Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?57
Ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Ausprobieren ins Bordell??

*******3_KT Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zum Ausprobieren ins Bordell??
Hallo,
wie seht ihr das?
Ich habe eine glückliche Beziehung und ein tolles Kind. Der Sex is naja - OK, in Richtung wöchentliche Missionarsstellung. Natürlich war es früher mal ganz anders. Aber so wie man es liest geht es hier vielen so...
Aber ich würde total gerne mal Anal ausprobieren. Ich habe es schon versucht "anzutasten", aber das Thema ist tabu. Was denkt ihr darüber, um diese Erfahrung zu machen, mal in ein Bordell zu gehen?
Oder lieber weiter davon "träumen"???
Danke für viele Anregungen....
****si Paar
3.197 Beiträge
ich rate vom Bordellbesuch ab.

Du hast das Thema "angetastet", was immer auch das heissen mag. Jedenfalls klingt es so, als ob ihr über eure Sexuellen Wünsche und Vorstellungen nicht offen miteinander sprecht.

Das scheint mir der bessere Ansatzpunkt.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
frag sie doch einfach warum sie sich sträubt..?

ich denke, sie hat einfach ängst die man ihr nehmen muss... und wenn ihr nur 1mal die woche standartsex habt, dann scheint mir da ein generelles kommunikationsproblem in sachen erfüllender sex?

einfach mal miteinander reden,soll helfen...

das bordell würde eure beziehung nur gefährden und dich vermutlich nicht glücklich machen...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, Harald, sagen wir mal so:

ich halte nichts von Überredungsversuchen, also würde ich einfach mal akzeptieren, dass sie davon nichts hält.

Du hast in meinen Augen zwei Möglichkeiten:

sprich mit ihr darüber. Sag dass Du ihr Tabu respektierst, dass Du Dir den Wunsch aber gern im Bordell erfüllen würdest. Aus Fairnessgründen sollte sie eigentlich damit einverstanden sein. Meine ich. Viele sehen das auch ganz anders.

Oder aber Du machst das heimlich. Dann allerdings rate ich Dir dringend: kläre das vorher mit Deinem Gewissen. Denn wenn Du es tatsächlich machst solltest Du genießen und darüber schweigen. Wenn Du das kannst: Feuer frei. Ansonsten: Finger davon. Glaub mir, Du willst deswegen nicht zu Hause die Büchse der Pandora öffnen. So toll ist kein A*schf*ck.

*g*
Sehe das ähnlich wie Sina (heißt so nicht auch ne Figur in der Sesamstraße?) wenn es Dir so wichtig ist und deine Frau das absolut nicht probieren will, dann hat sie vielleicht gar nichts dagegen. Denke mal den Puff wird sie viel leichter akzeptieren als wenn Du Dir dafür ne andere Frau suchst bei der dann echte Gefühle im Spiel sind.
@ Harald33
Aber ich würde total gerne mal Anal ausprobieren.

sicher findest du hier männer, welche dich nicht von der bettkante stoßen
glaubt ihr,
dass das tatsächlich eine gute idee ist?

sprich mit ihr darüber. Sag dass Du ihr Tabu respektierst, dass Du Dir den Wunsch aber gern im Bordell erfüllen würdest. Aus Fairnessgründen sollte sie eigentlich damit einverstanden sein. Meine ich. Viele sehen das auch ganz anders.

ich kann mir vorstellen dass in einer beziehung mit missionarsstellung und derartigen tabus ein solcher spruch (auch wenn er nett gesprochen wird) ganz schwer nach hinten losgehen kann. ich würde mich da erpresst fühlen, etwas zu tun was ich nicht will.

wenn du es unbedingt brauchst mach es lieber heimlich, auch wenn ich persönlich sowas ziemlich kacke finde. aber ihr scheint ja in der hinsicht keine offene beziehung zu führen? jedenfalls sollte man für einmal analverkehr nicht die beziehung aufs spiel setzen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und schon sind wir wieder drin in der schönsten Debatte über Heimlichkeit, Fremdgehen etc...

Wieso sollte er denn, wenn er doch den Wunsch/die Phantasie hat, darauf verzichten, nur weil es ihr nicht gefällt?

