Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
Sexspielzeug-Trends 2019
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sextoy bereitet euch gerade die meiste Freude?

*******ido Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Welches Sextoy bereitet euch gerade die meiste Freude?
Hallo ihr Lieben,

ich war auf der Venus und habe mir von den Sextoy-Herstellern mal die neuesten Trends vorführen lassen: Sexspielzeug-Trends 2019

Von App gesteuerten Sextech-Toys bis Real Dolls waren hier allerlei wilde Sachen dabei. Wichtiger als die graue Hersteller-Theorie ist mir natürlich eure tägliche Praxis.

Deshalb meine Frage an euch: Welches war das letzte Sextoy, welches ihr euch gegönnt habt und das euch zudem auch noch große Freude bereitet?

Ich freue mich riesig über eure ganz persönlichen Trends und Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Manuel
JOYclub-Redaktion
Hoh, meine letzten Sextoy´s die ich mir gegönnt habe... das waren gleich zwei Sachen auf einmal *zwinker*

einen 45 cm Jelly Doppeldildo und einen Vibrierenden Analplug mit Penisring.

Der Doppeldildo ganz klassisch für jedermann oder Frau. Oldscool ohne Batterien Apps oder sonstwas. Einfach nur Analoge Freude. Hah Anal-og .. Unbeabsichtigter Wortwitz *zwinker*

Der vibrirende Analplug dagegen ist mit Fernbedienung und auch für jede Öffnung gedacht, dazu noch mit Penisring ist es eine tolle Anschaffung. Egal ob zu zweit oder alleine. War auch der erste, der die versprochene Prostatastimulation hinbekommen hat.

Dazu hab ich noch zwei schöne Masturbatoren die einen über Akku doch auch alleine mal zu einem schönen Orgasmus verhelfen. Dazu noch diverse Plugs und Penisringe.

Trends habe ich da eher nicht. Es muss optisch ein schönes Teil sein und vor allem wie gut es zu reinigen ist, ist beim Kauf auschlaggebend für mich.
Natürlich zählt auch der Spaß dabei und ob es was besonderes ist.

Habe z.b. meine letzten Errungenschaften mit einer Freundin getestet und auch sie war begeistert. Vor allem von dem vibrierenden Analplug den sie sich Anal und Vaginal gegönnt hat.

Ich achte beim Kauf vor allem auch auf Testberichte oder Erfahrungen die ich in einem Laden mitbekomme. Leider sind (vor allem bei elektrischen) auch viele Dinge auf dem Markt, die z.b. nur sinnlos Vibrieren, dabei Krach machen, aber sonst nicht viel bringen.

Bin auf jedenfall immer auf der suche nach neuen und ausgefallenen Ideen.
***ph Mann
32 Beiträge
Welche Sexspielzeuge mir gerade am meisten Freude bereiten? Die "Hauptdarsteller" des letztjährigen Chaos Communication Congress Talks "Internet of Dongs" -der Talk ist großartig und man lernt auch gleich, wieso "dummes" Sexspielzeug vielleicht doch besser ist...
******_be Frau
121 Beiträge
Womanizer kombiniert mit Analplug 😉

*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Mjolnir Violet Pulse.

Nahezu zu alles daran, abgesehen vom Preis, ist geil.

Schon der Erwerb des Geräts ist ein Erlebnis an sich, es muss bestellt werden mit Warteliste nach der Verkaufsöffnung am Stichtag. Ein bisschen wie im virtuellen Applestore für Perverse, wenn die neue Ware kommt.
Irgendwann nach Wochen kommt es dann an, durch den Zoll, als Therapiegerät. Man darf sich freuen.

Ein kleiner unscheinbarer schwarzer Kasten mit einem wuchtigen weißen M-Aufdruck auf dem Deckel steht auf dem Tisch. Die Technik über hundert Jahre alt. Die Erwartungen ganz andere.

Ich strecke abwechselnd meine Füße hin, Schuhe tauscht Sub von Kitten Heels zu sexy Sneakern *zwinker*

Das Kabel in den Transformator. DAS Kabel in die Buchse am Gerät. Körper noch schnell auf metallische Gegenstände gecheckt und los geht’s.

