Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
184 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1343 Mitglieder
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Hey Puppe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

*******963 Mann
3.673 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Von Baldur von Schirach gab es in der Serie Schuld das Beispiel eines Sexpuppennutzers, das sehr gut das Thema beleuchtete.
Meinst du ferdinand von schirach? Der ist ein enkel von baldur. Baldur wurde für seine verbrechen in der ns-zeit verurteilt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mir ist ja so ein bisschen ein Rätsel, was für Fantasien man mit so einer Puppe ausleben kann... In meinen Fantasien geht es ganz viel um Aktion und Interaktion, es geht um die lustvolle Präsenz der Mitspieler... Ich frag mich, wie da ein anatomisch menschengleiches aber bewegungs- und ausdruckloses Objekt den Kick geben kann.
Aber vielleicht bin ich zu fantasielos?
****on Paar
1.112 Beiträge
Es gibt Fantasielose Ehepaare, die über die Missionarsstellung nicht hinauskommen.

Es gibt Puppenuser die ihre Fantasien mit ihren Puppen voll ausleben. z.B. Bondage oder Stellungen die seine Frau nicht möchte.

Es gibt User für die ist eine Puppe eine Ehefrau gleich und ein vollständiges Familienmitglied, die reden mit der Puppe als würde diese sich freuen erzählt zu bekommen, wie es auf der Arbeit war. Decken den Kaffeetisch für das Püpchen mit.

Auch ich brauche die Interaktion, die Bewegung des Partners, das Lustvolle Stöhnen und das zufriedene Lächeln nach dem Sex meiner Ehefrau.

Das hab ich nicht mehr. Nein die Ehefrau ist noch da, aber sie will und kann nicht mehr. Da ich nicht nur das Lächeln nach dem Sex von ihr vermisse sondern auch den Sex, haben wir uns dieses Menschengroße Mastubationsgerät angeschaft. Es ersetzt nicht den Menschen. Soweit geht meine Fantasie auch nicht, dass ich die Puppe mit einen echten Menschen aus Fleisch und Blut verwechsel. Es ist nur Sex und der kommt dem echten mit einer Frau durch die Große und Form der Puppe schon sehr nahe nur das die Bewegung der Frau fehlt.

Jeder Puppenbesitzer hat seine eigenen Fantasien mit dem Teil. Der eine will seinen Fetisch ausleben, der andere seine Sexuelle Lust stillen.

Und dann gibt es natürlich die, die die Puppe ablehnen und negativ urteilen, meist haben sie einen echten Menchen an ihrer Seite der ihre Sexuellen Bedürfnisse erfüllt. Und deshalb es sich nicht vorstellen können es mit einer leblosen Puppe zu tun.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Entschuldigt, ich weiß Ferdinand ist richtig und weiß auch wer Baldur war und welche Funktion er im 3. Reich hatte. Demenz lässt grüßen. Ich weiß auch, dass da Riesenunterschiede im Denken beider sind, hab den Ferdinand mehrfach in Talkrunden gesehen. Danke für die Berichtigung.
****on Paar
1.112 Beiträge
Nur mal zwischendurch für alle die an Sexpuppen intresiert sind und mehr wissen wollen, es gibt im Joy auch eine Gruppe:
Sexpuppen

*zumthema*
*********pass4 Mann
56 Beiträge
Wer von Frauen Angst sollte schon auf puppen ausweichen *alarm*
Für puppen raucht es zusätzlich stauraum eine zu kaufen macht kein Sinn , es zu verheimlich noch weniger irgend ein aufwand wo sich es nicht lohnt

Ich ziehe reale Frauen vor ,,, gehe auch oft wandern mit Frauen aber sicher nie mit einer Puppe

Mädels ihr dürft mir schreiben Ich spiele garantiert nicht mit puppen
*****kua Frau
4.430 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, Hase... *roll*
Meine Puppe is ein echtes real doll und schläft jeden Abend in meinen Bett. Ich finds gut. Lg
********n_he Mann
4.048 Beiträge
*lach* Ich dachte auch am Anfang, dass es das Thema der Dollifzierung getragen wird.
**yk Mann
389 Beiträge
Schön, dass sich jetzt hier mal Puppenbesitzer melden und ihre Beweggründe darstellen..
Weniger schön, das erbrochene Deutsch von nichtssagenden Postings - vielleicht wieder jemand dessen Return-Taste schneller ist wie die Auto-Korrektur...?
****59 Frau
5.009 Beiträge
Zitat von **yk:
Schön, dass sich jetzt hier mal Puppenbesitzer melden und ihre Beweggründe darstellen..
Weniger schön, das erbrochene Deutsch von nichtssagenden Postings - vielleicht wieder jemand dessen Return-Taste schneller ist wie die Auto-Korrektur...?