Ich finde, Frauen die sich auf die Position stellen "Ich selbst will das nicht weil Igittigitt, aber wehe Du holst es Dir woanders" einen ziemlichen Egotripp fahren. Und vor allem machen sie aus einem Wunsch eine Existenzfrage.

Wieso sollte es denn nach hinten losgehen, wenn er den Wunsch genau so ehrlich formuliert? Gerade Frauen pochen doch immer auf Ehrlichkeit und Offenheit.

Sie möchte es nicht. Das ist ja auch ok. Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorlieben.

Wieso sollte sie ihn dann nicht in ein Bordell gehen lassen? Das wäre doch mal ein echt netter Zug von ihr.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
am ende gefällts ihm so gut, dass er das ganze haushaltsgeld ins bordell schleppt.

dann ist alles fürn arsch...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe, Nys... *lach*

Das glaube ich gar nicht... er wird es 1-2x machen, es ganz schön finden, aber dann wird der Wunsch deutlich an Dringlichkeit verloren haben und damit hat sich das Thema.

Glaskugel polier
*****ree Frau
13.401 Beiträge
dennoch empfehle ich grundsätzlich erstmal ein gespräch über das sexleben im allgemeinen... scheint ja nicht nur am av zu hapern.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher, absolut!

Mein Vorschlag war auch nicht als entweder-oder zu sehen!

Darüber reden ist immer wichtig. Ändern wollen auch.
@Sina
du hast ja recht. auf besagte debatte hab ich übrigens garkeinen bock.
ich halte die einstellung nur leider nicht für alle beziehungen für alltagstauglich. warum soll er dafür jetzt den haussegen oder sogar die beziehung riskieren.

dann ist alles fürn arsch...
--> perfekt.
bin jetzt...
aufgrund des postings von ihm davon ausgegangen dass er schon geredet hat, dass es aber keine lösung gibt....
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm.

Ok, sicher kann er damit ganz schön was lostreten.

Daher bot ich ihm ja auch die Möglichkeit Zwo an. Er soll es heimlich machen, aber dann büdde auch schweigend genießen, nicht hinterher zwecks Pseudogewissenserleichterung alles ausplaudern.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich habe eine glückliche Beziehung
Hast Du nicht!

Natürlich war es früher mal ganz anders.
Wie wäre es dann, wenn Du Dich mal auf den Weg machst und die Gründe für die Veränderungen hinterfragst.
Wenn sich der schnöde Alltag breitmacht, dann ist man ein Stück weit selbst dafür verantwortlich.
An jeder Situation lässt sich etwas ändern.
Wenn eine Frau das nötige Vertrauen in den Partner hat und gewillt ist, an sich zu arbeiten, dann sollte es für beide Partner einen Weg geben.
Das Gleiche gilt natürlich auch für den Mann.
Wenn Du solche Wünsche hast, dann bringt erst einmal euer Sexleben in lustvolle Bahnen zurück.
Welche Frau hat schon Lust, wenn der Sex ohnehin für sie nichts besonderes mehr ist, sich auch noch an Praktiken zu wagen, denen sie ohnehin sehr skeptisch gegenübersteht?
Redet miteinander über eure Wünsche und Bedürfnisse.
Versucht auf gemeinsame Nenner zu kommen.
Wird Sex langweilig und zu einer Pflichtübung, dann liegen sehr oft auch andere Dinge schief.
Um es auf den Punkt zu bringen - Analsex ist nicht so besonders, dass es sich lohnt, dafür die Beziehung mit einem heimlichen Bordellbesuch zu gefährden.
Wenn Menschen sich wirklich lieben und am Wohlbefinden des Partners interessiert sind, dann ist auch Analsex keine Unmöglichkeit.
Mal davon abgesehen, dass der Partner einen riesigen Penis hätte und es dadurch zu Verletzungen kommen könnte.
Nehmen wir mal an, Deine Beziehung wäre wirklich so glücklich (wenn nicht, dann mach sie wieder dazu), dann solltet ihr beiden doch wieder zu eurem Spaß finden.

