Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?57
Ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Ausprobieren ins Bordell??

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was mich halt in diesem Zusammenhang am meisten stört.
Viele Menschen schreiben ... ich führe eine glückliche Beziehung ... und dann kommt es ... nur der Sex ist mies.
Der größte Fehler liegt in meinen Augen darin, dass man die Sexualität als eine Randerscheinung in einer Beziehung sieht oder sie zumindest so behandelt.
Würde man mehr Wert auf die entsprechende Harmonie in dieser Richtung legen, dann wäre bei sehr vielen Menschen so manches einfacher.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oder aber es würde an anderen Ecken und Enden hapern, @***dy.

Ich würde dazu gern mal den TE selbst hören. Wir können hier ja lange spekulieren ob und wie glücklich er sich nun wirklich fühlt.
Oh weih...
Also ich schließe mich jetzt mal einigen Vorredner an. Reden Reden Reden...
Einfach so mal hinterm Rücken der Partnerin tun und lassen was man will ist doch nur ein Armutszeugnis über die Beziehung.

Meiner Meinung nach happerts da auch an einigen Ecken und Enden. Vielleicht solltet ihr eure ganze Beziehung mal neu aufrollen und, so krass es klingt, bei A anfangen.

Wenn sie Anal nicht mag, gut, kann ich verstehen ich mags auch nicht. Ist Geschmackssache. Aber deshalb gleich Fremdgehen? Krass.

Redet drüber. Vielleicht wollt ihr euer Sexleben danach wieder komplett umkrempeln und nach und nach neu erleben. Ein Clubbesuch vll? Der kann auch dazu führen dass du auf ehrliche Art und Weise an deinen Anal-Spaß kommst...
******e73 Mann
8 Beiträge
Habe Verständnis
Ich kann den TE gut verstehen. Ich bin mit meiner Frau auch seit vielen Jahren zusammen und sehr glücklich. Jedoch habe ich auch Bedürfnisse sexueller Art, die sie nicht erfüllt. Deswegen bin ich nicht unglücklich, aber eben nicht sehr, sehr glücklich ... Es fehl sozusagen das i-Tüpfelchen. Bei uns ist es so, das auch darüber reden nicht hilft. Es gibt einige Sachen, die sie nicht möchte, weil sie da eine (irrationale) Blockade hat, die sie nicht überwinden kann. Dies muss ich natürlich akzeptieren, irgendwann kommt der Punkt, an dem man das dann auch nicht weiter thematisiert.

Jedoch ändert meine Akzeptanz nichts an meiner Neugierde auf gewisse Erfahrungen, so wollte ich auch unbedingt AV ausprobieren. Hat sich schon fast zu einer fixen Idee entwickelt. Also bin ich ins Bordell und habe meine Erfahrung gemacht und anschließend hatte die liebe Seele Ruhe. Ich bin nicht stolz drauf, aber letztlich schien es mir die beste Lösung (keine Gefühle involviert, aber Bedürfnis befriedigt) und sie belastet mich nicht in unserem Umgang. Meiner Frau habe ich es nicht erzählt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dies tolerieren würde. Die Erwartung wäre, dass ich darauf verzichten würde. Dafür hätte ich auch Verständnis und würde es nicht als Ego-Trip bezeichnen. Letztlich besteht eine Partnerschaft auch aus Kompromissen und das bedeutet auch mal Verzicht. Ihr die "Alternativen" anzubieten, dass ich es bei ihr bekomme oder sonst ins Bordell gehe, halte ich für Erpressung und extrem beziehungsgefährdend.

Insofern mein Rat an den TE: Am besten verzichten. Wenn jedoch das Bedürfnis zu stark wird, dann gehe ins Bordell, sofern Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst.
entweder
eine glückliche ehe mit kind oder rumficken, doch fremd gehen, egal ob puff oder anders wäre das ende, dann hättest du nur noch eine betrogene frau mit ihrem kind für dessen unterhalt du dann zahlen dürftest, wenn sie es wüßte, oder?
@zweisuchen
doch fremd gehen, egal ob puff oder anders wäre das ende
In den Puff gehen ist aus meiner Sicht kein Fremdgehen (siehe auch den kürzlichen Tantra-Fred), denn es fehlt die emotionalen Komponente, die von den vielen Menschen als Voraussetzung für einen Vertrauensbruch betrachtet wird.