Kaum ist der Schalter umgelegt, brummt das kleine Gerät. Folgend pulsieren kleine Stromstöße durch das Kabel - und ich bestimme die Frequenz: leicht und schnell oder sporadisch und hart. Ich fühle mich wie König Midas, versehentlich in Metropolis gelandet - alles, was ich berühre, erhält einen elektrischen Stoß. Es zischt, brummt und riecht so herrlich nach Ozon.
Die Welt funkt - Lametta, Bratenwender oder Omas alte Glühbirne. Die Grenzen legt nicht der Zubehörkoffer fest, auch, wenn er‘s in sich hat: Viehtreiber, Defi-Paddle, Lichtschwert und Analsonde.

Ich liebe ihn.
Zwar klein, doch der SatisfyerPro2, war definitiv ein Glücksgriff....bei mir heißt er Ladykiller.... *love*

Was ich mir jedoch gerne noch zulegen würde und irgendwann werde, wäre ein Magic Wand, da dieser noch mehr Power hat ... brauche schwere Geschütze...

Aus Platzmangel wird eine große Fickmaschine wohl mein absoluter Traum bleiben....

Ansonsten benötige ich nicht soviele Toys, ein Mann der weis, welche Knöpfe er drücken muss und der flinke, kräftige Hände hat, reicht vollkommen aus...
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zur Zeit ohne Partnerin benutze ich zumeist meine Hände.
Gelegentlich erfreue ich mich aber auch mit einem gut "geflutschten" Fleshlight.

Ganz neu habe ich für erste vorsichtige Selbstversuche den hier:
********lown Mann
40 Beiträge
Bei mir ist es derzeit ein Fleshlight.... Finde das Ding echt total genial... 😄
****zer Mann
1.193 Beiträge
Welches?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*****kua

Mjolnir ... Thors Hammer... *zwinker* lässt ja einiges vermuten *g* danke für den Tipp, leider vertreibt es keiner in D?

Sie
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, der kann nur beim Hersteller in den USA bestellt werden.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*****kua

Danke... !
********lown Mann
40 Beiträge
@****zer
Den Stoya Butt....
****zer Mann
1.193 Beiträge
Ich habe u.A. Stoya Destroya, Jenna Haze Obsession ( beide Pussy ) und einen Quickshot.
Letzterer ist auch ziemlich goil...

P.
********lown Mann
40 Beiträge
Ich wollte mir aber auch noch mal die Pussy von Tera Patrik zulegen.. 😄
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit Real dolls/Silikon?

Sie
******man Mann
36 Beiträge
Wenn SIE das Eine nicht mag, wie seit sehr langer Zeit , macht's ER eben alleine.
Bin da sehr kreativ im Eigenbau.
# Plitzer..."...und einen Quickshot.
Letzterer ist auch ziemlich goil..."

Quickshot interessiert mich auch, erzähl mal bitte!
*******_bw Mann
52 Beiträge
etwas besonderes
Vor einiger Zeit kam ich auf das Spielzeug im Bild. Habe es auf der Seite vorher sofort wieder erkannt.
Besonders ideal die gefühlsechte Wirkung. Vom ersten Moment erzeugte dies in mir eine Begeisterung.
Einfach eine Alternative zum Hand-, Blow-Job, zwischen den Busen...

Freue mich über Eure Gedanken
lg Felix
Micaela's Taschenmuschi braucht kein Mensch. Wiederum nur ein Promo-Gag eines Z-Stars um Geld rauszuschlagen. Bedauernswert...wirklich bedauernswert wie weit man sinken kann. Abgesehen davon, wer sagt, dass das nicht die Muschi ihrer Putzfrau ist? Schließlich hat noch niemand öffentlich ihre Pussy gesehen.
Welches Sextoy bereitet euch gerade die meiste Freude?

Mein 20 cm dildo😋
*******ames Mann
181 Beiträge
E-Stimm, in der Gruppe E-Stim Fun sind Bilder zu sehen
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *******_77:

Quickshot interessiert mich auch, erzähl mal bitte!
Klein, handlich, intensive Reizung, einfaches Reinigen, da man ausserhalb Ejakulieren kann...
Trägt den Namen QUICK-Shot absolut zu Recht!

Plitzer
********aker Mann
1.403 Beiträge
z.Zt. die Modelle von Satisfyer: Den Pro II, Pro G-Spot und den Multifun 3.
Letzteren benutze ich (M) auch sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.