Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
182 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Hey Puppe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich würde mir ziemlich doof vorkommen *traenenlach*
Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich sag immer....alles ist erlaubt, was keinem zweiten schadet.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
In der Zwischenzeit hat sich die sanfte Silikonpuppe zur Heiratsfähigkeit weiter entwickelt.

So beschreibt es zumindest Promiflasch. Was ein Promi mag, wird für weniger promininte sicher ebenfalls ein Bedürfnis sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.