine Bewertung der Käufer sein.
Denn eine Spielzeugsammlung besitzen auch wir!!!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Einen Testlauf könnte ich mir schon gut vorstellen.
Bei Parfums und Crèmes gibt es in der Drogerie ja immer diese Tester. Selbst Betten kann man probeliegen.
Frag doch beim nächsten Puppeneinkaufsbummel einfach mal danach. *wuerg2*
Schließlich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen. Oder die Puppe für den Sack. Wie auch immer....


Die Männer aus dem Polylog-Beitrag tun mir echt leid. Die 7.000 – 9.000 € wären wohl besser in einer Therapie investiert. Fürs Bett ist so ein Ding ja vielleicht noch ok, aber als „Partnerin“??? Da muss man schon arg verquer sein.
„Im Vergleich zu einer lebenden Frau hat sie den Vorteil, dass sie nicht spricht.“ Schöne neue Welt!
@ jana_marie
während ich wieder mal deine geistigen höhenflüge bewundere, keimt in mir der gedanke, dass so eine real doll durchaus ihre vorzüge hat... *zwinker*
*****oco Paar
370 Beiträge
thisismagic
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@t.i.m.
sie - aaaalso die, die du da vergleichenderweise meinen könntest (man beachte den Konjunktiv !) - diese sie, sie schreibt ja nur ... *fiesgrins*

Wie spricht man einzelne, stochastische Grossbuchstaben und einen _ aus ... *gruebel*

SCNR *floet*
Erwin
@ er_win
WAS? verstehst du selber, was du da grade geschrieben hast?

wahrscheinlich bin ich euch beiden intellektuel einfach unterlegen... das tangiert mich allerdings peripher. ich finde ihr solltet beide aufhören verbal zu onanieren - nur meine meinung!
@*******agic

ick versteh dir... *taetschel* .

hihi... sprich ruhig aus, was viele Männer denken – auch wenn du ja alles andere als auf (zumindest) den meta_phorischen Mund gefallen bist... *grins*

nur bittebitte eines nicht: "meine 'Höhen'flüge bewundern"... sondern lieber lachend mitfliegen!

sichimmernochkringelt

~

@****ini

neee... ganz falsch: nicht die Puppe für den (alten wie den jungen) Sack, sondern die Puppe für die wenigen Minuten (?) im ephemären Leben eines erektiven Steifen... das gönne ich 'ihm' dann aber auch, und zwar von ganzem Herzen... *ja* .

Für die Tiefenbefriedigung der MenschenSeele, oder auch 'nur' gefühlte Zweisamkeit braucht's bekanntlich *wat anneres*.

~

@****in

und DU bist ja sowas von... *lol* dichguuutverstehundnicht!dieEinzigebin


*blume*
@ jana_marie
ich finde dich ja sehr sympathisch, ich denke nur, du redest, respektive schreibst zuviel - deswegen ja auch die verbindung zur real doll... *kuss2*
********ijoe Mann
10 Beiträge
Ne lustige Geschichte zu ner Puppe!
Hab ne Umzugsfirma manche Kunden lassen auch Ihr Zeug entrümpeln, da hatten wir nen blauen Müllsack eingeladen und bei einem Wertstoffhof ausgeschüttet, muß ja alles sortiert werden.
In dem Sack war ne Puppe drin, ein Arbeiter von mir hat sich kaputtgelacht, *haumichwech* die Puppe aufgeblasen und ist an allen Leuten ob spießig oder nicht vorbeimarschiert, waren tolle Reaktionen von den Leuten wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus!
Zu der Puppe: Die aufgeklebte Latexscham in der die Haare einzeln eingezogen waren, wirkte auf mich unesthetisch, da doch lieber ne rassierte Muschi!
@ pepperonijoe
und wenn die puppe "rasiert" gewesen wäre? *zwinker*

dan investier ich mein geld doch lieber in ein schönes, romantisches *essen*, *cocktail*s oder rot*wein*... und geniesse real...
********ijoe Mann
10 Beiträge
Gibts bestimmt, rassierte Puppen
aber bei ner Entsorgung mußt du dich halt mit dem Geschmack des Vorbesitzers zufrieden geben! Aber Du hast schon recht, echt ist echt!
mal ganz provokativ
oder ich trink den *kaffee* alleine, rauch ne *zig* dazu, und zieh mir nen *schwein*efilm rein... hat den vorteil, dass ich mir das ganze geschnatter nicht reinziehen muss...

*rotfl**rotfl**rotfl*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach @t.i.m.
ich habe abgrundtiefes Mitgefühl für dein Emp_Finden ...

finde ihr solltet beide aufhören verbal zu onanieren ...

wobei ja: Gemeinsam Onanieren?!?! Part II hier allgemein üblich scheint ...
abgrundtiefes Mitgefühl ... lg, Erwin
@ER_Win
Ist die Dame auf dem Trampolin eins der Modelle für Real Dolls?*g*
Versteh einer die Männerwelt *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.