Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24999 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2777 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2
Hallo liebe User,

hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet. schlechte laune sollte anderswo verbreitet werden, aber nicht hier.

Ja, ein Freudethread... Was mich wirklich freut... Das könnte auch die Überschrift sein.

Wir haben einen Gerüchte-, einen Ärger-, einen Chatthread und ein Best of Forum *pfeil* Warum dann nicht einen Freudethread

Daher schlage ich den mal vor und hoffe auf eine rege Beteiligung. D.h. nicht baden im negativen (was mir auch leider oft passiert und wofür ich mich bei allen "Betroffenen" entschuldige *sorry* ), sondern im positiven Erleben. *knutsch*

Was freut Euch? Worüber habt Ihr Euch gefreut? Hier und an anderer Stelle? *oha*


Mein positivstes Erlebnis war heute, dass mit mir jemand ganz offen mal gesprochen hat, mir ein paar Ratschläge gab und ich glaube, mir nur helfen möchte. Und das ist doch etwas, was nur gut sein kann. *genau*

Dann freue ich mich sehr über unsere alltäglichen und dennoch nicht alltäglichen Runden am Morgen hier im Chat, die den Tag meist positiv und angenehm beginnen lassen. *knuddel*

Viele *herz* Grüße und Danke, Adson


Viel Spass beim verfassen neuer Beiträge.

lg
mod
spielluder *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Freude
Das schon so viele liebenswerte Menschen in diesem Jahr mein Herz erobert haben...und das ist gaaaar nicht so einfach!!

Ich danke der Schaltzentrale des Wahnsinns!!!!

*blume* *love4* *blume* *love4* *blume*
Teil 2
Hallo@all

Es freut mich das nun in Teil 2 weitergeschrieben wird.

Hey Quasi deine Sorge ganz un begründet. *top* siehste nur ein bißchen Positiv denken.
Es freut mich das sich ein streit im Forum nun geschlichtet hat und wir wieder zum Normalen übergehen können.

Lieben Gruss Golden_Girl
mal ein
herzliches Dankeschön in Richtung der Moderatorin Spielluder und allen einen wunderschönen Tag wünschend


Leider nein Golden, das Thema Gruppen, das in der Motzbude auf der Agenda stand, ist noch offen.


Was mich übrigens gestern gefreut hatte und ich nicht mehr schreiben konnte: Ein 2-stündiges Gespräch mit meinem Arzt in Stuttgart, das mir wieder viele wertvolle Erkenntnisse gebracht hat. Und vor allem einen so hervorragenden Arzt zu haben, der sich für einen Kassenpatienten und harter Budgetierung so viel Zeit für mich nimmt.
für Spielluder und Golden
ich freue mich, das es einen neuen mod hier gibt.
der heist:
"forum".
der, schliest einfach "automatisch" threads ab.
darf der das eigentlich?
lg

kvc
der noch grübelt.
**********under Frau
16.759 Beiträge
KvC, keine Ahnung ... aber der hat noch nicht mal einen Haken *hand* ... das macht die Sache noch viel mysteriöser *ja*
ja
allerdings wundert mich das Programm... oder ist es ein Tarnname, damit der Mod, der da agiert, nicht der Blutrache der gefrusteten User/innen ausgesetzt ist?

Jedenfalls freue ich mich darüber, dass es noch Menschen aus Fleisch und Blut gibt, die die Fehler der Technik berichtigen und eine Reanimation vornehmen.

Und das ist gut so...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
kurze info.

da die foren auch bedingt durch die gruppen immer mehr werden, werden die threads jetzt ab ende der 30. seite automatisch durch unseren hausmeister "forum" geschlossen.
neue threads können im support oder bei einem mod angefordert werden oder man kann ihn auch selbst eröffnen.

lg
mod
spielluder
was mich
gar nicht freuen würde, dass wäre, wenn diese Gruppen nach und nach das Forum zerstören würden.