Oder lieber weiter davon "träumen"???
Hör auf zu träumen, nimm Dein Leben zusammen mit deiner Partnerin in Angriff.

Al
Ich sehe das genauso wie Al. Wenn der Sex zur Pflichtübung wird, dann stimmt es meistens woanders auch nicht. War bei uns genau so. Wenn das Vertrauen, die Harmonie und der Zusammenhalt nicht richtig stimmen, dann wird auch sie Stimmung im Bett irgendwann mies.

Wenn du das Thema schon einmal angesprochen hast und deine Frau absolut dagegen ist, dann solltest du das auch akzeptieren. Jede/r hat seine Grenzen, die er/sie nicht überschreiten kann oder möchte. Und dann musst du dir selbst im Klaren darüber sein, wie wichtig dir dein Wunsch ist. Ist er dir wichtig genug, um dafür deine Beziehung auf's Spiel zu setzen? Dann geh halt ins Bordell, egal ob Sie dafür ist oder nicht. Aber sei dir auch im Klaren, das so etwas das Ende eurer Ehe bedeuten könnte.

Die Meinung "Wenn sie es nicht will, und dir auch nicht erlauben möchte es dir woanders zu holen, dann fährt sie einen Ego-Trip" teile ich nicht ganz. Eine Beziehung bedeutet auch, Kompromisse eingehen zu können. Und das kann auch heißen, auf etwas, was man gerne machen möchte, seinem Partner zuliebe zu verzichten.

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur beisteuern, dass ihr dringend darüber reden solltet, und dass du auch deine Absicht, die diese Befriedigung im Bordell holen zu wollen, ansprechen solltest. In unserer Beziehung hat es auch bis vor einiger Zeit im Bett absolut nicht gestimmt, und ich habe auch gesagt, dass ich hoffe, dass sich etwas ändert, weil ich sonst nicht dafür garantieren kann, dass ich mir das was mir fehlt nicht wanders hole. Das hat nichts damit zu tun, dass man seinen Partner weniger liebt.

Mach für dich selbst aus, wie weit du Kompromisse eingehen kannst und willst, und entscheide dich. Aber mach es offen und ehrlich. Keine Heimlichtuerei.

Grüße
Der Flieger
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Woody! stirnrunzel

Nur weil er nicht an ihre Kehrseite darf und der Sex nicht mehr ist "wie früher", hat er keine glückliche Beziehung?

Ich bitte Dich! Nein, wirklich. Wie vielen Paaren in Deutschland möchtest Du denn dann gleich das Beziehungsglück absprechen.

Glück liegt nicht nur im Po der Partnerin begründet, es hat viele Facetten. Und nur weil die beiden in einer Sache zurzeit nicht ganz parallel ticken, heißt es nicht dass sie nicht glücklich sind.

Ehrlich, wäre ich der TE, ich würde mich über Deine lapidare Feststellung ärgern.
****ity Paar
16.577 Beiträge
also
ich denke,dass der TE erstmal überhaupt sein sexleben aufpeppen sollte.zwischen missionar und anal liegen ja nunmal welten und es gibt auch heute noch sehr viele frauen die anal absolut nicht mögen.

klar ist es langweilig,wenn die gattin nur auf dem rücken liegt.aber dann gleich anal in angriff nehmen wollen,wenn sie sich so schon nicht für andere harmlosere sexspielchen interessiert,finde ich schon sehr gewagt.

aber wenn es dich so faziniert und du es selbst noch nie gemacht hast,dann hilft dir eine professionelle bestimmt weiter...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
@*******aum
Wie vielen Paaren in Deutschland möchtest Du denn dann gleich das Beziehungsglück absprechen.
Vermutlich verdammt vielen Paaren ... wenn ich dieses Hauen und Stechen sehe ... Lug - Betrug ... wortloses Nebeneinander ... die Unfähigkeit zur Kommunikation ... viele fressen ihren Frust in sich hinein ... warum gehen denn die meisten Ehen wieder zu Bruch.
Zu sagen, die meisten Menschen führten eine glückliche Beziehung, ist in meinen Augen ein Witz.
Man hat sich arrangiert und mit seiner Situation abgefunden ... was ist daran glücklich?
Ist aber nur meine Meinung - darf jeder sehen wie er will.

