Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Ausprobieren ins Bordell??

volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, nur wenn sie nicht will (was einfach in manchen Lebensphasen eben so ist und auch so akzeptiert werden sollte) dann nützt es ihm wenig, Herr im Haus zu sein, dann kommt er trotzdem nicht zum Schuss... *nixweiss*

Ich gebe Dir allerdings recht, dass es natürlich auch mal wichtigeres im Leben gibt. Absolut.

Der TE formulierte allerdings zu Beginn schon eine ziemliche Dringlichkeit... gegen Gedanken, die einen zunehmend besetzen kann man auch nicht viel tun... außer zu versuchen, Abstand zu bekommen und kalt duschen zu gehen...
@ Sina....
Da geb ich dir recht.
Offen drüber reden und gemeinsam eine Lösung finden....mit der beide leben können.
ein offenes gespräch mit deionen wünschen und fantasien schadet nie... und wenn du dann noch die erlaubnic bekommst in den puf zu gehen; dann kannst du die alle 10 "ablecken" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.