Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
Sexspielzeug-Trends 2019
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sextoy bereitet euch gerade die meiste Freude?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Womanizer und Magic Wand. Da ich mir beides gleichzeitig gekauft habe, gilt beides *smile*

Ich möchte beides nicht mehr missen... sie sind ideal geeignet für die SB wenn es schnell und heftig zugehen soll und für mich eine absolute Orgasmusgarantie.
Beim Spiel zu zweit wird es auch gerne genutzt um immer wieder den Orgasmus rauszuzögern, was mich wahnsinnig kickt.
hallo,

meine letzten beiden Toys waren der "Satisfyer Pro G-Spot Rabbit", sehr schönes, handliches, im Gefühl sehr angenehmes und den G-Punkt findendes Gerät, von dem ich sehr positiv überrascht war.
der zweite ist der "Fifty Shades Freed My Body Blooms" Auflegevibrator, zur Nutzung mit meinem Mann gedacht. Sagen wir mal so, auch da ist die Haptik sehr nett, aber ich habe mir mehr versprochen davon. Er vibriert sehr punktuell, is doch recht laut, obwohl ich hoffte durch den gratis Slip und den Hinweis vom Hersteller auf die Remote Control wäre er leiser um ihn tatsächlich draußen benutzen zu können. Der Traum ist geplatzt

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen

LG die Caihla
*********rchen Paar
15 Beiträge
Hi lieber Joyler😗,

Mein Lieblingssextoy ist und bleibt nat. mein Männel😋. Er ist meist jederzeit griffbereit und steht mir an Ort und Stelle zur freien Verfügung. 😅

Jetzt nat. rein dinglich betrachtet bleibt meine "Princess" von Swan mein Lieblingstoy.😊

Lg
Julia
******eep Mann
902 Beiträge
mich würde mal interessieren ob jemand diese Partner-Vibs getestet hat und darüber berichten mag?
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Kenne nur den WE Vibe II,

Tut, was er soll , hat aber meinen Freund dermassen stimuliert , dass er erstaunlich schnell kam.
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Sexspielzeug: Picobong Transformer

Ich besitze einen zweiköpfigen kleinen Vibrator. Zu zweit auch seeeehr nice, wenn sie gerne auf ihm kommt und beide was im Arsch haben, das in verschiedenen Modi brummt.
****arc Paar
124 Beiträge
Der Womanizer, aber jetzt muss noch der Womanizer DUO angeschafft werden
**********dnung Paar
507 Beiträge
@****hes Sextoy bereitet euch gerade die meiste Freude?

Meine Süße. Unangefochtenes Lieblingssextoy. Vielseitig verwendbar. Ist aber n Einzelstück.

Schreibt Herr Ordnung
Woamanizer duo von Whish
****omm Mann
1.797 Beiträge
Ein 600 Gramm schwerer Ballstretcher aus Edelstahl. In der Sauna der totale Hingucker.
*********Paar Paar
5 Beiträge
Zitat von ****omm:
Ein 600 Gramm schwerer Ballstretcher aus Edelstahl. In der Sauna der totale Hingucker.

Um ehrlich zu sein....wenn wir in die Sauna gehen, wäre dein Ballstretcher weder ein Hingucker noch der richtige Ort dafür.

Lg aus der Lorraine
***22 Mann
15 Beiträge
Pure Wand von Njoy ist für mich die absolute Orgasmusmaschine
Mittlerweile hab ich jede Ausführung von "magic wand" und "satisfier". Damit kann ich 2 stundenlang spielen und komm im minutentakt. Mal kurze kleine Orgasmen, dann wieder gewaltige mit squirting. Ich muss mich dann selber irgendwann zum aufhören zwingen *lol*
Vibro-Plug mit Penisring *g*
*******girl Frau
4 Beiträge
ihr würdet es wohl bestimmt auch gerne sehen...……?
aber das ist immer etwas schwierig, wenn ich am Spielen bin ist mehrheitlich niemand dabei

trotzdem am meisten Spass macht mir MEIN "Love Wand Vibrator" zur speziellen Massage
mich bringt er zum Zittern und Stöhnen ...auch mal zum Schreien vor Lust
Ich mag meine 40mm loveplug mit innenkugel einfach geil
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Die innenliegenden Spitzen dieses Hodenfallschirm sind echt AUA und bereiten mir diabolische Freude *gg*.
*******aft Mann
2.977 Beiträge
*huch* Huch
Wie funktioniert der?
***22 Mann
15 Beiträge
Ich habe mir jetzt noch einen Bouncer von Funfactory zugelegt, ich muss sagen das Ding ist echt WOW beim Analplay rein raus als auch als „Plug“ getragen komme ich damit mehrmals hintereinander...
Irgendwann muss ich mich zwingen damit aufzuhören, denn irgendwann gehört auch die Hausarbeit gemacht.... haha
Also der njoy pure Wand zur Prostata Massage ist schon echt der Hammer und weckt den Hammer *g*
Aber danach noch etwas gebounct werden macht einem echt fertig, bis zum letzten Tropfen
*********oSBG Paar
37 Beiträge
da Kraftprotz hat es mir angetan... *happy*
in Kombination mitn groß Dildo... 🤤
*blume* donna
Hallo liebe Joyler,
Wir empfinden den Einsatz von Dildos als Bereicherung unserer sexuellen Aktivitäten.
Liebe senden Birgit und Michael *hotkiss2*
Wir lieben unser Set von Vac-U-Lock.
Dazu ein wenig Zubehör mit denen man es gern übertreiben kann.
2-3 G-Spot Stimulatoren sind auch dabei und ein paar Sachen die Ihr
ordentliche Vibes besorgen.
Alles was Spaß macht ist ein Lieblings-Toy
*titten* *sextoy*
Also definitiv der Bootie Ring von Fun Factory *g*
**********elcca Paar
642 Beiträge
Wir benutzen mit großem Erfolg den klassischen Magic Wand, haben aber auch einen neueren Nachbau, der mit viel Elektronik noch einiges mehr kann...
*******ercy Mann
86 Beiträge
Zitat von *********k4bbc:
Mittlerweile hab ich jede Ausführung von "magic wand" und "satisfier". Damit kann ich 2 stundenlang spielen und komm im minutentakt. Mal kurze kleine Orgasmen, dann wieder gewaltige mit squirting. Ich muss mich dann selber irgendwann zum aufhören zwingen *lol*

das ist voll schön. Freut mich sehr das Dir die Toys so viel Freude bereiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.