Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
zum Thema
Real Doll mieten - Erfahrung3
Ich habe vor 2-3 Monaten mal eine Real Doll gesehen und war hin und…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr eine Real Doll mieten?

******e37 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr eine Real Doll mieten?
Hallo, hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das Wochenende. Was haltet Ihr davon??
*****alS
7.393 Beiträge
Nicht ungewöhnlich mit eher teurem Sexspielzeug - gibt'sd ja auch mit Fickmaschinen, Sybian und so weiter. Ich persönlich hätte da, wenn ich den Verleiher nichzt persönlich als sauberen, Korrekten Menschen kenne, Bedenken wegen der Hygiene, speziell auch im Bezug auf Krankheiten... aber gegen das Prinzip ansich spricht nichts.
******e37:
Was haltet Ihr davon??
Die Nachfrage wird das Angebot bestimmen.

In jungen Jahren hätte ich womöglich aus purer Neugier mal einen Versuch gestartet, wenn ein Freund eine solche Puppe besessen hätte, aber bezahlt hätte ich für so etwas nie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lieber
mache ich mir Puppen aus Fleisch und Blut selber. Wie das geht? Ratet mal.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Lieber
mache ich mir Puppen aus Fleisch und Blut selber. Wie das geht? Ratet mal.

Seltenst so etwas Kaltes und Abwertendes gelesen.
Und nein, ich muss nicht raten. Und möchte es auch nicht.
Wird schon teuer sein
So ne "Dame" das ganze WE!!?

Viel Spass.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mag für Dich
so klingen

Seltenst so etwas Kaltes und Abwertendes gelesen.

weil dir die Fantasie dazu fehlt, ist aber das genaue Gegenteil und für sie mit sehr viel Lust verbunden. Wie es funktioniert, ist in meinem Profil irgendwo beschrieben, weil es für mich ein "alter Hut" ist.

Mit einer Spielpuppe nach Art der Olympia aus Hoffmanns Erzählungen wüsste ich allerdings nichts anzufangen.
****du Paar
721 Beiträge
Exclusives Sexspielzeuge auszuleihen ist für mich OK, aber mit einer Realdoll könnt ich so gar nichts anfangen.

Jubadu(er)
Davon halte ich nichts. Mäner Dolls gibt es sowieso nicht in großer Auswahl. Lieber habe ich einen richtigen Mann bei mir.
Real
ja ich hab auch davon gehört und auch ein paar Fotos gesehen, sehen hübsch aus und sind gut gemacht.

Warum nicht, wenn das Geld dafür da ist, das kann sehr schön werden, so ein Wochenende
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade
wurde im Fernsehen erzählt, dass manche Männer sich richtig in diese Puppen verlieben und diese so ganz zum Ersatz für richtige Frauen werden. Wifesharing wäre dann das, was die Überschrift hier fragt?
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Öh, manchmal bin ich wohl doch ein recht unbedarfter Mensch. Mit ner Sexpuppe kann ich ja begrifflich was anfangen, aber von einer Real Doll habe ich bis eben noch nie gehört. Aber Google hilft ja immer. *g*

Nun - nachdem ich mich also schlau gemacht habe: brrr - ganz ehrlich wäre das nichts für mich. Glaubt es mir oder nicht, aber ich finde diese Puppen ehrlich gesagt ein wenig gruselig. Sie sehen (zumindest auf Bildern) wirklich sehr lebensecht aus, aber sind es dann (logischerweise) nicht. Da hätte ich eher das Gefühl, ne "tote Frau" vor mir zu haben, der die Gliedmaßen ja auch schlaff runterhängen, oder?!

Also ein sexuelles Gefühl könnte da bei mir niemals aufkommen. Ich glaube, das ist einfach nicht meine Welt. Also nein - ich würde sowas nicht mieten. *g*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wenn die Idee gefällt, warum nicht mit einer Miete testen?
Gundsätzlich ist doch nichts dabei, eine Puppe zur Masturbation zu verwenden. Und die 20-Euro Dinger mit den Schweißnähten wie günstige Luftmatratzen sind nicht wirklich realistisch nutzbar. Wenn man mehr bezahlt (~150 EUR), haben die Puppen Einsätze im Genitalbereich und Kopf und sind ansonsten immer noch aus aufgeblasenem Plastik. Will man noch mehr, kommen dann Torsen wie die "Fuck me Silly" von Pipedream - also ein Oberkörper mit Hüfte, ein Kopf, ein Becken. Die Real Doll (und Vergleichbare) ist dann die höchste Klasse einer Nachbildung. Und wenn die vernünftig gereinigt wird, kann man die auch mieten. Wer im Krankenhaus operiert wird, muss auch damit leben, dass das OP-Besteck schon in 200 anderen Menschen war.
Von daher - und das kommt in der Diskussion ja auch schon zum Vorschein - ist die zusätzliche Frage interessant, WARUM einige eine Puppe so schräg finden? Was ängstigt daran?

Wolfgang vom Porjekt Sexmuseum
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ängstigen? Nein?
Aber Sex ist für mich ein intimes Geschehen zwischen lebenden Menschen. Wenn ich masturbieren will, bediene ich mich meines Kopfkinos und des Werkzeugs Hand. Dabei brauche ich nicht die Illusion einer Frau in Form einer Puppe und die Reinigungsarbeiten gestalten sich einfacher.