Klar: es gibt auch Mitmenschen, die "strenger" sind und schon die körperliche Verbindung als Fremdgehen ansehen. Aber: fast alle könnten ein rein sexuelles Abenteuer eher verzeihen als wenn Liebe im Spiel war. Eine Differenzierung dieser beiden Szenarien ist also in den meisten Köpfen vorhanden, wenn sie auch selten so explizit ausgesprochen wird.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
den artikel
habe ich auch gelesen. *zwinker*

************************

und doch, man kann in einer beziehung trotz "schlechtem" sex glücklich sein. es ist doch immer eine frage der summe der dinge, die die beziehung belasten. irgendwann entdeckt man dann, dass der sex auch sch***e ist.
Bin ja mal gespannt, wie der TE mit der Diskussion hier umgeht.
Vielleicht kommt er ja an Punkt, wo er seine Motive und Prioritäten
sortiert.
Denn was mir nicht klar ist:
Warum ist es ihm wichtig, mal "anal" zu probieren ?
Und was kommt danach ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Schilderung von Fraggle73 scheint mir sehr realitätsnah zu sein. Nachvollziehen kann ich seine Handlungsweise jedenfalls schon.

*nixweiss*
****ni Frau
161 Beiträge
@ Harald
Wenn ich Dein Profil richtig lese, dann geht es Dir ja nicht nur um Bordellbesuche, sondern Du suchst ja eine Affäre.

Ich habe eine glückliche Beziehung und ein tolles Kind.
ist es Dir wert, dies evtl. aufs Spiel zu setzen?

Der Sex is naja - OK, in Richtung wöchentliche Missionarsstellung. Natürlich war es früher mal ganz anders. Aber so wie man es liest geht es hier vielen so...
hier würde ich ansetzen viel Energie in die Belebung eures Sexlebens stecken. Du schreibst ja, dass es mal anders war. Warum hat es sich geändert? Wegen dem Kind?

Überlege, wie Du neue Interessen bei deiner Frau wecken oder alte Leidenschaften wieder aufwecken kannst.
Aber ich würde total gerne mal Anal ausprobieren. Ich habe es schon versucht "anzutasten", aber das Thema ist tabu. Was denkt ihr darüber, um diese Erfahrung zu machen, mal in ein Bordell zu gehen?
Oder lieber weiter davon "träumen"???
Danke für viele Anregungen....
auch hier würde ich sensibel aber doch genauer nachfragen, warum es für sie tabu ist.
*******nett Mann
12 Beiträge
wenn es so ist , wie du schreibst..
dann tue es!
"ich habe es schon versucht "anzutasten", aber das Thema ist tabu",..das zum Thema Reden, Reden..
Wer nicht reden möchte, hat entschieden.
Du wirst natürlich nicht erfahren, wie schön es mit deiner Frau wäre,..aber das liegt an ihr. Wie hier schon angesprochen, wird das emotioanle fehlen.
Ansonsten empfehle ich Dir es zu tun, damit Du weißt , wie wichtig, geil oder wasauchimmer es Dir ist.

Aber Vorsicht,...Wünsche, die in Erfüllung gehen, ....
Es ist nämlich geil, also genieße es.
*******7_th Mann
26 Beiträge
wenn sie nicht will....
....dann lasse es sein. In ein Bordell zu gehen rate ich dringend ab. Was bringt dir die bezahlte AV Liebe??? Am Ende nur Ärger und Verdruß und wenn du Pech hast verlierst du noch Frau und KInd. Lohnt sich das?? Rede mit ihr aber trotzdem offen darüber, das ist schwer, daskenne ich. Meine Frau blockt bei solchen Gesprächen einfach ab, sie will auch nur noch das einfache haben. Probiere es doch mal mit einem Mann, du mußt ja nicht gleich schwul oder bi sein was ist das schon für ein Unterwschied zwischen ein Frauena... und einen Männera...
Ihr habt ein Kind und trotzdem noch einmal in der Woche Sex? Respekt!

*zwinker*
Ihr habt ein Kind und trotzdem noch einmal in der Woche Sex? Respekt!

*rotfl*

Das geht schon, Du mußt nur schnell sein *ggg*

Zum Thema:

Ob Sex gut ist, ist selten davon abhängig, in welche Öffnung man(n) sein Dingelchen steckt...

Dennoch können neue "Techniken" wieder Würze in die Beziehung bringen. Wie wäre es mit gemeinsam versuchen was Neues ausprobieren, das beiden Spaß bringt?