....und schneller als das Gehirn denken kann
....und ohne Interpunktion, wie sinnlos

Sehr mutig, sich dem " Urteil" ohne hinterfragen von Gründen hier zu stellen. *hutab*
Ich find das auch richtig doll hier!
**********dnung Paar
514 Beiträge
Ich finde Puppen erst interessant, wenn sie Widerworte geben, mich auch ungefragt Küssen und auch mal ihre Migräne haben.
Sollte so was allerdings jemals von einem Fließband rollen, wird es für mich Zeit, in die Wälder zu ziehen.

-Herr Ordnung-
****on Paar
1.112 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Ich finde Puppen erst interessant, wenn sie Widerworte geben, mich auch ungefragt Küssen und auch mal ihre Migräne haben.
Sollte so was allerdings jemals von einem Fließband rollen, wird es für mich Zeit, in die Wälder zu ziehen.

-Herr Ordnung-

Die Puppe von der du redest heist Harmony und wird mit einer KI in Amerika hergestellt.

Kann das Foto jetzt nicht Posten aber die Bildunterschrift.

"In der Manufaktur von Abyss Creation laufen die Frauen von Fließband."

Na dann ab ins Unterholz *zwinker*
********n_he Mann
4.048 Beiträge
Nette Block gefunden zum Thema Sexroboter.
Die offene Grundfrage war "Sexroboter, die mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet sind, stellen uns vor ethische Fragen, bei denen unsere moralische Intuition nicht immer weiterhelfen kann."
Dahinter stand die Frage nach der Grenze der Hersteller und einführender Staaten.
******eam Paar
1.096 Beiträge
"In der Manufaktur von Abyss Creation laufen die Frauen von Fließband."

Dazu kann ich nur den *nein*
LG Sie vom Team
**yk Mann
389 Beiträge
[Ethische Fragen]: was sind denn die ethischen Fragen bei einer Baby-Doll, wenn auf der anderen Seite (natürlich auf politischer Ebene) über die Zerschnippelung von DNA - und damit fast menschliche Roboter - nachgedacht wird? Welches Problem ist wohl wichtiger? Und bei welchem Problem darf ich selbst entscheiden?
*gr*
Guck mehr Sexfilme! ... dann hast du auch nicht so wirre Gedanken.
****on Paar
1.112 Beiträge
Zitat von ******eam:
"In der Manufaktur von Abyss Creation laufen die Frauen von Fließband."

Dazu kann ich nur den *nein*
LG Sie vom Team

Um dich zu berühigen warscheinlich werden Männerpuppen auch bei dieser Firma so hergestellt nur ist eben nur jede 50. ein Mann. Die Puppen hagen in einer Schiene an der Decke und fahren so von Station zu Station wo sie bearbeitet werden.


@**l
Man kann die Frage nach Ethik stellen, nutzt aber nichts. Die Entwiklung dieser Puppen ist nicht aufzuhalten. Die Sexindustrie ist nur ein Teil davon, aber der größte Vorreiter. Eine realistiche Erscheinung haben sie schon. Mit Ki, automatisierten Küchen und Alexa, braucht man jetzt schon nur der Puppe nach dem Sex nur zu sagen. "Ich hätte jetzt Lust auf einen Kaffee" *kaffee* und schon läuft in der Küche die Kaffeemaschiene. (Nur weil es schon mal ins lächerliche gezogen wurde)
Kleine Robotter werden in Japan als Altenpfleger eingesetzt, räumen auf, decken den Tisch, verkaufen Kinokarten oder machen ähnliche Arbeiten. Kleine Robotter nur, weil das Bewegen einer Lebensgroßen Puppe noch Kopfzerbrechen macht. Die Frage ist nicht das es so kommt, sondern nur wann.