Aber sehr reizvoll ist für mich eben die schon erwähnte Objektifizierung Richtung Sexpuppe. Das ist auch für die "Puppe" ein besonderes Erlebnis.
Puppe
lieber eine Puppe als eine gescheiterte Beziehung
****du Paar
721 Beiträge
*********useum:
Von daher ist die zusätzliche Frage interessant, WARUM einige eine Puppe so schräg finden?

Weil es ja schon irgendwie der Versuch ist einen Partner aus Fleisch und Blut zu ersetzen bzw. die Illusion einer echten Frau(oder Mann) zu erzeugen. Sextoys aller art zur mechanischen Stimulanz finde ich OK, aber das *gruebel*

Erotik kommt für mich vor allem durch das emotionale Feedback vom Partner, aber was soll da von der Puppe kommen? Gut, wenn kein Partner da ist aber dann reichen mir auch Hand oder evtl. ein Masturbator plus Kopfkino oder Porno.

*********useum:
Was ängstigt daran?

Nichts, wer's mag soll eine Puppe benutzen Ich finde es zugegebenermaßen schräg, aber das soll niemanden seinen Spaß mit einer Puppe verleiden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kannst
Puppe
lieber eine Puppe als eine gescheiterte Beziehung

du mir den Zusammenhang dieses Satzes erklären? Was hat eine gescheiterte Beziehung mit einer Puppe zu tun? Soll das heißen, man vermeidet Frau und damit ein späteres Scheitern einer Beziehung?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
****du:
Weil es ja schon irgendwie der Versuch ist einen Partner aus Fleisch und Blut zu ersetzen bzw. die Illusion einer echten Frau(oder Mann) zu erzeugen. Sextoys aller art zur mechanischen Stimulanz finde ich OK, aber das *gruebel*

Hast du Blade Runner 2049 gesehen? Die Szene mit seiner virtuellen (projizierten) Freundin, die sich einer Prostituierten bedient, um mit ihm Sex zu haben? Großartige uns sehr feinfühlige Szene...
Ich - persönlich - bin der festen Überzeugung, dass die klare Abtrennung von Sex als intime Begegnung zwischen 2 echten Menschen und Masturbation als Triebbefriedigung für einen immer größeren Teil der Gesellschaft aufweicht und weiter aufweichen wir.

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
@Proj_Sexmuseum
Äh - puh... Ich halte mich ja für einen sehr modernen und technikbegeisterten Menschen. Aber in Sachen Sexualität bin ich dann doch froh, sehr altmodisch zu sein. Das Gehirn mag sich zwar überlisten lassen, aber ich will in Sachen Sex dann doch lieber das echte menschliche Paket - das Paket mit Macken, Fehlern und spontanen Emotionen. *g* Genau die Dinge machen doch erst den Sex spannend, weil eben der Mensch dahinter etwas bedeutet.

Und wenn ich jetzt mal unbedingt ne spontane Triebbefriedigung brauche, ist die eigene Hand doch auch ne wunderbare Sache, oder?! *nixweiss*

Ja und was die Frage mit dem Ängstigen angeht: etwas, was lebensecht aussieht, aber nicht lebt, finde ich schon sehr skurril... Das mag ja Kopfsache sein, aber mal abgesehen davon, dass ich mir extrem blöd vorkäme ne Puppe zu vögeln, hat es für mich so einen "tote-Frau-Effekt" (ich kann es nicht besser erklären). Sie sieht echt aus, lebt aber nicht - nee danke, da schüttelt sich mir alles und da kann ich nicht an Sex denken... *nene*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Ich
würde mir an Deiner Stelle das Geld zum mieten einer Puppe sparen und damit lieber einen schönen Abend mit einer echten Frau finanzieren. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Och wisst ihr was?

Ich finde, es gibt eine Menge Menschen, die leben, aber dennoch wie tot wirken.

Wenn ich die Flocken hätte, ich würd mir einen Real-Doll-Kerl bauen lassen - ganz nach meinen Träumen.


Und ehrlich? Ich würd auch ne Puppe einer miesen Beziehung vorziehen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aufblasbar ist der bringer,
denn wenn man die beziehung vür nicht mehr attraktiv findet, kann man(n) den stöpsel ziehen und durch das sanfte entweichen der luft die beziehung soft beenden oder man(n) drückt seine letzte kippe ins aufgeblase gummi und beendet die beziehung mit einem einmaligen lauten knall und alles ist wieder gut. keine unterhaltsleistunguen, keine sonstigen kosten, nur die investitionskosten sind futsch.

selbiges gilt fürs mieten, wenn die zeit abgelaufen ist, verschwindet das objekt aus dem zugriffsbereich und alles ist wieder gut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde
mich nie mit einer aufgeblasenen Frau abgeben.
****ur Mann
645 Beiträge
Es gibt ein Sexpuppenbordell. Es heißt "Bordoll" und VICE hat darüber berichtet:
https://www.vice.com/de_ch/a … nds-erstem-sexpuppen-bordell
******e72 Mann
380 Beiträge
Käme für mich nicht in Frage
weil mich Puppen nicht im geringsten Interessieren.

In Japan hingegen gibt es Bordelle in denen ausschliesslich Puppen "arbeiten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.