Mein Gefühl sagt Nein zum Puff.
Ich habe eine glückliche Beziehung und ein tolles Kind. Der Sex is naja - OK, in Richtung wöchentliche Missionarsstellung. Natürlich war es früher mal ganz anders. Aber so wie man es liest geht es hier vielen so...
Aber ich würde total gerne mal Anal ausprobieren. Ich habe es schon versucht "anzutasten", aber das Thema ist tabu. Was denkt ihr darüber, um diese Erfahrung zu machen, mal in ein Bordell zu gehen?
Oder lieber weiter davon "träumen"???

Bordell, naja ... (hab aber da auch noch nichts gekauft.)

Nach dem Ausprobieren folgt immer eine Ernüchterung. (Erwartungshaltung)

Finde allerdings schon das du dein Leben leben solltest.

Glückliche Beziehung heißt schonmal nicht verheiratet? Also Vertragsmäßig bist du nicht gebunden ...

Also Mann kannst du doch deiner Partnerin sagen, was du willst, und wie. Und ist ja nicht so, das du das nicht viel lieber mit ihr machen würdest. Also, wenn sie das ablehnt kannst du ganz offen dir eine Frau suchen, die das mag.

Zu Analsex hab ich mal angesetzt, warum weiß ich garnicht, ist halt ne zusätzlich Option, aber auch so sinnlos. Hier die Erfüllung zu suchen hab ich nicht weiter fortgesetzt. - Denke auch das du lieber Analsex mit deiner Freundin hättest! Dir gehts glaube ich mehr um ein intimeres miteinander, als Ausdruck deines wunsches einer stärkere partnerschaftlichen Verbindung. (Aber mal ehrlich, solche Frauen, bei denen du das erreichst sind Glückstreffer.)

PS: Frauen sind viel schlimmer, also halt dich jetzt nicht zusehr im Zaun. Triff aber deine eigene Entscheidung.
Vergiss
Das Bordell und schau dich lieber mal hier um.
da wirst du mir sicherheit etwas besseres finden. solange du ehrlich bist
*******e_nw Frau
447 Beiträge
also wenn man erst darüber nachdenkt,
was man jetzt gleich beim sex macht, dann halte ich den sex nicht für besonders glücklich!

sex ist etwas animalisches! der beginnt irgendwo im flur, man reisst sich die kleider vom leib, dann ist es einfach lange zeit nur geil und irgendwann findet man sich keuchend irgendwo wieder. was war eigentlich dazwischen?! technische details? keine ahnung! wir hatten einfach nur sex!

nicht soviel darüber nachdenken, einfach nur tun!

vielleicht ist ihr einfach der sex mit dir zu langweilig? und dann willst du ihn ihr auch noch hinten reinschieben?!
boah!

du hast den schwanz, mach was draus!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Glück liegt nicht nur im Po der Partnerin begründet, es hat viele Facetten
*g* Der Satz von Sina gefällt mir!!


Generell gilt, wie hier schon oft erwähnt, erstmal REDEN mit der Partnerin.
Ich denke, wenn der Sex etwas mehr Pepp bekommt, dann rückt shcon alles etwas mehr in Richtung zufriedenheit.
Ob dann das Verlangen nach anal immer noch so deutlich spürbar ist, wirst du sehen.

Und bevor du einen Gang in Richtung Bordell oder Affäre machst, solltest du dir klar darüber sein, welche Konsequenzen das haben könnte und auch, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Ich denke, es wäre auch ganz schön, wenn du dich mal wieder hier zu Wort melden würdest *g*
*********er69 Mann
5 Beiträge
@Harald: Ja, warum nicht?
Hallo Harald,

Du hast Dich ja nun schon einige Zeit nicht mehr gemeldet. Kannst Du mit unseren Antworten was anfangen? Hast Du Dich vielleicht bereits entschieden?

Es gibt sehr viele Männer mit Frau und Kindern, die regelmäßig Bordelle oder Bordellwohnungen aufsuchen und es schaffen, dass die Familie davon nichts merkt.

Sei nicht unvorsichtig, damit Du Deine Partnerin nicht mit Geschlechtskrankheiten ansteckst. Vielleicht läßt Du Duch voher gegen Hepatitis impfen. Das zahlt i.d.R. die Krankenkasse, wenn Du eine Auslandsreise als Begründung angibst.