Also brauchen wir uns jetzt und hier nur Gedanken darüber machen:
• Euer Partner oder eure Partnerin möchte das nur noch spärlich flackernde Feuer eures gemeinsamen Sexlebens neu entfachen – und erwartet euch eines Abends mit einer Real Doll (männlich oder weiblich, wie ihr wollt) für einen Dreier. Wie reagiert ihr?

• Könnt ihr euch jetzt vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?

• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?

• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?

Das was wir aus Filmen wie Terminator oder ähnliches kennen wird unser aller Zukunft sein, ob es wirklich so kommt das sich die Maschienen gegen den Menschen auflehnen sei dahingestellt. Aber Robotter werden unsere Arbeitsplätze voll übernehmen, auch die in Bordelle! (Da werden wohl Gesetze gemacht werden, das sich der Mensch überhaubt noch vermehrt.)
Auch das Millitär interessiert sich schon für die Entwicklung. So ist sogar eine Arme ähnlich von Star Wars nicht so weit entfernt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wir sind vielleicht nur die Generation die das nicht mehr erleben braucht.
*******963 Mann
3.673 Beiträge
@****on ... irgendwann in deiner Dystopie seh ich schon männliche Roboter ins Roboter-Puff laufen, um dort mit Sexdolls maschinellen Robosex zu machen ....

*nachdenk* ... und was die KI betrifft: ich bin mir gar nicht nicht sicher, obs überhaupt natürliche Intelligenz gibt *lol*

*ironie* *zwinker*
****on Paar
1.112 Beiträge
@ WienEr1963

... irgendwann in deiner Dystopie seh ich schon männliche Roboter ins Roboter-Puff laufen,
Stop an dieser Stelle unterbreche ich mal.

Natürlich weil Frauen ja auch das recht haben "Bedient" zu werden.

um dort mit Sexdolls maschinellen Robosex zu machen ....

Da bist du schon in den Schreckenscenario eines Fantasiefilms. Also das sich unsere Röbotter selbstständig machen.
... und was die KI betrifft: ich bin mir gar nicht nicht sicher, obs überhaupt natürliche Intelligenz gibt

Schön wär es, dann bräuchten wir auch nur noch ein vereinfachtes Schulsystem.
********n_he Mann
4.048 Beiträge
Einige Hersteller haben sich selber Tabus für Sexroboter auferlegt.
Es scheint die Gefahr gesehen zu werden, dass ähnlich der E-Zigarette neue sexuelle Bedürfnisse etabliert werden könnten.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Einige Hersteller haben sich selber Tabus für Sexroboter auferlegt.
Es scheint die Gefahr gesehen zu werden, dass ähnlich der E-Zigarette neue sexuelle Bedürfnisse etabliert werden könnten.

Naja, wenn Menschen plötzlich Puppen als Frauen / Männer sehen und es einigen irgendwann genügt mit einer Puppe zu leben und reale soziale Kontakte kappen oder aus dem Weg gehen deswegen , dann wirds in meinen Augen kritisch. Aber so lange diese Menschen daran nicht leiden ist es wohl auch ok. Ich finde den Gedanken trotzdem traurig.
LG sie vom Team
*********acht Frau
7.402 Beiträge
Naja, manche Menschen betrachten ihr Hundchen oder den Kanarienvogel als Ersatz für ihre Mitmenschen - mit entsprechenden Verhaltensauffälligkeiten des Tieres.

Dann lieber eine KI.

Muss gerade an 'Per Anhalter durch die Galaxis' denken, wo der Türen der Heart of Gold sich dafür bedanken, dass man sie benutzt. Und dieses Döner-Tier ...
"Darf ich Ihnen meine Leber ans Herz legen?"
"Ich glaube, ich esse nur einen Salat..."
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ja, finde ich auch traurig, wenn ein Mensch nur noch einen Kanarienvogel als Freund hat. Aber Sex haben die doch hoffentlich nicht. *huch*
Aber das meinte ich ja nicht. Wenn Menschen es nicht mehr schaffen sollten von der Puppe loszukommen , weil echte Menschen zu kompliziert werden und der Sex mit einer Puppe " ganz einfach" ist... Das meinte ich.
LG sie vom Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.