Denn die Tendenzen, die die Gruppen mit sich bringen, halte ich für den Gemeinschaftsgedanken sehr gefährlich.

Näheres siehe hier:

Motzbude |Teil 3|
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja quasi, das haben wir mittlerweile in jedem forum gelesen.

Als Gruppenleiter zweier unabhängig voneinander laufenden Gruppen kann ich zwar einerseits einen sehr starken zuwachs ZU den Gruppen feststellen ABER keinen Schwund in den öffentlichen, Gruppenfreien, Foren feststellen....ich beobachte und poste in ca 45 verschieden Foren......was machst DU anders????


lg

deWinni
vertagen wir die Diskussion
auf einen eventuell wieder eröffneten Motzthread oder in den Thread über die neue Gruppendynamik. Ich habe dort jeweils etwas dazu geschrieben. Vielleicht versteht Ihr es besser, wenn Ihr die Sachen dort lest.

Ich wünschte mir, mal wieder Freude zu haben, wirkliche Freude
**********under Frau
16.759 Beiträge
Die Foren sind doch mittlerweile ausgelutscht ... es sind immer die gleichen Themen die für Neulinge vielleicht ganz interessant sind, aber für länger Zugehörige keinerlei Unterhaltung oder Abwechslung mehr bieten.

Sollte mal ein neues interessantes Thema erstellt werden, so beteiligen sich die Gruppenmitglieder nach wie vor an der Diskussion ...



In den Gruppen kann man sich über allgemeine Dinge und Interessen unterhalten ohne OT zu gehen.


Die Aufregung um die Gruppen ist für mich nicht nachvollziehbar ... ich hatte bislang keine Probleme in eine Gruppe die micht interessierte hinein zu kommen ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Also in den Gruppen, in denen ich bin, herrscht gute Stimmung!!!
Und das finde ich klasse, denn viel zu häufig ziehen miesepetrige Beiträge in den Foren die Leute runter.

*top* Toll, das das in den Gruppen nicht der Fall ist!!!!!
Freude...
jepp ich freue mich das es die Gruppen gibt...

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich freue mich auch das es die Gruppen gibt ...


  • und dich liebe Bine

und dich liebe Midi

  • und dich liebe Juli

und dich liebes wunder

  • und dich liebe Fairy

und den lieben Markus

  • und die nicht Genannten



    denn wenn ich jemanden vergessen würde, würde mich das ganz schön ärgern *genau*

**********under Frau
16.759 Beiträge
Upppps, irgendwie ist da was schief gelaufen ... eigentlich sollte überall ein Herzchen davor ... muss ich jetzt in den Ärgerfred???
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja spaeti ich freue mich auch das es dich gibt
****ine Frau
36.968 Beiträge
@späti
Lach!!
Wir wissen, was du meinst!!
Bleib einfach hier, ist schöner als sich zu ärgern!!!

*kuss2* für dich!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, Biesti
****iko Mann
11.369 Beiträge
...ich *freu* das spaeti sich nicht ärgern muss......

*gg*



lg

deWinni
**********under Frau
16.759 Beiträge
Winni, das *freu* mich doch das du dich freust *bussi*
ist doch schön, wie sich die "späti" *freu*
auch wenn es nur über andere ist. *ggg*
schliesslich ist das hier ja, der "freudefred". *ja*
lg

kvc
**********under Frau
16.759 Beiträge
Späti freut sich mit Jedem ... das ist ihr freudiges Naturell *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Darf ich mich hier auch mal nur so freuen, ohne Grund und so???

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@späti
Unter dem Motto - besser spät als nie...

Ich will dann auch noch mal in das Freudengejohle miteinstimmen. Ich freue mich auch, dass ich hier sein kann und soooo viele nette Menschen hier schon kennenlernen durfte. Sie kompensieren mit dem Spaß, den ich mit ihnen hier habe, die tristen und grauen Beiträge hervorragend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.