Was bringt dir die bezahlte AV Liebe? Am Ende nur Ärger und Verdruß und wenn du Pech hast, verlierst du noch Frau und Kind.
Peter, es bringt ihm die Erfüllung seines Wunsches. Und wenn er der Familie nichts erzählt, ist das Risiko = 0

Harald, ein Tipp noch: Wenn Du nicht auf irgendwelchen Nepp hereinfallen willst, informiere Dich vorher in entsprechenden Foren (z.B. lustscout.tk) über die Dienstleisterinnen in Deiner Nähe.
*******3_KT Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
erstmals vielen Dank für die vielen Antworten,
leider war ich eine Woche nicht online, darum muss ich mir alles erst durchlesen, aber die Tendenz geht ja in eine Eindeutige Richtung.
Reden und mehr Erotik zu Hause....
Reden klappt eigentlich, wobei Sie sagt, dass Sex sie einfach zur Zeit nicht interessiert. Auch auf die Frage Selbstbefriedigung (bei Ihr) zur Zeit ein totales "Nein". Es sieht so aus, als ob das Leben unter der Gürtellinie nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe viel gelesen, dass sie wieder ihre eigene Sexualität finden muss, und haben auch darüber gerdet. Letztens haben wir einen "Aufliegevibrator" gekauft, der noch unbenützt rumliegt. Sie meinte am Besten in den Müll damit.
Ich hoffe einfach, dass es hauptsächlich am Zeitproblem liegt, (wg. dem Kind) und es irgendwann besser wird.
Mir ist Sex irsinnig wichtig, und wir hatten früher tolle Sex. Mit Blasen und Lecken,... aber nach der Geburt alles weg. Das Anal-Thema schwebt irgendwie in meinem Kopf, wobei eigentlich würde ich einfach mal gerne wieder richtig gut fi.... *g*
Ciao & Danke
Hier sind fast nur statements von Ladies
haben die alle ahnung was im bordell so abgeht...? welches niveau die damen haben.....evtl. wäre ja ne hobby nutte aus dem Joy besser oder welche teure variante wird da empfohlen...usw.
also NULL ahnung aber feste ratschläge!

soll er es doch mal probieren, geht ja über studieren.......*ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Feuerbird, aber Du hast schon gerade gelesen, dass er sich vorerst dagegen entschieden hat, oder?

Ich finde das im Übrigen sehr tapfer von ihm.

Meiner Meinung nach ist es nämlich ein legitimer Wunsch, mal wieder ordentlich vögeln zu dürfen.

*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und noch schnell ...
etwas zu Thema "glückliche" Partnerschaft, wobei ich in dem Zusammenhang den Begriff unpassend finde: es geht doch um die sexuelle/erotische Zufriedenheit i.d. (langjährigen) Partnerschaft.

Und da liegt Harald (lt. Studie d. Uni Göttingen) ganz im "Mainstream-Trend" *fiesgrins*

http://www.theratalk.de/pressemitteilung_12.html

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich bleibt nicht der Seitensprung das Verbrechen sondern die Art, wie damit umgegangen wird.

Sei es, dass man nicht VORHER darüber spricht was einen drückt

oder sei es dass die Frau, die ihrerseits jegliche sexuelle Zuwendung verweigert, sich dann trotzdem das Recht herausnimmt, den Seitensprung als Trennungsgrund anzugeben.

Was ist denn ein Seitensprung schon großartiges?

Sex mit einer Frau oder einem Mann, der nicht das eigene Ehegespinst ist. Als ob davon die Welt in Stücke knallt.
Also.....
Was mich betrifft....habe anal nur kennen gelehrnt weil ne Partnerin von mir voll drauf abgefahren ist...kann aber nachvollziehen das das einfach mal ausprobiert werden will.(ich finds net den Hammer, bin aber gerne bereit dazu wenn Frau das mag)
Nun....wenn du jetzt mit deiner Partnerin ein Kind hast und es auch die dementsprechende Vorgeschichte gibt finde ich es einfach angebracht....als Mann....mal die Füsse still zu halten....ihr habt jetzt ein Kind.....das Leben ist auf einem anderen Level angekommen und ich finde es einfach wichtig, dass du als Mann dich jetzt einfach mal zurücknimmst und schaust wie sich das alles entwickelt...mit Partnerin und Kind !
Denn....wer ist Herr in deinem Haus???
Du ?
Deine Geilheit ?
Deine Phantasie ?
Wer bestimmt wos langgeht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.