Al
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok ok...

Sagen wir mal so: was für ihn Glück ist oder "glückliche Beziehung", das entscheidet ja nun jeder selbst.

Der eine braucht ständig den eingesprungenen Rittberger vom Kronleuchter im Bett, damit er glücklich ist.

Dem anderen reicht Kuscheln vorm Fernseher und ab und zu eine zärtliche Nummer.

Der nächste muss verdroschen werden, um sich glücklich zu fühlen.

Wer definiert das? Doch nur man selbst.

Ich finde es halt etwas mutig, jemandem ganz fremden auf den Kopf zuzusagen "So und DU führst keine glückliche Beziehung, weil es ja im Bett etwas langweilig ist." Aus.

So einfach ist das mit dem Glück nicht.

Für viele definiert sich Glück auch über liebgewonnene Gewohnheiten.

Wer bin ich - und wer bist Du - dass wir dann hingehen und sagen "Nö, also glücklich seid Ihr nicht, sorry."

*nixweiss*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
eingesprungenen Rittberger vom Kronleuchter im Bett,
*oh2* wie jetzt, Du hast einen Kronleuchter im Bett? Nicht schlecht ... *ggg*
Ansonsten würde ich Dir weitgehend zustimmen. Warum machen wir uns soviele Gedanken wie es anderen geht. Ich für meinen Teil sehe lieber, daß es bei mir gut läuft. Womit sich mir noch eine interessante Frage stellt. Was ist eigentlich Glück ? Die Definitionen dürften so vielfältig sein wie die Menschen ...

gruß,
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich mache es schlicht daran fest, dass er sich hier an uns wendet.
Ganz so glücklich kann er dann halt nicht sein - so meine Denkweise.
Der erst Schritt, in eine bessere Zukunft, beginnt in meinen Augen damit, dass ich der Realität offen entgegenblicke und einsehe, dass es irgendwo klemmt.
Wenn ich die Frage und Möglichkeit eines Bordellbesuchs in den Raum stelle, dann habe ich da etwas, was mich doch sehr beschäftigt und eine festes Bedürfnis darstellt.
Es fehlt also etwas zum Glück. *grins*
Aber lassen wir das ... es wird sonst so eine Sache mit Korinthen.

Al
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ganz so glücklich kann er dann halt nicht sein

Er schreibt aber auch nicht, das er total unglücklich ist. Deine Feststellung es fehlt etwas " zum Glück " ist sicherlich auch nicht verkehrt. Wobei ich mir nicht sicher bin das es da mit einem *arsch* f*** getan ist. Insofern hast Du schon recht, mit der Gesamtsituation.
Allerdings habe ich immer noch ein Problem mit diesem Glücksbegriff.
Alle Leute die ich kenne und die behaupten sie seien rundherum glücklich, sind mir suspekt. Entweder sind diese Leute relativ dumm
( heißt ja auch "dumme Leute sind glücklicher" ) oder sie sind totale Ignoranten und Egomanen. Wohlgemerkt, ich habe das so bemerkt. Wohingegen ich viele Leute kenne, die zufrieden mit sich und ihrem Leben sind. Die sind mir wesentlich lieber, als diese glücklichen Menschen. Ist mir einfach zu stark, also das Wort. Zumindest in diesem Zusammenhang.

gruß,
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher, Woody, im Bezug auf diese eine Sache ist er nicht glücklich. Oder nicht zufrieden, sagen wir es lieber so. Und mit dieser einen Frage wendet er sich dann ja auch an uns.

Er schrieb ja nicht "ich bin generell mit meiner Beziehung nicht mehr glücklich."

Man kann doch einen unerfüllten Wunsch haben, der auch durchaus mal dringlich sein kann, ohne gleich ein unglücklicher Mensch zu sein, oder?

Ok, ok. Korinthen. Schon klar. Friede. *g*

Grisu: nuja, manchmal drückt er ein wenig oder ist im Weg. Aber wir wissen uns zu helfen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.