Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
Sexspielzeug-Trends 2019
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sextoy bereitet euch gerade die meiste Freude?

*******ames Mann
181 Beiträge
zur Zeit kann Er nicht von den Silicon-Dilatoren lassen.........einfach Super
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Fleshlight in Verbindung mit einem Plug *g*
Super tolle Sache.
Sehr angenehmen und echt erregend.
Das Geräusch bei Nässe (in der Dusche) Kommt sehr nahe ans Originale ran *ggg*
****zer Mann
1.193 Beiträge
Mit oder ohne Shower Mount ?

Handsfree ist schon nett...

Plitzer
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Den Aufsatz für Handfree habe ich leider noch nicht.
Müsste ich mal bestellen *g*
Danke für den Hinweis
*grins* mein Keuschling mit seinem Strapondildo(s)
***hi Mann
388 Beiträge
Wenn meine Partnerin sich den strapon umschnallt und mich dann mit dem 22x5 mm Dildo anal verwöhnt ist ein mega Abgang vorprogramiert.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Mein LELO Smart Wand.
Meine Privatetube Jolie Love die ich, da das mitgelieferte Case nicht zur Showermount passt, mit der Showermount und dem Case der Fleshlight STU verwende. Ist einfach nur geil wenn ich mich selbst im Spiegel betrachten kann wie ich das am Spiegel befestigte Fleshlight vögel!
******o69 Mann
192 Beiträge
derzeit ist bei uns ein vibrierende Dilator aus Silikon das Highlight!
ist für beide einsetzbar und die Beschäftigung bis er drin ist und dann das Spiel mit ihm ist einfach toll.
Super finde ich auch, dass der selbe Dilator auch bei Ihr angewandt werden kann und Sie echt Spass daran hat
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Die zwei Spielzeuge :-) - Schaukel und das Kreuz
Da wir momentan nur zuhause und auch alleine spielen diese zwei Spielgeräte
Meine Schaukel - Eigenbau
Mein Kreuz - Eigenbau
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ady Frau
484 Beiträge
nettes spielzeucg *smile*
*********e_nw Mann
48 Beiträge
Super schöne ansprechende Bilder
ich hab es schon was länger, es ist ein interaktives und eignet sich vorzüglich für das was ich
erwarte ; das teile ich ihr mit und sie freut sich ebenso an mir, denn es geschieht im "Miteinander"
..hilfsmittel benutzen wir auch sehr gern
****69 Mann
5 Beiträge
Der Satisfyer Pro 2 ist bis jetz das beste hier im hause Beer69!
Besser dan der normale vibrator, sagt die frau!!
Ganz klar, der Womanizer...
keine 10 Sek und ich habe meinen ersten Orgasmus. Zu schön diese Erfindung.
Aber gegen einen Echten, da kommt nix ran *zwinker*
Ich (w) hatte schon immer Toys im aktiven Einsatz (Vibro-Ei, Anal-Plug, klassische Vibratoren etc). In meiner Jugendzeit hatte ich ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung eingesetzt. Mein damaliger Freund machte sich den Spaß, in Momenten wo ich nicht damit rechnete, die Stärke der Vibration so zu erhöhen, dass ich für Außenstehende in unkontrollierte Zuckungen verfiel. Ich fand das zwar innerlich total geil aber ich nahm ihm die Steuerung ab. Noch heute nutzen mein Mann und ich gelegentlich den Vibrator im Zuge unseres Vorspiels; aktuell einen Holzvibrator. Der bzw. ich gehen damit unglaublich ab. *freu2* Ich nutze den manchmal auch, um den Schwanz oder die Hoden meines Mannes damit zu stimulieren.
Er nutzt aber keine eigenen und für Männer gedachten Spielzeuge. Beim Anblick von weiblichen Körperteilen aus Silikon oder so, würde sich sein 'Bestes Stück' sofort von Steinhart in Butterweich ändern. *lol* Sein Kommentar dazu: 'Das ist den Frauenlosen vorbehalten'.
*******ames Mann
181 Beiträge
Ein Spekulum für die Harnröhre Piercingkanal z.B. PA Piercing oder Apadravya
Zitat von *****men:
Ganz klar, der Womanizer...
keine 10 Sek und ich habe meinen ersten Orgasmus. Zu schön diese Erfindung.
Aber gegen einen Echten, da kommt nix ran *zwinker*

>Sie< Ich muss zugeben, dieses Toy kenne ich überhaupt nicht. Werde mich einmal schlau machen.
Penisring
Der hat im Gummi Stahlkugeln, die als Gewicht auch mal dort anschlagen.
Irres Gefühl.
****yma Paar
21 Beiträge
Satisfyer Pro 2

Eine der besten Anschaffungen *spitze*
******ion Paar
192 Beiträge
Bei uns macht im Moment der Satisfyer Pinguin oder der Palm Power Vibrator am meisten Spaß und bei den Dildos isnd das welche von Bad-Dragon. Da haben wir z.B. die Winston Zunge in der größten Größe. Damit ist die Sie abnsolut ausgefüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.